PDA

View Full Version : [MOVIE] - "SWAT-Enemy at the gates"



Cambridge
08-01-06, 21:39
Hallo zusammen! :)

Lange ist es her - ich glaube es war Anfang Oktober, während der schönen Kämpfe gegen MSF - da kam ich auf die Idee, einen kleinen Film zu drehen. Es sollte nur ein kleiner "Fightfilm" werden - mit Szenen aus den Kämpfen gegen MSF. Jetzt ist er doch ein wenig umfangreicher geworden.
Seit diesem Tag hängt mir Aresius im Ohr, ich möge doch endlich den Film zum Download freigeben. ;-) Auch Pyo hat meine Arbeit unwahrscheinlich beschleunigt. :P
Vier Tage nachdem ich die Kämpfe gecaptured hatte, war ich schon recht weit gekommen - ich hatte gerade Ferien. Danach ging's mit dem Lernen weiter ... und die "Cambridge-Studios" kamen wieder zum erliegen. :(

Seitdem habe ich jede Woche ein wenig weiter gemacht, immer dann, wenn ich Zeit dafür gefunden habe.
Dazwischen mussten noch ein paar wichtige Dinge geklärt werden, z.B. ob der Film nun auf Deutsch oder Englisch entstehen sollte - denn ein paar Dialoge sind tatsächlich auch enthalten.

Jetzt, Anfang Januar, ist der Film fertig - zumindest so fertig, dass ich ihn veröffentlichen kann.

Betitelt habe ich ihn mit "SWAT - Enemy at the gates" ... ob es ein "SWAT Propaganda-Film" ist, dass müsst ihr selbst rausfinden. ;)

Leider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der mir das 200Mb große File hosten würde ...
... deswegen gibt's hier den Downloadlink bei "FileFront" - langsam, aber sicher:

http://download.filefront.com/4583139;018bdaa875692d2739c73231bc6d9e1b9822dbb6d7cbe3c53ed2ba28517d093d8fb1da02a2ac2b5c


Um das Video dann auch sehen zu können, braucht ihr den Xvid Codec, den bekommt ihr z.b. hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008478.html

Viel Spass!

Greetings,
Cambridge.

Sheltem
08-01-06, 21:44
FileFront...uff.
OK. leech...naja ich versuchst zumindest.

Cambridge
08-01-06, 21:47
FileFront...uff.
OK. leech...naja ich versuchst zumindest.

Kennst du gute Alternativen, bei denen man über 200mb lagern kann?
Ich weiss, Filefront ist nicht gerade der Geschwindigkeit halber berühmt geworden ... tut mir leid.
Ich hoffe, ich finde noch jemanden, der etwas zuviel Webspace und freien Traffic übrig hat. ;)

vanpan
08-01-06, 21:53
pegelt sich bei 16 kbits ein

mit geduld geht auch das :-)

Cambridge
08-01-06, 21:54
pegelt sich bei 16 kbits ein

mit geduld geht auch das :-)

Das ist die richtige Einstellung!
Der Weg ist das Ziel. ;)

Max Hawk
08-01-06, 22:00
pegelt sich bei 16 kbits ein

mit geduld geht auch das :-)

Das ist ja richtig schnell... bei mir läuft es mit 6KB...

Angel2002
08-01-06, 22:09
ich habe erst mal noch ne wartezeit :/ ^^

Maruso
08-01-06, 22:12
21.2 kb/sec ^^


EDIT: 30.7

NONpk
08-01-06, 22:12
Bei mir lädt er mit 43kb/s :p

Gabs net schon mal ein Movie von Swat? in der sie sich verabschiedeten?

Sheltem
08-01-06, 22:28
5k im Schnitt...so...aua
Das ist Diskette like.

Cambridge
08-01-06, 22:32
Bei mir lädt er mit 43kb/s :p

Gabs net schon mal ein Movie von Swat? in der sie sich verabschiedeten?

Nein, da musst du dich irren. Wir waren bis jetzt nur einmal kurz "in alle Winde verweht", ganz verabschiedet haben wir uns aber noch nie.

Wie gesagt: Es tut mir leid, dass das so lange dauert. Ich werde mich morgen mal um Alternativen kümmern.

Greetings,
Cambridge.

H00ver
08-01-06, 22:40
Macht jetzte eigendlich jeder nen m0vie?! -.-

Cambridge
08-01-06, 22:45
Macht jetzte eigendlich jeder nen m0vie?! -.-

Ja. Deines vermisse ich noch. Los, los! :)

Nein, im Ernst: Filme sind wohl das einzige Medium (neben Bildern und Diashows ;)). mitdem man anderen Leuten etwas aus Neocron zeigen kann. Also ist es kein Wunder, dass es jede Menge davon gibt. Und besser es gibt viele davon, als garkeine - oder nicht?

H00ver
08-01-06, 22:49
Ja. Deines vermisse ich noch. Los, los! :)

Nein, im Ernst: Filme sind wohl das einzige Medium (neben Bildern und Diashows ;)). mitdem man anderen Leuten etwas aus Neocron zeigen kann. Also ist es kein Wunder, dass es jede Menge davon gibt. Und besser es gibt viele davon, als garkeine - oder nicht?

Wir hatten vor langen mal nen Trailer gemacht >> http://promo.ultimate-hq.info aber keine Zeit bisher zu vollenden ;)

Pestilence
08-01-06, 22:54
Guck ich mir sicher auch mal an :)

H00ver
08-01-06, 23:01
Leider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der mir das 200Mb große File hosten würde ...
... deswegen gibt's hier den Downloadlink bei "FileFront" - langsam, aber sicher:


Frag doch einfach ganz lieb ;) Ich hoffe es dient auch als propaganda fürs Spiel selbst :P

almighty
08-01-06, 23:42
Wo ist der fanboi mit dem vielen webspace wenn man ihn einmal braucht *schreit nach Robert* :p

MD-NC
08-01-06, 23:46
der ist gebannt :P

almighty
08-01-06, 23:53
der ist gebannt :P

rofl :angel:

mOrTifEruS
09-01-06, 00:02
Da ich ja wegen dem töten von 2 runnern minus 72 Sl bekommen hab und nun meinen pc die nächsten paar jahre durchlaufen lass, weil ich kein bock auf das mission term hab (siehe meinen thread), hab ich auch genug zeit das zu downloaden :lol:


lg Gretyl

Satty
09-01-06, 00:11
Hat's noch keiner gesehen? Ich find's fett... ;)

Hatte 'n 66 K/bits download... und der hat sich echt gelohnt. Wird 'n Goldstückchen in der NC-Video Sammlung.

mOrTifEruS
09-01-06, 00:20
0.6 kb/s :wtf: Und das mit dsl 6000 :( das ist nicht fair

tHe JeLo15
09-01-06, 00:42
4 kb mit 6000 au nich fair ^^

H00ver
09-01-06, 00:45
Also, hab mir das ding nun mal reingezogen =) Gute arbeit cambrigde!
Adobe rulez :p

ich werd mal das Video uppen ;)

Sir_Tommy
09-01-06, 00:49
24,6 kb/s das ist high speed...naja geh jetzt eh pennen. Sollte ja morgen früh fertig sein. Ist immer schön nen NC vid beim frühstück *g*

H00ver
09-01-06, 00:51
24,6 kb/s das ist high speed...naja geh jetzt eh pennen. Sollte ja morgen früh fertig sein. Ist immer schön nen NC vid beim frühstück *g*

Geht gleich mit Fullspeed ;) 1gbits leitung -.-

Ich poste den link hier im Forum

tHe JeLo15
09-01-06, 01:09
mensch h00ver schieb entlich link her bitttte ^^

Hixale
09-01-06, 01:09
h00ver seh zu :angel:

Lt. Drunken
09-01-06, 01:12
we wärs mit leechen .. denn braucht ihr hoover nich mehr
habn down von 140 kb

Hixale
09-01-06, 01:17
Unglaublich... 120kb/s

.. und das bei filefront... unglaublich.... :eek:

Edit: 80 :(
Edit2: 75 :(

filefront... :rolleyes:

H00ver
09-01-06, 01:44
Der Mirror ist fertig, ihr könnt hier loslegen:

Click meh now (http://ultimate-hq.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=47&sid=cec830e8be204b212bf09ef03f9d0d14)

oder per Torrent

Torrent'z0r (http://ultimate-hq.info:6969)

HF

Hixale
09-01-06, 02:45
Dankö H00ver!! Download läuft @ 250kb/s :D
*knuddel* :angel:

:p

H00ver
09-01-06, 02:54
np =) Wenigens gibts noch dankbare Leute ;)

Geist-[uTw]-
09-01-06, 07:55
Super gemacht, Cam :)

Und danke für das Torrent file, per filefront hätts bei 1,9 KB/s noch ganzen Tag gebraucht -.-

Bugs Gunny
09-01-06, 09:22
HOLY SHIT!!!!

Now that is an amazing movie.

What server is that on?

Durandal|AI
09-01-06, 09:23
i guess its mars

Sir_Tommy
09-01-06, 10:05
Misst....der hat den Download abgebrochen(Zeitüberschreitung Oo)

€: habe bis jetzt noch keine Bestätigungs Mail bekommen

canuma100
09-01-06, 10:13
Wow super vid wird nen ehrenplatz in meiner sammlung erhalten

leider hab ich mich ned drin endeckt :angel:

<---Nummer Zwei

WildAnt
09-01-06, 10:30
absolut genial gemacht - ich will ne fortsetzung ;)

Coyote
09-01-06, 10:33
nettes movie ;)

aber irgendwie sterben immer die gleichen, kann das sein?

und support haben die leute auch nicht wirklich :lol:

auch scheinen die wenigen guten bei MSF meist zu überleben?

MoschMongo
09-01-06, 11:50
Hi Jungs,

hier mein Feedback zum Movie:

Besonders gut gefallen hat mir die Einbettung in eine kleine, feine Story. Hervorzuheben sind dabei auch die gut eingesetzten Videoeffekte. Jene haben mich aber auch am meisten gestört. Generell mag ich es nicht wenn man die komplette Palette an Effekten benutzt, auch wenn man - und das geht wohl jedem so - beim spielen und erlernen von Videoschnittsoftware kaum die Finger davon lassen kann. Was mir auch negativ aufgefallen ist waren die vielen cuts, slomo und beschleunigungseffekte in den "n vs 1" wirkenden fights. Ich will nicht sagen dass sie schlecht waren, aber irgendwie hätt ich mir mehr Action "am Stück" gewünscht.

Ansonsten gute Arbeit! Ein Neocron movie mehr, das man sich gerne anschaut!

greez Mosch

ps.: Hat noch wer außer mir Schlieren? ... dachte ich hätt den neusten XVid drauf :(

Xaru
09-01-06, 12:03
Hey Hoover!
Thanks mate 500+k ;)

Xaru

Rookie-Doo
09-01-06, 12:09
Wir hatten vor langen mal nen Trailer gemacht >> http://promo.ultimate-hq.info aber keine Zeit bisher zu vollenden ;)

Gibt's das auch zum Direct-Download? :angel:

Durandal|AI
09-01-06, 12:37
sehr schön gemacht cam ;-)

macht lust auf mehr

BlackIvory
09-01-06, 12:57
Cambridge, ich will ein ... ähm lassen wir das lieber.. ;)
Hut ab!
Das Video ist ja mehr als nur genial gemacht! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif
Wann kommt Teil 2? ;)

Rookie-Doo
09-01-06, 13:10
Herrlich! Respekt Cambridge! :D

Richtig fett das Video, wäre noch fetter, wenn es ein wenig mehr Gegenwehr gegeben hätte (aber vllt wurde das ja gekonnt entfernt... :P ).
Leider habe ich auch am unteren Rand diese "Schlieren", woran kann das liegen?

