PDA

View Full Version : Gebt uns die NC1 Models wieder !!



Dante-z
04-01-06, 10:34
Gebt uns die NC1 Models wieder !! :)

angakok
04-01-06, 10:49
wie hier schon öfter gesagt wurde: "NC1 ist tot!". :rolleyes: :lol:

Joe Pro
04-01-06, 10:55
wie hier schon öfter gesagt wurde: "NC1 ist tot!". :rolleyes: :lol:

Nicht ganz. ;) (http://forum.linux-addicted.org)

Satei_Harakiri
04-01-06, 10:55
Wasn das für ein Treadtitel?
Ausserdem, schau dir ein paar NPCs an dann haste NC1 Models.

Maruso
04-01-06, 10:56
wie hier schon öfter gesagt wurde: "NC1 ist tot!". :rolleyes: :lol:

NC2 nicht? .... bitte nicht anworten auf diese Frage :lol:

- Darkness -
04-01-06, 11:12
Gebt uns ELFEN!

Mighty Max
04-01-06, 11:33
Gebt uns die NC1 Models wieder !! :)

Bitte nicht!!

Playmobil Figuren sind beweglicher.

Angel2002
04-01-06, 11:54
Wir haben doch schon Elfen ^^

L. S.
04-01-06, 11:58
mein begehren gilt Regant... :) nich falsch verstehen ;)

Robert [GS]
04-01-06, 12:36
Boar, ich kann das gelaber von den NC1 Modells echt nicht mehr hören / lesen! Das geht ein nur noch auf den Sack!

Maruso
04-01-06, 12:38
']Boar, ich kann das gelaber von den NC1 Modells echt nicht mehr hören / lesen! Das geht ein nur noch auf den Sack!

wieso machst du es dann? Zwingt dich doch keiner, oder etwa doch? :rolleyes:

Angel2002
04-01-06, 12:41
']Boar, ich kann das gelaber von den NC1 Modells echt nicht mehr hören / lesen! Das geht ein nur noch auf den Sack!

:lol:

Robert [GS]
04-01-06, 12:43
Weil JEDER hier weiß das KK mit EVOL 2.2 die jetzigen ändern wird. Aber einige Raffen es echt absolut nicht!

angakok
04-01-06, 12:47
']Boar, ich kann das gelaber von den NC1 Modells echt nicht mehr hören / lesen! Das geht ein nur noch auf den Sack!


Was glaubst du was der comm so auf den Sack geht?! aber das scheinst du ja ned zu raffen... :rolleyes: o_O

Hicks(DerEchte)
04-01-06, 12:58
']Weil JEDER hier weiß das KK mit EVOL 2.2 die jetzigen ändern wird. Aber einige Raffen es echt absolut nicht!


aber sie werden sie nicht in nc1 models ändern sonder wohl eher "verschlimmbessern" so siehts mal aus...
Warum immer etwas ändern wollen was doch eigentlich was richtig tolles ist/war?
NC1 models waren der atmosphäre angepasst sahen stylisch aus haben zu den einzelnen klassen gepasst, warum hat man sie also verändert?
Ich weine immernoch manche Träne wenn ich nen altes nc1 pic sehe auf dem ein Tank drauf ist :(
Und ich finds gut das immerwieder das thema aufkommt weil man daran sieht das viele mit den models nicht zufrieden sind und was evol 2.2 angeht wird es noch ne ganze weile dauern bis es fertig ist und solange bekommen viele immerwieder augenkrebs bei den models basta

mfg
Hicks

Ziu
04-01-06, 13:47
Threadtitel abgeändert.
Ein 'wir alle' ist übrigens immer falsch, ganz gleichgülitg was man schreibt.

Raphsoaty
04-01-06, 13:49
Gebt uns die NC1 Models wieder !! :)

/signed

PureSpider
04-01-06, 13:50
hr lol ziu :P
öhm ausserdem das iss wie wenn du NFS:MW spielst und dann sagst: "Ich zock jezz lieber NFS 3, dass iss die grafik scheißiger" :wtf:
wieso willst du rück- statt fortschritte machen?

Satty
04-01-06, 13:52
Ich hätte lieber die aktuellen (hochauflösenderen?) Modelle mit dem Stil aus NC-1. Die NC-1 Modelle sind doch arg kantig gewesen.

Was mir bei den aktuellen Modellen fehlt, ist mehr Abstand im Körperbau (Spy <> Tank) und das die weniger freundlich aussehen.

