PDA

View Full Version : Tutorial.....



heuri
03-01-06, 14:13
Hallo,
habe gestern angefangen Neocron2 zu spielen, während des Tutorials anfangs ist mir das Spiel hängen geblieben, worauf ich es neustartete und im Apartment landete, kann man das Tutorial wiederholen da ich mich fast nicht auskenne... :( ..

THX!

L. S.
03-01-06, 14:31
hallo, ich weiß zwar nicht ob das geht, aber bist du dir sicher das du nichmehr im tutorial bist? weil normalerweise landet man nich einfach so im appartement sondern erstmal in der area MC5 von da aus kommt man dann per genrep ins appartement.

falls du allerdings wirklich schon im spiel bist, sag einfach mal den server durch, ich bin sicher es werden dir viele leute gerne helfen, auch ueber den ingame Help Channel solltest du viele fragen beantwortet kriegen.
ich wuerde dir gerne selbst helfen, aber ich hab derzeit leider keine zeit mehr zum einloggen :(

ich wuensche dir auf jedenfall eine schoene Zeit in Neocron :)

Maruso
03-01-06, 14:47
jedesmall wenn du einen neuen Charakter anfängst, kannst du das Tutorial spielen. Falls du dann schon in Game bist und du denn Char aus irgendwelchen Gründen nicht löschen willst, kannst du auf einem anderen Server kurz nen Char erstellen und das Tutorial nochmals durchgehen.


maruso

L. S.
03-01-06, 14:51
ahh stimmt.. wieso bin ich da net auch drauf gekommen *g* es gibt ja genuegend Server zur auswahl, such dir einen aus :)

heuri
03-01-06, 15:10
danke für die Hilfe werde mal bei einer anderen Welt starten,
was für einen Charakter würdet ihr den empfehlen am Anfang,
beim ersten hatte einfach blind einen Hacker / Monk genommen, THX! :angel:

Burner-Crow
03-01-06, 15:20
hehe also als Hacker bringen es die monks nicht so gut denn ein Hacknet Char muss viel Int und Dex haben, Der Monk hat zwar viel Int aber leider nicht so viel Dex, als Hacknet Char fürde ich dir nen Spy emfehlen aber weisst du was??... mach am besten so wie du das richtig findest dann kannst du später richtig darüber lachen :lol:

PS:Ich kann dir auch noch emfehlen am anfang nen PE zu machen denn der ist ein alles könner. Ach und das Hacknet finde ich nicht einen guten Start ins Spiel denn es ist doch sehr trist dort !

mfg

...

heuri
03-01-06, 15:25
PS:Ich kann dir auch noch emfehlen am anfang nen PE zu machen denn der ist ein alles könner. Ach und das Hacknet finde ich nicht einen guten Start ins Spiel denn es ist doch sehr trist dort !

mfg

...

also einen assassin - Private Eye?

L. S.
03-01-06, 15:28
nimm nen driver, der beruf hat keine auswirkungen, ausser das dir ne skillung vorgegeben wird... setze am besten die skillpunkte bei der erstellung alle zurueck. driver deswegen.. weil du dann nach ner noob mission ein nettes quad bekommst :) die anderen items der anderen berufsklassen sind.. naja nicht auf dauer nuetzlich, zumidest nicht die die du als spy/pe bekommen kannst.

Maruso
03-01-06, 15:47
spiel dass, was du spielen möchtest :)

nach einer Zeit wirst du dann schon merken, was dir am besten liegt.
Auf der HP stehen noch nützliche Infos, bezüglich Klassen und den Fähigkeiten.


maruso

DayWalker
03-01-06, 19:15
Spiel das Spiel auf blauen Dunst.
Sprich, lass dir keine/kaum Guides geben und spiele es so wie du denkst.
Glaub mir, das macht am meisten Spaß die NC-Welt so zu entdecken.
Wenn du an dem Punkt bist, wo du die Welt kennst udn dein Char sich zu einem HighlevelChar entwickelt hat, und du mit ihm nicht mehr zufrieden bist, bietet Neocron die Möglichkeit die Werte deines Chars zu ändern. Lediglich die Klasse solltest du gut aussuchen, aber auch da rate ich dir, nimm was dir am besten gefällt. Einen neuen Char kann man ja immernoch erstellen, und wenn man mal in dieser Welt 'groß' ist, wird es einfach einen neuen Char wieder hochzubringen.

Spiel wie es DIR Spaß macht!!!
Nur so wirds dich die NeocronWelt länger begeistern, und lass dich nicht von manchen Dingen abschrecken. Die Zeit als NeocronNeuling empfand ich als die schönste, trotz der verbuggten Beta4. :p

SoLoNg
Meca aka Adam W.

L. S.
03-01-06, 19:28
ja da muss ich zustimmen, am lanweiligsten waere es wohl wenn man als totaler noob gleich in nen clan kommt und gleich durch die dungeons mitgeschleppt wird... da levest du zwar wie sau... aber wirklich was getan hast du nich dafuer. das brot das du dir selber erarbeitet hast schmeckt halt besser.