PDA

View Full Version : Mining Tool



MD-NC
03-01-06, 20:22
Da das mining tool nun komplett gewhiped ist.... whiped doch bitte alle NC 1 Items.. wie können wir sammler nur sowas behalten wollen .. nein wir wollen das alle gern loswerden / gelöscht haben,.... bitte alles löschen was nicht aus NC 2 kommt
oder gebt uns unsere sachen zurück... ich hab über ein jahr af ein mining tool gewartet .. hab es endlich , aber die verfickte com machtmir die freude kaputt
... statt den runner zu bannen .. wird das tool gewiped.. gehts noch ?
ZUM KOTZEN

wintah
03-01-06, 20:27
Wundert mich sowieso warum nen Iten gewhiped wird,was eh nutzlos ist :confused: da triffts mal wieder völlig die falschen :(

MD-NC
03-01-06, 20:28
[edit]

DayWalker
03-01-06, 20:30
Ich bin Sammler, und weil du n schlechen Tag hast sollen alle Sammler, deren Spielmotivation es ist Items zu sammeln eine auf den Sack kriegen?
Du hattest Pech wie viele andere auch, aber müssen deswegen andere das selbe Schicksal teilen? Wie Egoistisch.

Ich spiele NC schon lange, es gibt nicht neues zu erleben. Dennoch macht mir das Spiel spaß, und das aus 2 Gründen:
Der erste Grund ist der Clan.
Der 2. ist meine Sammlerleidernschaft.

Nimmt man mir die Möglichkeit zu sammeln, in dem man immer seltene Items wiped, wie KK es ja schon oft geschaft hat, so nimmt man mir meine Langzeitmotivation, und damit KK evtl. einen Kunden.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Also reg dich ab Lago, Scheiße passiert.

MD-NC
03-01-06, 20:33
jo meca mag ja alles sein, nur ....

das die com es versaut durch leute wie robert , liegt nich an kk ... die reaktion von kk .. naja
stat robert zu bannen .. lieber whipe OO

schleimen bringt scheinbar ne menge

Robert [GS]
03-01-06, 20:51
Mich bannen? Was habe ich denn gemacht?

DayWalker
03-01-06, 20:52
Ja, die Reaktion Seiten KK halte ich auch für falsch. und das nicht erst seit dem MiningTool.
Aber soll das eine Rechtfertigung für deine Forderung sein? Ob ernst gemeint oder nicht sei mal dahingestellt.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Nevs
03-01-06, 20:57
Alle die , die dafür gesorgt haben dass ein unausgesprochenes Geheimnis so in die Öffentlichkeit kommt gehören gebannt, da die den Spielspass der anderen zerstören. Ich habe damals noch richtig RP mäßig einen Eid drauf schwören müssen, dass das Geheimnis ein Geheimnis bleibt.Das ging dann immerhin noch ein halbes Jahr gut.

Na dann kommen die Spielverderber


DANKE

Robert [GS]
03-01-06, 21:02
...

Na dann kommen die Spielverderber

DANKE


Du meinst die Cheater und Exploiter?

uN-Prawn
03-01-06, 21:02
boar jungs...
langsam reicht das rumgeheule

in jedem thread liest man was von Robert hier Robert da..
lasst den Hund doch einfach begraben.

DayWalker
03-01-06, 21:03
Ich finde es gut, dass das Geheimnis rausgekommen ist.
So wie es von einigen bestimmten Leuten ausgenutzt wurde, musste es so kommen.
Hätten die es nicht getan, wäre es nie dazu gekommen.

Es wäre schön wenn das Geheimnis erhalten geblieben wäre, aber nur unter der Bedinung, dass das Tool nicht teuer vertradet wird, sondern für lau an ausgewählte Runner/Freunde gegangen wäre.

Die Leute die Kapital aus dem Geheimnis schlagen wollte sind die Schuldigen, nicht die, die es öffentlich machten.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Satty
03-01-06, 21:10
Was ist passiert?