Maruso
04-01-06, 13:57
wieso willst du rück- statt fortschritte machen?

:lol:
einige sehen es genau umgekehrt

Robert [GS]
04-01-06, 13:57
aber sie werden sie nicht in nc1 models ändern sonder wohl eher "verschlimmbessern" so siehts mal aus...
Warum immer etwas ändern wollen was doch eigentlich was richtig tolles ist/war?
Hallo? Wo sehen denn die NC1 Models gut aus? Sie passen zwar in den NC Style, aber sahen nicht mehr gut aus!




NC1 models waren der atmosphäre angepasst sahen stylisch aus haben zu den einzelnen klassen gepasst, warum hat man sie also verändert?
Ich weine immernoch manche Träne wenn ich nen altes nc1 pic sehe auf dem ein Tank drauf ist :(
Richtig, das waren die NC1 Models. Und was sagte KK zu EVOL 2.2? Die neue Models sollen wieder besser in die Neocron Welt passen und Char Typich aussehen.




Und ich finds gut das immerwieder das thema aufkommt weil man daran sieht das viele mit den models nicht zufrieden sind und was evol 2.2 angeht wird es noch ne ganze weile dauern bis es fertig ist und solange bekommen viele immerwieder augenkrebs bei den models basta
Natürlich, und bis EVOL 2.2 macht KK dann andere Models, noch vor EVOL2.2, weil alle heulen das sie neue / alte Models wollen. Leute, KK hat es begriffen was viele wollen.

PureSpider
04-01-06, 14:03
'][...]Leute, KK hat es begriffen was viele wollen.genau das gefühl hab ich seit jahren auch endlich mal wieder, es geht bergauf mit neocron
also lasst doch bis evo 2.2 mal die ganzen whine threads mit "gib mir das damit ich blubbern kann" weg und heult NACH evo 2.2 rum, wird dann noch genug grund für viele geben

Dante-z
04-01-06, 15:35
']Weil JEDER hier weiß das KK mit EVOL 2.2 die jetzigen ändern wird. Aber einige Raffen es echt absolut nicht!

nur gut das ich damit nicht gemeint sein kann

meine posting zahlen steigen hier zwar nicht ins unermessliche, aber das iss sicher darauf zurückzuführen das ich nicht auf jeden scheiss was sagen muss.@Robert [GS]

mir ist bekannt das was geändert wird und ich bin mit dem was passiert momentan sehr zufrieden, allerdings könnte es ja ein wenig sein das die nc1 models ein wegen besser aussahen (wohlgemerkt handelt es sich dabei um meine meinung), welche wie ich meine wieder aufgegriffen werden sollten um sie zu verbessern und nicht um sie so zu übernehmen wie sie waren.

mann könnte dieses posting also als denkanstoss bezeichnen.

Powerpunsh
04-01-06, 17:25
die NC1 models waren verpixelt und kantik. Jagut, die auf NC2 grafik updaten wäre schon was feines.

und Dante-z.
Robert schreibt eigentlich konstruktive sachen und schliesst sich disskussionen an, wozu n forum auch da ist. Wenn du öfters im Forum bist, wüsstest du das.

Und sag ich für dich auch zu jeden scheiss was?

PS: ich kann robert nur zustimmen

*aus dem thread geht*

cHoBo
04-01-06, 17:34
Oha, Powerpunsh entpuppt sich als fanboi #1 des fanboi #1 ?? o_O


Wir sollten grundlegend unterscheiden, zwischen Darstellung des Models und Model an sich. Klar waren die nc1 Models kantiger pixeliger etc, aber meiner bescheidenen Meinung nach passten die besser ins Bild als die jetzigen.

angakok
04-01-06, 18:04
Oha, Powerpunsh entpuppt sich als fanboi #1 des fanboi #1 ?? o_O

Naja, siehe den Satz unter seinem Namen - das sagt alles... :lol:

*duck und wegrenn*

Allerdings hat Robert in einem Punkt tatsächlich Recht: KK hat im Planfile angekündigt die Player und NPC Modelle komplett zu überarbeiten und stimmiger zu machen, wenn ihnen das so gut gelingt wie mit den Waffenmodellen, dann sind sicher (nahezu alle) zufrieden. :)

fschepper
04-01-06, 18:16
Ihr solltet mal differenzieren zwischen Models und Skins..
Denn die neuen Models sind tatsächlich gut, wenn auch Dinge wie der Körperbau des Tank und eine Kutte für die Monks schön wären..