Gruß
Roo

FrontenStuermer
09-01-06, 13:20
Also, erstmal muss ich sagen, das ist definitiv ein Promotion Video für SWAT, denn irgendwie habe ich nur Scenen gesehen in den der Rest von MSF gelegt wurde.

Ich glaube ein einziges mal von SWAT.

Ansonsten ist der Sound sehr gelungen(abgesehen vom Kampf bei Jeriko, die Musik war grauenvoll)...

Die Effekte waren gut, jedoch teilweise ein klein wenig überzogen.
Mir wurden zu oft die schwammigen Effekte reingelegt.

Die Slow Motion fand ich sehr geil, weil man so einfach mal mehr vom Kampf sieht, denn im normalen Fight geht vieles sehr schnell und so konnte man drauf schauen.

Also wenn ich jetzt eine Bewertung geben müsste würde ich sagen 90%.

Die 10% halt weniger durch den Sound in Jeriko, das nur der Rest von MSF irgendwie geplättet wurde, die schwammigen Optiken manchmal....

Ansonsten guten Werte, das der Sound wirklich im gesamten Gut war.
Die Effekte wie auch das Geschichtliche dazu fand ich auch sehr gut.

Also wenn ich ehrlich bin könnte man sowas gut als Promo Video nehmen für Neocron 2, denn letztendlich wollen die Leute nicht nur irgendein schnelles Gehusche sehen, sondern auch ein paar Effekte.

Da der Sound im ganzen auch klasse ist(natürlich alles meine subjektive Meinung^^), ebenso die Geschichte etc. finde ich sehr gut gemacht.

Xaru
09-01-06, 13:21
Hi!

Das Video ist echt klasse!
Hat wirklich Spass gemacht, sich das anzusehen. Wenn Eure Stimmen noch ein wenig trashiger wären (hättet vorm sprechen mal ne Nacht durchzechen müssen ;) ) dann wär es perfekt.

Hut ab!

Xaru

P.S.: Hab auch schlieren.

nostramo
09-01-06, 13:39
Ich finds richtig, richtig gut. Hat bestimmt einiges an Zeit und Arbeit gekostet.

Erestas
09-01-06, 14:30
sehr netter film,
der server war übrigens auch klasse, passiert nicht oft das man 1MB/sec ausreizen kann ;)

mOrTifEruS
09-01-06, 14:38
Ersmal thx an h00ver 287kbs is wesentlich besser als die 0.6 von filefront ^^


Ach ja ich saug noch =P

geb gleich noch meinung


lg Gretyl ;)

Mighty
09-01-06, 14:50
cam, einfach nur geil was du da gemacht hast! bisher war mein favorit weiter das fang nc1 promo video! aber nun hab ich einen neuen liebling! Einfach nur geil die story und mir gefallen alle effekte sehr gut! leider auch schlieren am untern bildschirmrand!

fschepper
09-01-06, 14:54
Nettes Filmchen.. Gute Effekte..

Einziger Wunsch für den nächsten Film, aber das hab ich bisher noch nirgendwo gesehn:
Fights ohne HUD und aus ähnlichen Perspektiven wie beim Rest vom Film.. die wollen einfach nicht so wirklich reinpassen..
Vielleicht mal 5-6 Spy mieten, die einfach nur observieren und den Fight ohne HUD filmen..
Oder einfach mal frisch buffen lassen und dann für ne halbe Minute das HUD ausstellen..
Möglichkeiten gibts da schon ein paar..

Naja..
Ist gut geworden.. Wobei die CA ein bisschen stärker hätte rausgearbeitet werden können.. ;)

mOrTifEruS
09-01-06, 15:04
ich kann nur sagen .. WOW (nein ich will damit nicht sagen dass das video schlecht ist und ich nun zu wow geh ;) 8| :rolleyes: ) ...

Das ist super das vid! Auch sehr emozional ... *tränen in den augen hat*.


Mich hätte nur interessiert was du alles für Proggis verwendet hast.


Würde mich über mehr videos freuen :)



:p Gretyl :p

Sir_Tommy
09-01-06, 15:09
ich hab immer noch keinen Aktivierungs link bekommen :mad:

kannst mal den user "vidsauger" freischalten?

Durandal|AI
09-01-06, 15:16
Also, erstmal muss ich sagen, das ist definitiv ein Promotion Video für SWAT, denn irgendwie habe ich nur Scenen gesehen in den der Rest von MSF gelegt wurde.

Ich glaube ein einziges mal von SWAT.




na ja fronten

die fights swat - msf waren immer sehr ausgeglichen, hart und fair

das man wenn man ein video macht nicht unbedingt einen fight nimmt wo man verloren hat ist klar

Sir_Tommy
09-01-06, 15:17
gibts für das video ein direct link?

Durandal|AI
09-01-06, 15:26
nimm doch den von ultimate

und folge der anweisung am screen ,-)

Ikaru
09-01-06, 15:40
Hat einen Oscar verdient, wirklich ganz große Klasse.

Check mal deine PM

LG Ikaru :angel:

FrontenStuermer
09-01-06, 15:43
na ja fronten

die fights swat - msf waren immer sehr ausgeglichen, hart und fair

das man wenn man ein video macht nicht unbedingt einen fight nimmt wo man verloren hat ist klar

Deswegen schrieb ich auch ein Promo Video für SWAT....

Und so klar finde ich es nicht, warum auch nicht das andere integrieren.

Die Geschichte erzählt ja auch einiges, kann ja auch reinlegen 1 Fight verloren, 2ter Fight gewonnen etc...

Sir_Tommy
09-01-06, 15:50
nimm doch den von ultimate

und folge der anweisung am screen ,-)


Ich habe mich angemeldet, bekomme nur keine mail wo ich die anmeldung bestätigen kann.

Durandal|AI
09-01-06, 15:53
jo, dann steht da was du machen sollst wenn du keine mail bekommst.

Scabby
09-01-06, 16:28
Ich habe mich angemeldet, bekomme nur keine mail wo ich die anmeldung bestätigen kann.

Da jemand vergessen hat das Outlook zu schließen, kann ich leider nicht einsehen woran der Fehler liegt.

Melde dich am besten nochmal unter einem anderen Namen an und achte darauf, dass deine Mail Addy auch richtig geschrieben ist.

Edit: An den Spam Ordner gedacht? ;)

Powerpunsh
09-01-06, 16:28
Boah, geiles Video. Das beste was ich bis jetzt von all den NC movies gesehen hab. Hat ne beachtliche länge. Aber vielleicht beim nächsten mal ein bisschen mehr RP. Ich fand das voll spannend als der Spy da getroffen wird und die disskussion im CA HQ war. :D

Mach n 1 1/2 std ding und das teil wäre Kinoreif. War bestimmt auch viel arbeit. Aber gelungen isses allemal. :angel:

Ich hoffe KK fügt mit Evo 2.2 auch neue Effeckte ein. Die Explosionen sind echt der Hammer. :)

PS: Glaubt ihr FAnG kann das toppen? :p

Edit: Wieso hat NC net von standard sonne geile blässe?

Sir_Tommy
09-01-06, 16:33
Da jemand vergessen hat das Outlook zu schließen, kann ich leider nicht einsehen woran der Fehler liegt.

Melde dich am besten nochmal unter einem anderen Namen an und achte darauf, dass deine Mail Addy auch richtig geschrieben ist.

Edit: An den Spam Ordner gedacht? ;)

ok nu hats geklappt :)

Löscht dann bitte den User "vidsauger" ;)

angakok
09-01-06, 16:50
Technisch gesehen gehört das Video wirklich zum Besten was an NC-Promo-Vids bisher so gemacht wurde. Saubere Arbeit Cambrigde! :cool:

Allerdings fand ich das teilweise etwas zu viele Effekte benutzt wurde, gerade der letzte Fight in Jeriko war so überladen, das man teilweise kaum noch was recht erkennen konnte.

Zum Inhalt: der RP Teil war wirklich sehr gut gemacht, sehr überzeugend und vorallem sehr stimmig.

Aber irgendwie beschleicht mich doch da so das gefühl das, vor allem bei den Fights in Regant, SWAT mit einer 5:1 Übermacht angetreten ist. Man sieht 5 oder 6 Runner von SWAT, die auf einen Merc drauf hauen... :rolleyes:
Und soooo derbe viele PPUs. Ich glaub, ich hab teilweise 4 oder mehr gezählt. Das waren mehr PPUs als Fightchars in manchen Situationen.

Nun zumind. weiß ich jetzt eins: SWAT (oder besser gesagt Cambridge) kann sehr geile Vids machen, aber vom Playerskill SWATs bin ich trotzdem nicht überzeugt. ;)

Sir_Tommy
09-01-06, 17:03
WOW :eek:

Das video find ich sogar besser als die von FAnG :cool:

Aber war ganz schön fies mit dem gestealthten Spy der dann den anderen Spy gekillt hat :D

Pestilence
09-01-06, 17:35
Mir gefällts wirklich sehr sehr gut. Klasse Arbeit :)

Ryan Steiner
09-01-06, 18:12
Da jemand vergessen hat das Outlook zu schließen, kann ich leider nicht einsehen woran der Fehler liegt.

Melde dich am besten nochmal unter einem anderen Namen an und achte darauf, dass deine Mail Addy auch richtig geschrieben ist.

Edit: An den Spam Ordner gedacht? ;)

Ich glaube nicht, dass es an falschen mailadressen liegt.
Ich habe mich mittlerweile mit 2 Accounts und 2 unterschiedlichen Mailadressen angemeldet und auf keiner eine Bestätigungsmail erhalten.

Ryan Steiner

Cambridge
09-01-06, 18:57
Oha! Da hat sich ja einiges getan, seit gestern Abend. Ich bin eben erst nachhause gekommen.

Ersteinmal: Vielen, vielen Dank an H00ver für den flotten Server: Meine Gebete wurden erhört! :angel: Wenn's recht ist, denn editiere ich den schnellen Link in den ersten Post.

An all die anderen Poster: Danke für eure nette Kritik und euer Lob: Im nächsten Video - falls ich die Zeit dafür finden werde - werde ich das alles berücksichtigen, oder es zumindest versuchen. :)

Zu unseren Stimmen:
Nun ja, "trashigere" Stimmen hätte ich mir auch gewünscht. Leider musste ich alle Aufnahmen mit einem Headset machen - und da klingt das leider meistens blechern. In Zukunft werd' ich's mal mit nem besseren Mikrofon versuchen, vielleicht auch etwas mehr Augenmerk auf die Bearbeitung nach der Aufnahme legen.

