PDA

View Full Version : [Merc] Calleano Enterprise



Mondino
03-01-06, 15:12
Nun will ich mich auch mal hier verewigen.

Calleano Enterprise kauft und verkauft alles.

Nur zur Erinnerung:
Ankauf:
Rare Parts: UGs = 100 k Geresst= 50k

Verkauf:
Jede Non-Rare, ist bis zu 3 Slots, immer noch billiger als alles was die NPC-Händler anbieten.

Wer an einem festen Job interessiert ist, soll sich einfach bei einem Calleano melden. Wir brauchen alles... immer...

MfG
Mondino

Mondino
04-01-06, 10:42
Gestern waren wir in der Lage Herrn Brad Work für unsere Firma zu gewinnen.
Herr Work wird die Froschung-Abteilung für WPs übernehmen und nach Außen für den Handel mit Forschungsergebnissen zuständig sein. Aus diesen Grunde wird ihm die Firma ein Labor in unserer Stamm-Baracke 3 einrichten, in dem sämtliche Vorhandenen Forschungsergebnisse lagern werden.
Des weitern wird er auch in der lage sein den Ankauf von Rare-Parts abzuwickeln.

Hr. Brad Hack wird in der Zeit seiner Tätigkeit für uns 18.000.000. cr p.a. als Aufwandsentschädigung erhalten.

Mondino
29-01-06, 09:15
Einen Produktiven Tag wünsche ich allen Kunden und "fast Kunden"...

Ich möchte heute einen kleinen Monatsbericht über die Aktivitäten von Calleano-Enterprise herausgeben.

Kein Langes Geschwafel, Zeit ist Geld...

Wir konnten in diesem Monat viele neue Kunden Gewinnen und bekannte Kunden weiter an uns binden. Mit einen Durchschnittlichen Auftragsvolumen von rund 20 Waffen/Spells pro Tag haben wir unsere derzeitige Kapazität längst erreicht. Aus diesem Grunde haben wir einen DRE-Clan für uns gewonnen. (näheres dazu, wenn wir es schaffen einen Reporter zu erreichen, :D ) Wie schon auf einer Mitarbeiter-Versammlung dieser Firma mitgeteilt wurde, werden keine Arbeitsplätze verloren gehen, sondern nur die Produktionsanlagen den unseren, in der Millitär-Base, angegliedert.

Desweiteren hat Calleano-Enterpris wiedereinmal bewiesen, das es nicht nur um Profite geht, sondern auch die Soziale Komponente nicht zu kurz kommt. Aus diesem Grunde hat Calleano-Enterprise mit der Stiftung des Hospitals in der MB (Barake 3 , PW: Hospital), das in einem feierlichen Akt an DR. Kim Chi übergeben wurde, bewiesen, das Profit und Soziales Gewissen Hand in Hand gehen können. Das Hospital ist in seiner Gesamtheit völlig unabhänging von Calleano-Enterprise und wird von Frau DR. Chi vollig selbstständig geführt.
Wie wir aus gut informierten Kreisen erfahren haben werden dort noch Schwestern und Ärzte/Ärztinnen eingestellt.

Als letztes möchte ich nocheinmal auf die am 03.02. um 19.15 uhr stattfindende "Rennwelt II" hinweisen, bei der Calleano-Enterprise als Sponsor auftritt. Nähere Informationen finden sie hier (http://dlm.de.gg) im Forum unter Events. Anmeldungen nimmt jeder DLM-Mittarbeiter und jede Filiale von Calleano Enterprise entgegen.

In der hoffnung sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu können verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Mondino Calleano

Mondino
10-02-06, 15:53
auf Wunsch hier (http://de.geocities.com/vilaydasecond/Mappe1.htm) die preisliste...

Mondino
17-02-06, 06:39
bedauerlicher Weise muß ich die Öffnungszeiten für den Verkauf begrenzen, da in letzter Zeit die Produktion gelitten hat.

Täglich von 16-17 Uhr
Anfrangen an den Frac-Vorsitzenden
Bitte wenden sie sich an seine Sektetärin, die in dieser Zeit den Notdienst im Hospital betreibt.

Täglich von 17-20 Uhr
Verkauf und Bestellannahme

MfG
Mondino Calleano

Mondino
01-03-06, 19:15
ich bastel noch dran, aber hier schon mal der Anfang:
Preislisten (http://de.geocities.com/calleano/)