PDA

View Full Version : [Brainport]



Amox
04-01-06, 01:38
Hab mein post mal aus leos thread rausgenommen weil ich nicht seine idee durch ne andere diskussion zerstören wollte .. mir geht es um folgende sachen :

1. fortbewegung ( vehicles + runner )
2. einrichtungsgegenstände
3. chat

1. fortbewegung

also ich hab nun mittlerweile etwas umgeloomt und bin sehr begeistert über die fliegenden vehicles nur eine sache find ich sehr störend wenn ich mit einem vehicle unterwegs bin und werde von einem runner überholt 8| das is mir etwas suspekt

Wieso wird das in der art geregelt das sich runner schneller skillen können als vehicles fahren ok kommt auch auf die fahrzeuge an nen panzer sollte man schon überholen können aba s generell ich weiß nicht

so und da stellen sich mir mehrere fragen Kann man da etwas ändern ?? UNd wenn ja wie ohne das jeder oder einer zu benachteiligt wäre .. diese überlegung hat mich zu einer sehr interessanten idee gebracht

Wieso nutzt man ein fahrzeug ?? Antwort weil es die fortbewegung erleichtert ! Ist das in Neocron der fall nein nicht merklich
Die Lösung Wie wäre es wenn jeder spieler sich ernähren müsste

Dies hätte folgende effekte jeder müsste sich um nahrungsaufnahme kümmern was sehr im sinne des RP wäre und zweitens hätten die vehicles den effect das wenn man mit einem fahrzeug unterwegs is ja keine körperliche arbeit verrichtet und somit ohne große anstrengung von punkt a nach punkt b kommt .. wohingegen ein runner der den weg zu fuss bewältigen will am ziel erschöpft ankommt und erstmal sich um sein leibliches wohl kümmern muss

Das nächste is die fortbewegung an sich jeder rennt nur durch die gegend Warum ?? Wer rennt denn bitte im richtigen leben nur durch die welt ?? Und wer hält das durch sagen wir mal 50km am stück zu rennen und das ohne trinken essen usw und wenn er da is macht er kehrt und rennt zurück hmm Sehr fraglich

Daher fänd ich dort eine änderung sehr passend, wodurch auch clubs / pubs usw eine richtige daseins berechtigung haben .. und auch nahrung usw gehandelt werden könnte

2. einrichtungsgegenstände

so bei dem einrichten eines appartments is sicher jedem schon mal aufgefallen das explizit benötigte möbel schlichtweg fehlen

Wie will man sich denn ein labor | eine werkstatt | ein geschäft einrichten wenn die vorhanden möbel lediglich dafür ausgelegt sind eine wohn und bar athmosphäre zu schaffen ??

es sind viele gegenstände die einfach fehlen und die durch runner nur mit hilfe von improvisation erzeugt werden aus gegenständen die für andere sachen gedacht sind

ich würde mir gern wünschen das hier ein update kommt, welches den runner ein größeres spektrum an möbeln zur verfügung stellt beim einrichten eines appartments

3. chat

so bezüglich des chats hab ich fogendes zu sagen also ich frag mich immer wieder warum doyler den nc handel lesen können und umgekehrt ncler den doy handel

Sehe ich es verkehrt das an sich eine feindschaft zwischen NC und doy besteht ??? Und trotzdem wird zwischen beiden seite freizügig gehandelt ??

Ok nun könnte man sagen das kann man ja nicht verhindern aba beim chat fängt es meines erachtens an ... bitte bringt den konfligt zwischen NC und doy bitte mehr in den vordergrund .. ein handelschannel für doyler
ein handelschannel für NCler .. die city mercs sind als neutrale in beiden channels vertreten ...

somit sind handel mb und TH überflüssig. Dann die channels service bla bla können weg und suche team is auch nicht notwendig da das irgendwie eh in anderen channels stattfindet

somit wäre das chat system auch wieder übersichtlicher

Ich hoffe die vorschläge werden sinnvoll diskutiert und de thread bleibt sachlich und beschränkt sich auf vorschläge und berichtigungen

Gruß amox

LeoPump
04-01-06, 02:02
Ersteinmal danke, Amox, dass du meinen Thread mit deiner Idee nicht benutzt bzw. nicht mehr - Denke "so" ist es übersichtlicher.