Zu den Fights MSF - SWAT:
Ihr habt schon recht, im Film sterben meistens nur MSFler. Aber dafür gibt es gleich mehrere Gründe.
Der wichtigeste ist wohl, dass ich leider keinen meiner Mitstreiter dazu bringen konnte, während der Kämpfe Fraps mitlaufen zu lassen. Mit weniger als 25 fps macht ein OP-Fight leider nur halb soviel Spass - und die Kampfkünste leiden auch nicht wenig. Deswegen gab es leider nur Aufnahmen von mir. Das soll nicht heissen, dass ich nie gestorben wäre (;) ), aber ich glaube nicht, dass der Zuschauer die ganze Zeit einen sterbenden Tank sehen will, geschweige denn aus der Ferne gefilmte SWATler, die ihr Leben lassen. Ich konnte ja auch nicht einfach stehen bleiben um zu filmen - man kämpft eben und kann nur zeigen, was einem vor die Flinte läuft. Es sind mir leider auch ein paar schöne Szenen "flöten gegangen": Manchmal war der Rechner mit dem Gewusel überfordert und ich musste Fraps ausschalten, um mitkämpfen zu können.
Im allgemeinen waren die Kämpfe gegen MSF immer sehr ausgegelichen. Unter 10 Minuten war kein Kampf entschieden. Ich glaube, das hat beiden Seiten eine Menge Spass gemacht. Hier nochmal vielen Dank an MSF! :)

Zu den "matschigen" Streifen:

Das ist eigenartig - mit der neusten Xvid Version (In Post 1 verlinkt) müsste das eigentlich einwandfrei klappen. Versucht's am besten mal mit einem anderen Player: der WMP macht öfter nicht dass, was man von ihm will, oder nutzt einfach einen falschen Codec.


Danke an alle fürs Anschauen!

Grüße,
Cambridge.

Spiro
09-01-06, 19:15
Wenn ich nen MD5 vom Vid kriege und der dann korrekt ist, dann muss ich sagen das beim Encoden was in die Hose gegangen ist ^^

Habe am unten Bildschirmrand das ganze Movie über schlieren und verzerrungen, ansonsten TOP.

Satty
09-01-06, 19:32
Also ich hab' keinerlei Anzeigefehler.

Schaut mal (wenn das Video läuft) unter Eigenschaften -> Erweitert welchen Codec der WMP verwendet. Manchmal läd es einen Codec der nicht optimal ist (zB DivX-MPEG4 oder anderen MPEG4 Codec statt XviD-MPEG4).

Hab' hier übrigens "Vanilla CSV for xvid.dll"... Version keine Ahnung :)

LeoPump
09-01-06, 19:35
Respekt, Cam! *salutiert*

Du hast ein echt geiles Video gemacht !!!
<<-- mehr davon will :angel:

Kritik:
- Schlieren im Bild ( unten am Rand )
/€dit: doch nicht - Player hat wohl den falschen Codec benutzt!
- Musik ( nicht so mein Stil ;P )

Lob:
- der ganze Rest!
=> Vor allem die Story bzw. Aufmachung hat mich sehr gefallen!!


SoLoNg...
Leo

Spiro
09-01-06, 20:03
Also ich hab' keinerlei Anzeigefehler.

Schaut mal (wenn das Video läuft) unter Eigenschaften -> Erweitert welchen Codec der WMP verwendet. Manchmal läd es einen Codec der nicht optimal ist (zB DivX-MPEG4 oder anderen MPEG4 Codec statt XviD-MPEG4).

Hab' hier übrigens "Vanilla CSV for xvid.dll"... Version keine Ahnung :)

Eher nicht andere Xvid filme laufen einwandfrei, nur dieses net ^^

Das Problem hat noch wer bei uns im Clan also kein Einzelfall, und das tritt nur auf wenn die Kamera von oben nach unten schwenkt.

vanpan
09-01-06, 20:27
Super gemacht gefällt mir

Leider treten auch bei mir die schlieren auf. allerdings kommt das auch manchmal bei anderen filmen vor.

nabbl
09-01-06, 20:28
vlc spielt einwandfrei das dingens ab

video ist guuuuut

MfG nabbl

Cambridge
09-01-06, 20:37
Danke, nabbl. :)

Also, so wie's aussschaut scheint da tatsächlich was beim encoden schiefgegangen zu sein. Bei ca. 40% der Leute gibt's Schlieren. Wenn das so weiter geht, dann werde ich es nochmal neu encoden ...
Vielleicht versucht ihr's nochmal mit dem vlc - Player?

Ich werde sehen, was ich noch dagegen tun kann.

Grüße,
Cambridge.

Leela
09-01-06, 21:02
hehe, die RP aufnahmen haben echt spaß gemacht,
war mal was anderes als der "NC Alltag"

am besten gefällt mir die nahaufnahme von mir :p


respekt was du doch aus den szenen gemacht hast





so long

kmekc
09-01-06, 21:05
Sehr nett anzusehen auch wenn meine Freundin mit den Augen rollt *g*

Und zu den Schlieren. Keine Probleme im WinAmp gehabt.

tommy
09-01-06, 21:19
das video ist einfach gut. saubere arbeit cambrigde.
auch ein dank an hoover für die torrent-version. so hats wenigstens nur 1,75 h gedauert anstatt 3 tage wie bei filefont.

(selbst mit dem DivX-player gabs bei mir artefakte und schlieren)

Cambridge
09-01-06, 21:26
Hm, wirkich schade - dabei habe ich es extra noch getestet. Nun ja, ich werde sobald ich kann eine neu codierte version hochladen ...

... solange kann ich nur den VLC-Player empfehlen, mit dem gibt es die Probleme nicht.

Nochmal in groß, damit's jeder sieht:

--> AN ALLE MIT PROBLEMEN BEI DER VIDEO-WIEDERGABE: Benutzt den VLC-Player - den kann ich euch auch für alle anderen Videos an's Herz legen. :)


Downloaden könnt ihr ihn z.B. hier:

http://www.libe.net/themen/VLC-Player.php

Das ist für mich aber nur eine vorübergehende Lösung ... :(

Pestilence
09-01-06, 21:35
VLC ist eh der beste Player für Vids ;)

Cambridge
09-01-06, 21:48
VLC ist eh der beste Player für Vids ;)
danke für den support, pesti! ;)

Powerpunsh
09-01-06, 21:49
VLC ist eh der beste Player für Vids ;)

Der spielt zwar alles ab, sieht nur scheisse aus. :D
Is mein Notfallplayer. Normal nutz ich Winamp für alles. Hab auch selten Probleme.

Rookie-Doo
09-01-06, 21:50
VLC ist eh der beste Player für Vids ;)

Wirklich ein schöner Player, leider mit Installation, ich hab's immer lieber, wenn ich alles auf nem' USB Stick dabei haben kann.

Für diesen Zweck kann ich den media player classic und den 1337player empfehlen.

Pestilence
09-01-06, 21:54
Ich guck alle Vids mit dem VLC, schon alleine weil ich mich nicht mit Codecs rumärgern muss. Und über die Quali kann ich echt nicht klagen. Der ist einfach schön bequem. Nur für Musik ist Winamp immer noch ungeschlagen :)

Chipmonk
09-01-06, 22:01
Also ich fand das Video richtig geil. Ich könnte mir den RP-Teil noch ein paar Mal angucken. :) Hoffentlich gibts davon bald mehr, weiter so! :cool:

Hazuki
09-01-06, 22:37
ein wirklich sehr geiles vid. macht den fang movies konkurrenz ;)

uN-Prawn
09-01-06, 22:54
Sehr schönes Video!

Nur was mir immer fehlt ist das solche Qualitativ hochwertigen Videos nicht außerhalb der NC Gemeinde wahrgenommen werden. Es gibt ein paar große PC Spiele Video Seiten wie http://nato.daddeln.de/pv/ wo sicher sowas anklang finden würde. Vieleicht guckt ihr ja mal das ihrs dort veröffentlichen könnt.

Cambridge
09-01-06, 22:59
Sehr schönes Video!

Nur was mir immer fehlt ist das solche Qualitativ hochwertigen Videos nicht außerhalb der NC Gemeinde wahrgenommen werden. Es gibt ein paar große PC Spiele Video Seiten wie http://nato.daddeln.de/pv/ wo sicher sowas anklang finden würde. Vieleicht guckt ihr ja mal das ihrs dort veröffentlichen könnt.

Danke! :)

Hm, ich werd' da mal anfragen, sobald ich eine "bugfreie" Version habe.

Xaru
09-01-06, 23:00
Vieleicht guckt ihr ja mal das ihrs dort veröffentlichen könnt.

Da hat man leider immer das Problem mit den Copyrights. Da die ganze Musik nicht public domain ist, kann man das nicht wirklich veröffentlichen. :( Zumindest darf es durch KK leider auf keinen Fall "gepusht" werden.

Gruß
Xaru

fusel
09-01-06, 23:10
Ja was für ein klasse film :-) Da schliess ich mich den vielen Vorrednern an....hammerharte effekte,passend zu den jeweiligen Aktionen. Sowas sollte als Vorspann ins Kino :D :D
Kam schon lange kein so guter Film online.

Geil Geil Geil :)

Saiboku
09-01-06, 23:11
Kurz und bündig wohl eins der besten NC Vids, die ich je gesehen habe. Respekt an die Macher.

Sir_Tommy
09-01-06, 23:13
VLC ist eh der beste Player für Vids ;)

mit dem kann man fast alles abspielen (ja sogar images von filmen(nutze den schon seit monaten))

John Pansi
09-01-06, 23:47
Also das Video ist echt super gut gemacht, nette Story und gute Ideen

Respekt

,aber die fights und das aim.....naja is nicht grad vom feinsten, bisschen unter mittelmäßig.

mfg
john

canuma100
10-01-06, 00:08
Also das Video ist echt super gut gemacht, nette Story und gute Ideen

Respekt

,aber die fights und das aim.....naja is nicht grad vom feinsten, bisschen unter mittelmäßig.

mfg
john


kann ja ned jeder monk aim haben :D

John Pansi
10-01-06, 00:28
kann ja ned jeder monk aim haben :D

sag ich ja auch nicht :) ,btw ich spiel seit über 3 jahren hc tank und nur selten monk.

(ich wollte mit meinem post auch nicht sagen, dass ich der super aim'er bin)

H00ver
10-01-06, 01:08
Hi Leutz,

mir ist aufgefallen das bei der Registrierung oft Emails wie someone@hotmail.om benutzt wurden, aufpassen beim eintippen =)

Achja, als weitere Info, aus Irgendeinem Grund kann mich Freenet nicht besonders leiden und blockt sämtliche Mails von unseren SMTP, versucht daher auf andere Provider auszuweichen.

Add:

Die Registrierung muss leider sein, weil immer wieder irgendwelche Webservices / bots diverse Files laden bzw. unsere Files gedeeplinked werden.

Der Traffic ist mir dann zu schade ;)

Michael Corvin
10-01-06, 03:05
So, endlich kam ich dazu mir das Video reinzuziehen...
Ich machs kurz:

Das ist DERBST GEIL !!!!!111einseinselfzwölfwölf
GANZ grosses Kino ..