Der Knackpunkt sind die Texturen:
Die NC2 Texturen sehn sich alle sehr sehr ähnlich, Abwechslung fehlt und die Farbgebung passt nicht zum Cyperpunk-Genre.. Sehr viele zarte Farben, Pastelltöne, wenig Kontrast...
Die NC1 Skins hatten hohe Kontraste, viel dunkel, und kräftige Farben..
Ich hab mal aus Spaß an der Freude vor Evo 2.1 (ich glaub jetzt geht das gar nicht mehr) einfach NC1 Skins genommen, ein bisschen verzerrt und auf die NC2 Texturen geklatscht.. Das sah ingame prima aus, auch wenn die Auflösung mies war..

Für Evo 2.2 wünsch ich mir jedoch ein richtiges Kleidungsmodell.. d.h. von jedem Charakter gibt es ne "nackte" Variante über die man dann Kleider und Rüstungsteile anziehn kann.. Wie in andern Games.. Das wär richtig spitze..
Und die dann im Stile von NC1 (oder auch Deus Ex1, Matrix,..) gestalten.. Perfekt..

Powerpunsh
04-01-06, 18:21
Oha, Powerpunsh entpuppt sich als fanboi #1 des fanboi #1 ?? o_O


O_o
So Chobo, das reicht. *seine CS zieht und auf Chobos blaues Sofa einballert." :lol:

edit: btt: fscheppers 3ten absatz unterschreib ich mal. *Powerpunsh in einer weniger leserlichen schrift auf ein blatt pergament schreibt* bitte. :angel:

psychowar
06-01-06, 19:43
Meine Meinung: Die Änderung der models/animations war große Scheisse. Für mich war damit das "NC-Feeling" und der verbundene Spielspaß weg.

DayWalker
06-01-06, 20:06
Also ich halte die neuen Modelle nicht für schlecht.
Aber sie passen einfach nicht in die Neocronwelt. Hat 'n bischen was von den Versuchen Film und Trickfilm zu kreuzen...

SoLoNg
Meca aka Adam W.

PureSpider
06-01-06, 20:24
[...]Hat 'n bischen was von den Versuchen Film und Trickfilm zu kreuzen...[...]
aha WoW? :angel:

DayWalker
06-01-06, 20:28
Hätte ich WoW gemeint, hätte ich von billiger Comicgrafik geredet.
Bei NC heben sich die Models der Player von der Umgebung so ab wie die Comicfiguren von dem Realen in Filmen wie Rodger Rabbit usw.
Es passt einfach nicht.
Die alten Models waren hässlich und kantig, aber sie haben in die Welt gepasst.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

mbay-
07-01-06, 11:03
Gebt uns die NC1 Models wieder !! :)

Denkst du echt die machen neue Models mit EVO 2.1 um dann wieder die Neocron 1 Models einzuführen? Also manche leute sind echt selten dämlich..

Dante-z
07-01-06, 11:18
Denkst du echt die machen neue Models mit EVO 2.1 um dann wieder die Neocron 1 Models einzuführen? Also manche leute sind echt selten dämlich..


wau es gab mit evo 2.1. neue models ?????????????????
lass die finger von den drogen und lerne lesen.

die vorderung im startpost war für den einen oder anderen sich unverständlich formuliert deswegen werde ich es noch einmal konkretisieren ( wie schon in einem andern posting)
ich fand die nc1 models wesentlich besser, und bin der meinung das das anpassen dieser genauso viel arbeit gemacht hätte wie das erstellen der neuen,welche mit NC2 gekommen sind.

also hätte ich gern die alten NEU aufgemachten models wieder, die aus NC1.

ich hoffe das ist jetzt auch für all diejenigen klar formuliert die aus wissenschaftlichen gründen texte nur überfliegen und zu wissen meinen was dort steht.
ich kann nur sagen lesen bildet.