Da hat jemand ein ressbares Teil inGame für viel Geld verkauft. Wenn mir jemand ein Junk-Knife für 10 Mio NC-Credits abkaufen will (weil er nicht weis, dass man das jetzt recyclen kann)... ich nehme das Geld sofort ;)

Da hat jemand das Teil in eBay eingestellt und vor "Bekanntmachnungs-Thread" wieder rausgenommen, weil er selber gemerkt hat, das es keine so gute Idee ist. Das obwohl er nur Fan des Spieles ist und die Community für ihn nur Mitspieler, nicht zwingend Freunde sind.

Da haben einige Community-Mitglieder eine Hetz- und Hass-Kampanie gestartet, weil sie warscheinlich diese hohe InGame-Summe bezahlt hatten? Man wollte aber schließlich nur andere vor den "großen Fehler" schützen.

Da hat ein Spiele-Hersteller reagiert und das Objekt, das zur Hexenjagt führte, aus dem Spiel genommen (lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende)

***

Da sitzt einer vorm Forum und fragt sich: "Mein Gott, was wird nur passieren, wenn die wirklich harten Schicksale auf die armen Menschen einschlagen. Amoklauf, Selbstmord... heiliger Krieg"?

***

Ne, mal ernsthaft... wenn es nicht so traurig wäre, das ganze ist doch eine Komödie der Güteklasse 1 :D

Nevs
03-01-06, 21:20
Satty, das Problem ist nur, dass es auch andere Spieler gibt, welche solch ein Mining Tool schon immer hatten, es RP mässig pflegten und das Geheimnis auch behüteten.

Es wurde von diesen Spielern darauf verzichtet Kapital daraus zu schlagen und es wurde auch nicht veröffentlicht. Das Geheimnis hielt lange, sehr lange.

Nur meinte dann ein bestimmter Fanboy im Handels NC dann dieses Teil anzubieten für XX Mio`s. Vorher noch ne große Diskussion führen was letztendlich wertvoller ist, ne ARS oder das MT.

Ich denke, es wurden Leute beschissen, die Geld dafür ausgaben.

Es wurden aber die Leute gekränkt, die mit diesem Tool RP betrieben haben und dieses Tool in "Ehren" hielten.

Darin liegt der Unterschied. Und wenn man sich als Fan Boy Nr. 1 bezeichnen möchte... dann muss man anders handeln.

DjKalli
03-01-06, 21:25
[Edit]

Satty
03-01-06, 21:34
Ich denke, es wurden Leute beschissen, die Geld dafür ausgaben.[...]
Es wurden aber die Leute gekränkt, die mit diesem Tool RP betrieben haben und dieses Tool in "Ehren" hielten.
Ich vestehe, daß es die Leute sehr ärgert, eine "heilige Kuh" verloren zu haben. Wie wenn die blaue Maritius plötzlich im 100er Pack auf einem alten Dachboden gefunden wird. Alles verständlich soweit.

Nur sehe ich es von "außen"... für mich ist die InGame Aktion auch nicht schlimmer als Aktionen, die ein M.B. durchgezogen hat. Bin halt keiner, der ein solches Tool in Besitz hatte.

Warum ruft hier eigendlich keiner "Neocron ist eine rauhe Welt, da wird man eben auch mal über's Ohr gehauen".

(Die Outgame Sache ist da schon etwas eckliger, aber wurde ja nachweislich vor einem ersten Verkauf zurückgezogen)


wenn man sich als Fan Boy Nr. 1 bezeichnen möchte...
Dann ist man ein Fan des Spieles, nicht zwingend Freund der Community. Er hat uns nichts vorgemacht ;)

PS: Nicht falsch verstehen... ich finde die ganze Sache auch alles andere als besonders schön. Nur finde ich die Sache auch bei weitem nicht so schlimm, wie sie hier dargeboten wird!

Wergron
03-01-06, 21:43
naja er hatt sich e nur selber geschadet...
Ich für meine teil geh nimmer ins hospital da er dort is.
Auch ansonste gehe ich ihm aus dem weg.