*nochmal gucken geht*

JAP
10-01-06, 06:42
Hammergeiles Video. Respekt an die Leute die sowas drauf haben. Ich muss ehrlich gestehen das ich richtig Gänsehaut bekommen habe am Anfang. Echt nice.

mbay-
10-01-06, 09:56
Ohje, jetzt gibt es schon SWAT und MSF in einem Video o_O Wo soll das nur hinführen?^^ Bitte lasst doch solche Videos... Und geht lieber raus spielen :p

mbay-
10-01-06, 09:57
Der spielt zwar alles ab, sieht nur scheisse aus. :D
Is mein Notfallplayer. Normal nutz ich Winamp für alles. Hab auch selten Probleme.
Wieder so jemand der aussehen vor alles können bevorzugt :eek:

mbay-
10-01-06, 10:11
Hi Leutz,

mir ist aufgefallen das bei der Registrierung oft Emails wie someone@hotmail.om benutzt wurden, aufpassen beim eintippen =)

Achja, als weitere Info, aus Irgendeinem Grund kann mich Freenet nicht besonders leiden und blockt sämtliche Mails von unseren SMTP, versucht daher auf andere Provider auszuweichen.

Add:

Die Registrierung muss leider sein, weil immer wieder irgendwelche Webservices / bots diverse Files laden bzw. unsere Files gedeeplinked werden.

Der Traffic ist mir dann zu schade ;)

Haha in der Dlacklist bei Freenet?

Jaja, irgendwelche Webservices / bots :P Du willst doch nur Emails sammeln und verkaufst sie dann an Spammer in Indien :p

Ryan Steiner
10-01-06, 10:58
Nachdem ich es nun auch endlich geschafft habe, das Video zu downloaden (bekam für das Ultimate-Forum bei 2 Accounts mit meinen regulären Mailadressen keine Reg-mail; erst mit einer frisch erstellten Freenet-mailadresse funktionierte es problemlos) will ich mein Lob hier auch noch gerne loswerden.

Was den Schnitt, die Vertonung und die "Special Effects" angeht, ist das Video schon erstklassig.

Für mich persönlich ist es allerdings ein anderer Aspekt, der diesen Film zum besten NC-Film aller Zeiten macht.
Indem die gezeigten Fightszenen in eine Story mit Sinn und Hintergrund eingebunden werden, zeigt das Video sehr schön, dass Neocron eben mehr ist, als sich z.B. auf Regantfortress_de zu verabreden und einfach nur zu fighten um des fightens willen.

Eben diese Möglichkeit, gute Fights als Teil einer gespielten Story haben zu können, zeichnet Neocron aus und macht es "einzigartig".

Hut ab für dieses Video !

Ryan Steiner

mbay-
10-01-06, 11:00
Nettes Video - Da sieht man mal wie schnell der Avatar zum GR laufen kann :P

PS: Zu geil wie der Miraculix da umkippt, rotfl - Zu geil wie die MSF Apus da einfach stehen bleiben und nicht schiessen ^^ lol :p

Sheltem
10-01-06, 11:08
Nur so zu Info:
Es gibt nen Win32 Port des mplayer (http://www.mplayerhq.hu/homepage/design7/news.html) .
Der muß nicht installiert werden und macht bei dem Vid keine Schlieren.
In der Grundversion hat er aber kein GUI. Is halt nen Konsolentool...Linux eben.
Dafür ist ihm aber die Dateiendung egal und macht Autodetection.

Durandal|AI
10-01-06, 12:02
Nettes Video - Da sieht man mal wie schnell der Avatar zum GR laufen kann :P


na wenn alle dmg dealer tot sind und man keine lust auf exploit rezz hat würd ich auch zum GR laufen

mbay-
10-01-06, 12:04
na wenn alle dmg dealer tot sind und man keine lust auf exploit rezz hat würd ich auch zum GR laufen

Bist du ja auch in dem Video, Avatar :lol: ;)

angakok
10-01-06, 12:05
na wenn alle dmg dealer tot sind und man keine lust auf exploit rezz hat würd ich auch zum GR laufen

Gespaltene Persönlichkeit? o_O

Cyberstorm
10-01-06, 12:09
Sehr gutes Video Cambridge

Von der Mach-Art her wirklich genial, hat ja sogar mit ein bisschen Story, echt gut.

Was ich nur etwas Schade finde das der Hauptteil der PvP-Szenen zeigt wie 5-6 von SWAT auf 1 oder 2 ( meistens MSFler ) gehen.

Aber von der Qualität das Videos ist es wohl kaum zu toppen, wirklich beeindruckend.

Im nächsten Video vielleicht ein paar bessere PvP Szenen.

Ps: Das Video und die PvP Szenen errinnern mich an die Whiskas Werbung...

SWAT - Jetzt auch mit Teamplay

*g*

MfG,

Troy

mbay-
10-01-06, 12:37
Habe mir erlaubt noch einen Mirror zu machen (Nen schnellen OHNE anmeldung :D )

http://mb.us.to/neocron/ have fun ;)

Macht mal ordentlich Traffic :P

mbay-
10-01-06, 12:38
Gespaltene Persönlichkeit? o_O

Die hat er doch schon immer hier :D

angakok
10-01-06, 12:49
... hm... ich würde ja gern noch was zu Avatars geheimen Leidenschaften schreiben, aber ich denke das hat Cambrigdes Thread nicht verdient - lassen wir in Spamfrei (auch wenns mir in den Fingern juckt ;) ).

Philo
10-01-06, 13:43
schönes video cambridge respekt

bei mir läufts übrigens mit vlc perfect

mbay-
10-01-06, 14:32
Ich finde ja, man könnte dieses Video auf die Neocron Seite machen in die News oder so als Community Video. Dann sehen es "neue" Spieler auch!?

Iriad
10-01-06, 15:04
Schönes Video vor allem mal anders, großen Respekt habe ich da vor der Arbeit die sich Cambridge beim Cut und beim Hinzufügen der Effekte gemacht hat. Allerdings hätte ich mir längere und vor allem anspruchsvollere PvP Szenen gewünscht.

Leela
10-01-06, 16:12
Schönes Video vor allem mal anders, großen Respekt habe ich da vor der Arbeit die sich Cambridge beim Cut und beim Hinzufügen der Effekte gemacht hat. Allerdings hätte ich mir längere und vor allem anspruchsvollere PvP Szenen gewünscht.


mal ehrlich, nehmt euch mal selbst beim op fighten auf und schaut es euch n tag später nochmal an, des sieht dann genauso aus wie in dem video.

Also die kämpfe gegen MSF waren eigentlich immer ausgeglichen von der memberzahl und fair, klar manchmal hatte wir n paar mehr, manchmal hatten msf n paar mehr.
Vor allem haben wir weiß gott nicht immer gewonnen...

wir wollen damit keineswegs beweisen das wir die absolute elite sind, Cam wollte eigentlich nur mal n film machen...

seht ja selbst was dabei rausgekommen ist!



so long

JAP
10-01-06, 18:18
Ich finde ja, man könnte dieses Video auf die Neocron Seite machen in die News oder so als Community Video. Dann sehen es "neue" Spieler auch!?

Nope darfste nicht machen. Ist nen Verstoß gegen das Urhebergesetz. Wegen der Musik die in dem Video läuft. Man darf keine Werke ohne die Erlaubnis des Urhebers veröffentlichen. Normalerweise dürfte er das Video noch nicht mal hier im Forum zum download anbieten. Find ich eigentlich ziemlich bescheuert sowas. Es gab sogar schon einige die wegen solcher Videos zu richtig hohen Geldstrafen verklagt worden sind. Siehe z.b. Ballz.de.

mbay-
10-01-06, 18:29
Nope darfste nicht machen. Ist nen Verstoß gegen das Urhebergesetz. Wegen der Musik die in dem Video läuft. Man darf keine Werke ohne die Erlaubnis des Urhebers veröffentlichen. Normalerweise dürfte er das Video noch nicht mal hier im Forum zum download anbieten. Find ich eigentlich ziemlich bescheuert sowas. Es gab sogar schon einige die wegen solcher Videos zu richtig hohen Geldstrafen verklagt worden sind. Siehe z.b. Ballz.de.

Oh, ja du hast recht, die böse Gema ;) Ist echt ärgerlich sowas. Naja, Deutschland halt :lol:

YA5
10-01-06, 18:31
Klasse Video!!!
So is Neocron .. ok SWAT rufen wir nicht .. aber ... ach einfach geilö!

Cambridge
10-01-06, 18:54
Oh, ja du hast recht, die böse Gema ;) Ist echt ärgerlich sowas. Naja, Deutschland halt :lol:

So - da bin ich auch wieder. Ich muss leider gleich wieder weg. :(

Über die Gema habe ich mir auch Gedanken und Sorgen gemacht ... aber ich konnte nicht auf urheberrechtlich geschütztes Material verzichten. Es gibt soviele Spiel-Videos, die sogar als Werbeträger fungieren, die voller Musik sind und in denen sogar die/der Namen der/des Produzenten genannt werden - und niemanden kümmert es. Ich glaube, die Grenzen sind da etwas verwischt.

Ich habe in der zwischenzeit eine "bugfreie" Version encoded: Nichtmehr mit Xvid sondern mir DivX. Die weigt jetzt aber auch stolze 220Mb - hat aber eine etwas bessere Qualität. Ich werde mal die Leute anschreiben, die so nett waren und einen Download bereitgestellt haben, vielleicht ersetzen sie die Datei - das wäre fein.

Übrigens: Vielen Dank für deinen Mirror, mbay!
Wirklich fein! :)

Xaru
10-01-06, 19:07
Über die Gema habe ich mir auch Gedanken und Sorgen gemacht ... aber ich konnte nicht auf urheberrechtlich geschütztes Material verzichten. Es gibt soviele Spiel-Videos, die sogar als Werbeträger fungieren, die voller Musik sind und in denen sogar die/der Namen der/des Produzenten genannt werden - und niemanden kümmert es. Ich glaube, die Grenzen sind da etwas verwischt.

Nein, die Grenzen sind da nicht verwischt. Nur manchmal kümmern sich die Verantwortlichen nicht drum, weil es ihnen egal ist. Wenn die aber böse sind (weil jemand mit ihren Rechten Geld verdient, oder sie denken es schadet dem Ansehen ihrer Musik), dann kann das ganz schön teuer werden.

Allerdings gibt es ansonsten auch die Möglichkeit, die entsprechenden GEMA Gebühren zu zahlen, und dann darf man das Filmchen auch entsprechend verteilen. Wäre vielleicht mal ne überlegung wert KK :)

Gruß
Xaru

Cambridge
10-01-06, 19:20
Nein, die Grenzen sind da nicht verwischt. Nur manchmal kümmern sich die Verantwortlichen nicht drum, weil es ihnen egal ist. Wenn die aber böse sind (weil jemand mit ihren Rechten Geld verdient, oder sie denken es schadet dem Ansehen ihrer Musik), dann kann das ganz schön teuer werden.

