PDA

View Full Version : [Brainport] Items



LeoPump
04-01-06, 00:29
Sers allerseits,
habe mir gerade mal ein paar Gedanken zu diversen Imps bzw. Items gemacht, welche irgendwie iG fehlen..:

Augen:

APU Auge 1:

Req: PSI 8
Effekte: APU + 5
Nebeneffekte: PPU - 3; PC/RC: - 3


APU Auge 2:

Req: PSI 42
Effekte: APU + 10
Nebeneffekte: PPU - 5; PC/RC: - 5


APU Auge 3:

Req: PSI 72
Effekte: APU + 15
Nebeneffekte: PPU - 10; PC/RC: - 10

Selbiges für den PPU (APU durch PPU ersetzen, und andersrum...)

DoY Barter Auge:

Effekte: INT + 1; BRT + 10

Selbiges für Conster und Resser


Backbones:

"Psi Backbone 1:"

Req.: PSI 7
Effekte: PSI + 1; MST + 3
Nebeneffekte: STR - 1; ATL - 3


"Psi Backbone 2:"

Req.: PSI 35
Effekte: PSI + 2; MST + 5
Nebeneffekte: STR - 2; ATL - 5


"Psi Backbone 3:"

Req.: PSI 70
Effekte: PSI + 4; MST + 7
Nebeneffekte: STR - 5; ATL - 10


"Trader Backbone 1:"

Req.: Int 25
Effekte: Int + 1; Hck + 3; Brt + 5
Nebeneffekte: Str - 1; Tra - 5


"Trader Backbone 2:"

Req.: Int 52
Effekte: Int + 3; Hck + 5; Brt + 10
Nebeneffekte: Str - 2; Tra - 8


"Trader Backbone 3:"

Req.: Int 80
Effekte: Int + 5; Hck + 8; Brt + 15
Nebeneffekte: Str - 3; Tra - 10

Selbiges für Conster (Prinzip: Advanced Nerves!)


Gloves:

Barter Glove:

Req.: Int 60
Effekte: Int + 5; Brt + 15; Tra + 10
Nebeneffekte: PC-, RC-, MC-, HC-, RCL - 100


Hacker Glove:

Req.: Int 80
Effekte: Int + 5; Hck + 15; Tra + 10
Nebeneffekte: PC-, RC-, MC-, HC-, RCL-, PPU-, APU - 100

(Prinzip: vorhandene Gloves)


Power Armor:

Droner PA 1:

Req.: Dex 90
Effekte: Hieb + 18; Stich + 19; XRR + 97; Dex + 2; RCL + 8
Nebeneffekte: Int - 2; End - 15


Droner PA 2:

Req.: Dex 100
Effekte: Hieb + 20; Stich + 22; XRR + 109; Dex + 4; RCL + 12
Nebeneffekte: Int - 4; End - 20


Droner PA 3:

Req.: Dex 115
Effekte: Hieb + 23; Stich + 25; XRR + 121; Dex + 6; RCL + 16
Nebeneffekte: Int - 6; End - 25


Droner PA 4:

Req.: Dex 135
Effekte: Hieb + 26; Stich + 28; XRR + 133; Dex + 8; RCL + 20
Nebeneffekte: Int - 8; End - 30


So, dass war es ersteinmal *gg*


SoLoNg...
Leo

Satty
04-01-06, 00:35
Beim Barter muss man immer etwas vorsichtig sein, wenn man sich zu leicht auf Barter "impen" kann, dann bekommen die armen Teufel, die das hauptberuflich machen Schwierigkeiten.

Ansonsten sehr interessante Teile, beim PSI ist ja sichergestellt, das der Hybrid nicht plötzlich einen zu starken Schub bekommt (oder?)

Bei Dronern wäre ein Helm netter (war mal im Gespräch), der dann aber auch wie eine PA sichtbar ist. Gleiche/ähnliche Werte. So eine Art VR-Interface ;)

Carol Guardian
04-01-06, 00:35
Ich persönlich bin der Meinung, das Psi Imps, die MST oder PPW positiv beeinflussen, im Endeffekt wieder dem Hybriden zugute kommen. Überleg mal, weniger MST Skillen müssen=mehr Punkte für APU/PPU/PPW....
Ausserdem müssten die Mainskill-Anforderungen angepasst werden, es kann nicht angehen, das ausser dem Monk alle ihre Augen (auf 2er und 3er bezogen) 10 bis 20 Level SPÄTER erst nutzen können.

Satty
04-01-06, 00:38
Ich persönlich bin der Meinung, das Psi Imps, die MST oder PPW positiv beeinflussen, im Endeffekt wieder dem Hybriden zugute kommen. Überleg mal, weniger MST Skillen müssen=mehr Punkte für APU/PPU/PPW....
Schwierige Rechnung... +MST (unter 100/x3) +APU (über 100/x5) gegenrechnen mit -PPU (über 100/x5). Was wiegt schwerer...

Ein Hybrid mit minimal PPU (also nicht blessed) und mehr APU hat evtl. Vorteile.

