PDA

View Full Version : [Mars] Spy sucht netten Clan



Hixale
08-01-06, 19:01
Halli Hallo, hab mich nach einiger Zeit Neocron abstinenz dazu durchgerungen doch mal einen Trialaccount zu machen. Ich wollte einen Spy spielen, da ich vorher fast nur Tank gespielt hatte und nun ganz gerne mit meinen Rifles Parts etc. Jagen würde um auch mal zu handeln :)

Ich suche einen netten Clan, der ab und zu(wenigstens) mal was zusammen unternimmt, der einem auch mal hilft oder sagt wo was ist. Ich bin realtiv pflegeleicht, 17 Jahre jung und komme aus dem Norden von Deutschland(Bremerhaven). Z.Z. verfolge ich noch den Traumberuf Schüler(wird sich wohl erstmal nicht ändern *g*). Hoffe auf ein paar antworten, danke für diese schon mal im vorraus.

Ingame werde ich dann auch Hixale heißen. Fraktion würde ich eher Pro NC bevorzugen, da mir DOY nicht gefällt, zu groß ist und die lvl locations..naja... n bisschen unübersichtlich sind. Ich dachte an TT, da ich da halt auch meine epicrifle bekomme, mit der ich schonmal nen bisschenw as reissen kann, da ich ja absolut bei 0 anfange.

So, hoffe man "sieht" sich dann mal :)

MfG

Carol Guardian
08-01-06, 19:24
Doy/Tsunami wäre für einen Rifler auch nicht übel.......eine Lowtech Rifle, die im PVP ähnlich gut zieht wie eine Pain Easer.....nur so als Tip...

Blausiegel
08-01-06, 22:14
Mooooooomentchen mal!
Bremerhaven?! Wie geil...da komm ich doch auch her! :D
Dann gibts ja mindestens schon *nachzähl* 8 Spieler aus Fishtown, auch wenn ich im Moment nicht aktiv bin.

Viel Glück auf der Suche, vielleicht sieht man sich mal ingame.

Gruss
Blausiegel

Hixale
09-01-06, 00:49
Ah, ich wusste erst von einem anderen der NC zockt in Bremerhaven :D

Ontopic: habe mittlerweile einen Clan gefunden. Hat sich also erledigt :)

nabbl
09-01-06, 20:25
zu 99,9% Wolfsclan ^^

mbay-
10-01-06, 10:27
jo oder frag mal bei nabbl nach

Michailski
10-01-06, 12:19
Ingame werde ich dann auch Hixale heißen. Fraktion würde ich eher Pro NC bevorzugen, da mir DOY nicht gefällt, zu groß ist und die lvl locations..naja... n bisschen unübersichtlich sind. Ich dachte an TT, da ich da halt auch meine epicrifle bekomme, mit der ich schonmal nen bisschenw as reissen kann, da ich ja absolut bei 0 anfange.

So, hoffe man "sieht" sich dann mal :)

MfG

Erm...zentraler als im Dome kann man doch gar nicht leveln.^^

Level 8 (Aggikeller) mit Mutants, Preachern, Hurlern, Butchees Aggis und Cyclops.
Level 4 mit Mutants.
Beide direkt am Citycenter. Das dort fast jeder Doyler levelt ist auch in Neocreon bekannt.^^
Die kleineren sewer liegen in den Faction secs, direkt vor der Haustüre. :)

Have Fun
Ehre dem Drachen :)

Nagaraja
11-01-06, 11:54
Faslch Nabbl, er ist bei den Roughnecks untergekommen :)

dodgefahrer
26-01-06, 13:02
Hehe genau, nicht jeder geht halt zum Wolfsclan 8|

LeoPump
29-01-06, 19:25
Hehe genau, nicht jeder geht halt zum Wolfsclan 8|

Mag daran liegen, dass nicht jeder als High Lvl Char in einem Aggi Keller verweilen will O_o


SoLoNg...
Leo

dodgefahrer
30-01-06, 00:05
Lol Leo, wann hast du mich das letzte mal im Aggi-Keller gesehen ? Also zum lvln und so ? Vor nem Jahr ? :D

PureSpider
30-01-06, 01:55
stimmt, geht nich jeder zum wolfsclan, der rest geht (wie man sieht) zu den roughnecks oder zu cgs :D
center gibts auch noch :p

Hixale
07-02-06, 00:45
[Edit]

theFiend
07-02-06, 01:19
Bei derart bildern und urheberrechtsklau wundert mich nix mehr :wtf:

angakok
07-02-06, 02:02
Mag daran liegen, dass nicht jeder als High Lvl Char in einem Aggi Keller verweilen will O_o


SoLoNg...
Leo
Die machen da RP... tzzz Leo, das du das nicht wußtest... ;) :lol: