PDA

View Full Version : Neocron nach EVO 2.1



Hixale
02-01-06, 21:52
Hallo...

Nach etwas längerer abstinenz kam mir der Gedanke doch mal zu schauen, was in Neocron so los ist. Meine Frage wäre eigentlich nur, da ich Neocron ja kenne, wie die Spielerzahlen aussehen und was so los ist. Nein, ich möchte Neocron nicht runterladen und einen Trialacc. erstellen, weil ich nicht einfach 1,8 GB laden möchte für nichts. Es gibt auch noch Menschen die nur 10GB Traffic pro Monat frei haben ;)

Danke im vorraus für die Antworten :)

wintah
03-01-06, 00:27
Wie folgt:

Mars: ~24%
Mercury: ~6%
Terra: ~26%
Neptun: ~1%

Zahlen zur Primetime!

Das heisst,das du im Dome of York schonmal 10min. rumlatscht bevor du nen Runner triffst,mit glück etwas früher,manchmal sogar mehrere...je nachdem was,wo gerade los ist ;)

Hixale
03-01-06, 21:16
Danke für die schnelle Antwort. Hätte nun doch noch ein paar Fragen: Wie siehts denn so IG aus?? Viel los - wenig los? Da es jetzt ja kein wirkliches Fraksystem mehr gibt (Doy vs. NC) wie sieht die verteilung der Kräfte aus?

Danke nochmals im vorraus :)

DayWalker
03-01-06, 21:24
Naja, das F6-System soll sich in Zukunft wieder ändern um mehr Spannung und Action zurück ins Game zu bringen.
Das gut gemeinte, es per Story zu ändern, ist allerdings auch das schlechte, weil wenn man KK kennt, weis wie langwirig eine Änderung ist wenn KK das per Story macht.

wintah
04-01-06, 16:38
Danke für die schnelle Antwort. Hätte nun doch noch ein paar Fragen: Wie siehts denn so IG aus?? Viel los - wenig los? Da es jetzt ja kein wirkliches Fraksystem mehr gibt (Doy vs. NC) wie sieht die verteilung der Kräfte aus?

Danke nochmals im vorraus :)

Es gibt Orte da ist weitaus mehr los als wo anders ;) kommt immer drauf an welche Fraktion du bist oder in welcher Location,kann hier nich so pauschal beantwortet werden.
Die Verteilung der Kräfte beschränkt sich atm nur auf PvP starke Clans :(
das F6 System wie einst in NC1 ist quasi nicht mehr vorhanden ausser um "rote" besser erkennen zu können.
Das Paradoxe an der Situation ist vielmehr,das der Kampf NC vs Doy stattfinden sollte,aber durch das leicht geänderte F6 System nun auch Kämpfe innerhalb der beiden Fraktionen stattfinden kann,etwas verwirrend wenn von Allianze die Rede ist innerhalb der beiden Städte.