Einfach MST weglassen, dann muss man nix nachrechnen :D

LeoPump
04-01-06, 00:42
Stimmt Satty, hatte ich gar nicht berücksichtigt :(
Aber dafür könnte man Reqs. bringen (z.B. Req.: Brt 115 oder so)

Was die PSI Imps betrifft..
Nein, der Hybrid bekommt keinen zu starken Schub!
Dass ist auch nicht Sinn der Sache, Sinn ist es, dass "alle" Imps haben, sowohl Trader als auch PvP'ler.
Man könnte ebensogut die "Psi Backbones" so umbauen, dass es davon 6 gibt (3 für den PPU (Backbone 1 - 3) - dasselbe für den APU, mag heißen, dass z.B. der Backbone vom PPU so ausschauen könnte:

Backbone:

Req.: 130 PPU oder sonst was ( wie bei der PA ) ; ansonsten, so wie gehabt..
Effekte: so, wie gehabt..
Nebeneffekte: - 15 APU / - 30 APU / - 45 APU etc.


Das waren nur kurze Überlegungen, welche ich dort niedergeschrieben habe...
Natürlich sind diese, alle, variabel, also abänderbar!
Viel interesannter wäre zu erfahren, was KK bzw. das Content Team von KK davon hält...


SoLoNg...
Leo

DayWalker
04-01-06, 00:45
Der Droner braucht ne PA die ihn aus der Local-Liste entfernt, das wäre
schon sehr geil.

Edit:

Viel interesannter wäre zu erfahren, was KK bzw. das Content Team von KK davon hält...
Mal ehrlich, du glaubst du kriegst ne Antwort? :p

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Oxygen
04-01-06, 00:49
Also für die PSI-Imps wäre ich auf jeden Fall, dann könnte mein Spy endlich den Damageboost nutzen :D Ansonsten muss man sich das sehr gut überlegen, gerade für Tradeskills wie Consten und Ressen gibts schon massig Imps, wenn jetzt noch für Bartern solche Chips eingeführt werden kann man sehr leicht noch eine 2ten Intskill erlernen und spart schon eine Menge, die vorgeschlagenen Barterimps entsprechen 40 INT Hauptlevel die man sich damit sparen kann um auf jetziges Niveau zu kommen. Außer der Drohner PA würde ich sagen hat KK die Items bewusst so noch nicht gebracht.

Satty
04-01-06, 00:50
Der Droner braucht ne PA die ihn aus der Local-Liste entfernt
Ist eigendlich ein ge-stealth-ter Runner in der Local-Liste (meine NEIN), dann wäre das technisch kein Thema.

Nur muss man damit Leben, daß das ganze den Droner zu mächtig macht. Selbst wenn die Funktion nur mit aktiver Drone gehen würde.

Stell Dir auch einen Droner im OP vor, seine Scout Drone liegt irgendwo in den Wastes... oder nach einem Angriff versteckt er die Drone und loggt aus (wenn es zu brenzlig wird).

Out of Controll
04-01-06, 00:50
Psi Backbone STR -5 ??? ähm meines wissens hat der Monk eh nur 20 auf STR und wenn der sich das reinzieht naja dann kann sich er ppu der bissel melee hat (um auch mal missionen zu machen) gleich aufhängn :eek: aber naja einige Sachen sind teils teils ne überlegung wert würd ich sagen

MfG Ich

Ps: kennt einer einen spy oder apu der mit dex 135/psi 135 Pa`s rumrennt ohne voll auf Droge zu sein ? beim Spy kannste die mit droge aktivieren und wenn die droge ausläuft bleibt sie aktiv solange er ne glove drin hat aber das macht es unmöglich vicher/runner zu klatschen beim pe meines wissens kann er die 4 er pa mit droge aktivieren und die bleibt dann aktiv wenn die drogen auslaufen O_o vieleicht sollte mann da bissel am dex der spy/monk pa schrauben

LeoPump
04-01-06, 00:55
Psi Backbone STR -5 ??? ähm meines wissens hat der Monk eh nur 20 auf STR und wenn der sich das reinzieht naja dann kann sich er ppu der bissel melee hat (um auch mal missionen zu machen) gleich aufhängn :eek: aber naja einige Sachen sind teils teils ne überlegung wert würd ich sagen
....

Wie gesagt.. Es ist variabel, also könnte man anstatt Stärke auch INT oder DEX nehmen, whatever!

Außerdem.. Soll es ja Nachteile mit sich bringen! ( Das war die eigentl. Idee, um den Hybrid nicht aufzuwerten... o_O )


SoLoNg...
Leo

Carol Guardian
04-01-06, 01:17
Hmm, wieso sagen wir nicht, Psi Backbone entzieht sagen wir mal.....CON und etwas ATL.....der PPU kann das durch seine Buffs und dergleichen Kontern.....der APU wird zerbrechlicher.....und als Bonus-Subskills, eventuell ein klein wenig TRA und PSU........wie beim Hardenbackbone....ok, es ist etwas verrückt, Boni in 3 Bereichen, aber der Exp. Reflexbooster macht das selbe.

Amox
04-01-06, 01:20
So ich benutze auch mal diesen thread weil der brain port nicht mehr vorhanden is auswelchen gründen auch immer

so die vorschläge von leo sind soweit schon zutreffend .. es gibt bei den imps einfach lücken den ergänzt werden sollten .. wobei halt zu beachten wie die auswirkungen dabei sind

edit : moved in anderen thread

Gruß amox

fschepper
04-01-06, 01:20
Die Mali auf APU/PPU bei den Augen sollte doppelt so groß sein wie der Bonus, find ich... Wie bei den Brainchips.. (Edit: Es sei denn, die Augen sollen Hybriden fördern?)