Satty
03-01-06, 21:47
naja er hatt sich e nur selber geschadet...
Ich für meine teil geh nimmer ins hospital da er dort is.
Auch ansonste gehe ich ihm aus dem weg.
Das ist auch eine richtige Anwort auf die Aktion.

Er hat Euch InGame über's Ohr gehauen, also behandelt Ihr in InGame, entsprechend. (seht es als RP-Schandtat, die mit RP-Aktionen beantwortet wird).

Ich würde halt gerne weniger von diesen negativen Theman hier im Forum sehen, die durch Enttäuschung und Wut immer so "hässlich" ausarten.

(Ich bin jetzt wieder im Spiel.. dieses ständige Alt-Tabben mag meine neue ATI garnicht ;))

Mighty Max
03-01-06, 22:14
Da hat jemand das Teil in eBay eingestellt und vor "Bekanntmachnungs-Thread" wieder rausgenommen,

Das ist so nicht ganz richtig. Ich würd da gerne aus bekannten Thread zitieren ... hab ihn aber nimmer im Search. Es war zwar vor dem Thread-Close aber lang nicht vor dem Thread-Start.

Naja, ehrlichgesagt war das ein solcher Griff in die <Fäkalbegriff>, dass er wohl noch eine ganze Weile mit dem Gestank leben muss.

Jeremy Morton
03-01-06, 23:21
Das ist so nicht ganz richtig. Ich würd da gerne aus bekannten Thread zitieren ... hab ihn aber nimmer im Search. Es war zwar vor dem Thread-Close aber lang nicht vor dem Thread-Start.

Und dafür sollte der Ban her. Jawoll!

Robert [GS]
03-01-06, 23:32
Und dafür sollte der Ban her. Jawoll!

BaBaBa ... ban hin oder her - ich habe nichts getan, wofür ich gebannt werden müsste!

mehirc
03-01-06, 23:39
Ich frag mich warum keiner der Leute die das schon lange wussten das KK mitgeteilt haben....das war doch wohl zu 100% absehbar wie das früher oder später laufen würde. Bei den Leuten würde ich mich bedanken.

Sheltem
03-01-06, 23:42
Hier wird niemand gebannt.
Es wäre nur wünschenswert wenn Robert es nur endlich registrieren würde das er Scheisse gebaut hat.
Aber selbst das verkaspert er noch und zieht das ins lächerliche. Somit wird er auch immer wieder Zielscheibe der Leute die auf seinen Kram anspringen.

Das Miningtool ist weg.
Robert stellt sich in die Ecke und schämt sich ne Runde...
...und die Miningtool Kiste wird jetzt wegen Abgehackt beendet.

Satty
03-01-06, 23:51
Hier wird niemand gebannt.
Es wäre nur wünschenswert wenn Robert es nur endlich registrieren würde das er Scheisse gebaut hat.
Aber selbst das verkaspert er noch und zieht das ins lächerliche. Somit wird er auch immer wieder Zielscheibe der Leute die auf seinen Kram anspringen.

Das Miningtool ist weg.
Robert stellt sich in die Ecke und schämt sich ne Runde...
...und die Miningtool Kiste wird jetzt wegen Abgehackt beendet.

Man merkt Dir Deinen capped INT an ;)

(Soll heissen, eine kluge Aussage. Bevor das falsch verstanden wird.)

Chenoa
03-01-06, 23:55
Schön ruhig und sachlich bitte beim Topic bleiben, dann bleibt dieser Thread auch offen ;)

Oxygen
03-01-06, 23:57
Naja, vielleicht hat das ganze ja was gutes und ein armer Programmierer der zufällig nichts zu tun hat, was wohl leider nicht der Fall ist :p, findet eine Bestimmung für sein Leben und führt dem guten alten Mining Tool wieder seinem Zweck zu, damit es nicht in verstaubten alten Schränken einzelner Runner ein Schattendasein fristen muss :angel:

Wergron
04-01-06, 00:11
[Edit]

Satty
04-01-06, 00:15
Ich glaube in dem Fall war es die Aussage einer Forum-Moderatorin nach einem Blick in die Forenregeln.

Ich denke nicht, daß Chenoa (Lead Mod) hier eine offizielle Aussage zum Thema im Namen KK's machen wollte.