Mad_Deunan
08-01-06, 16:08
Denkst du echt die machen neue Models mit EVO 2.1 um dann wieder die Neocron 1 Models einzuführen? Also manche leute sind echt selten dämlich..

lol du nerd :lol:


wau es gab mit evo 2.1. neue models ?????????????????
lass die finger von den drogen und lerne lesen.

die vorderung im startpost war für den einen oder anderen sich unverständlich formuliert deswegen werde ich es noch einmal konkretisieren ( wie schon in einem andern posting)
ich fand die nc1 models wesentlich besser, und bin der meinung das das anpassen dieser genauso viel arbeit gemacht hätte wie das erstellen der neuen,welche mit NC2 gekommen sind.

also hätte ich gern die alten NEU aufgemachten models wieder, die aus NC1.

ich hoffe das ist jetzt auch für all diejenigen klar formuliert die aus wissenschaftlichen gründen texte nur überfliegen und zu wissen meinen was dort steht.
ich kann nur sagen lesen bildet.

stimme dir da zu :>

Dra'Kin
10-01-06, 22:57
LoL ich bin ja begeistert das es immer noch hartgesottene Genossen gibt die NC1-2 was auch immer ^^ zocken ^^ :D

Naja ich will euch von nix abhalten cya :p


MfG
Ich der eine welche, der sich wieder abwendet und auf http://www.twilightwar.com/ umschaut...

Mighty Max
10-01-06, 23:01
Lol, dann schau mal genau hin :lol:

Jaja, wir sind schon Nerds, aber Nerds mit nem Game.

DayWalker
10-01-06, 23:02
MfG
Ich der eine welche, der sich wieder abwendet und auf http://www.twilightwar.com/ umschaut...
Viel Spaß beim warten auf TW... ich würd mir ja mal die News durchlesen. :rolleyes:

PureSpider
11-01-06, 14:40
na dann viel spass beim umschauen auf der twilight war page
willste nich nen screenshot machen, dass du auch in 2 jahren noch was davon hast?

Maruso
11-01-06, 14:43
Ich der eine welche, der sich wieder abwendet und auf http://www.twilightwar.com/ umschaut...
Nachrichten zu lesen, ist wohl nicht deine Stärke... :rolleyes:

Zefrian
11-01-06, 15:03
LoL ich bin ja begeistert das es immer noch hartgesottene Genossen gibt die NC1-2 was auch immer ^^ zocken ^^ :D

Naja ich will euch von nix abhalten cya :p


MfG
Ich der eine welche, der sich wieder abwendet und auf http://www.twilightwar.com/ umschaut...
:lol: Damit hast Du Dir ein Eigentor allerbester Güte geschossen. Schau dir die letzte Newsmeldung der von Dir genannten Homepage mal gaaanz genau an ...

angakok
11-01-06, 15:10
wow, 4 mal der gleiche tip ^^ ich glaub er hats geschnallt :lol:

P.S.: habt ihr euch alle 4 (DayWalker,PureSpider,Maruso,Zefrian) gegenseitig auf ignore? ^^ :D

Maruso
11-01-06, 15:18
wow, 4 mal der gleiche tip ^^ ich glaub er hats geschnallt :lol:

P.S.: habt ihr euch alle 4 (DayWalker,PureSpider,Maruso,Zefrian) gegenseitig auf ignore? ^^ :D

Also wenn er's nicht mal auf der offiziellen HP gesehen hat... :)
4fach hält besser!!

Zefrian
11-01-06, 15:31
nun, er hat auf uns gehauen und wir hauen kollektiv zurück - passt schon :D
Diese "Steilvorlage" musste man einfach kommentieren :lol:

Terror_Nonne
11-01-06, 19:46
eine nette idee, bis kk mal mit den neuen models zu potte gekommen ist.
(*hust* 6 monate + x ist schon bissel arg übertrieben :wtf: )
aber wahrscheinlich würde selbst dies vorher zuviel arbeit machen.

Mad_Deunan
06-10-09, 03:49
*sarg aufmach*

gibt es inzwischen eigentlich ne möglichkeit die wurstmodels in die guten alten zu ändern clientseitig ?

:D

Morpheus
06-10-09, 08:45
ich glaube für diesen bump wird man dich in den synch schmeissen :lol:

Duncan Ashcroft
06-10-09, 12:50
Ich glaube ein Poll wäre das beste Mittel um da mal Klarheit zu schaffen. Ich glaube nicht das die Mehrheit die alten Modelle wieder haben möchte.

Meine persönliche Meinung ist die, das die alten Char-Grafiken eher schlecht aussehen.

Vielleicht kann ein Moderator sich der Sache mal annehmen. Geht ja hier nicht direkt ums Umsetzen der Sache sondern darum das ein für alle Mal zu klären.