Weiterhin: Was bringt ein Endurance-Malus für nen Drohner?
Ich würde da eher massiv auf Con, Body Health & Resists gehen, damit ein entdeckter Drohner noch geringere Chancen hat wegzustealthen... Oder aber ein Malus auf t-c um das stealthen zu erschweren..

Terror_Nonne
04-01-06, 01:21
die rare-drohnen brauchen aber + int.... da wäre so ein malus eher schlecht... anscheinend kann sich hier kk auch nicht so recht entscheiden, zwischen dex und int Oo

/edit oder irre ich mich gerade bissel ? *g* (fange rigger ja erst wieder an..)

LeoPump
04-01-06, 01:22
Hmm, wieso sagen wir nicht, Psi Backbone entzieht sagen wir mal.....CON und etwas ATL.....der PPU kann das durch seine Buffs und dergleichen Kontern.....der APU wird zerbrechlicher.....und als Bonus-Subskills, eventuell ein klein wenig TRA und PSU........wie beim Hardenbackbone....ok, es ist etwas verrückt, Boni in 3 Bereichen, aber der Exp. Reflexbooster macht das selbe.

Gute Idee!
Schließlich, soll so ein Imp ja auch nicht nur positive Seiten erwecken, sondern, den Char auch schwächen..

Der PPU kann es durch seine Buffs eventuell "korrigieren", der APU durch Drogen :p

@ Chenoa: Kann man solche Items nicht einfach, durch Hilfe von Events einführen? :angel:


SoLoNg...
Leo

Terror_Nonne
04-01-06, 01:28
in nem anderem game habe ich mal was sehr interessantes gesehen... dort geben die normalen imps... also im vergleich zu nc die 1-3er imps.. nur positive werte... und rare-imps mehr positive und dafür auch minuswerte... also sowas wie mc5 chips.... auch eine interessante idee find ich.

LeoPump
04-01-06, 01:33
die rare-drohnen brauchen aber + int.... da wäre so ein malus eher schlecht... anscheinend kann sich hier kk auch nicht so recht entscheiden, zwischen dex und int Oo

/edit oder irre ich mich gerade bissel ? *g* (fange rigger ja erst wieder an..)

Sheriff sagt: Kein INT :P


Die Mali auf APU/PPU bei den Augen sollte doppelt so groß sein wie der Bonus, find ich... Wie bei den Brainchips.. (Edit: Es sei denn, die Augen sollen Hybriden fördern?)

Weiterhin: Was bringt ein Endurance-Malus für nen Drohner?
Ich würde da eher massiv auf Con, Body Health & Resists gehen, damit ein entdeckter Drohner noch geringere Chancen hat wegzustealthen... Oder aber ein Malus auf t-c um das stealthen zu erschweren..

Es sind dieselben Nebeneffekte, wie bei anderen Augen. Und nein, diese sollen Hybriden nicht fördern. Aber man könnte die Nebeneffekte, durchaus höher ansetzen.

Hab schon ewig lang, keinen Droner mehr gespielt - Zumindest nicht intensiv..
Dieser Nebeneffekt, geht ebenfalls aus den anderen PAs hervor.
Ansonsten kann man halt einen weiteren Nebeneffekt einführen, um den Droner weiter zu nerfen.
Endurance Maulus & HLT Maulus oder sonstige Resis, wie z.B. Energy, Fire etc.

Wie gesagt.. Diese "Imp Ideen" sind alle Überarbeitungsfähig /-würdig, allerdings muss ich dabei sagen, war es auch nur eine spontane Idee von mir, dieses hier zu posten...


/Edit: Geiler Link, Nonne! (deine Sig.. der Link zu einem Post, von Lexx! - Werd den auch mal verlinken *gg*)


SoLoNg...
Leo

Carol Guardian
04-01-06, 01:42
Dafür müsste das System von NC aber von Anfang an anders gedreht werden......ein APU Imp ohne PPU Malus.........tjaaa........Hail to the Hybbie........dazu müsste zwischen Blessed + Holy ein grösserer Schritt sein, bei APU Spells genauso.......ebenso bei anderen, in Konflikt geratenden Subskills......wie Melee/HC, ein HC-Tank sollte nichtmals sowohl CS als auch (durch BQ Arm, Berserk, Marine, PA usw.) Melee nutzen können....

nostramo
04-01-06, 01:47
Der Monk hat ja kein wirklich brauchbares Augenimp, von daher fänd ichs gut, einfach der Vollständigkeit halber, auch für Monks ein PSI-Augenimp zu haben.

Allerdings, wenn jetzt ein Monk durch das Auge noch APU/PPU bekäme, wäre MoveOn und Non-PA möglich bei gleichem Schaden und Mana wie jetzt mit MoveOn+PA oder Non-PA ohne MoveOn.

Das wäre ein Monkboost ... ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ...

TvA
04-01-06, 02:01
Der Monk hat ja kein wirklich brauchbares Augenimp, von daher fänd ichs gut, einfach der Vollständigkeit halber, auch für Monks ein PSI-Augenimp zu haben.