Idee 1: Der Charakter muss sich ernähren

Diese Idee halte schlichtweg für unangemessen. Ich bekomm es nichtmal richtig im rl hin, mir was gescheites, selber, zu kochen, wie soll ich das in Neocron schaffen? :lol:
Ne, Spaß bei Seite.. Keine soo schlechte Idee, allerdings, meiner Ansicht nach, auch keine gute Idee - Die Frage ist nur, in wie weit willst du das umsetzen?
Durch eine zusätzliche Anzeige, wie "HLT"?

Bsp.:
HLT: XXX
STA: XXX
PSI: XXX
Hunger: ?!

Das kann ich mir gerade noch nicht vorstellen...

Was die Vehicles angeht.. Ich habe es schon lange aufgegeben, auf Vehicles zu setzen, außer dem Panzer, zum Leveln.
Entweder bleibe ich damit im Wasser hängen, sie werden zerstört, ich habe einen Fatal und bin tot, weil ich in die Tiefe stürze, oder das allergeilste... Ein Panzer schafft es nicht, einen Kaktus o.ä. zu "zerstören" - Nein, er bleibt an dieser Stelle stehen.. Notgedrungen...

Zur Geschwindigkeit: Da kann ich dir leider nur zustimmen!

Allerdings.. Clubs haben die Berechtigung Nahrung zu verkaufen.. (Milky Rens, irgendwelche komischen Menüs, bestehend aus Kakerlaken etc.)


Idee 2: Einrichtungsgegenstände

Hier fehlen, sowohl Faction Items als auch Situationsbedingte Items.
Es ist weder möglich, sich ein, nicht öffentliches, also privates Labor o.ä. zu gestalten.
Klar, durch Hilfe von einem Gamemaster, ist es möglich, sich ein "Themenbezogenes" Appartment zu gestalten (Siehe Neocron Hospital auf Mars), aber allein ist dies halt, leider nicht möglich.

Amox hat Recht! Es fehlen diverse, wichtige Einrichtungsgegenstände (z.B. Reagenzgläser, für ein Labor; Kühlschrank o_O; medizinische Einrichtungen für eine Arztpraxis etc. etc. etc.)

hier müssen Gegenstände kreiert und ins Game gebracht werden!


Idee 3: der Chat

Hmm.. Stimmt!
Eigentlich dürfte ein Doy'ler nicht den Handelschannel Neocron lesen dürfen, deren Allianzchannel kann er ja auch nicht lesen.

Die Service Channel, können allesamt abgeschafft werden! Diese braucht kein Mensch, dafür ist der Handelschannel da, dieser vertritt ja auch schließlich, den Sinn, der Vergabe von Service! (Person A bietet Person B einen Service / Handel / Tausch - Whatever an..!)

Der Teamchannel sollte mehr Leute imbolvieren können!

Der OOC Channel, sollte in "Flame - Channel" umbenannt werden - Das käme der Sache näher, zumindest auf Mars.


SoLoNg...
Leo

Pestilence
04-01-06, 02:19
Für die Einrichtungsgegenstände wäre ich ganz klar. Hab heute versucht einen Teppich hinzulegen und viele kennen ja den Bug, dass sich das Model in was anderes ändert (kurzzeitig). Ich hatte einen brennenden Crahn Altar in der Hand und fand das dermaßen geil, ich hätte es halt gerne aufgestellt :(

Da könnten ruhig noch paar Gegenstände kommen. Die Grafikabteilung ist doch so talentiert :)

Auch die anderen Punkte find ich interessant. Vom Hunger halte ich nicht soviel, aber dass die Fahrzeuge im Gegensatz zum Fußmarsch zu langsam sind, muss man einfach so mal sagen. Aber was will man da großartig machen? Fahrzeuge schneller? Nein, dadurch hätten wir nur den Warpbug und die Sektoren wären zu klein. Fußgänger langsamer? Auch nein, das wäre ja blödsinn. Da wüsst ich aber auch keine Lösung für so spontan.