Michael Corvin
04-01-06, 00:18
Die Mining Tool Geschichte ist durchaus grenzwertig...

... für die verarschten sehr bitter um ihre Credits aber obwohl es zwar unmoralisch ist, ist es nicht wirklich verboten billiges Zeug teuer zu verkaufen.

... für die betroffenen sammler, die ein tool ihr eigen nannten und nun ein weiteres Milky Ren haben ist es doppelt so bitter, da es nichtmal ansatzweise ihre schuld war. Man macht den schrank auf und ein geliebtes Sammler Item ist ein Schokoriegel - das sorgt zwangsläufig für mittelschwere Wutanfälle.

... der/die Urheber (man war ja nicht überall persönlich dabei) muss/müssen nun den ganzen Zorn einstecken und sind damit eigentlich genug bestraft.

Schön finden wird die ganze Geschichte wohl keiner aber von einem Bann kann nicht die rede sein, da, zumindest meines Wissens, nicht wirklich etwas verbotenes passiert ist. "Moralisch" gesehen ist das sicherlich streitbar aber seitens KK herrschte in diese Richtung kein Handlungsbedarf.

So unbeliebt wie ich mich jetzt auch mache muss ich sagen das ich die Reaktion von KK ok finde. Sicherlich gibt es Sammler für die alten, eigentlich nicht mehr exsistenten Items aber es muss immer damit gerechnet werden, das KK diese Items mal entfernt, da kam lediglich die mässige Ordnung KKs den Sammlern zu gute - speziell wenns um so ein Item ärger gibt ist das der naheliegenste schritt.

Auch mit anderen Sammlerstücken wirds künftig immer mal wieder Probs geben und diese werden dann ihre Transformation in ein kalorienhaltigen Pausensnack finden. Da heissts geniessen solange es dauert. (und ob man hoffen sollte, das es immer wieder neue "alte" Items geben wird, halte ich jetzt für fragwürdig) :angel:


*duckt und wegrennt*

Satty
04-01-06, 00:29
Man könnte auch (KK muss mitspielen) solche speziellen Items ins Spiel bringen:

- Nicht researchbar... ein seltsame Aktion durchführbar... keinerlei spielentscheidenter Wert

- Max. Anzahl ist auf z.B. 10 Stk begrenzt. Wird es also gedropt und ein Runner lootet das Teil, dann dropt es nur noch 9 weitere mal.

Davon dann aber ruhig viele verschiedene, damit man dann einen ganzen Pool aus solchen Dingen zusammentraden kann.

Nevs
04-01-06, 02:58
DAs Mining Tool kommt wieder,

also INT WOC für Trader

Wergron
04-01-06, 09:29
:rolleyes:
Also wen man mein psot als flamen bezueichnet naja.. es is so das in anderen spielen strafen gibt wen man ig sachen über bestimmte RL seiten verkaufen will.

Aber wen das e wurst is was man mit dem eigentum von KK macht.
Kann ich mir ja meinen acc damit fi************ren sachen zuverkaufen. :rolleyes:

Nein ich hatte kein tool .. will keins... bin nicht mal ein sammler so gehsehen Ich finde nur das man in keinster weise IG ihrgend wie mit rl verbinden solte schon garnicht mit ihrgend welche ig schrott geld machen oder versuchen.

PS:. wen sich die leute so schnell drum kümmern könnten das das geld von meiner bank abgebucht wird das meina cc wieder funkt wie sie hier forum sachen löschen .... würde ich keine 2 tage drauf warten müssen das mir wer auf meine emails antwortet.

angakok
04-01-06, 11:40
Es gibt eine Sache die mir im Zusammenhang mit diese beschiss... Aktion noch mehr die Galle hochkommen läßt:

Nicht genug das einige von uns etwas verloren haben woran sie sehr hingen (ja, es gibt noch so etwas wie ideologischen Wert für ein paar hier...), nein da müssen wir uns auch noch von einigen Leuten hier anhören, man solle das doch nicht so eng sehen, oder das doch ingame lösen. was bitte ist da ingame zu lösen, wenn eine person ein item im RL bei ebay reinstellt und verkaufen will??? da ist mir es shice egal ob er die aktion gecancelt hat oder nicht - der schaden war angerichtet.