Allerdings, wenn jetzt ein Monk durch das Auge noch APU/PPU bekäme, wäre MoveOn und Non-PA möglich bei gleichem Schaden und Mana wie jetzt mit MoveOn+PA oder Non-PA ohne MoveOn.

Das wäre ein Monkboost ... ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ...

Obwohl ich mich natürlich besonder über die Monkitems freuen würde sehe ich es jetzt schon:
1000 neue threads in denen wieder über Apus und Ppus geweint wird (besonders natürlich über den Ppu).
Nostramo hat recht, das wäre natürlich ein großer Monkboost und das wird sehr viel Unfrieden erzeugen.
Evtl. kann man ja im Gegenzug die doch recht starke Monkrüstung etwas herabsetzen...

Davon mal abgesehen gilt natürlich:
Leo hat recht :angel:

LeoPump
04-01-06, 02:09
....
Davon mal abgesehen gilt natürlich:
Leo hat recht :angel:

*GG* Richtig! *GG*
Vielleicht solltest du den Satz, zu deiner Signatur hinzufügen *GG* ( @ TvA: Klick mal auf meinen Banner :p )


Der Monk hat ja kein wirklich brauchbares Augenimp, von daher fänd ichs gut, einfach der Vollständigkeit halber, auch für Monks ein PSI-Augenimp zu haben.

Allerdings, wenn jetzt ein Monk durch das Auge noch APU/PPU bekäme, wäre MoveOn und Non-PA möglich bei gleichem Schaden und Mana wie jetzt mit MoveOn+PA oder Non-PA ohne MoveOn.

Das wäre ein Monkboost ... ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ...

Um dies zu verhindern, könnte man aus PPU/APU einfach PSU machen, somit gibt es nur noch ein PSI Auge, welches keine Effekte auf die Fähigkeiten in PSI (also PPU oder APU Skill hat), sondern auf einen Bereich, welcher nicht so schwerwiegend, allerdings sehr nützlich ist, also Psi Use.
Damit würde, so denke ich, ein Monkboost ausbleiben.


SoLoNg...
Leo

fschepper
04-01-06, 02:12
Es sind dieselben Nebeneffekte, wie bei anderen Augen. Und nein, diese sollen Hybriden nicht fördern. Aber man könnte die Nebeneffekte, durchaus höher ansetzen.
Ja, ich denke das ist nötig, denn keine andere Hybridart bringt einen solche Kraftgewinn wie beim Monk.. Dementsprechend sollte man da doch schon höhere Mali als Boni nutzen...

Nostramos Bedenken sind ebenfalls sehr berechtigt... Der Monk hat die entsprechenden Imps nicht, ist aber so eigentlich schon stark genug, als dass er diese Stärkung noch bräuchte..

Und im Grunde sind die Augen ja auch nur ne Sichtmodifikation, die effektiveres Zielen/Schießen erlaubt... Da Monks aber übers Hirn arbeiten (laut Storyline sogar blind sind) und gar nicht wirklich zielen müssen wärs im Grunde nicht plausibel Augen dafür einzuführen...
Spines sind dagegen schon wieder ein bisschen sinnvoller, um das Zusammenspiel zwischen der Hand mit Handschuh und dem Gehirn zu optimieren..

TvA
04-01-06, 02:24
*GG* Richtig! *GG*
Vielleicht solltest du den Satz, zu deiner Signatur hinzufügen *GG* ( @ TvA: Klick mal auf meinen Banner :p )



Um dies zu verhindern, könnte man aus PPU/APU einfach PSU machen, somit gibt es nur noch ein PSI Auge, welches keine Effekte auf die Fähigkeiten in PSI (also PPU oder APU Skill hat), sondern auf einen Bereich, welcher nicht so schwerwiegend, allerdings sehr nützlich ist, also Psi Use.
Damit würde, so denke ich, ein Monkboost ausbleiben.


SoLoNg...
Leo


Psi Use klingt sehr vernünftig.
Dann würde man dem Monk zumindest wieder mehr Möglichkeiten geben, halbwegs vernünftige Skills zu erlernen ohne im PvP völlig ungebräuchlich zu werden.
Ich denke, daß ich dann endlich Impen und Hacken beim Monk skillen und trotzdem den Antifreeze ohne Pa und mit PP resi freq. cappen kann.
JA, der Gedanke gefällt mir echt :).


War ja auch klar, Leo hat immer recht.

Terror_Nonne
04-01-06, 02:40
Sheriff sagt: Kein INT :P

das muss nix heissen... will das erstmal ingame überprüfen.. ne website kann auch fehlerhaft sein.. :D aber wenn ich mir das auf woh so ansehe... 122 dex und 122 int... für zwei drohnen.. :wtf: kann nicht so ganz stimmen :lol:

wobei ich mich irgendwie die letzten tage was mit int erinnere Oo




Geiler Link, Nonne! (deine Sig.. der Link zu einem Post, von Lexx! - Werd den auch mal verlinken *gg*)

joar find auch, der hat was :D

Jeremy Morton
04-01-06, 02:55
Ich denke mal, die Items an sich sind natürliche eine nette Idee, aber leider nicht umsetzbar. Sie würden ausnahmlos alle den jeweiligen Char komplett overpowern. Die Items die hier fehlen, die fehlen aus gutem Grund. Sogar die Droner PA ist nicht ganz ohne, da ein Droner jetzt schon gebaute Punisher cappt, hackt, stealtht und das nicht mit kleinen Tools und noch Platz für AGL und MOVEON hat.