Jeremy Morton
04-01-06, 02:21
.. wohingegen ein runner der den weg zu fuss bewältigen will am ziel erschöpft ankommt und erstmal sich um sein leibliches wohl kümmern muss
Wohl zuviel WoW gespielt?

Soll er nicht gleich auch neue Armor kaufen, weil die alte so durchgeschwitzt ist? Man könnte auch Deo einführen, dann gibt es auch gelich noch einen Gegenstand mehr zum handeln ...


so bezüglich des chats hab ich fogendes zu sagen also ich frag mich immer wieder warum doyler den nc handel lesen können und umgekehrt ncler den doy handel

Sehe ich es verkehrt das an sich eine feindschaft zwischen NC und doy besteht ??? Und trotzdem wird zwischen beiden seite freizügig gehandelt ??
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... Hat da jemand zuviel WoW gespielt?

Irgendwie versetzt mich das immer in eine destruktive Stimmung, wenn ich zu lange von RP-Labertaschen umgeben bin. Da muss ich den ganzen Tag ein paar WoW-infizierte Heinies im TS ertragen und dann kommt er mit Nahrung daher... kek kek... ich kotze...

fschepper
04-01-06, 02:26
nen panzer sollte man schon überholen können
Naja.. sooo lahm sind Panzer dann nicht wirklich... Die können schon ganz schön schnell fahrn...
Unsere Panzerhaubitze 2000 konnte schon mal knapp an den 70 km/h kratzen, wenn sie auf glatter Straße bergab mit starkem Rückenwind gefahren ist.. :)
(Gelände max. 40-50 km/h, was aber schon echt derb ist, wie jeder der mal im Gelände gefahren is bestätigen wird)
Und die MTW warn ein Stückchen schneller...
Da soll so ein Mensch mal mitkommen...

Terror_Nonne
04-01-06, 02:37
die fetten kinder von spandau fangen bei _dem gedanken_ mehr als 7 km/h zu laufen doch bereits an zu keuchen :D treibt mehr sport, aber nicht in hallen... :p

Kurt Blen
04-01-06, 02:44
Originally Posted by Amox
nen panzer sollte man schon überholen können

Panzer überhollen? Ich war bei den LBT (Luftbewegliche Truppen) und bin dort als Panzerfahrer ausgebildet worden und das hab ich dann 2 Jahre beim Bund gemacht.

Bsp. ein Leopard ist normal gedrösselt auf 80% seiner normalen Leistung, im Kriegsfall werden die aufgemacht, bin einmal mit so offenen gefahren.

Da waren 80km/h dürchs Gelände oder übers Waschbrett kein Problem (wobei das mehr fliegen als fahren war :D)

Jeremy Morton
04-01-06, 03:00
Na super, nach den WoWlern kommen jetzt die Bundeswehr-Geschichten-Erzähler... wenn das so weitergeht werd ich auch noch zu so nem komischen Dingen das in Sternchen schreibt... *kopfauftischhau* *plock* :D

Amox
04-01-06, 03:46
Wohl zuviel WoW gespielt?

Soll er nicht gleich auch neue Armor kaufen, weil die alte so durchgeschwitzt ist? Man könnte auch Deo einführen, dann gibt es auch gelich noch einen Gegenstand mehr zum handeln ...


Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... Hat da jemand zuviel WoW gespielt?

