PDA

View Full Version : WOC Level, wie?



Cuthullu
08-01-06, 14:43
Hi Leute.

So langsam muss ich mir dann auch mal Gedanken über WOC DEX 1 machen, nachdem Rifler jetzt endlich ne WOC Waffe bekommen haben.

Das man 260 Millionen XP braucht weiß ich bereits, atm hab ich 185 Millionen aber wenn man in Regant oder in den Caves rumballert geht das echt fix mit den XP.

Meine Frage ist jetzt wie genau läuft dieser Run ab? Wo beginne ich ihn, ab wo brauche ich die WOC Disc und was benötigt man noch so?

Bugs Gunny
08-01-06, 15:26
2 mil cash

elGringo
08-01-06, 15:49
http://nc.synergyxr.net/info/skills/#woc

Cuthullu
08-01-06, 17:54
Danke, aber wo finde ich diesen WOC NSC?

mehirc
08-01-06, 18:09
In den Sümpfen (E05 oder so), gibt es den Ceres-Tempel, dort steht für jeden Skill ein NSC. Denen gibst du eine Disc und 2Mio Cash und du bekommst den Skill. Für alle weiteren Stufen brauchst du mehr Discs und mehr Kohle.

Hixale
09-01-06, 01:58
Die Spys haben einen WOC-Reward?? :wtf: wusste ich gar nicht... hat jemand dazu vllt. einen screen? Oder kann mir jemand sagen was das für ne Waffe ist..?

Cuthullu
09-01-06, 08:47
Im Eingang von Regants Legacy steht ein NSC bei dem du einen Run machen kannst. Belohnung: Beretta 92f Pistole und AK 47 Rifle desweiteren gibt es schon länger einen andren Run bei dem Mann einen Iion Crossbow Pistole kriegt.

Für mich ist nur die Rifle interessant.

Out of Controll
09-01-06, 12:21
also der Woc-Tempel ist meines wissens F-02 und mann benötigt dementsprechend Punkte bei Dex (oder wo auch immer mann woc level haben will) 2 Millionen fürn ersten level und soweit ich das irgendwo gelesen habe muss mann die Epic deiner Fraktion haben

MfG Ich

Ps: wenn du ne woc disk über hast :rolleyes: ich bin hier :D

Burner-Crow
09-01-06, 12:34
muss man auch die epic gemacht haben oder glaubst du dass man die epic machen muss??

mfg

Out of Controll
09-01-06, 20:53
soweit ich das irgendwo gelesen habe muss mann die Epic der Fraktion haben
hab selber noch keinen WoC level daher kann ich es nicht genau sagen
an eine Disk zu kommen ist so eine Sache (meisst wollen die Leute brutal viel dafür haben :angel: )

MfG Ich

Ps: Quote leicht verbessert :)

mehirc
09-01-06, 21:04
muss man auch die epic gemacht haben oder glaubst du dass man die epic machen muss??

mfg

Den muss Epic-Run seiner Fraktion _muss_ man gemacht haben. Hatte ich ganz vergessen.

amex[TMG]
10-01-06, 00:31
das grössere prob wird wohl eher sein die disc zu bekommen den epic macht man ja in 3h wenn man glück hat

ttorpedo
11-01-06, 12:42
disc bekommen ist nicht sooo schwer, musst nur 4-5 x die 2. ebene des ceres lab leeren + hacken (wenn du pech hast halt öfter)