Ich bin zwar absolut gegen das ganze geheule gegen die Monks, vor allem gegen das gegen den PPU. Meiner Meinung nach ist alles - in einem gewissen Rahmen - durchaus balanced. Aber die vorgeschalgenen Items, schon jedes einzelne allein, würden das Balancing komplett aus der Bahn werfen.

Auch ein Barter kann overpowered sein. Wer schon mal mit pure capped Barter und Resser und Conster Spells in großen Mengen gebaut und verkauft hat, der weiß was jetzt schon möglich ist und wohin diese Imps führen würden.

LeoPump
04-01-06, 03:09
Denke ich nicht, Jeremy.

Es geht hier weder um die Balance oder das Cappen von Waffen, wäre dem so, müssten wir auch über den Tank reden, vorallem den Melee Tank, welcher alles mit Leichtigkeit cappt, wobei er noch Hybrid sein kann uvm.

In wie fern würden, diese Items denn die Balance stören?


SoLoNg...
Leo

Jeremy Morton
04-01-06, 03:17
Möchtest du gegen einen APU mit cap PSI-Pool und cap Spells supportet von einem PPU mit cap Spells und cap PSI-Pool kämpfen? Es gibt Leute die wollen jetzt schon nicht gegen APU+PPU Teams kämpfen und meinen die wären total overpowered und man schafft jetzt schon locker mit drei Brainslots ausreichenden HL-DMG und um die 400 "Mana". Wenn ich noch mehr hinbekomme und zusätzlich noch einen Brainslot frei...

TvA
04-01-06, 03:27
Möchtest du gegen einen APU mit cap PSI-Pool und cap Spells supportet von einem PPU mit cap Spells und cap PSI-Pool kämpfen? Es gibt Leute die wollen jetzt schon nicht gegen APU+PPU Teams kämpfen und meinen die wären total overpowered und man schafft jetzt schon locker mit drei Brainslots ausreichenden HL-DMG und um die 400 "Mana". Wenn ich noch mehr hinbekomme und zusätzlich noch einen Brainslot frei...


Womit wir wieder bei den verhassten Monks sind.
Wenn die Items wie später vorgeschlagen nur Psi Use gäben,
hätte es nichts mit dem Manapool (zumindest nichts von Bedeutung zu tun) und auch nicht mit dem DamCap von dem Spell, sondern würde nur die Möglichkeit des Tradeskillens geben.
Apu oder Ppu zu erhöhen würde zugegeben die Monks noch um einiges stärker machen :).


Und zu den Barteritems:
Wenn jemand trotzdem noch alles in Bartern skillt, hat er doch noch einen deutlicheren Vorteil als die HybridResserConsterBarter, also ist es durchaus vertretbar.
Der reine Resser und Conster haben doch auch einen Vorteil gegenüber dem Hybriden, wieso also nicht der Barter in einem größerem Maße?


Und zu den Drohnern:
Du sagst sie cappen ihre Punisher auch jetzt schon.
Die Pa ist also fast vollkommen wertlos und ob man nun noch nen Moveon drinnen hat nutzt einem wirklich herzlich wenig wenn man die ersten beiden Hls bekommen hat.
Wer trotzdem noch so unglaublich schnell ist und seine Drohne fallenläßt, sich sofort spitzenmäßig bewegt und in den Stealth kommt und selbst den Barreln oder anderen AOD-Waffen entkommt, hat es echt verdient zu entkommen,
ob mit oder ohne Moveon.
Der einzige wirklich gute Vorteil wären wiedermals die TradeSkills und das ist doch auch für den Drohner in Ordnung.

LeoPump
04-01-06, 03:50
Möchtest du gegen einen APU mit cap PSI-Pool und cap Spells supportet von einem PPU mit cap Spells und cap PSI-Pool kämpfen? Es gibt Leute die wollen jetzt schon nicht gegen APU+PPU Teams kämpfen und meinen die wären total overpowered und man schafft jetzt schon locker mit drei Brainslots ausreichenden HL-DMG und um die 400 "Mana". Wenn ich noch mehr hinbekomme und zusätzlich noch einen Brainslot frei...

Schafft man das? Warum haben wir dann nicht nur Hybriden? Spielst du einen Monk? Ich ja..
Des Weiteren.. Den Dmg bzw. Mana Capp, kann man auch jetzt schon erreichen!
Ebenso, ist es auch jetzt, ohne die vorgeschlagenen Imps möglich, mit einem MoveOn, PP Resi whatever, als PPU, sowie APU auszustatten.

Im Übrigen, bezweifel ich, dass du deine APU Spells am DMG Capp hast und zusätzlich einen Brainslot frei hast bzw. haben könntest! - Abgesehen davon, dass du angeblich auch noch am Mana Capp bist o_O - Mit drei Brainslots :lol:

Ich hoffe du weißt, dass ein HL mehr als 400% DMG haben sollte.. ;)

Obwohl.. hmm.. Achja, der gute alte PSI Buff - Super! Es gibt auch APUs, welche ohne einen PPU vor die Tür gehen..