Irgendwie versetzt mich das immer in eine destruktive Stimmung, wenn ich zu lange von RP-Labertaschen umgeben bin. Da muss ich den ganzen Tag ein paar WoW-infizierte Heinies im TS ertragen und dann kommt er mit Nahrung daher... kek kek... ich kotze...

ehm ich glaub du verwechselst da etwas und bist auch nicht ganz informiert

ICH hab noch nie WOW gespielt werde auch NIE wow spielen basta

Neocron is nen mmorpg Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Game

das mit der nahrung find ich immer mehr als gute idee schon weil sich welche beschweren das sie das nicht geregelt bekommen dann fallen halt beim op fight leute aus erschöpfung um find ich sehr angenehm

um dem vorzubeugen müssen dann eben die mannschaften mit transportern zum kampf gefahren/geflogen werden

wegen der technischen umsetzung es is keine frage das dort mehr stabilität gefordert werden muss (sonst is die reisedauer schnell bei nen paar tage ok nächste woche greifen wir an ab jetzt jeden tag einen sync)

generell sollte man es doch so sehen jede berufsklasse sollte ihre rolle in NC haben und die rolle des drivers is fast nicht mehr vorhanden aus meiner sicht

mit der nahrungs änderung hätte es wenigstens die möglichkeiten fahrservices einzurichten usw

Über die nachteiligen auswirkungen des hungerns kann man ja nochmal nachdenken gibt da ja mehrere möglichkeiten oder mehrere phasen

erstens kann man stück für stück immer langsamer laufen auch andere reduzierungen sollte man erwägen

zweitens sollt man irgendwann wenn man gar nichts zu sich nimmt muss das auch auswirkungen haben das man verhungert ^^

Gruß amox

Kurt Blen
04-01-06, 03:54
Na super, nach den WoWlern kommen jetzt die Bundeswehr-Geschichten-Erzähler... wenn das so weitergeht werd ich auch noch zu so nem komischen Dingen das in Sternchen schreibt... *kopfauftischhau* *plock* :D


Glaub es oder nicht, aber manche von uns hatten und haben ein funktionierendes RL. :D

(Und nein RL ist nicht im Plaza1)

nabbl
04-01-06, 04:40
öhm für was brauch ich RL ? ich kann doch gar nicht reppen ...

ne mal im ernst ausser no.1 sind die vorschläge guuuut

canuma100
04-01-06, 04:49
.....
Neocron is nen mmorpg Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Game .........




damit hast du recht und es ist und bleibt ein spiel und kein MMORLS (massive Multiplayer Online Realife Simulator) ich finde es ist schon schwer genug mir meine drogen zusammenzukratzten (was der menge nach einem 4 gänge menü entsprechen würde) und dann noch essen nöö

die idee mit dem chat finde ich auch schlecht zb wie soll man sich dann zuflamen nach nem ordentlichen fight?? WIE sag mir das :D

Amox
04-01-06, 05:20
das flamen hat schon wer gesagt OOC umbenennen in flame channel ^^ den haben dann eh alle aus die das nciht interesiert

und da es den leute immer weniger gefällt gefällt mir das mit dem essen immer mehr

es muss doch nicht gleich störend sein aba eben etwas hinderlich und weite reisen sollen dann eben per vehicle erfolgen


die andere idee hab ich ja noch net mal gepostet ^^ das würde nämlich die grs betreffen udn das wollt ihr alle ganz bestimmt nicht *grins*

Gruß amox

Wergron
04-01-06, 09:52
Naja das problem an den fahrzeugen is.. sie sind nutzlos.. du kannst überall hin teleportiren... und bsit 1000 Mal schneller als wen d mit auto fahren würdest.

Einzigen stellen wo die leute hinfahren is der sumpf und die gaia mine.

Ich hab ein transport unternhemen IG... und gerade mal die noobs brauchen uns um 1 mal MB oder TH zukommen und ab und zu Epic hilfe aus.
Ja ganz selten ds eienr sich rumfahren läst.