Gruß

Duncan

Michael Corvin
06-10-09, 13:39
Natürlich wird die Mehrheit die alten Modelle haben wollen. ist doch ganz klar, da brauch man kein Poll zu =) nicht etwa weil si besser wären sondern wegen dem glanz der frühen Tage, der wird zusehens blasser und man würde ihn gerne nochmal rauspolieren.

Ich hab mir, obwohl ich niemand bin der Version 1 nachjammert wenns Version 2 gibt, kürzlich erst vorgestellt das es mal wieder cool wäre NC1 mit Patch stand 200 zu zocken. Das lief gut, das war das Neocron in das man sich mal verliebt hat und sowieso war früher alles besser - man merkt sich halt nur die schönen Dinge und all der Frust ist heute längst vergessen.

Alles halt ein irrglaube. Ein NC 1 oder alte Char Modelle würden für 2 Topics mit Jubelschreien führen und danach wärs trotzdem nicht so prickelnd, weil das was man eigentlich damit verbunden hat, nicht nochmal künstlich wiederherstellen kann.

Für mich hat Neocron immer nur eins gebraucht - Leben!
Es war egal wieviele Bugs es gab, wie oft ich meine Items und Mios neu verdienen musste oder ich im Dauer-Synch gestorben war - die Welt war in Ordnung solange sie voll war. Es war wohl die ganz besondere soziale Komponente, die nicht selten mit gehöriger Schärfe einherging und mich immer Entertaint hat. Leider ging das wohl nicht vielen so - Schade für mich, aber so ist das halt. :D

Man sagt mir ja gelegentlich nach, ich sei ein kreativer Mensch, auch wenn ich die Befähigung dazu nicht so arg sehen kann wie andere, aber der grad an kreativität der in mir schlummert der war von Neocron, seiner Art, seinem Umfeld (vom Entwickler bis zu Spieler) stark angeregt - auch heut noch öfter. Ich hoffe das ich dabei zumindest nicht der einzige bin und sich jemand zusammen mit dem ReaKKtor dem Thema Neocron nochmal annehmen wird in einer Weise dem es würdig ist. Solange werde ich auch immer wieder in unserer exsistierenden Neocron Welt abhängen und sie lieben wie sie ist ohne nostalgische rollbacks.

;)

Ghostface_Speak
06-10-09, 14:20
wie wärs damit:

einfach die alten auch wieder einführen ^^

Tolots
07-10-09, 05:24
Neocron braucht nur jede Menge Spieler und eine Neuausrichtung um die Balance zwischen Shooter und RPG wiederherzustellen.

Was Nc nicht braucht sind Missionen und höhere Level. Das Skillsystem ist so ziemlich das genialste an Nc! Die Nc1 Modells sahen eindeutig besser aus, die Nachfolger haben was von käsigen Milchbubis, Softies die weder Strahlung, noch Hitze noch sauren Regen oder einen Kampf kennen. Sie sind alle jung, makellos keine wirklichen Narben, kein Altersunterschied und wirken damit total unglaubwürdig. Neocron braucht mehr Modells wie SAM im Pawn Shop, wie die Agressoren und die alten Monk Modells die ich am meisten vermisse

Fette Modells mit Glatze mitte 50. Modells die so viel Metall im Gesicht haben, das ein Magnet als Waffe gegen sie wirken würde! Female Modells mit Punk Frisuren, Gothic Touch und harte Haudegen mit vernarbten Gesichtern, Einäugige, verwitterte, verstrahlte und vor allem SONNENBRILLEN :cool:

Ok Realitiy Check
.....Syncronizing........
Done

Aber träumen darf man ja noch :angel:

Satan2k2
07-10-09, 07:53
Die Sonnenbrillen vermisse ich am meisten....

Robert [GS]
07-10-09, 15:09
Jaja ... Sonnenbrillen, Zigaretten, usw ... jajajajaja....


Wie dem auch sei ... EVOL 2.3 kommt xD

Kamuix99
07-10-09, 18:11
Ein MMO lebt von Spielern, ein MMORPG zusätzlich von einer sich dynamisch (mit)entwickelnden Welt. Beides hat Neocron leider inzwischen verloren und das weiß auch jeder.

Ich bin inzwischen ja zu einem anderen, ebenfalls postapokalyptischen, Spiel gewechselt. Leider sind die Kämpfe dort nicht so dynamisch wie bei Neocron (Plasmafeuer auf Clopse am Milbasebunker, etc.)

