PDA

View Full Version : Leather Rebels verlassen die Straße



Squish
09-01-06, 20:10
Still war es plötzlich, auf den matschigen Straßen des Bezirks der Drachen. Jener Distrikt, in welchem die Leather Rebels lange ihr Territorium verteidigt hatten. Der einst so stolze Clan, geboren im Canyon bei den Guardians, neu orientiert im Pepper Park als Drachen, bis hin zur „Flucht“ aus Neocron und Einsiedlung in den Dome. Seit nunmehr fast schon Ewigkeiten hat der Clan existiert. Unbekannt war er längst nicht mehr, wo immer man hin ging, irgendwem sagte der Begriff „Rebels“ immer etwas.

Warum ich in der Vergangenheit rede? Vielleicht einfach deswegen, weil es der Tatsache entspricht. Mit dem heutigen Tage, Punkt 0:01 Uhr, wurden die Leather Rebels aufgelöst.

Zu den Gründen ist nicht viel zu sagen, einige werden sich zur Ruhe setzen, andere werden sich neu orientieren, und wiederum andere werden weiterhin der Fraktion treu zur Seite stehen. Unter einem anderen Banner, oder vielleicht auch freischaffend, wer weis das schon so genau.

Wenn ich so durch die Straßen gehe, so sehe ich noch immer die Kameraden durch die Straßen ziehen, in den Wastes jagen oder einige Störenfriede aus unserem Distrikt jagen. Eigentlich hat sich nicht viel verändert – oder doch ?

Die Leute sind geblieben, aber die alte Gemeinschaft der Biker existiert nicht mehr. In meinem Herzen ist eine Lücke entstanden, von der ich nicht weis wie ich sie schließen kann. Beinahe mein ganzes Leben in der Zeit des Krieges habe ich mit den Rebels verbracht, und nun gehe ich durch die Straßen mit dem Wissen, dass die Uhr sich weiter drehen wird. Unaufhaltsam nimmt die Zeit uns stück für Stück ein, und es wird nicht allzu lange dauern, bis sich kaum noch wer an den Namen erinnern wird. Hier und da wird es einen alten Veteranen geben, einen alten Haudegen in einer Kneipe, der noch ein paar Geschichten zu jenen Bikern zu erzählen weis. Ansonsten ist die Geschichte geschrieben, in der Chronik festgehalten, das letzte Kapitel abgeschlossen.

Und nun ?

Es wird still in mir, gedankenversunken gehe ich durch die Straßen auf meine Praxis zu, und erinnere mich mit einem Schmunzeln an Geschehenes, in der Hoffnung sie mögen wiederkehren. Werden sie es? Wer weis das schon. Wohl aber nicht mehr unter diesem Namen.

In vollem Respekt dem Clan gegenüber greife ich nach meinem Flachmann in der Innenseite meiner Jacke und öffne den Verschluss, schaue mich um. Irgendwie hat es mich in den Biergarten verschlagen, jener Platz, an dem immer jemand der Rebels zugegen war. In Gedenken an die tolle Zeit, die ich mit den Jungs hatte trinke ich auf deren Wohl. Was immer Ihr tut, haltet die Ohren steif – und vergesst nie, zu welchem großartigen Haufen Ihr einst gehörtet. Ein kräftiger Schluck vom Preachers, der Rest des Flachmanns geht an jenem Baum im Biergarten. Möge er die Geschichten, die er zu erzählen hat, nie vergessen. Auf die Leather Rebels. Ruhe der Clan in Frieden, er hat seinen Platz beim Drachen am Firmament verdient.

Torg
09-01-06, 20:26
ehre dem drachen. und viel glück allen rebels.

Michailski
10-01-06, 12:28
Die Rebels werden ein Loch in der Fraktion der Black Dragons hinterlassen.

Ehre den Leather Rebels !
Ehre dem Drachen !

Michailski

Icecold
10-01-06, 13:01
Demontech und das Citymerc Corps wünschen den Rebellen alles Gute auf ihren weiteren Wegen.
Möge der Drachen weiterhin seine Schwingen schützend über euch halten.

*salutes*

angakok
10-01-06, 14:23
och nö... :(

Alles Gute für euch! Ihr wart Kult und ihr bleibt es! :cool:

hajoan
10-01-06, 14:40
Crahn wird Euch immer begleiten, wo hin ihr auch geht.
Ehre dem Drachen!

Ich hoffe nicht das Wintah gestorben ist?

Rookie-Doo
10-01-06, 15:00
Zähe Brocken die Jungs... ihrem Engagement und ihrer Courage gebührt Respekt, auch wenn ich ihren Mord an zwei unserer Wissenschaftler nie vergessen werde.

Sir_Tommy
10-01-06, 16:10
Ehre dem, dem Ehre gebührt *verneigt sich*

DjKalli
11-01-06, 12:28
ohh.. schade, hat immer soviel spaß mit euch gemacht ;o)

P.S.: wo soll ich jetzt meine symp leveln *fg*

wünsch euch noch viel spaß, was auch immer ihr macht

mfg

Kalli

Durandal|AI
11-01-06, 14:13
bye ihrs ;-(

Terror_Nonne
13-01-06, 09:43
Crahn mit Euch!

nabbl
13-01-06, 12:58
hm ich dachte ihr seid so halbwegs aktiv :(

naja jetzt muss ich auch kein doy mehr raiden mit meinem tank...

Nevs
13-01-06, 16:21
*traurig Squish`s zeilen liest*

*schluckt*

Auf Wiedersehen Ihr Rebels, mit Euch geht auch ein STück RP in NC.

*sich auf den Weg zum Biergarten macht*
....
......
.........

"Verlassen und leer ist der Biergarten"

*nach J15 schlendert* (Dort wo ich zum 1. mal den Rebels begegnete)

auch verlassen und leer.....

"Ja es ist war, sie sind weg"

Schade..... In die Base rept und in der Black Ribbon Bar einen Schluck auf die Rebelen trinkt.
Ehre den Rebels, Ehre dem Drachen....

Iriad
13-01-06, 21:25
Wirklich schade