Aber kein wunder schau dir mal die "strassen" an sie sind zu schmal.. man sieht sie schlecht.. und es stehen bäume drauf. :rolleyes:

Essen.. naja .. wen man nix is die stamina weck so einfach ;)

Einrichtung .. ja gebt uns duschen und wcs :P

angakok
04-01-06, 11:22
Die Essensidee ist nicht so ganz neu, ist aber leider auch in der Vergangenheit auf wenig gegenliebe gestoßen. Ich persönlich würde ein System begrüßen, bei dem man gezwungen wäre regelmäßig etwas zu essen, will man nicht einbußen am Stamina oder Manapool hinnehmen (als Beispiel). Aber es schaut wohl so aus als möchte das die Mehrheit der comm nicht. ;)

Zum Punkt mit den Einrichtungsgegenständen kann ich nur sagen: 100% agree!! Vorallem fehlen mir neben den schon genannten Dingen, Teppiche in vielen Formen und Farben, elektronische Geräte (Videowände, Soundsysteme usw.) und last but not least: eine komplette Badezimmereinrichtung!!! Ich bins echt leid in die Ecken vom Dome zu scheis..., nur weil es keine Klos gibt! :lol:

Auch beim Chat hast du Recht, aber leider ist es nunmal so, das es viel zu wenige Runner gibt um eine halbwegs sinnvolle Wirtschaft/Handel aufzubauen. Wenn du die wenigen, die es jetzt gibt noch quasi teilst wird bald gar nix mehr gehen. Wären es mehr Spieler, würde ich dir uneingeschränkt zustimmen.

soweit mal meine meinung - und wo zur hölle ist der Brainport hin?????? :confused: :wtf:

nostramo
04-01-06, 12:55
Zur Idee mit dem Essen, brauchen wir uns eigentlich alle gar keine Gedanken machen, ob das toll ist, oder nicht. Wenn man KK kennt, kommt sowas vllt im nächsten Leben der Entwickler, aber nicht mehr in Neocron.

Schreibs mal ins TwilightWar oder FallenEarth Forum, da haste eine kleine Chance, dass ein Entwickler mal kurz drüber nachdenkt.


Die Handelschannels sollten in der Tat getrennt werden und im OOC sollten mal ein paar GMs Banns verteilen, wenn der Dünnschiss von wegen "dei mudda" mal wieder alles überschwemmt.

Out of Controll
04-01-06, 15:55
Essen ? naja wenn du alle 20 minuten Realtime ( weils im Spiel schneller geht ) zum nächsten Mäc Kotz oder dergleichen rennen willst und dich da erstmal vollstopfst biste auch erstmal paar minuten nicht brauchbar oder willste gleich rausrennen ins Gefecht und alle 10 meter anhalten zum kotzen weil du zuviel gegessen hast (ja wieder Geschichten aus der Bundzeit....schnell Früstücken dann erstmal 10 Km laufen bis das Frühstück wieder hoch kommt :D ) also ich wäre gegen essen ingame.
Bei den Fahrzeugen naja RL sind Panzer schon schneller und werden in Zukunft auch schneller werden (bewegen und feuern usw.) mir wäre es auch lieber wenn der Panzer ingame schneller wird aber dann fährste ja jeden davon und die Balance Geschwindigkeit+Feuerkraft den Runnern gegenüber wäre wieder Streitthema No.1 denke ich. Bei den Bombern oder anderen fliegenden Fahrzeugen wäre ggf. die Steuerung überarbeitungsbedürftig jetzt nur zum Beispiel nen Assault Glider da ist es schon ne Kunst wärend des fliegens anständig zu ziehlen und genug zu feuern un nen Mob oder was auch immer zu killen meisst braucht mann für ein lächerlichen Spider mindestens 2 Anflüge (mein H-C TraderSpy zb.)
Bei Einrichtungsgegenständen wäre mir persönlich nen Schwertständer fürs Katana und diverse Schaukästen wichtig die mann Stück für Stück mit Waffen füllen kann (also nur rare Waffen als Ausstellungsstücke ggf. mit kleiner anzeige über Slots,Zustand usw. wenn mann die anvisiert) für Laboreinrichtung oder sonstige Möbelstücke wäre ich auch dafür aber als erstes bevor mann weitere Gegenstände ins Spiel bringt sollten derzeit vorhandene Fehler beseitigt werden.

