PDA

View Full Version : [BRAINPORT] Kontraktsystem für die Mercs



angakok
09-01-06, 13:58
Die Mercs sind im Moment durch das SL System sehr stark benachteiligt. Darum hab ich mir mal überlegt was man prinzipiell daran ändern könnte ohne die Storyline bezüglich Freund/Feind zu durchbrechen.

Hier die Grundüberlegungen:
Die Mercs sollen zu allen neutral sein, sprich keine echten Feinde.
Die Mercs sollen als Söldner bzw. bezahlte Killer arbeiten.
Die Mercs sollen als Söldner gezielt von Clienten angeworben werden können und auch vertraglich abgesicht sein.


Und nun der Vorschlag - Das Kontraktsystem:
Runner X heuert einen Merc Clan Y an um Runner/Clan Z auszuschalten/anzugreifen. Eine festgesetzte Summe wird vereinbart und eine Frist bis zur endgültigen Terminierung. Der Vertrag wird von beiden Seiten bestätigt und tritt damit in Kraft. Für die Laufzeit des Kontrakts ist jegliche Beschränkung hinsichtlich von Zonen mit SL Verlust für die Mitglieder des ausführenden Merc Clans aufgehoben. Um das nicht ausnutzen zu können, sollte die maximale Anzahl der aktiven Kontrakte pro Clan auf vielleicht 3 beschränkt sein und zwischen der Erledigung von einem Kontrakt und dem Abschluss eines neuen muss mind. ein Tag vergehen (RL Tag).

Auf diese Weise gäbe es echte Söldner, echte bezahlte Killer und echtes RP PK.

Ist erstmal nur eine Idee, vielleicht kann man da noch was dran verbessern.

Pestilence
09-01-06, 15:32
Die Idee ist ja gut und wenns so ins Spiel käme wäre ich glücklich....aber mal ehrlich....KK bekommt ja nichtmal die Kriegserklärungen richtig hin. Alles was nicht einfach machbar ist sondern Programmierarbeit erfordert wird doch nie gemacht, so ist das schon immer gewesen.

FrontenStuermer
09-01-06, 15:41
Es waren dazu schon viele Vorschläge, damals schon welche sowas ins Com System zu integrieren.

Sprich man sucht sich nen CM CLan hat dort die Option "anheuern" oder sonstwas und dann geht es weiter....

Darüber wurde aber schon so oft gesprochen und nichts gemacht.

Ich würde auch gerne wissen wann KK die Story mal weiterentwickelt denn für die CMs wäre es mal dringend notwenig...

Durandal|AI
09-01-06, 15:43
story weiterentwicklung?

gibts die christmas npcs noch immer ingame?