Reakktor arbeitet jetz seit langem an Black Prophecy, was für leidenschaftliche Elite, Privateer oder Schleichfahrt Fans toll sein mag, aber ein handfestes MMORPG ist das nicht. Ein Neocron 3 wäre den meisten wohl lieber als jedes BP.

Terror_Nonne
07-10-09, 19:44
-Schleichfahrt ftw... ;)
-NC1 Models ftw... ;)
-NC III ftw... ;)

Desweiteren, wo gibs heute noch was "handfestes"?!
Gehirnweichspülgang, Anspruch = 0 ist doch Standard...

und die leute lieben es... und die leute wollen es...
vorgekaut und durchgelutscht.

Michael Corvin
07-10-09, 20:01
Man wird ja auch älter, da lässt auch die langzeit Bisskraft im hirnbereich nach, da kann ein wenig vorkauen nicht schaden :D

Marc Hoover
07-10-09, 21:25
NC1 Models sind möglich,... nur passen einige animationen nicht mehr und sehen ziemlich bescheiden aus.

Man kann die Models auch wieder clientseitig "reaktivieren" jedoch wirst du nicht lang freude dran haben ... der account wird dann mit einmal dicht sein ;p

Mad_Deunan
07-10-09, 22:30
Man kann die Models auch wieder clientseitig "reaktivieren" jedoch wirst du nicht lang freude dran haben ... der account wird dann mit einmal dicht sein ;p

ah die sind eh mit BP beschaeftigt :p
soll KK sich mal nich so anstellen ;) ich wuerds machen

is ja auch voellig wumpe clientseitig wieder anmachen und ruhe is oder wie oder wat :confused: kann doch nix schlimmes dran sein wenn man das macht

Terror_Nonne
07-10-09, 22:42
Man wird ja auch älter, da lässt auch die langzeit Bisskraft im hirnbereich nach, da kann ein wenig vorkauen nicht schaden :D
Nana Michael, das ist die falsche Einstellung! Man muss mit dem ganzen Trara unserer Welt immer mithalten! - Das gibt Wachstum! :D - Das wichtig fürs Land! :lol: Und wenn man dann auf einmal keine Kohle mehr fürs Wachstum hat, dann greift das Zauberwort "Creditcard mit 20% Zins".... - Dann ist auch wieder alles in Butter... Macht die City Admin ja auch so und die sind Vorbild!... Geht einkaufen, ist alles in Ordnung! - Muaha. - Die Welt: Alles Schall und Rauch...

Wo waren wir? Achja, Nc1 Models... Werd auch langsam alt hier. Oo Kann ma nix machen, müssen die Chemtrails sein. :rolleyes:

Michael Corvin
07-10-09, 23:17
Ja wo sind nur die Zeiten hin wo sich Mann und Frau mit ganz natürlichen hilfsmitteln noch das Wachstum selbst herstellen konnte - Nachwachstum quasi. Wobei das vornehmlich für den asiatischen und 3. Welt - Raum eine Auslegungssache ist ... das kommt immer auf den Grad der menschlichkeit an den man sich erhalten will. Die andere Art die eigenen Erwartungen zurückzuschrauben :D

Robert [GS]
08-10-09, 00:00
Achja, gabs Neocron nicht auchin der Türkei?
Und war da nicht auch mal ein Asien Release ;) ?

Terror_Nonne
08-10-09, 00:04
Jetzt wo Du es sagst, den asiatischen und 3. Welt - Raum, das ne super Nummer... Da bekomm ich meine "Verarbeitungseinheiten" für Soylent Green her! Jawohl - Da steig ich jetzt auch voll mit ein.. und schon bald mit der CA Hand in Hand als Direktpartner werden wir wundervolle Snacks anbieten können... All das Gesocks verschwindet und das Produkt wird auch schön "durch" sein... Und ganz nebenbei ist wieder mehr Raum für geschütze National-Parks für die Elite... Das doch mal nen Plan! :o

Jaja, Dr. Oetker ist schon bald von gestern... Wobei, da muss man vorsichtig sein, das auch so nen Halunke... ;) Der muss vorher noch aufgekauft werden. Der soll ja auch in Waffen, neben dem Pizzateig machen... 8| o_O

Terror_Nonne
08-10-09, 00:07
']Achja, gabs Neocron nicht auchin der Türkei?
Und war da nicht auch mal ein Asien Release ;) ?
Hmm, das weiß ich jetzt nicht mit der Türkei. Ich höre nur immer im OOC-Channel was von nem Türken... Ka ob das jetzt ne Beleidigung sein soll, oder nen legitimer Spitzname für eine entsprechende Runner-Einheit.