@ TvA: Wolltest du nicht schlafen gehen? :P Komm mal TS du Nase ;)

btw. TvA hat Recht! :angel:


SoLoNg...
Leo

nabbl
04-01-06, 03:56
die doofen monks ham psi rüstung ... brauchen sie nu auch noch augen und backbones?

würde doch alles wieder dazu führen, dass mehr monks in nc rumrennen

aber typisch leo... Oo

LeoPump
04-01-06, 04:11
die doofen monks ham psi rüstung ... brauchen sie nu auch noch augen und backbones?

würde doch alles wieder dazu führen, dass mehr monks in nc rumrennen

aber typisch leo... Oo

Narf - Erst lesen, dann posten^^
Es geht hierbei nicht nur um Monk Imps, also hör auf zu heulen!

Geh lieber nen Thread machen, dass deine Waffe wieder schneller nachladen soll oder so o_O


SoLoNg...
Leo

Dark Dre@m
04-01-06, 04:17
ich bin für die augen dann kann ich apu spells usen und das wäre nice :p

nabbl
04-01-06, 04:55
Narf - Erst lesen, dann posten^^
Es geht hierbei nicht nur um Monk Imps, also hör auf zu heulen!

Geh lieber nen Thread machen, dass deine Waffe wieder schneller nachladen soll oder so o_O


SoLoNg...
Leo

öhm... dass du von trader imps usw sprichst ändert doch nix daran, dass der hauptaspekt bei den dummen drecksmonks (entschuldigt meine vulgäre ausdrucksweise) liegt... das "nicht nur" sagt ja schon alles Oo

Sgt. Pepper
04-01-06, 10:32
oh oh oh was seh ich da ... PEs mit Rezz und blessed heal/shelter, Spys mit Damageboost... ja ja bitte macht diese Imps.

Aber bitte entfernt auch die PsiArmor ersatzlos.

- Darkness -
04-01-06, 11:18
welchen nutzen die trader items haben kann ich nachvollziehen, aber monk bones/eyes? wozu???

monks brauchens net... man kriegt alles capp selbst ohne pa... solche augen würden monks trotzdem stärken da zusätzlich noch mehr dazu kommt als momentan scho is ;-)

mach dir lieber dein tank wieder der war eh lustiger ;D

TvA
04-01-06, 14:18
Im Übrigen, bezweifel ich, dass du deine APU Spells am DMG Capp hast und zusätzlich einen Brainslot frei hast bzw. haben könntest! -
Leo

Nur mit Psibuff und 61 MSTbase :).

TvA
04-01-06, 14:19
oh oh oh was seh ich da ... PEs mit Rezz und blessed heal/shelter, Spys mit Damageboost... ja ja bitte macht diese Imps.

Aber bitte entfernt auch die PsiArmor ersatzlos.

Das mit der Rüstung ist eine gute Idee.
Wenn schon Kamikaze dann auch richtig :P

Out of Controll
04-01-06, 16:17
ein APU mit LE bekommt sicherlich keinen all arti HL auf Damagecapp

MfG Ich

nabbl
04-01-06, 16:17
und welcher apu rennt mit LE rum ? Oo

Maruso
04-01-06, 16:20
und welcher apu rennt mit LE rum ? Oo

diejeninge, die noch keinen "Am-Arsch-klebt" PPU haben :lol:

Out of Controll
04-01-06, 16:37
ja es gibt APU`s mit LE deren einzige Aufgabe darin besteht ungestört rare zu sammeln :D auf Server`s wo jeder gleich jeden platt macht egal welche Fraktion usw.

MfG Ich

....Verein der Jäger und Sammler :lol:

Jeremy Morton
04-01-06, 16:59
Schafft man das? Warum haben wir dann nicht nur Hybriden? Spielst du einen Monk? Ich ja..
Des Weiteren.. Den Dmg bzw. Mana Capp, kann man auch jetzt schon erreichen!
Ebenso, ist es auch jetzt, ohne die vorgeschlagenen Imps möglich, mit einem MoveOn, PP Resi whatever, als PPU, sowie APU auszustatten.

Im Übrigen, bezweifel ich, dass du deine APU Spells am DMG Capp hast und zusätzlich einen Brainslot frei hast bzw. haben könntest! - Abgesehen davon, dass du angeblich auch noch am Mana Capp bist o_O - Mit drei Brainslots :lol:

Ich hoffe du weißt, dass ein HL mehr als 400% DMG haben sollte.. ;)

Obwohl.. hmm.. Achja, der gute alte PSI Buff - Super! Es gibt auch APUs, welche ohne einen PPU vor die Tür gehen..
Ja ich spiele Monk, so ungefähr seit Beta4. Ich habe jetzt mit dem HL genügend DMG% und um die 400 Mana mit 3 PSI Imps im Brain und PA3 aber ohne PSI-Buff. Wenn du glaubst das nicht zu schaffen solltest du nochmal genauer drüber nachdenken, was du falsch machst.

