PDA

View Full Version : Mr. Jones Drone



Kurt Blen
07-01-06, 10:09
Hab mal nen Droner angefangen nachdem meine Frau gestern, jurz nachdem sie ausem Urlaub war, meinen Char gelöscht hat.

Dann ab ich natürlich die Mr. Jones Missionen gemacht und gelevelt bis ich das scheiss teil fliegen konnte... und jetzt, schiest das Teil zwar irgendwie macht aber keinen Schaden.

Es verbraucht Munition und wenn ich es im CC auspacken will sacht mir Gott/die Stimme "Drop this weapon", also muss es ja irgendwie schädlich sein. Nur wie!?!

Angel2002
07-01-06, 10:12
CC ist savezone O_o

und bleib immer erst "stehen" mit der drone ein paar sekunden befor du schießt , weil der netcode beschissen ist :o

hajoan
07-01-06, 10:17
Die Mr. Jones Drohne, die MK1 und die MK2 machen keinen Schaden.
Die Hoffnung, das dies im letztem Patch behoben wird war leider umsonst.
Ich denke mal im nächsten wird sich das erledigt haben.
Die MK3 macht komischerweise ganz normal ihren Schaden.

Du könntest ja den Drohner wieder löschen und so wie alle anderen einen Monk spielen ;)

Angel2002
07-01-06, 10:19
DIe Mr Jones mini drone von der noob epic mahct keine schaden ? O_o
wäre mir neu. gleich mal testen ;)

Kurt Blen
07-01-06, 13:06
Angel das CC Savezone is weiss ich auch... es war nur ne feststellung das das Teil eben doch ne Waffe sein muss, mit der man "normal" schaden machen kann.

flyingsee
07-01-06, 13:26
Ich glaub eher das Angel meint das CC keine savezone ist... denn CC = Crystal Cave odaa ?! ;)

und du meinst wohl eher DoY City Center, necht?

Rookie-Doo
07-01-06, 18:01
Warum löscht deine Frau deinen Char? O_o

Miss.Seth
07-01-06, 18:40
Warum löscht deine Frau deinen Char? O_o

sie hat die hose an *fg*.

aber die drone ist müll ... die brauchst du nitt hättest da mal besser nen driver gemacht und die punkte auf dronen gelegt wäre besser gewesen