Allerdings gibt es ansonsten auch die Möglichkeit, die entsprechenden GEMA Gebühren zu zahlen, und dann darf man das Filmchen auch entsprechend verteilen. Wäre vielleicht mal ne überlegung wert KK :)

Gruß
Xaru

Nun ja, da hast du wohl Recht. :)
Aber Geld verdienen will hier ja keiner - das Video ist ja ausschliesslich für "Private Zwecke" gemacht worden.
Ich glaube aber, wir hatten schon genug Gema Diskussionen, hier und in all den anderen Video-Projekten. :angel:

Grüße,
Cambridge.

Xaru
10-01-06, 19:28
Nun ja, da hast du wohl Recht. :)
Aber Geld verdienen will hier ja keiner - das Video ist ja ausschliesslich für "Private Zwecke" gemacht worden.
Ich glaube aber, wir hatten schon genug Gema Diskussionen, hier und in all den anderen Video-Projekten. :angel:

Hehe, nur muss ich sagen, dass keines der anderen Videos mir so viel Spass und Lust auf NC gemacht hat, wie dieses. Deswegen könnte es ja sein, dass KK damit Geld verdienen möchte, wenn du sie lässt und sie die gebühren zahlen wollen. :) (Vielleicht könnten die auch noch ein paar trashigere Stimmen zur Verfügung stellen ;) *ducks and hides*)

Gruß
Xaru

mbay-
10-01-06, 21:10
Übrigens: Vielen Dank für deinen Mirror, mbay!
Wirklich fein! :)
Aber gerne doch ;-) Helfe doch gerne der Community - Also wenn jemand mal wieder etwas grosses hat, kurze Email an mbay0r@gmx.de reicht ;-) Oder hier halt eine PM, aber da ich so oft den Account wechsel, ist eine Email wohl besser :P :lol:

PS: Ach, das Video wurde auch schon 20 mal bei mir runtergeladen :-)

H00ver
10-01-06, 21:40
Haha in der Dlacklist bei Freenet?

Jaja, irgendwelche Webservices / bots :P Du willst doch nur Emails sammeln und verkaufst sie dann an Spammer in Indien :p


Ja, deine Email und mami sind schon dort :p

Achja, und wer Freenet traut is selber schuld ;)

LeoPump
10-01-06, 21:54
Aber gerne doch ;-) Helfe doch gerne der Community - Also wenn jemand mal wieder etwas grosses hat, kurze Email an mbay0r@gmx.de reicht ;-) Oder hier halt eine PM, aber da ich so oft den Account wechsel, ist eine Email wohl besser :P :lol:

PS: Ach, das Video wurde auch schon 20 mal bei mir runtergeladen :-)

Du meinst: "wechseln muss"! :lol: :p :angel:


SoLoNg...
Leo

mbay-
10-01-06, 21:57
Genau Leo, du nimmst mir das Wort aus dem Mund :D

BTW: Ist deine Sig nicht zu grosS? :lol:

Cambridge
10-01-06, 23:04
Aber gerne doch ;-) Helfe doch gerne der Community - Also wenn jemand mal wieder etwas grosses hat, kurze Email an mbay0r@gmx.de reicht ;-) Oder hier halt eine PM, aber da ich so oft den Account wechsel, ist eine Email wohl besser :P :lol:

PS: Ach, das Video wurde auch schon 20 mal bei mir runtergeladen :-)

Du hast ne Pm, mbay. :angel:

mbay-
10-01-06, 23:11
Neue Video Version ist auf http://mb.us.to/neocron/, Viel Spass :)

Cambridge
10-01-06, 23:24
Neue Video Version ist auf http://mb.us.to/neocron/, Viel Spass :)

Ui! Das nenne ich schell! Tausend Dank, mbay! :)


Also, nochmal in fettgedruckt für alle mit Anzeigeproblemen:

Die neue Version findet ihr auf mbays server unter http://mb.us.to/neocron/

An alle anderen, die so freundlich waren, das File zu hosten oder es im Torrent zu verbreiten: Es wäre klasse von euch, wenn ihr die neue Version hosten / seeden würdet - sonst bleibt die alte "in Umlauf", und das ist wäre eher suboptimal. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. :)

Noch nen schönen Abend!

Cambridge.

mbay-
10-01-06, 23:39
An alle anderen, die so freundlich waren, das File zu hosten oder es im Torrent zu verbreiten: Es wäre klasse von euch, wenn ihr die neue Version hosten / seeden würdet - sonst bleibt die alte "in Umlauf", und das ist wäre eher suboptimal. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. :)

Noch nen schönen Abend!

Cambridge.

Weitere Mirror sind zwar nicht nötig, da ich den main Traffic halten kann, aber Okay :-)

H00ver
11-01-06, 00:21
Updated, achja wir sind GEMA abgesichtert ;) Unter anderen wegen Webradio usw. (Auf anderen Sites)

LeoPump
11-01-06, 00:25
Genau Leo, du nimmst mir das Wort aus dem Mund :D

BTW: Ist deine Sig nicht zu grosS? :lol:

Hehe - Ne, dass meinst du nur.. Stell deine Auflösung mal richtig ein :p :p :p :angel: :p :p :p


SoLoNg...
Leo

Nainko
11-01-06, 14:59
Sau sau geil

Klare Note von mir http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschildervote8.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Und der Cambridge die ganze Zeit am http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/spiele/enforcer.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Warum kam ich nicht in dem Video vor ??? :(

Durandal|AI
11-01-06, 15:15
willst wirklich ne antwort?

die guten sind nie gestorben ;-) oder was meinst warum daron umgekippt ist?

ThrillHousE
11-01-06, 16:11
Also das Video is echt gut! Das Intro gefällt mir am besten, bei den Kampfszenen gibt es mir ein bisschen zuviele Bildmischer-Solos! :rolleyes: Musik, ok is Geschmacksache. Aber das Video is trotzdem eines der besten die ich gesehen habe, guter Abgleich von Bild und Ton!

LeoPump
11-01-06, 16:20
Sau sau geil

Klare Note von mir http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschildervote8.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Und der Cambridge die ganze Zeit am http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/spiele/enforcer.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Warum kam ich nicht in dem Video vor ??? :(

Weil Vyn das Opfer war :lol: :p :lol:


SoLoNg...
Leo

slith
11-01-06, 16:26
Super gemacht das Video.
Story und alles. Sogar mit SOUND (nicht nur Musik...)
Toller Spannungsaufbau.

Die Kampfszenen sind zwar gut aufgemacht, aber scheisse. Da passiert einfach nichts. Sie passen nicht so wirklich rein in den Rest des Filmes... Ausserdem ists meistens 5 vs 1 :D

7/10
Gut gemacht, gut editiert. Ein bisschen zuviel Effekt hier und da. Aber es müssen interessantere Kämpfe rein.

H00ver
11-01-06, 16:32
Super gemacht das Video.
Story und alles. Sogar mit SOUND (nicht nur Musik...)
Toller Spannungsaufbau.

Die Kampfszenen sind zwar gut aufgemacht, aber scheisse. Da passiert einfach nichts. Sie passen nicht so wirklich rein in den Rest des Filmes... Ausserdem ists meistens 5 vs 1 :D

6/10
Gut gemacht, gut editiert. Ein bisschen zuviel Effekt hier und da. Aber es müssen interessantere Kämpfe rein.

Slith0r Keule... meld dich mal.. es gibt pläne :p

Cambridge
11-01-06, 16:37
7/10
Gut gemacht, gut editiert. Ein bisschen zuviel Effekt hier und da. Aber es müssen interessantere Kämpfe rein.

Danke. :)

Zu den Kämpfen:

Nun ja, da hast du wohl recht. Allerdings ist es schwer, mit nur einem Rechner "interessante" Kampfszenen aufzuzeichnen. Ich hatte ja schon das Glück, dass sich mehrere Kämpfe zwischen den selben Partien am selben Ort abgespielt haben. Man müsste mit mehreren Rechnern capturen (das hätte ich wirklich sehr begrüßt - aber die meisten hatten schon ohne Fraps Probleme mit den fps), und am besten noch ein paar "LE-Kameramänner" dazwischenstellen. :D

Grüße,
Cambridge.

Durandal|AI
11-01-06, 17:10
na ja cam

ich würd schon mitcapturen wenn wir uns mal wieder die schädel einschlagen

lass einfach mal drüber reden ;-)

Germaniac
12-01-06, 07:56
Kam jetzt erst dazu das video anzusehen... ist sehr gut geworden.
Nur die Kämpfe bisl mehr aus z.B. einer Drohnensicht hätte mir besser gefallen... kommt mehr Schlachtfeldatmosphäre auf....

Cadgar
12-01-06, 13:05
6/10

Mit den Effekten hast du ab und an gut gearbeitet. Aber Ich fand das ganze etwas zu langwierig, beispielsweise zu lange Pausen im Gespräch oder ein zu langes Intro und auch die Kämpfe haben mich nciht wirklich überzeugt da es den Eindruck macht dass auf einen MSFler 5 SWATler kommen. Aber Ich bin sicher das wurde schon angesprochen Ich habe nur keine Lust 10 Seiten zu lesen.

mfg

canuma100
12-01-06, 13:35
6/10

Mit den Effekten hast du ab und an gut gearbeitet. Aber Ich fand das ganze etwas zu langwierig, beispielsweise zu lange Pausen im Gespräch oder ein zu langes Intro und auch die Kämpfe haben mich nciht wirklich überzeugt da es den Eindruck macht dass auf einen MSFler 5 SWATler kommen. Aber Ich bin sicher das wurde schon angesprochen Ich habe nur keine Lust 10 Seiten zu lesen.

mfg

das problem beim frapsen ist das die FPS vorallem in NC in den keller gehen (ausser man hat geld wie heu und die neuste hardware) und das verbunden mit wirklich großen fights wo man auch ohne fraps nur 7-15 fps hat ist das schwachsinn. habs selber öfter versucht immer wenn fraps an war konnte ichs fighten vergessen. selbst in 1 on 1 hat man dadurch extreme nachteile.

ich denke (weiss es aber ned) war ein kompromiss zwischen netten fights und spielbarkeit. denn vorallem beim tank sind vernünftige FPS wichtig (spiel selber einen)

Invi
17-01-06, 13:26
sehr schönes video!
zu den fragszenen fällt mir aber nur eins ein. overkilled ;)
war nie wirklich fair für den gegner :angel:

Nevs
17-01-06, 15:58
Endlich hab ichs mir auch angeschaut.

Es gefällt mir sehr gut, Musik und Sound sehr fein. Auch die Einsatzszenen und die Meldungen vom Spy gefallen mir gut.

Ich selbst war teilweise (kämpfte da unter MSF-TAG) bei den Fights dabei, naja in einer Szene sieht man mich auch in Zeitlupe sterben, hrrrr muste das sein... Naja egal trotzdem Lob fürs Video.

P.S. Natürlich hat sich SWAT das beste für so ein Video zusammen geschnitten (Wer würde nen Video drehen und sich selbst als Verlierer darstellen ) nur die "Überrollaktio"n auf freiem Feld vor Jeriko... naja muss zugeben das war wirklich so.

Cuthullu
17-01-06, 17:32
Ich muß zugeben, exzellent.