DMG cap und Mana cap wäre, was die vorgeschalgenen Imps bewirken würden. Das ist natürlich jetzt nicht möglich. Und ich bin mir sicher, dass dann trotzdem noch ohne diese Caps zu verlieren ein weiter Slot für ein anderes Brainimp frei würde. Hab das natürlich nicht ausgerechnet, das ist nur geschätzt aber es würde in diese Richtung gehen.


Und zu den Barteritems:
Wenn jemand trotzdem noch alles in Bartern skillt, hat er doch noch einen deutlicheren Vorteil als die HybridResserConsterBarter, also ist es durchaus vertretbar.
Der reine Resser und Conster haben doch auch einen Vorteil gegenüber dem Hybriden, wieso also nicht der Barter in einem größerem Maße?


Und zu den Drohnern:
Du sagst sie cappen ihre Punisher auch jetzt schon.
Die Pa ist also fast vollkommen wertlos und ob man nun noch nen Moveon drinnen hat nutzt einem wirklich herzlich wenig wenn man die ersten beiden Hls bekommen hat.
Wer trotzdem noch so unglaublich schnell ist und seine Drohne fallenläßt, sich sofort spitzenmäßig bewegt und in den Stealth kommt und selbst den Barreln oder anderen AOD-Waffen entkommt, hat es echt verdient zu entkommen,
ob mit oder ohne Moveon.
Der einzige wirklich gute Vorteil wären wiedermals die TradeSkills und das ist doch auch für den Drohner in Ordnung.
Der Droner ist so eine Sache. Ich denke er ist ok wie er ist und würde durch eine PA wahrscheinlich auch nicht total overpowered. Wenn man natürlich von einem Droner ausgeht, der nach 2-3 HLs liegt, dann könnte man über eine Droner PA nachdenken.

Beim Barter sehe ich das Problem, dass ein Barter jetzt schon irgendwas knapp über 40% rausholen kann. Wenn er zB, wie CST und RES jetzt, auf 235 käme, wo soll das hinführen?

Amox
04-01-06, 17:08
oh man wie ich das hasse das die leute immer nur pure trader sehen ... oder pure resser conster usw

das is doch gar nicht sinn der sache :eek:

es geht doch darum das nen barter vielleicht resser und barter sein kann
nen conster conster und barter oder nen ppu hacker imper und ppu

Warum wird die individualität immer ausgeschlossen ??? "Nein ein PPu hat alles auf psi use zu skillen sonst is er müll" kotz

Dann ein anderer vorschlag man koppelt mache imps an nen zweiten skill der dann aba beliebig sein kann heißt bestes barter imp kann nur nutzen wer so viel int soviel bartern und einen anderen skill auf min xxx punkte wobei der skill dann ressen consten impen hacken sein kann

wie wäre es mit dem vorschlag ??

Gruß amox

edit ach ich weiß warum ich meinen vorredner ignorieren kann 4 slot terra server lol da hat man ja für jeden bereich nen extra char lol
kein wunder .. fang mal auf mars an zu spielen mit nur einen char :p

Maruso
04-01-06, 17:12
oh man wie ich das hasse das die leute immer nur pure trader sehen ... oder pure resser conster usw

das is doch gar nicht sinn der sache :eek:

es geht doch darum das nen barter vielleicht resser und barter sein kann
nen conster conster und barter oder nen ppu hacker imper und ppu

Warum wird die individualität immer ausgeschlossen ??? "Nein ein PPu hat alles auf psi use zu skillen sonst is er müll" kotz

Dann ein anderer vorschlag man koppelt mache imps an nen zweiten skill der dann aba beliebig sein kann heißt bestes barter imp kann nur nutzen wer so viel int soviel bartern und einen anderen skill auf min xxx punkte wobei der skill dann ressen consten impen hacken sein kann


da alle so "geil" auf PvP sind und KK fast nirgends einem die Wahl lässt mit der Skillung, befindet sich jeder im "Spezialisierungswahn".

Out of Controll
04-01-06, 17:14
also auf Mars hab ich nen APU der auch Belts hacken kann (hack über 100)und komme wunderbar zurecht (killen und hacken) :angel:

MfG Ich

Ps: ja Spezialisierungswahn ist das Zauberwort

Jeremy Morton
04-01-06, 17:18
oh man wie ich das hasse das die leute immer nur pure trader sehen ... oder pure resser conster usw

das is doch gar nicht sinn der sache :eek:

Nein, das sagt ja keiner. Hast schon recht, nur musst du dass beim Balancing berücksichtigen. Es könnte ja einer pure machen. Und ehrlich gesagt ich habe lange Zeit mit 2 Accs auf nem 4 Slot Server gespielt, da macht man einfach 3 Chars wenn man CST, RES, BRT möchte.
Ob man jetzt pure Trader mag oder nicht ist nicht warauf es dabei angkommt. Es geht nur darum, dass es möglich und nicht mal unwahrscheinlich ist.

Amox
04-01-06, 17:20
dann lese bitte weiter und schau das ich die imps an nen 3 skill koppeln will naja zweiten .. wenn man mainskill int noch hinzuzählt dritten

Jeremy Morton
04-01-06, 17:22
Dann nimmst du den Leuten den Vorteil, die auch auf 1 Slot Servern pure Trader sind weil sie da halt gerade Spaß dran haben. Das geht auch nicht.