MfG Ich

Ps: nochmehr BW`ler da ? lasst ingame ne Bundeswehr aufmachen oder sowas :D

Wergron
04-01-06, 16:06
Naja dafür is ja ein panzer da.. um dumme infantri plat zumachen :angel: :D

Jeremy Morton
04-01-06, 16:43
Ihr seht einfach nur die Rolle der Fahrzeuge falsch. Die Fahrzeuge dienen hier nicht hauptsächlich als Transporter sondern sie sind Waffen.

Amox
04-01-06, 16:58
hmm dann kill mich bitte mit einem hovertec oder speedbike :p

naja und das regelmäßige essen is ja net das was ich vorschlage sondern essen nach vollrichteter arbeit (geistig / körperlich)

wenn man durch 3 sektoren rennt is das nen maraton an dessen ende man erschöpft ist / wenn man 249 bps resst is man auch erschöpft

Mir is klar das die meisten in der com dagegen sind ... hey ich will nur pvp machen und da is das zum kotzen wenn ich mich zum son dreck kümmern muss
Genau das is der punkt am liebsten wollen alle nur ne CS variante mehr net damn

Zu den chat system es gibt genug trader .. und find das kann man schon trennen dann sieht man halt welche seite sich besser organisieren kann

und nebei könnten so felder wie schmuggeln entstehen ... wo runner gegenstände von einer seite zur anderen handeln .. was natürlich verpönt werden sollte, damit es was anrüchiges hat

zu dem kommentar erst fixes dann content kann ich nur sagen nöö bringt mir content dann halt ich die allgemeine situtation länger aus man muss die spieler nur beschäftigen und was falschläuft und wo probs sind weiß kk denk ich mal zu genüge wenn das mit der zeit bearbeitet wird ok
aber diese zeit kann man mit neuen sache besser überbrücken

Gruß amox

Wergron
04-01-06, 17:04
aha fahrzeuge sind waffen....ECHT ? :rolleyes:

Das Tehma hatten wir schon mal wie wertols fahrzeuge im verlgeuch zu einen runner is oder ?

Amox
04-01-06, 17:10
glaube mich erinnern zu können ^^

Jeremy Morton
04-01-06, 17:34
kA hab die Diskussion nicht gelesen.
Aber ein Rhino ermöglicht zB einem Tank und einem Spy zusammen FireMobs zu hunten, jedem Menge gleichzeitig stundenlang bis die Naniten leer sind.
Ein Barter kann mit Scropion Trike WBs hunten, auch stundenlang, ohne auf Freeload zu achten auch solange, wie die Naniten reichen.
Das sollen keine Vorteile gegenüber Runnern ohne Fahrzeug sein?

Im PvP sind Fahrzeuge nicht ganz so gut, das ist richtig. Es ist schwer mit dem Reveler MG zu aimen und der Gunner ist angreifbar. Ein Rhino kann man mit Shelter wegheilen, weil es so langsam schießt und man kann Gegner direkt am Fahrzeug nicht mehr anaimen.
Und ein Hovertec kann dich natrülich nicht töten, aber kannst du schneller laufen als ein Hovertec? Und was machst du wenn es ein Combat Hovertec ist? :D

Es gibt in der Tat auch sinnlose Fahrzeuge, wie zB das Speedbike.

