PDA

View Full Version : Servermerge geplant?



sWaTs
10-01-06, 13:13
Moin zusammen,

ich und paar Kumpelz haben mal wieder Lust auf NC. Problem ist nur wir haben keine Lust auf nen Server mit 3% Auslastung(da liegen alle unsre Chars, Mercury afaik).

Hat man schon irgenwas gehört, ob es geplant ist die Server mal zusammenzulegen? Oder kann man inzwischen Chars transferieren?
:confused:


greetz
sWaTs

commerzgandalf
10-01-06, 13:33
nein
(The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.)

Animal2
10-01-06, 16:18
Hmm also es ist weder was geplant noch gibts atm ne einfache Möglichkeit zum kurzen "zwischendurch wechseln".

Alternativ würde ich jetzt einfach mal nett mit den 5 Accountnamen anfragen obs nicht ne Möglichkeit gibt diese zu transferieren. Manuell war schon immer viel machbar. Denk aber daran dass euch einiges verloren gehen würde bei einem möglichen Transfer. Auch würde ich solche Phrasen wie "wir spielen nur wieder wenn Transfer gemacht wird" sein lassen; das hat immer einen unangenehmen Beigeschmack. :)

sWaTs
10-01-06, 19:19
nein

Schade. Denke da entgehen KK einige Kunden. Will sich ja schliesslich in nem Multiplayergame keiner verlassen vorkommen :P


anfragen obs nicht ne Möglichkeit gibt diese zu transferieren

Hmm, wär vielleicht nen Versuch wert. Thx für den Tip.

General Nogi
12-01-06, 21:38
Diese Anfrage habe ich bereits schon mal gemacht im Oktober 05..
Hier das Mail, und die Antwort dazu:

Mail:
des weiteren wollte ich mal fragen, ob wir, der Clan [JPG] auf Mercury die möglichkeit bekommen den Server zu wechseln..
>bei 30 Leuten macht das echt keinen Spass mehr.. zumal viele von uns absolut keine Ressourcen haben auf anderen Servern.
>Die RPler wünschen uns soweit auch alle weg vom Server, da wir die letzten überbleibsel von RAK, BAD, JPG sind, die den
>GM's ihre Events vermiesen, weil sonnst nix mehr geht. Das wir komplett von vorne anfangen müssen, ohne ressourcen, weil
>KK den anschein erweckt, das man Mercury extra ausbluten lässt, und sich die Leute schon irgendwie organisieren, finde ich
>eher weniger Lustig. ICH MÖCHTE NICHT SCHON WIEDER EINEN CHARAKTERWIPE. und das ist es, weil ich gezwungen werde auf einem
>anderen Server zu Spielen. Und dies motiviert mich als Neocron 1 Beta joiner eher weniger.
>
>Ich spekuliere mal: KK wollte Mercury zum PVP server machen, weil dort viel mehr "inaktive" pvpler sind, als auf
>Pandora. Da Pandora nun PVP-Server ist, hättet ihr das X-Fache mehr aufwand alle PVPler von Merc weg zu transferieren. Da
>fällt es einfacher mal abzuwarten bis die noch aktiven Spieler ihre Slots auf den anderen Servern, hauptsächlich dem PVP
>Server gefüllt haben, damit man auf den betreffenden accounts weniger arbeit hat bei Reakktor.
>
>Meine letzte hoffnung liegt somit bei dir, da du ja vermutlich immer noch interner KK mitarbeiter bist.
>überigens vermisse ich die Zeit als KK-GM's noch direkt online waren, und man noch den eindruck hatte, das derjenige
>den man vor sich hatte, auch soviel Macht besitzt, das er, egal was für ein Problem vorliegt, es ohne weitere Instanz
>beheben kann, oder zumindest weiss, womit er es zu tun hat. Heute scheint es mir eher so zu sein, als ob die GM's mal
>garnix wissen, geschweige was dürfen.. und die einzigen die was unternehmen könnten, wäre der Help-Desk, der aber nie
>antwortet.. an KK selber kommt man nur per Telefon wirklich ran.. aber das dürfte von der Schweiz aus dann etwas teurer
>kommen ^^..
>
>Gruss Nogi [JPG]


Antwort:

Ein Charaktertransfer auf von Mercury auf andere Server ist nicht möglich.
Bei Problemen mit Ihrem Foren- oder Spielaccount schreiben Sie bitte
eine Mail an Account@neocron.de


Stephan "Carnage" Bast, Community Support
R E A K K T O R . C O M
A Division of 10tacle Studios AG

H00ver
12-01-06, 21:43
Schade. Denke da entgehen KK einige Kunden. Will sich ja schliesslich in nem Multiplayergame keiner verlassen vorkommen :P



Hmm, wär vielleicht nen Versuch wert. Thx für den Tip.


Hab ich was verpasst? Dachte NC is Singleplayer und die "Spielernpcs" blos an eine scheiss KI gebunden? :P