Amox
04-01-06, 17:23
tolles argument die die jetzt pure barter sind brauchen das nicht also können sie runter loomen wenn es imps gibt und nochwas lernen :p

Amox
04-01-06, 17:24
ps außerdem gibs noch möglichkeiten festzulegen ok 170 bartern is maximum mehr bringt nix ^^

andere skills genauso

gibt jka auch nen cap bei ressen und consten wo mehr nix bringt impen lernt ja auch keiner bis 150

TvA
04-01-06, 18:26
ein APU mit LE bekommt sicherlich keinen all arti HL auf Damagecapp

MfG Ich

Wenn er dazu einen DS, Attack3 und Core benutzt und einen ängstlichen Ppu (natürlich ebenfalls mit LE) besitzt, der ihm einen Psi3buff geben kann,
capped er natürlich den all artii HL und hat noch etwa 400 mana.

Out of Controll
04-01-06, 18:38
mhh ich will ja nicht kleinlich sein aber ich redete vom APU und nicht vom APU+PPU und nur weil mann nen LE drinn hat hat das nix mit angst zu tun sondern weil mann einfach in ruhe jagen will ohne das eine "Nassbirne" kommt und ein wärend des hackens killt

ohne LE isses kein Problem da bekomm ich sogar nen all arti FireApo auf 643% ohne ppu

MfG Ich

Ps: all arti heisst bei mir nicht 119% oder ähnlich damit meine ich schon 120% bei Frequenz,Damage,Handhabung und Reichweite ( wobei ich mir nicht 100% sicher bin das ich bei diesen APU nen DS hab :angel: einlogen zum schaun kann ich imo nicht)

TvA
04-01-06, 21:03
mhh ich will ja nicht kleinlich sein aber ich redete vom APU und nicht vom APU+PPU und nur weil mann nen LE drinn hat hat das nix mit angst zu tun sondern weil mann einfach in ruhe jagen will ohne das eine "Nassbirne" kommt und ein wärend des hackens killt

ohne LE isses kein Problem da bekomm ich sogar nen all arti FireApo auf 643% ohne ppu

MfG Ich

Ps: all arti heisst bei mir nicht 119% oder ähnlich damit meine ich schon 120% bei Frequenz,Damage,Handhabung und Reichweite ( wobei ich mir nicht 100% sicher bin das ich bei diesen APU nen DS hab :angel: einlogen zum schaun kann ich imo nicht)

Wenn man nen LE hat, wieso trägt man dann keine Pa?
Will man den Monstern besser ausweichen :P?
Evtl. spielt es ja mit LE ungefähr gar keine Rolle ob man für nen Warbot 18 oder 21 HLs braucht.

Out of Controll
04-01-06, 22:07
??? wer sagt das mein APU keine PA nutzt ? trage sogar 3 er PA ...klar isses egal ob ich 18 oder 21 HL`s (soviele sinds eh nicht :eek: ) brauch um den zu killen mir ging es nur darum das ich den nicht capp bekomme :D

MfG Ich

TvA
05-01-06, 01:17
lol, dann allerdings hast du recht :P.

nabbl
05-01-06, 16:15
ich versteh sowieso nicht warum die leute immer nur ihre pure monks spielen :(

ich kenne zB einen hybriden, der kommt mit seinem hl und antishield , shelter deflector + buffs wunderbar alleine zurecht. hat er dann nochn ppu am arsch, kann er mit psi buff alles wunderbar kurz und klein hauen (mit gecapptem hl) ... und hat zudem noch nen CR > 115 :)

zudem würde ich auch keinen pure ppu mehr spielen... die blessed spells reichen meiner meinung nach aus. mit halo bzw psi attack 2 kann man auch gut dmg verteilen. und selbst im fremdcast kann ich über die leistung der spells nicht meckern..

Jeremy Morton
05-01-06, 16:41
Dann solltest du aber nicht auf nen PE oder nen Spy treffen die damit umgehn können. Oder natürlich Leute mit PPU. Hybrid is im offenen PvP nix, bist zu sehr auf einzelene Gegner oder fehlenden Skill angewiesen, da kann man sich besser mit nem Kumpel zusammen tun und APU/PPU Team machen.

-

Wenn die Items nur PSI Use bringen würden wäre das ne Möglichkeit, aber man kann jetzt eigentlich auch schon genug HCK haben um mit dem PPU/APU auch noch bei OPs als Hacker einzuspringen, ich denke in der Hinsicht wäre es einfach nur nicht nötig zusätzliche Imps zu haben.

TvA
05-01-06, 19:06
Wenn die Items nur PSI Use bringen würden wäre das ne Möglichkeit, aber man kann jetzt eigentlich auch schon genug HCK haben um mit dem PPU/APU auch noch bei OPs als Hacker einzuspringen, ich denke in der Hinsicht wäre es einfach nur nicht nötig zusätzliche Imps zu haben.


je nachdem wie er geskilled ist Jeremy.
Ich kann mir ohne Drogen keinen Tradeskill erlauben ohne nen Ultima in einen Antipara stecken zu müsen :P

@nabbl.
teste doch einmal folgendes:
Apu + Ppu gegen 2 hybriden, dann weißt du warum die meisten lieber reine chars spielen.

Im übrigen kotzt jeder Hybrid bei einer Revenge ab :P