Und wenn dann noch zur krönung des ganzen hier irgendwelche leute einschlagen, die abends mit der hand in der hose vorm PC sitzen und anderen leuten den Erklär-Bär machen, dann wächst sicher nicht nur in mir eine schlimme wut! :mad:

Hier hat jemand shice gebaut und nun soll er das auch mal ausbaden! ingame, sowie auch im forum, kann ja wohl nicht angehen... fu GS!

Sir_Tommy
04-01-06, 11:47
Memo an mich selbst: "Neujahrs PK an Robert ausführen"(na wollt ich ja eh^^)

Robert [GS]
04-01-06, 12:43
Mir dringen es hier einige richtig auf :p
und darüber kann ich nur lachen ...

Ich habe es sowohl zugegeben als mich auch Entschuldigt in dem anderen Thread.

nostramo
04-01-06, 13:11
']
Ich habe es sowohl zugegeben als mich auch Entschuldigt in dem anderen Thread.
Vllt solltest du einfach mal dieses "Fanboy No.1"-geblubbere weglassen und dich wie ein ganz normaler Forenuser verhalten, dann wärst du vllt weniger Zielscheibe für die Unmut mancher.

Satty
04-01-06, 13:43
Und wenn dann noch zur krönung des ganzen hier irgendwelche leute einschlagen, die abends mit der hand in der hose vorm PC sitzen und anderen leuten den Erklär-Bär machen, dann wächst sicher nicht nur in mir eine schlimme wut!
Nach Deinem Post im anderen Thread denke ich, das ich gemeint war... und wohl die Aussage hat, das mein "Einschlag" hier nicht rein sollte?

Ich denke das meine Meinung zu der Sache durchaus auch hier reingehört.

Zumal die stark von den Meinungen vieler anderen abweicht und somit zeigen kann, dass es auch jemanden gibt der die Angelegenheit weniger dramatisch sieht.

Mighty Max
04-01-06, 13:45
']
Ich habe es sowohl zugegeben als mich auch Entschuldigt in dem anderen Thread.

Das war keine Entschuldigung, das war ein Witz.

Es kam zwar das Wort entschuldigung drin vor, aber 90% des Posts bestand aus kleinreden des Geschehenen. Wie war das nochmal? Der grösste fehler war dass du einige BPs kostenlos weitergegeben hast?

Und wenn man dann im OOC liest, wie du dich über die Leute lustig machst, die sich darüber aufregen, kann man noch nichtmal mit sehr viel guten Willen diese Entschuldigung ernst nehmen.

Robert [GS]
04-01-06, 13:47
Vllt solltest du einfach mal dieses "Fanboy No.1"-geblubbere weglassen und dich wie ein ganz normaler Forenuser verhalten, dann wärst du vllt weniger Zielscheibe für die Unmut mancher.

Wieso? Den "FanBoy No. 1" Titel habe ich mir selber gegeben. Das war nicht KK oder die COMMUNITY. Und wenn das eben einige nicht "wahr haben wollen" dann kann ich auch nichts für. Das ist genau das gleiche wie damals mit "DoY kommt, ..."


@ Mighty Max: Tja, wer einfach nicht aufhören kann von dem Thema zu labern, der tut mir leid. Das Thema ist gegessen. Und wenn man damit immer wieder anfängt, der tut mir eben leid.

Satei_Harakiri
04-01-06, 13:52
']Wieso? Den "FanBoy No. 1" Titel habe ich mir selber gegeben. Das war nicht KK oder die COMMUNITY. Und wenn das eben einige nicht "wahr haben wollen" dann kann ich auch nichts für. Das ist genau das gleiche wie damals mit "DoY kommt, ..."
Stimmt trotzdem beides nicht :p
Doy kam erst irgendwann und du meckerst ja bald mehr über KK und NC wie ich :D

Ob die Entscheidung mit dem Miningtool jetzt richtig oder falsch war sei dahingestellt.
So lassen wäre Mist gewesen, einfach unressbar zu machen genauso.
Da bleibt nicht wirklich viel an Möglichkeiten.