Aber Asien.. ja das is ne traurige Nummer... Was müssen die da Aion zocken?! - Wo leben wir eigentlich?! Gerade wo NC doch soviel Grind-Schwerpunkt hat... Seltsame Welt. :rolleyes: Aber ich schau mom lieber gen Osten, das kommt besser. :p

Rothmann
08-10-09, 10:19
Für mich hat Neocron immer nur eins gebraucht - Leben!
Es war egal wieviele Bugs es gab, wie oft ich meine Items und Mios neu verdienen musste oder ich im Dauer-Synch gestorben war - die Welt war in Ordnung solange sie voll war. Es war wohl die ganz besondere soziale Komponente, die nicht selten mit gehöriger Schärfe einherging und mich immer Entertaint hat. Leider ging das wohl nicht vielen so - Schade für mich, aber so ist das halt. :D

so siehts aus... NC1 war kein Haar besser was bugs/fatals/dauersyncs etc. anging... man konnte damals aber über vieles hinwegsehen, weil einfach der Ausgleich durch die Spieler da war...

natürlich gabs auch damals schon Idioten und auch damals wurde exploitet, gehacked und gecheatet, aber alles in mehr oder weniger verschwindend geringem Umfang gegenüber der heutigen Situation... aufgrund der wesentliche höheren Spielerzahlen konnte man solche clans/runner links liegen lassen, wohingegen heute ein einziger cheaterclan die opfight-Situation eines ganzen Servers bestimmt...

ob NC1 oder NC2 ist im Grunde genommen egal... mehr Leben durch mehr Spieler ist das was fehlt... nur "last location" hätte ich gern wieder :D

ratakresch
08-10-09, 13:48
Bugs...exploits...schön und gut! Jeder kennt in irgend einer Weise Einen oder mehrere dieser Sachen! Lass es den droner bug sein, oder nur das [gelöscht]. Oder sei es irgend nen Bug zum money exploiten (dupen vielleicht). Oder wie wärs mit [gelöscht].
Aber wieviele von euch haben schon wirklich einen Handfesten cheater gesehen!!! Ich bitte euch!! Ich bin jetzt seid 3 Servern immer mitten drinn in dem ganzen "Du bist der cheater....bla etc Tumult" und ich selbst habe erst ein einziges mal einen wirklichen cheater gesehen und gefrapst!!
Nen gutes Beispiel dazu ist Lobby auf Mars. Er kam an Nonpa guter speed, gute resis und rotze alle mit dem Devo um. Keiner der Mars Runner glaubte er sei sauber! Jetzt ein paar monate danach...naja seht selbst. Da kommen genug andere Runner die früher geschimpft haben und machen mit ihren jetztigen Setups genau das gleiche.
Naja egal soll ja nicht wieder alles in ner cheater hin oder her Diskussion enden hier. Wollts nur mal erwähnen.

so long

gamefreak
08-10-09, 20:27
Verbrennt die Hexe !

Robert [GS]
09-10-09, 16:26
Was sagt eigentlich deine Signatur aus xD ?

Drachenpaladin
09-10-09, 17:42
Don't worry, be happy, dammit!!

Zefrian
09-10-09, 18:13
']Was sagt eigentlich deine Signatur aus xD ?such aus:

* bin unberechenbar
* kann mich nicht entscheiden
* ich hatte mal eine komische Laune
* mal sehen, wer zuerst nachfragt und wie
* wusste nicht, was ich eintragen sollte
* will andere provozieren
* sieht chic aus
* möchte coolen Eindruck machen

:D

-----

Ich fand die alten Modelle auch irgendwie ... passender. Aber mit den neuen kann man sich ja auch anfreunden. Vielleicht ist künftig mehr Skin-Auswahl möglich. Ich vermute, dass dies noch relativ gut implementierbar wäre.

Drachenpaladin
09-10-09, 19:29
wie wärs denn mal mit einem: "Make Your Own Skin-Contest?!"

KuschelTigger
10-10-09, 00:26
wie wärs denn mal mit einem: "Make Your Own Skin-Contest?!"
Sowas ist doch auch böse, oder warum wurde wohl das Usercontent Forum geschlossen. ;)