Amox
04-01-06, 18:33
das problem is die die fliegen können kannst an der hand abzählen die die gerne fahren eigentlich auch ... der beruf des divers is so nicht gegeben

daher meine idee da was zu ändern .. weil wenn man nun einen grund einfügt warum leute gefahren werden wollen dann is dieser berufszweigt wieder sinnvoll und gebraucht

und es war nur eine anregung wie man das umsetzen könnte muss ja nicht so erfolgen wäre aba ein lösungsansatz

wenn euch das mit der nahrung nicht gefällt dann gebt ne andere möglichkeit an wie man den job des drivers wieder sinnvoll einfügt

Gruß amox

Keladryel
04-01-06, 18:54
das mit der nahrung find ich immer mehr als gute idee schon weil sich welche beschweren das sie das nicht geregelt bekommen dann fallen halt beim op fight leute aus erschöpfung um find ich sehr angenehm


Hehehe... Ich werd dann Kampfkoch.... Mitm im OP als rennendes 7 Gänge Menu und fleissig am Belts öffnen, Items zerpflücken und neues essen draus machen.. muaharharhar...

Ich bin nur der Koch *zwinker*

Cortash Auromnt
04-01-06, 21:15
Amox du hast schon recht, dass viele, aber vor allem sicher PvPler, gegen die Idee der Nahrungsaufnahme sind. Und ich finde, dass in einem Spiel in dem kein RP-Zwang herrscht nichts eingeführt werden sollte, was einen zu einer RP-Aktion zwingt.


Dennoch finde ich die Idee nicht schlecht in Hinsicht auf RP. :)
Aber bei der Geschwindigkeit mit der die Zeit IG abläuft müsste man ständig was futtern. :D


Zu den Einrichtungsgegenständen:
Bin ich klar dafür, dass man eine größere Auswahl an berufsspezifischen Einrichtungsgegenständen kaufen kann.

Allerdings sollten diese nicht unbedingt beim normalen Möbelhändler zu erstehen sein. Ich denke da eher an eine gute Aufteilung. Klarer Fall für die FSMs.
In NC:
Medizinisches Einrichtungsgut bei BioTech (Gerätschaften) und Protopharm (Spritzen und andere pharmazeutische Produkte).
Eher technisches für Conster und Resser bei Tangent und NeXT.
Einige Sachen die ich mir grad nicht vorstellen kann, gibt es denn fraktionsungebunden im freien Handel.

In DoY:
Hier liefert FA wichtige Sachen, wobei man auch gern auf Schmuggelware aus Neocron zurückgreift.

Alternativ könnte man das auch den TechAngels im TH überlassen. Man liest ja öfter beschwerden, dass der TH keine Bedeutung mehr hätte.

Ich möchte bei der Gelegenheit mal anmerken, dass man den Möbelhändler vielleicht etwas entlasten könnte. Und zwar in der Art, dass man mehrere aufstellt, wobei jeder eine andere Art von Möbel anbietet. Finde es teilweise nervig durch die lange Liste zu scrollen. :D
Vor allem, wenn dieser in Zukunft wirklich ein umfangreicheres Sortiment hat als jetzt.

MfG :angel:

Amox
04-01-06, 21:21
jo deswegen habsch ja auch geschrieben das man die nahrungsaufnahme nicht zwingend als regelmäßig betrachten sollte eher als folge von anstrengungen wenn man ganzen tag nix macht brauch man weniger nahrung wenn man von doy nach NC rennt sollte man ne pause zwischen durch machen müssen .. oder man nimmt nen fahrzeug ^^

irgendwie doch machbar oder ??

Gruß amox

Out of Controll
04-01-06, 22:13
Dennoch finde ich die Idee nicht schlecht in Hinsicht auf RP. :)
Aber bei der Geschwindigkeit mit der die Zeit IG abläuft müsste man ständig was futtern. :D
hehe also wenn die Spy`s ständig was futtern sehen die bald aus wie Tank`s :angel: gross + breit oder wie die Klopse an der MB von der masse her gesehen :lol:

MfG Ich

Wergron
04-01-06, 22:54
esen wie in uo ;) als gimig einbaun mehr nicht