Wergron
04-01-06, 13:58
naja nicht versuchen bei eblöd verkaufen?

IG is es ja ok wen er es verkauft ... mehr oder weniger... solang er es nicht 100 fach macht und jedes mal 10 mil verlang wobei is e sein problem er würde sich ig sicher lauter freunde damit machen hrhr

Mighty Max
04-01-06, 14:03
']
@ Mighty Max: Tja, wer einfach nicht aufhören kann von dem Thema zu labern, der tut mir leid. Das Thema ist gegessen. Und wenn man damit immer wieder anfängt, der tut mir eben leid.

Das ist genau dass was ich meine. Schon wieder redest du das Problem herunter statt dich endlich mal für das eigentliche Problem zu Entschuldigen. Um es so blumig auszudrücken wie du:

Das Problem ist gegessen, aber die Verdauung hat einen grossen stinkenden Haufen hinterlassen, den du vielleicht mal wegräumen solltest, statt weiterhin Leute auszulachen die sich über den Gestank aufregen.

Robert [GS]
04-01-06, 14:03
Es gibt eine Sache die mir im Zusammenhang mit diese beschiss... Aktion noch mehr die Galle hochkommen läßt:

Nicht genug das einige von uns etwas verloren haben woran sie sehr hingen (ja, es gibt noch so etwas wie ideologischen Wert für ein paar hier...), nein da müssen wir uns auch noch von einigen Leuten hier anhören, man solle das doch nicht so eng sehen, oder das doch ingame lösen. was bitte ist da ingame zu lösen, wenn eine person ein item im RL bei ebay reinstellt und verkaufen will??? da ist mir es shice egal ob er die aktion gecancelt hat oder nicht - der schaden war angerichtet.

Und wenn dann noch zur krönung des ganzen hier irgendwelche leute einschlagen, die abends mit der hand in der hose vorm PC sitzen und anderen leuten den Erklär-Bär machen, dann wächst sicher nicht nur in mir eine schlimme wut! :mad:

Hier hat jemand shice gebaut und nun soll er das auch mal ausbaden! ingame, sowie auch im forum, kann ja wohl nicht angehen... fu GS!

Bissel arg Übertrieben? RL Probleme?

Robert [GS]
04-01-06, 14:04
Das ist genau dass was ich meine. Schon wieder redest du das Problem herunter statt dich endlich mal für das eigentliche Problem zu Entschuldigen. Um es so blumig auszudrücken wie du:

Das Problem ist gegessen, aber die Verdauung hat einen grossen stinkenden Haufen hinterlassen, den du vielleicht mal wegräumen solltest, statt weiterhin Leute auszulachen die sich über den Gestank aufregen.

Habe ich denn den stinkenden Haufen gelegt? Ich glaube nicht!

- Darkness -
04-01-06, 14:07
robort siehs ein bei manchen haste einfach verschissen... und das wird wohl ein großteil sein :D

also fanboy halt den ball flach ;)

fschepper
04-01-06, 14:08
Mein Gott, warum macht ihr hier so nen Wind?
Es geht hier um ein Item in nem Spiel !
Nicht besser als ein Würfel, oder ein Herz-König..

So langsam könntet ihr alle mal wieder runterkommen, bitte...

Mighty Max
04-01-06, 14:08
Wer denn bitte sonst? Ists jetzt meine Schuld, dass du deinen Mist nicht gerade rückst? Oder etwa von Runner Nullacht Fuffzehn?

Vokus
04-01-06, 14:10
*zu tiefst erstaunt ist*

1) Ich bin einer, der das Mining Tool als Original von NC1 nach NC2 gebracht hat.

2) Es war ein Glücksmoment, dass man es in NC1 überhaupt noch bekommen hatte, weil damals der ITEM Wipe vorrausging und danach die Supportboxen aus den NC1 leben auch verschwanden.