Besonders die Slomo gefiel mir extrem gut. Und die Opening Scene, waaa Gänsehaut.
Die Szene mit den beiden Spys auf dem Turm war echt lustig aber hat vom Tempo her nicht ganz reingepaßt.

Außerdem waren am Anfang in den Fight Scenes doch arg wenig MSFler zu sehen, paßte nicht ganz zur Story von der großen feindlichen Streitmacht. Später warens dann aber doch genug.

Am besten wäre es gewesen die Fightscenes aus den Fangfilmen, was die Menge der Kämpfer betrifft auf beiden Seiten, und Cambridges Produzentengenie. Gut so große Fights gibts nicht mehr so oft, eher selten.

Wenn du beim nächsten Video die Special Effects etwas weniger aber dafür gezielter und künstlerischer einsetzt werd ich mich dafür einsetzen das du nen Oscar bekommst :D . Saugeiles Vid.

Vor allem mal ohne stumpf bei Fights die Kamera drauzuhalten sondern mit Herz und Story.

Icecold
17-01-06, 18:03
Joar net schlecht...aber zum Schluss wirds mir zuviel geflacker, zu bunt und die Mucke is net mein Fall. - Geschmacksache ;)

MoschMongo
17-01-06, 20:32
ich verweise auf das video in meiner Signatur. Das ist an einem athlon 1700 mit geforce4 und 512mb ram gecaputred - die schlachten sind groß und das spiel läuft flüssig.

Trick dabei ist ist seine Resourcen effizient eizusetzen. Optimiert euer Windoof und stellt mittlere Nebelentfernung ein und TATA - Massenschlachten auch aufm Schrott Rechner.

Dass NC großen Hardwarehunger hat ist ein Lüge (verglichen mit anderen Games ist es wahr) aber um gut spielen zu können reichts (auch wenn ein HighEnd System natürlich immer was feines ist)

Rascil
18-01-06, 03:28
Respekt!

Mit unter das schönste Vid von NC!

Hmm jo persönlich fan dich den RP teil einfach nur Hammer!

Sowas sollte öffters in den Vids zu finden sein *G*

UNd solche Videos sollten mal ein breiterer Teil der nicht NC zocker sehen ...

Denke das würde den ein oder andern schon echt auch den Geschmack bringen

Gruß

Rascil

Nainko
19-01-06, 13:12
Also wenn Du nochmal so ein Film machen möchtest Camebridge, dann denk dir ne Story aus usw. MSF wird gerne auch nach Drehbuch als Comparsen auftreten. Dann bin ich auch endlich mal zu sehen :p

tHe JeLo15
21-01-06, 10:17
jop hammer vid n1 von den effects und der story her (:

mbay-
21-01-06, 11:24
Sag mal tHe JeLo15 bist du bekloppt? Mach den scheiss Banner aus deiner Signatur!!!

Cambridge
21-01-06, 13:17
Also wenn Du nochmal so ein Film machen möchtest Camebridge, dann denk dir ne Story aus usw. MSF wird gerne auch nach Drehbuch als Comparsen auftreten. Dann bin ich auch endlich mal zu sehen :p

Einverstanden! :)

Freeejumper
21-01-06, 14:28
geiles vid cambitch :)

Pestilence
21-01-06, 14:30
jop hammer vid n1 von den effects und der story her (:


Sammal noch größer ging deine Signatur aber auch nimmer? 100 pixel Höhe ist das max. erlaubte in diesem Forum. Seine Sig füllt ja fast den kompletten Bildschirm aus.

Nevs
21-01-06, 14:38
Also wenn Du nochmal so ein Film machen möchtest Camebridge, dann denk dir ne Story aus usw. MSF wird gerne auch nach Drehbuch als Comparsen auftreten. Dann bin ich auch endlich mal zu sehen :p

Hey... wie war das nochmal mit dem Posten im NC-Forum !!!????


@MODS ---- @tHe JeLo15

Ich, einer der schonmal wegen einer 10 Pixel (Höhe) zu großen Sig gerügt wurde, wundert sich schon was alles geht !!!??

v0id
01-02-06, 15:46
Hey Cambitch super M0vee aber deiN Aim ist ja v0ll fürn arsch :D

bei solchen fps hab ich gedacht du triffst besser o_O


neija man bekommt schon lust nc wieder zu daddeln wenn man das sieht nur dann guckt man aufe uhr und denkt omg 1,5 sec reload ^^ was war nc nochmal `?

Nymphe
01-02-06, 16:36
Endlich mal geschafft mir das anzuschauen :eek:

Bin wirklich angehnem überrascht wie MEGAGEIL das Vid ist :)
Da läuft es einem schonmal eiskalt den Rücken runter...

Mehr davon

Cambridge
01-02-06, 17:02
Danke euch beiden! Es freut mich, dass es euch gefällt! :)


Hey Cambitch super M0vee aber deiN Aim ist ja v0ll fürn arsch :D

bei solchen fps hab ich gedacht du triffst besser o_O


Nun ja, maximal 25 fps hatte ich während den Kämpfen. Ich bin 100 gewöhnt - da leidet das Aiming. :(

Grüße,
Cambridge.

Powerpunsh
01-02-06, 17:06
Danke euch beiden! Es freut mich, dass es euch gefällt! :)



Nun ja, maximal 25 fps hatte ich während den Kämpfen. Ich bin 100 gewöhnt - da leidet das Aiming. :(

Grüße,
Cambridge.

Dein Auge nimmt doch nur 30 fps oder so wahr. :rolleyes:
Naja, am PC sind die FPS net konstant, aber trotzdem. :p

Cambridge
01-02-06, 23:02
Dein Auge nimmt doch nur 30 fps oder so wahr. :rolleyes:
Naja, am PC sind die FPS net konstant, aber trotzdem. :p

Dem Auge genügen sogar schon 25 Bilder/sec ... leider wird die Steuerung in NC dann aber so schwammig, dass das aimen wirklich nicht leicht fällt. Du kannst das ja gerne mal ausprobieren. Aber ihr habt schon recht, dass Aiming im Video ist wirklich suboptimal. ;)

Grüße,
Cambridge.

Nainko
02-02-06, 01:20
Nur so Just 4 Info.

Ich habe NIE über 20 FPS im OP Fight gehabt. Aber mit dem Aiming klappte es emißt trozdem zufriedenstellend.

Man muss nur wollen :p

Sgt. Pepper
02-02-06, 09:57
Aber ihr habt schon recht, dass Aiming im Video ist wirklich suboptimal. ;)
aus dem englischen ...

this cambridge guy is a god with the CS

na was denn nun?

Terminator
02-02-06, 10:03
na was denn nun?

er kanns besser als in dem video dargestellt wird ;]

Nymphe
02-02-06, 11:05
Geht doch nicht um das Aiming dabei...

Das Vid ist einfach nur genial gemacht, für mich passt da alles sehr gut zusammen, angefangen mit der Story, die Kampfscenen und die wirklich sehr passende Musik die mir gestern Abend auch wieder eine Gänsehaut bereitet hat.

Ich habe das Vid noch einigen meiner Freunde gezeigt, die waren dermassen begeistert das sie auch mit dem Game anfangen wollen.
Ich hätte nie gedacht das ein Video so eine Überzeugungskraft haben kann :)

Nainko
02-02-06, 13:41
Ich geb dir ja in fast allen Punkten Recht ;)

YA5
02-02-06, 14:04
Ich hätte nie gedacht das ein Video so eine Überzeugungskraft haben kann :)
Leider sind solcherlei Kämpfe in meiner letzen Zeit sehr sehr selten geworden ....

angakok
02-02-06, 14:11
Welche Clans ausser CGS, PuRe und ab und zu V.I.P. machen eigentlich noch PvP? - Würde mich mal interessieren. Oder fighted der Rest nur noch im NF oder an der MB?

Durandal|AI
02-02-06, 14:14
Welche Clans ausser CGS, PuRe und ab und zu V.I.P. machen eigentlich noch PvP? - Würde mich mal interessieren. Oder fighted der Rest nur noch im NF oder an der MB?

ATF, Center

angakok
02-02-06, 14:17
ATF, Center
Jo, stimmt. Die beiden hatte ich vergessen. Was ist mit MSF? Die hatten doch mal eine Riesentruppe und sind sogar mir Bombern zum Fight gekommen.

FrontenStuermer
02-02-06, 15:16
Um die Citymercs ist es sehr ruhig geworden inkl. der MSF Truppe.

Hat halt momentan wohl nicht jeder Lust mit ner Arschkarte zu spielen oder was es auch immer für Gründe hat.

Wenn man CM zusammenpackt bekommt man vielleicht nen Clan der zumindest kampffähig ist, aber ob das passiert....

Nainko
02-02-06, 21:01
LOL

Ich glaube CMC waren es die lieber für sich spielen wollten..... Angeboten hatte man es euch ;)

Desweiteren hat MSF aufgehört OP Fights zu machen weil es keinen Sinn mach FAIR gegen einen vermeindlich besseren Clan (Laut ausssage der betreffenden Clans) zu fighten der wenn er mal alle Demage Dealer down hat sofort dazu übergeht mit fast allen PPUs gleichzeitig den Bugrezz auszupacken. Das beste obendrauf ist dann allerdings das wenn wir gegen Bugrezzende CGSler am fighten sind an dem 2. OP (Ja MSF hatte ganze 2 OPs LOL) Pure + Friends auftaucht und genau das gleiche macht natürlich am anderen OP, aber ja wer OPs hat muss sie verteidigen können :D

Das versaut das Fighten total, aber weder die Pure noch die CGS sehen ihre Fehler ein und nun müssen sie sich halt gegenseitig die OPs weghacken ohne gescheite Fights zu bekommen. CGS weil sie nur am Bugrezzen sind, Pure weil sie 2x so feige angegriffen und weggehackt haben als wir etweder 2 Mann on hatten oder schon mit CGS am fighten waren, was sie wussten denn der Fight wurde von den Ex-DF Kids im OOC übertragen ;)

Zu Center ATF und VIP kann ich nix sagen außer das ihnen die OPs genauso weggehackt werden von den beiden oben genannten Clans.

Die zerstören jegliches PvP und es ist ihnen scheiss Egal.....Ich greife Pure und CGs nicht an und wenn die meinen sie müssen OPs von den kleineren Clans hacken (Schwanzus Longus?) dann gehe ich nicht hin, denn sowas signalisiert für mich nur den Wunsch nach stupiedem Durchhacken, mehr nicht.

nabbl
02-02-06, 21:03
leute die fair fighten haben momentan die arschkarte...

Nainko
03-02-06, 02:33
Da hast du den Grund nochmal in Kurzfassung warum es MSF in der alten Form nicht mehr gibt.

mbay-
03-02-06, 11:25
Welche Clans ausser CGS, PuRe und ab und zu V.I.P. machen eigentlich noch PvP? - Würde mich mal interessieren. Oder fighted der Rest nur noch im NF oder an der MB?
PuRe und CGS machen doch kein PvP, du meinst bestimmt etwas anderes :lol:

Naja, wäre ja schön wenn mal jemand an der MB fighten würde ... ich fände es toll, wenn da mal so viel los wäre wie am alten Pepper Park Sync ... aber träume gehen ja meistens eh nie in erfüllung :lol:

Cadgar
03-02-06, 12:14
Welche Clans ausser CGS, PuRe und ab und zu V.I.P. machen eigentlich noch PvP? - Würde mich mal interessieren. Oder fighted der Rest nur noch im NF oder an der MB?

