PDA

View Full Version : 2 grosse probs



Snakue
02-01-06, 23:25
ich habe 2 grosse probleme die ich nit lösen kann
1. immer wenn ich mit einer Schuss waffe einen gegner treffe fliege ich aussem spiel
2. immer wenn ich ne Taschenlampe benutze flieg ich raus und kann mit dem char nicht mehr rein... kommt immer nur Syn und dann gehts direkt wieder zum einlog bildschirm...
hab schon diretx neu instaliert Grafic card treiber den neusten gezogen grafic auf D3D7 und ton aus gemacht und nichts bringt was
hab im spiel keine lags und sonst geht auch alles wunder bar.. nur die beiden probs ...
Hab Win XP, Geforce FX go 5700 und DSL 2000

Maruso
02-01-06, 23:39
tjo, darfst dich halt nicht treffen lasse und keine taschenlampe dabei haben :)

nee... hast schon nen file check gemacht? Sonst nochmal NC neu installieren.

wintah
03-01-06, 00:21
Welche Sounkarte benützt du ?
Ansonnsten schreib ne Mail an tech@neocron.de und schildere dein Problem,achte aber darauf,das du ein Ticket bekommst,nicht das deine Mail im Spamordner landet bei KK ;)

Out of Controll
03-01-06, 00:41
lass die lampe weg und loom auf tradechar :D

Snakue
03-01-06, 01:17
@Maruso das neu instalieren dauert mir zulange hab für die instalisation 2 stunden gebraucht :mad:

@wintah hab schon mit denen geredet ... und ausser dem sachen die ich gemacht habe zum teil auf anweisung von denen wussten die uch nit was ich machen kann des es klapt ähm ne onboard card is halt nen laptop was ich habe musste soundblaser 128 irgend was sein soweit ich weiss
aber da auch wenn ton aus is das prob auftrit wirds glaub ich ma nit anner soundcard liegen...

@ out danke echt tolle hilfe :wtf:

des is voll kacke hab gedacht ich find mal nene neuen online game und das isses noch verbugter als die anderen die ich gezockt habe ... und keiner weiss wie ich den mist richtig anslaufen bekomme :(((((

muss doch irgend was geben um das ans laufen zubekommen... immer hin erfüllle ich die sys vorrausetzungen voll und ganz und hab uch immer hin geld bezahlt für das game... und nu läufts nit anständig 8|

tHe JeLo15
03-01-06, 02:25
FSK 16
Versuchen Sie es mal am unterem knopf des rechners ( Kinder Sicherrung ).
:D


hm doofe frage aber hast du evtl eine taste gebindet wie alt+f4 oder sowas ?

ansonsten würd ich es mit formatieren probieren wenns dann nich hilft sorry.

Snakue
03-01-06, 02:41
also bitte ich bin nur im diesem spiel ein noob aber asonsten doch schlau gen ug so nen dummen fehler nit zumachen


naja hab nu hinbekommen... hab 1. spiel runter geworfen koplet. 2. grafic card ganz neu instaliert direct x neu instalier und dann des spiel neu drauf gezogen... und oh wunder nu eght alles bisher :angel:

danke für den versuch der hilfe ;)

amex[TMG]
03-01-06, 03:41
also war es ein treiber konfilkt oder was?
ich denke es wäre gut wenn du das hier nochmal posten könntest da du evtl nicht der einzige bist der so ein prob hat

Out of Controll
03-01-06, 11:21
Sorry für mein posting aber naja mir fiel gerade nix besseres ein :angel: ok hätte vieleicht schreiben sollen das du mal verschiedene grafiktreiber testen soltest ( ne neuinstalation wäre mir selber bissel heftig )

MfG Ich

Snakue
04-01-06, 11:41
ne war kein treiber prob ... scheint als wären einige necron dateien beim runterladen der updates nicht fehlerhaft übertragen worden..

Durandal|AI
04-01-06, 11:55
ne war kein treiber prob ... scheint als wären einige necron dateien beim runterladen der updates nicht fehlerhaft übertragen worden..

lol

du meinst hoffentlich fehlerfrei :angel:

starlet
09-01-06, 18:42
hi

nun ich hatte das gleiche problem und bei mir lag es am Ruter den ich nutze .

versuch mal wenn du ein ruter hast ohne ruter ins netzt zu gehen

mfg starlet