---> das Mining Tool ist schon mehr als 2 Jahre wirklich Rare gewesen !!

3) Es wurde oft über das Mining Tool geredet und es war schön eins der, oder evtl das letzte zu haben. Aber es wurde nie angeboten.

4) Als klar war, dass durch NC1 -> NC2 die Anzahl der Mining Tools sich nicht vergrössert haben konnte und es ressbar war (was ich vorher nicht wusste), beschloss ich es entweder zu verkaufen oder geheim zu halten. Da aber Geld für mich nie eine Rolle in NC gespielt hat, obwohl ich mehrere Millionen habe, beschloss ich es zu kopieren und "Freunden" oder Sammlern zu geben, denen ich vertraut habe. Es gab 5 oder 6 Kopien. Grund: Ich hatte Angst, dass das Orignal durch einen GOGO wipe oder so verloren gehen wurde.

5) Die Übergabe an die Leute erfolge in einer RP-Zeremonie, wie Nevs schon sagte, mussten die Leute mir schwören es nie zu kopieren, vorher haben Sie es nicht bekommen. Nevs ist eine Person davon. Der der rausgefunden hatte, daß es restbar ist, die 2., eine 3. habe ich im Kopf, der würde das auch nie preisgeben. Die 4. ... hmmm ne der macht das auch nicht. Eine Person fehlt noch. Ich werde heute sehen wer das war. Ich hoffe nicht, daß eine hier im Thread genannte Person das war, denn sonst werde ich böse, richtig böse.
Nicht weil das Tool weg ist, sondern wegen des Schwurs und das Vertrauen....
Wir werden sehen.

6) Geh ich nun ingame und makiere die leere Stelle oder das Milky Ren, was es auch immer geworden ist mit einem Datacube. In Memoria...

*Serena verlässt sehr traurig diesen Thread*

Gibt mir mal einer den Link zum anderen Thread ?

PureSpider
04-01-06, 14:11
Mein Gott, warum macht ihr hier so nen Wind?
Es geht hier um ein Item in nem Spiel !
Nicht besser als ein Würfel, oder ein Herz-König..

So langsam könntet ihr alle mal wieder runterkommen, bitte...
/signed

Robert [GS]
04-01-06, 14:12
Wer denn bitte sonst? Ists jetzt meine Schuld, dass du deinen Mist nicht gerade rückst? Oder etwa von Runner Nullacht Fuffzehn?

Hallo? Mehr als ich mich zu Entschuldigen kann ich nicht!

Der einzige der mir leid tut und wo ich wirklich ein schlechtes Gewissen habe ist Vokus, und KEIN anderer. Zumal ich es auch nur an 2 oder 3 Person verkauft hatte, die es dann richtig verbreitet haben!

Mighty Max
04-01-06, 14:14
Eben das hast du bisher nicht in glaubhafter Form getan. (Siehe dazu den Post von mir um 12:45)

/edit: und schon wieder nullifizierst du deine Entschuldigung.

Robert [GS]
04-01-06, 14:16
robort siehs ein bei manchen haste einfach verschissen... und das wird wohl ein großteil sein :D

also fanboy halt den ball flach ;)

Wie wäre es denn einfach aus dem Forum zu gehen? Weil, Leute die kein Neocrn mehr Spielen hier eigentlich nichts mehr zu suchen haben, außer zu flamen, heuen und zu spammen!

Maruso
04-01-06, 14:18
4) Als klar war, dass durch NC1 -> NC2 die Anzahl der Mining Tools sich nicht vergrössert haben konnte und es ressbar war (was ich vorher nicht wusste), beschloss ich es entweder zu verkaufen oder geheim zu halten. Da aber Geld für mich nie eine Rolle in NC gespielt hat, obwohl ich mehrere Millionen habe, beschloss ich es zu kopieren und "Freunden" oder Sammlern zu geben, denen ich vertraut habe. Es gab 5 oder 6 Kopien. Grund: Ich hatte Angst, dass das Orignal durch einen GOGO wipe oder so verloren gehen wurde.