PvP? Roughnecks, täglich in allen möglichen Sektoren ;) Nur OP Fights höchstens einmal im Monat wegen anhaltendem Monk und Drohner Mangel :)

angakok
03-02-06, 13:24
PuRe und CGS machen doch kein PvP, du meinst bestimmt etwas anderes :lol:
Nö, eigentlich ned - was machen den PuRe und cgs sonst, wenn kein PvP? :confused: ;)

PvP? Roughnecks, täglich in allen möglichen Sektoren ;) Nur OP Fights höchstens einmal im Monat wegen anhaltendem Monk und Drohner Mangel :)
Ist mir auch schon auf gefallen, neben den Monks schießen gerade ein Haufen Droner aus dem Boden. cgs schleppt auch regelmässig 1 bis 2 mit zum Fight und die Raptoren & Revenge Dronen machen derbe aua. Vorallem wenn man erst reichlich spät merkt: Der Tod kommt aus der Luft! :lol:

Fazit: Droner sind total ub0r!!! Nerf teh drones! :lol: ;)

mbay-
03-02-06, 13:29
Nö, eigentlich ned - was machen den PuRe und cgs sonst, wenn kein PvP? :confused: ;)

Ist mir auch schon auf gefallen, neben den Monks schießen gerade ein Haufen Droner aus dem Boden. cgs schleppt auch regelmässig 1 bis 2 mit zum Fight und die Raptoren & Revenge Dronen machen derbe aua. Vorallem wenn man erst reichlich spät merkt: Der Tod kommt aus der Luft! :lol:

Fazit: Droner sind total ub0r!!! Nerf teh drones! :lol: ;)

Jo, einfach nen Droner Clan machen! (10 Droner die alle hacken können! Die würden alle Fights gewinnen) :D

angakok
03-02-06, 13:37
Jo, einfach nen Droner Clan machen! (10 Droner die alle hacken können! Die würden alle Fights gewinnen) :D
Du wirst lachen, aber so ein Clan ist grad am entstehen, wenn mich nicht alles täuscht. Dann hätte auch der Seek 'n Destroy Spy wieder 'ne Aufgabe -> Droner jagen!

In diesem Sinne,
Happy Hunting!

P.S.: Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was machen den nun PuRe und cgs, wenn kein PvP? ;)

Nainko
03-02-06, 17:34
Stupides Hacken von OPs wenn Gegner nicht Verfügbar bzw. anderweitig beschäftigt mit der Begründung "Wer OPs hält muss sie zu jeder Zeit verteidigen können!" bla bla.

John Bushido
03-02-06, 17:45
ja hihi, und wenn andere das auch machen weil sie die schnautze voll haben beschimpft man sie sofort als nacht und offline hacker.........

nostramo
06-02-06, 12:37
Welche Clans ausser CGS, PuRe und ab und zu V.I.P. machen eigentlich noch PvP? - Würde mich mal interessieren. Oder fighted der Rest nur noch im NF oder an der MB?

BEO im PP3, MB und überall wo man nicht gegen den aktuellen OPfight-WTJ-Clan kämpfen muss.

angakok
06-02-06, 12:53
Stupides Hacken von OPs wenn Gegner nicht Verfügbar bzw. anderweitig beschäftigt mit der Begründung "Wer OPs hält muss sie zu jeder Zeit verteidigen können!" bla bla.
Wann war das? Vor wieviel Monaten? Oder spielst du auf einem anderen Server?

ja hihi, und wenn andere das auch machen weil sie die schnautze voll haben beschimpft man sie sofort als nacht und offline hacker.........
oha, also das "auge um auge" - ding. good2know. Dann wird mir endlich klar wer für die, zugegeben sinnfreien, Terrorhacks mit anschließender Spontanflucht verantwortlich ist. :lol:

Man kann ja über cgs beispielsweise viel sagen, aber wenn wir sagen, wir haben jetzt zu wenig online, wir kommen nicht - dann hacken sie auch nicht die Map durch. Umgekehrt ist es natürlich auch so.
Komisch das es nach den (fast) täglichen Fights zwischen Pure und cgs auch nie ooc geflame gibt. Auch komisch das es nach einem gemeinsamen Angriff von VIP und Center auf einen Pure OP auch kein ooc geflame gab.

Ich versteh langsam nicht mehr was ihr genau wollt. Die meisten Argumente hier sind sowas von uralt und oft zitiert, das sie schon beinahe den status von Legenden erreicht haben. ;)

nostramo
06-02-06, 13:09
Auch komisch das es nach einem gemeinsamen Angriff von VIP und Center auf einen Pure OP auch kein ooc geflame gab.

Habt ihr gewonnen?
Wenn nicht, wärs ner Erwähnung wert, dass es kein Flame gab...


Dass zwischen Pure und CGS nicht geflamet wird, wundert wohl auch keinen, das ist wie kalter Krieg ... viel zu viel Flamepotential auf beiden Seiten.
Man will sichs ja mit dem letzten OPfight-Gegner nicht verderben.

angakok
06-02-06, 13:21
Habt ihr gewonnen?
Wenn nicht, wärs ner Erwähnung wert, dass es kein Flame gab...
Bei ersten Mal waren wir nur 6 gegen ca. 20, da haben wir verloren, als unser einziger APU down war (konnten dann leider ned mehr antibuffen^^). Beim 2. Mal waren wir siegreicher (gleiche Mannschaft bei uns + ein PE mehr).


Dass zwischen Pure und CGS nicht geflamet wird, wundert wohl auch keinen, das ist wie kalter Krieg ... viel zu viel Flamepotential auf beiden Seiten.
Man will sichs ja mit dem letzten OPfight-Gegner nicht verderben.
Da hast wohl irgendwo Recht, aber hey, kostet trotzdem jedesmal aufs Neue Überwindung ooc auszulassen. ;)

Nainko
06-02-06, 13:22
Ich spiele auf die derzeitige Situation und Actionen von den beiden Dominierenden PvP Clans auf MARS an.

Ich sag nur eins, und das gilt besonders für PP3 und MB Syncfights, wer fighten will der verteilt keine Shitbuffs in Savezonen, hackt kein OPs wenn die Gegner schon woanders fighten oder gar nicht on sind. Und kleinere Clans kann man getrost auch mal ein paar OPs übrig lassen um die sich kloppen können. VIP, Center ATF BEO TFC usw. würden sicher auch gerne mal um OPs fighten, aber wenn man nur die Wahl zwischen dem einen Pro Clan und dem anderen Pro Clan hat ist das halt langweilig.

Ich würde ganz ehrlich mal versuchen CGS und Pure dazu zu überreden sich quase eine Zone auf der Map auszusuchen wo sie die kleinen Clans fighten lassen. Das wäre mal "groß" und "Sportsgeist".

angakok
06-02-06, 13:25
Ich würde ganz ehrlich mal versuchen CGS und Pure dazu zu überreden sich quase eine Zone auf der Map auszusuchen wo sie die kleinen Clans fighten lassen. Das wäre mal "groß" und "Sportsgeist".
TIP: Ingame Mail an Pacco oder Illidan von Pure oder Elysium von cgs und das eben Gesagte ansprechen. Hier im Forum bringts wohl nicht wirklich was.

nostramo
06-02-06, 13:27
Bei ersten Mal waren wir nur 6 gegen ca. 20, da haben wir verloren, als unser einziger APU down war (konnten dann leider ned mehr antibuffen^^). Beim 2. Mal waren wir siegreicher (gleiche Mannschaft bei uns + ein PE mehr).

Also habt ihr mit 7 Mann gegen 20 gewonnen - na, wer würde da flamen?

Aber lass es passieren, ihr verliert den EINEN OP ...
*fu, zergb00ns*
*ihr 30 wir 4*
*kacknoobs*
*morgen früh seid ihr ihn wieder los*

Und ich glaube das ist u.a. der Grund warum Clans wie Swat und Stars nicht mehr dabei sind.

angakok
06-02-06, 13:37
Nein Nostramo, das sagen wir vielleicht auf dem TS aber nicht im Chat. Klar kann es passieren das sich der eine oder andere ärgert und auch mal ein Satz in den ooc geschrieben wird. Aber hey, man sollte sich auch mal überlegen wie man selbst reagieren würde, wäre es umgekehrt. ;)

Ich persönlich habe schon lange keine Worte wie "fu, zergb00ns" oder "kacknoobs" aus dem Mund eines Pure Members mehr gehört. Sollte ich mich täuschen würde ich mir gern das Chatlog dazu anschauen wollen.

Zum 2. Teil deiner Aussage, warum Swat und Stars ned mehr spielen kann ich nur sagen: STARS kenn ich nur aktiv aus Zeiten wo sie bei DRE waren und da waren sie sehr gut. Fast durchweg nette Spieler.

Und zu swat, naja, lieber nicht... bei WoW sind sie gut aufgehoben. ;)

nostramo
06-02-06, 13:48
Ich persönlich habe schon lange keine Worte wie "fu, zergb00ns" oder "kacknoobs" aus dem Mund eines Pure Members mehr gehört. Sollte ich mich täuschen würde ich mir gern das Chatlog dazu anschauen wollen.

Ich glaube, das stimmt wohl.

Ich hab allerdings Erinnerungen mit "verskillt, b00ns usw." im Local. Das ist aber länger her. Wenn einen der Gegner nicht zumindest respektiert, verliert man irgendwann die Lust auf OPfights.

Ich weiß es nicht ... sollte sich tatsächlich was geändert haben?!

angakok
06-02-06, 13:59
Pure versucht es zumind. nostramo. Du mußt verstehen das es nicht eben leicht ist, da nunmal viele verschiedene Persönlichkeiten bei uns spielen. Manche eher gemäßigt, manche eher nicht. :)

Nichts desto trotz stimmt, was Illidan in seiner Signatur hat: Für Fairplay...

Klar uns gehts im Schnitt ums Fighten und viel RP (ausser Fun-RP) wird man wohl auch ned finden, aber zumind. versuchen wir es ohne Flames.
Ist immer schwer verschiedenste Persönlichkeiten unter einen Hut zu bekommen, aber die "Führungsetage" bemüht sich ernsthaft, das wollte ich mal noch loswerden.

SA1GAN
06-02-06, 21:28
ne "sportliche" geste währe durchaus wenn die eine seite z.b. 30 mann und die andere 6 mann zum fight bringt sich gegenseitig zu unterbieten oder es auf ein ehrenduell zwischen denn leadern ankommen läst , aber ich träume zuviel .....

