PDA

View Full Version : Neue OP-Verteidigungs Taktik ?



eLcHi
07-01-06, 22:06
Moin !

Mal schauen ob Ihr ne Möglichkeit findet gegen diese Taktik vorzugehen ... laut GM leider kein Exploit :-(

Einen befreundeten Clan fragen ob er Layer 1,2,3 hackt aber nicht Hacknet nimmt.

Wenn jetzt jemand versucht den Op zu hacken landet er direkt im Hacknet aber da sein Clan ja nicht Layer3 gehackt hat kann man den 4th nicht holen.

Der Clan dem der Op gehört resettet die Layer natürlich nicht ... warum auch.

Ne idee was man dagegen machen kann ? GM konnte uns leider auch nicht sagen ob der Hack sich irgendwann automatisch zurücksetzt ... aber ich kenn zumindest einen OP der schon seit über einem Tag so gesichert ist.

PaKi
07-01-06, 22:22
hier der screenshot von meinem gm talk zu dem thema:



http://img310.imageshack.us/img310/5678/shot00289tc.jpg


Vorher hat er mir lediglich mitgeteilt das gms ops nicht resetten können.

KK ernsthaft da muss was dran getan werden....

c yas

zordax...

Mighty Max
07-01-06, 22:31
Der Level resettet sich selbst relativ schnell, waren das 10 oder 15 mins?

Zumindest meine ich das so in Errinerung zu haben

:edit: ist halt schon ne Zeit her, dass ich zuletzt OPs gehackt habe daher ohne Garantie

Torg
07-01-06, 22:34
naja, eigentlich ist das nichts neues, ein flinker spy konnte schon immer reinstealthen und mit etwas glück und mitten im op-fight den dritten hack machen....

eLcHi
08-01-06, 01:35
Jo jetzt gings auch wieder ...

Sehr komisch das das bei dem einen OP über einen Tag gedauert hat ...

elGringo
08-01-06, 01:50
Der Level resettet sich selbst relativ schnell, waren das 10 oder 15 mins?

scheint (wie so ziemlich alles) ein wenig der serverlaune untergeordnet zu sein .. hab schon erlebt, dass der op fast 2h blockiert war. 8|

Lt. Drunken
08-01-06, 01:59
sobald keine runner mehr im sektor stehen bleibt die ganze zone stehen und damit auch der counter für den reset

tHe JeLo15
08-01-06, 12:18
jop oldy.

Aber es soll halt verhindern das 4 verschiedene 1 mann clans im op fight rum wussel und die karte ma übernacht umfärben. *obs was bringt is eine andere frage*


Ihr müsste Zonen, wieder zurück und wenn ihr glück hattet war niemand im sektor und es funzt wieder.
Es sollte eigl nach 10 oder 15 min resetet werden hab aber schon zeiten erlebt wo dies nach 2 stunden nicht geschehen war aber ein vorteil hatte es :)
ein geiler 2-3 stündiger fight ^^

Jeremy Morton
08-01-06, 20:06
Ich kenn da nen jüngeren Spieler hier, der solche 2-3 stündigen Fights immer von unten betrachtet...


Aber, dass das nach 10-15 Minuten resetten soll wäre mir auch noch nie aufgefallen. Wir haben das mal vor paar Monaten auf Merc gemacht und das hat schon verdammt lange gehalten, bestimmt in Stunden zu messen.

tHe JeLo15
09-01-06, 01:05
Jere wer bist du ? & kenn jemand der flamet im off. forum der is nich viel älter als ich glaube ich, das nur weil ein anderer antwortet :p




gruß jelo

Jeremy Morton
09-01-06, 15:29
Zwischen meinem Nick und Avatar steht wer ich bin. Außerdem bin ich zB noch Father Callahan. Bei 2 Accs 3 Servern und wenig Angst für dem Char-delete kommen aber noch einige andere Namen hinzu, die nich wahrscheinich selber nicht mehr alle zusammen bekomme.

Mir fallen bloß jedes Mal wieder ein paar lustige Geschichten ein, wenn ich deinen Namen lese ... gewisse DRE clans ... übernommene Accs aber den verabredeten Preis net zahlen ... Geschichten mit tnt und jm ...


Aber um mal zum Thema zurück zu kommen, ist es nun offiziell so, dass der Hack nach 10-15 Minuten resetten werden sollte oder hat das nur mal jemand von einem gehört, der da was von einem gehört hat?
10-15 Minuten wären ja etwas kurz, da würde ja der Hack jedes Mal resettet, wenn man nur mal was länger darum kämpfen muss an die Konsole ranzukommen.

Powerpunsh
09-01-06, 15:41
Ich glaub ein OP resetet um 0 uhr wenn keiner inner Zone ist.
Es ist aber auch Taktik. Seht mal:

Die Verteidiger scheinen dann jawohl zu wissen, das ihr den OP angreift. Ich glaub kaum, das ein Clan alle ihre ops stündlich anhacken lässt. ;)
Wenn ihr merkt, dass der OP net hackbar ist, weil er gesperrt ist, nehmt ihr ein andern. Aber einen, den der Gegner nicht vorraus sieht. Da schickt man spys zum scouten. ;)

Man muss das selbst auch mal mit Taktik angehen. Man muss damit rechnen, dass der Feind immer einen schritt weiter denkt. Dumm ist es nur, wenn sie den OP hacken und dann sperren. :(
Dann kann man net zurück hacken. Sprich sie Hacken schnell und sperren ihn dann.