5) Die Übergabe an die Leute erfolge in einer RP-Zeremonie, wie Nevs schon sagte, mussten die Leute mir schwören es nie zu kopieren, vorher haben Sie es nicht bekommen. Nevs ist eine Person davon. Der der rausgefunden hatte, daß es restbar ist, die 2., eine 3. habe ich im Kopf, der würde das auch nie preisgeben. Die 4. ... hmmm ne der macht das auch nicht. Eine Person fehlt noch. Ich werde heute sehen wer das war. Ich hoffe nicht, daß eine hier im Thread genannte Person das war, denn sonst werde ich böse, richtig böse.
Nicht weil das Tool weg ist, sondern wegen des Schwurs und das Vertrauen....
Wir werden sehen.



tjo, shit happens...
und Vertrauen, Schwur iG bla bla bla bla ... glaubst doch nicht selber, oder?

Vokus
04-01-06, 14:24
tjo, shit happens...
und Vertrauen, Schwur iG bla bla bla bla ... glaubst doch nicht selber, oder?

Es gibt Leute, bei den glaube ich das... Siehe Nevs, der selbst in diesem Thread nicht mal die Quelle genannt hat.

Aber ich gebe Dir recht, ich habe eine Person sogar kennen gelernt, mit Ihr gespielt etc. die dann von einem anderen Clanmember einen Acc. über monate oder gar Jahre hatte und den dann VERKAUFT hat, ohne dem Eigentümer was zu sagen, noch sich irgendwie verabschiedet hat... ja das gibt es auch Leider.

Aber wem soll man dann überhaupt noch trauen ? Diese Leute wahrscheinlich sich nicht mal selber mehr....

P.s.: Noch einmal die Bitte zu dem Link des anderen Threads.... DANKE

Satei_Harakiri
04-01-06, 14:26
...
Aber wem soll man dann überhaupt noch trauen ? Diese Leute wahrscheinlich sich nicht mal selber mehr....
Leute die man im RL kennt und weiss wo sie wohnen.
Da kann man zur not noch hingehen und sich "abreagieren" ;)

Wergron
04-01-06, 14:29
Ja höen wir auf jemanden zu traun... hören wir auf Online spiele zuspielen is ja nur ein spiel... und wir traun ja so oder so keinen :rolleyes:

fschepper
04-01-06, 14:29
P.s.: Noch einmal die Bitte zu dem Link des anderen Threads.... DANKE
Hab eben danach gesucht... Den gibts wohl nicht mehr..

Robert [GS]
04-01-06, 14:30
Leute die man im RL kennt und weiss wo sie wohnen.
Da kann man zur not noch hingehen und sich "abreagieren" ;)

Wie war das doch gleich mit Computerspiele machen Gewaltätig?

angakok
04-01-06, 14:30
']Bissel arg Übertrieben? RL Probleme?

2x Nein! Aber danke das du dich so um mich sorgst. Ich hoffe allesdings du kannst verstehen das ich bei dem "RL" nicht wie du Neocron gemeint habe, sondern dieses andere Spiel, nennt sich "Echtes Leben". Ist viel schwieriger und anspruchsvoller als NC. Ich würde es mir an deiner Stelle allerdings nicht installieren - die Spieler dort reagieren nämlich noch viel angepißter wenn man sie verarscht und übern Tisch ziehen will. Und erst das taktile Feedback, das kann manchmal richtig weh tun... :lol:

Und nun schluss! wenn du noch was klären willst, schreib mir ne PM!

done.

- Darkness -
04-01-06, 14:33
']Wie wäre es denn einfach aus dem Forum zu gehen? Weil, Leute die kein Neocrn mehr Spielen hier eigentlich nichts mehr zu suchen haben, außer zu flamen, heuen und zu spammen!

ich poste hier soviel ich will weil mayb komm ich ja wieder...

Ziu
04-01-06, 14:40
Der Eingangspost ist ein Post der Gefühle ausdrückt und nicht zur Diskussion anregt.
Wenn in dieser Sache etwas zu klären ist, dann macht dies per PM.
Der Dauerregelverstossthread ist hiermit geschlossen.
/Z