Faramir
06-02-06, 21:43
hi,

ich hab jetzt leider nicht den ganzen Thread gelesen, werde aber trotzdem mal was dazu sagen :)

VIP versucht sich an OP Fights, auch wenn wir noch nicht so groß etc sind wie CGS und Pure.. Wir schaffen es auch schonmal nen OP zu holen..allerdings konnten wir ihn noch nicht lange halten ;)

Aber worum gehts dabei? In erster Linie um Fun.. uns ist es nicht unbedingt egal aber wir versuchen es trotzdem und werden immer besser.. und das ist gut so...

Daher lasst uns Spass haben .... und hört bitte dieses geflame auf...
der ooc ist der letzte graus...

Nainko
07-02-06, 02:56
Naja, mi dem Weggang von Illidan werd ich mich auch mal wieder auf deren TS trauen :D
Ich muss sagen das ich mit ATF die letzten 2 Tage supergeile Fights hatte gegen Pure, die vor allem auch Fair abliefen. Kein Shitgerezze oder "übermäßiges" HackNet campen kein Geflame oder geheule, hat mir gut gefallen.

Ich werd mal versuchen was anzuleiern das ATF & CGS ein paar OPs an kleinere Clans abtreten, und werde Pure darum ersuchen das sie die OPs "ignorieren" damit auch mal andere DoY Clans sich im PvP üben können.

Ich dachte da an VIP, Roughnecks und WolfsClan und im Dome vor allem Center und Fist. Was mit Murder Inc geht weiß man noch nicht ;)

Ich bin einfach dafür das die Karte wieder Bunter wird und das wieder mit mehr gegenseitigem Respekt OP Fights begonnen und beendet werden.

SA1GAN
07-02-06, 08:27
Ich bin einfach dafür das die Karte wieder Bunter wird und das wieder mit mehr gegenseitigem Respekt OP Fights begonnen und beendet werden.


WORD UP !! ganz meine Meinung !

mbay-
09-02-06, 14:14
Die Adresse zu dem Video hat sich geändert.

Die neue Adresse lautet: http://mb.us.to/neocron/movies/

EliteLegion
09-02-06, 14:25
Meiner einer wird vll mal gelegendlich wieder NC spielen, aber bis dato sind die Klassen wesendlich zu imba (tank = reloadopfer) usw .... Ich mein wir haben alle gerne bzw ertragen mit zu guten Apus und zu guten PPus zu spielen ... aber ich fuer mein Teil finde es schade dann noch andere Klassen zu behindern (reload Tank zum bleistift)....

Tip: Apu schlechter machen .... PPU auch .... dann Tank wieder mit vernümpftigen reload bzw die anderen klassen auch weil ja APU und PPU haben ja keinen reload.... also alles wieder so machen wie früher!


Dann wuerde für mich und denke mal fürn paar andere das PvP wieder interessanter werden!

(Bugs wie : durch Berge gehen usw sollte man auch abschaffen ;) )


mfg The Duke

Sheltem
09-02-06, 15:29
Hmm...Tank Fullmag geben dürfte erstmal reichen. :o

Cuthullu
09-02-06, 15:38
Ich weiß nicht warum alle so Probleme mit dem Reload haben, ich spiel Spy und bin deswegen im PvP nicht schlechter geworden.

angakok
09-02-06, 16:34
Ich weiß nicht warum alle so Probleme mit dem Reload haben, ich spiel Spy und bin deswegen im PvP nicht schlechter geworden.
Naja, es nervt schon... gestern ein bissel 1on1 gemacht und jedesmal wenn noch 1-2 schuss fehlten kam der reload. das ist schon kagge. klar hast du recht, niemand ist deswegen im skill schlechter, aber doch arg eingeschränkt in seinen möglichkeiten. ;)

Cuthullu
09-02-06, 17:56
Find ich wirklich nicht, tut mir ja leid *schäm* :D

Gut der Tank ja, aber der hat schon immer zu Kleine Magazine wie ich finde. Soll Archer & Wesson endlich mal größere rausbringen, respektive KK alle Cannonmagazine verdoppeln.

Aber ansonsten, Rifles, Pistols. Mich behindert der Reload nicht.

angakok
09-02-06, 18:33
Wann bist du eigentlich immer so on? Will mal gegen dich fight0rn. :D

(mach dir auch nen OP auf - nur wir beide und der reload shice ;) :p )

Cuthullu
09-02-06, 19:13
Is sehr unterschiedlich Angakok.

Ich denke morgen, also Freitag Nacht (nicht abends) ist mein nächster Termin.
Prinzipiell Samstags außer diesen ab 9 Uhr früh und unter der Woche wie ich Zeit habe, versuch mich einfach immer mal wieder zu directen.

Ein 1on1 können wir gerne machen, möchte selbst mal sehen wie gut ich im Duell bin, weil meistens kämpfe ich mit so 1-4 anderen zusammen.
N PPU wär nicht schlecht wenn du einen mitbringen kannst,wegen Rezz, dann können wir mehrere Duelle machen.

Nainko
09-02-06, 22:40
Musst einfach nur an der MB auf ihn warten :D

SA1GAN
10-02-06, 01:22
Fin Soll Archer & Wesson endlich mal größere rausbringen, respektive KK alle Cannonmagazine verdoppeln.

Mal 3 ,dann lass ich mit mir über Reaktivierung reden ....

angakok
10-02-06, 11:42
Is sehr unterschiedlich Angakok.

Ich denke morgen, also Freitag Nacht (nicht abends) ist mein nächster Termin.
Prinzipiell Samstags außer diesen ab 9 Uhr früh und unter der Woche wie ich Zeit habe, versuch mich einfach immer mal wieder zu directen.

Ein 1on1 können wir gerne machen, möchte selbst mal sehen wie gut ich im Duell bin, weil meistens kämpfe ich mit so 1-4 anderen zusammen.
N PPU wär nicht schlecht wenn du einen mitbringen kannst,wegen Rezz, dann können wir mehrere Duelle machen.
Am Wochenende bin ich (fast) nie online, unter der Woche aber fast jeden Abend ab 19:30 Uhr. Ich werd mal sehen, wie es nächste Woche klappt, da hab ich Urlaub. Dein Char heißt auch Cuthullu?

Cuthullu
11-02-06, 00:25
Siehe SIG, ja er heißt auch Cuthullu.

Das du den nicht kennst, ts ts ts :D

Sanysha
12-02-06, 23:41
Auch mal von mir ein paar Anmerkungen&Kritik :)
Also zuerst:Super movie!
Bis Minute 4 hatte ich absolute Gänsehaut,das Intro war sehr gelungen.
Danach muss ich sagen,wie es auch andere schon ansprachen,waren einfach zum Teil zu viele Effekte drin.Bei 5:11 dieser Effekt kam z.b. total unpassend.
Ansonsten,die ganze Story war gut gemacht,nur die Fightszenen auf den Fang Movies mit Droner waren einfach besser.
Bei 11:38 kam dann die Szene wo du den afkler killst,da dacht ich nur:hä?
Naja ich denke es wurde eh alles schon gesagt.Keep up the good work!

nabbl
12-02-06, 23:56
der war nicht afk sondern am snipern...

Vasquez
13-02-06, 00:44
man sieht ja noch, wie er sein stealth tool ziehen wollte ;)

geiles movie ansonsten. nur die monks stören halt hehe

Cambridge
16-02-06, 23:02
der war nicht afk sondern am snipern...

Sehr gut aufgepasst, nabbl und Vasquez! ;)
Er war wirklich am snipern, und das garnicht mal so schlecht. Deswegen musste die Szene auch auf jeden Fall mit rein ... ;)

Vielen Dank für deine Kritik, Sanysha! :)

Grüße,
Cambridge.

nabbl
17-02-06, 00:17
außerdem wer geht schon afk und hält die "ducken-taste" gedrückt ^^

Maruso
17-02-06, 00:40
außerdem wer geht schon afk und hält die "ducken-taste" gedrückt ^^

000hhhh n000000 ein MAKRO.... 1111!!!!!!!! :lol:

Cronite
17-02-06, 02:18
Hehe, ich hab' mir das Video eben zum ersten Mal angesehen.

Und das ist ja mal der Oberhammer, mit diesen RP Szenen dazwischen, die Musik war nicht rockig hart sondern eher passend zum Film.
An einigen Stellen mit den Effekten übertrieben, aber ansonsten einfach geil gemacht. Und als der Spy im Intro starb, lief mir 'ne Gänsehaut den Rücken runter *schnief* ^^

Aber das ist wirklich mal geil gewesen, also qualitativ eine 1+. War bestimmt auch 'ne Menge arbeit (kenne mich aber in Sachen Videobearbeitung nicht so gut aus). Sowas sollte es echt mal wieder geben.

Einfach spitze.


PS: Achja, danke H00ver für den Upload (ging um einiges schnelle als bei fileslow :p)

*nochmal angucken geht*

Sanysha
17-02-06, 02:30
~bla doppelpsot

Cuthullu
17-02-06, 08:31
000hhhh n000000 ein MAKRO.... 1111!!!!!!!! :lol:

Dazu brauchts doch kein Makro, nur einen schweren Gegenstand.

Durandal|AI
17-02-06, 09:57
außerdem wer geht schon afk und hält die "ducken-taste" gedrückt ^^


jemand der den toggle key belegt hat?

Cambridge
04-03-06, 12:31
jemand der den toggle key belegt hat?
Sehr scharfsinnig! :D

Ich habe das Video übrigens vor 2 Tagen mal bei Planet-Videos hochgeladen, eigentlich nur, um es im Netz zu "konservieren" ...

... und als ich heute morgen auf www.planet-videos.com vorbeisurfe, steht es doch tatsächlich in deren News! :)

Grüße,
Cambridge.

nabbl
04-03-06, 12:41
schöööööön ... evtl kannsus noch bei anderen solchen seiten hochladen. wir brauchen eh mehr leute auf den servern :)

würde da jetzt auchn fetziges comment drunter schreiben, aber kei luscht mich zu reggen ^^

uN-Prawn
04-03-06, 12:51
guter Cambridge
sehr guter Cambridge


Nun noch die Fang Vids drauf und NC wird sicher nen paar interessierte mehr bekommen.

nabbl
04-03-06, 13:29
nee die fang vids sind alt und hässlich ...
die locken niemanden mehr hinterm ofen vor..

wir brauchen eher neuen stuff

Lt. Drunken
04-03-06, 13:39
wir brauchen die fang vids nochmal in nc2 grafik

Cambridge
04-03-06, 13:39
Hey, du hast dich ja auch angemeldet uN-Prawn! :D
Allerdings habe ich noch an meiner Erläuterung getippt, währen du schon gepostet hast. ;) Aber wir ergänzen uns sehr gut! :)

devilstriker
04-03-06, 13:44
habt ihr es gut das ihr das vid sehen könnt *schnief*
meiner einer der sich nur per 56k modem mit der welt verbinden kann
wird sich dieses wie auch die alten vids nie nich angucken können *wein*
könnt jamal ne neocron foto lovestory daraus basteln :D

mfg devilstriker

uN-Prawn
04-03-06, 15:12
hast ja auch etwas mehr geschrieben *g*. Bin aber gespannt was noch für Comments kommen. Ist ja doch noch relativ früh für die CS Kiddis zum aufstehen.

Nainko
05-03-06, 10:47
Neues Video, mit vieln vielen Akteuren?

Alles klar ;)