PDA

View Full Version : ...neues FAnG video und happy new year!



LEFF|pm
02-01-06, 00:47
Frohes Neues erst einmal ;)

Falls noch jemand da ist, der unsere alten Vids gesehen hat: Teil nummer 4 ist seit einigen Tagen in Produktion und ihr könnt euch schonmal auf so einiges gefasst machen... Allein das Intro ist imho besser als alles was wir bis jetzt gemacht haben.

Also falls jemand unsere PVP videos noch kennt und die Fortsetzung gerne sehen möchte, stay tuned and spread the word!

LeoPump
02-01-06, 01:30
*freu*

L. S.
02-01-06, 01:46
juhuu *auchfreu* euere voherigen 4 sind auch klasse... nur dieses epilese oder wie das heißt hab ich nochnie gesehn, auf eurer page is das leider nicht drauf.

Robert [GS]
02-01-06, 01:54
Yeah! Und wehe ich bin nicht mit drauf :D

Wenn ihr Server mit gaaanz viel Traffic braucht -> PM :)

uN-Prawn
02-01-06, 02:03
sauubbeerr

hrhr L.S das video ist auch nett Macht aber nach 4 maligen hintereinander gugen in dunklen räumen definitv mehr kopfschmertzen als k.a was *g*

Powerpunsh
02-01-06, 02:15
Da bin ich aber mal gespannt. Aber seit wann spielt ihr wieder?

L. S.
02-01-06, 04:21
ja das wuerde mich auchmal intressieren? sind das dann alte ungenutzte aufnahmen?

@Prawn: hehe kopfschmerzen? *g* gestern zuviel gebechert? ;)

Sir_Tommy
02-01-06, 10:32
Endlich mal wieder ein FAnG Vid :cool: :D

LEFF|pm
02-01-06, 14:06
wir wollen auf jedenfall wieder NC unterbringen, allerdings wird der Neocron- part zugunsten von ein paar eigenen Sequenzen und vor allem auch anderen Spielen stark reduziert werden. Soweit stehen die ersten 2 Minuten, den rest werden wir in den nächsten ein, zwei wochen zusammenschneiden, editen und dann uploaden.

Robert [GS]
02-01-06, 16:43
Ach? Da ist garnicht alles Neocron? Pah!

MoschMongo
02-01-06, 17:10
Planetside geballer und WoW "Schlachtfelder" wird NCler kaum begeistern... vielleicht stimmt aber die Musik ;]

uN-Prawn
02-01-06, 18:02
Multigamin Clan Videos können ganz schick sein.. aber andere MMORPGs in einem Video mit Neocron..
Hm bin mal gespannt. Aber wir wissen ja das ihr sowas drauf habt.

L. S.
02-01-06, 20:49
allerdings wird der Neocron- part zugunsten von ein paar eigenen Sequenzen und vor allem auch anderen Spielen stark reduziert werden.
schade :( /me votet for more neocron scenes
dann macht das video halt laenger ;)

H00ver
03-01-06, 04:52
geht weg -.-

Terror_Nonne
03-01-06, 07:39
frohes neues leff... :)

bin mal gespannt.. das mit nc gekürzt hab ich mir fast schon gedacht :D
tjo, wenn man durch ist... ist man durch :p

Rookie-Doo
03-01-06, 17:20
Teil nummer 4 ist seit einigen Tagen in Produktion

Wo Du schonmal da bist, könntest Du mal eine konkrete Aussage darüber treffen, wieviele FAnG-NC-Videos jetzt existieren?
Ich habe mir mal von einem FAnG'ler alle per Post schicken lassen und das waren fünf.

:confused:

L. S.
03-01-06, 17:23
es gibt noch dieses epileses oder wie das heißt das habe ich aber auch nochnet gesehn, das is nich auf der offiziellen seite.

LEFF|pm
04-01-06, 01:21
Wir haben 3 PVP-Videos gedreht, rein mit Neocron Footage und nur Opfightis gefilmt.
Dann gibt es das inoffizielle Neocron Promotion Video, das uns hinch gesprochen hat und auf dem wir Neocron ein bißchen allgemein vorgestellt haben. ( ohne das ganze Ego-Gebuffe :D )

Diese vier gibt es auf fa-gaming.com zum download.

Das Epilepsie-Video war nie dazu gedacht, veröffentlicht zu werden, es war lediglich eine Spielerei mit ein paar Premiere-Effekten von Swork. Mit Aftereffects sind das ganze dann so aus, wie wir es im neuen Video vorhaben zu zeigen. Ich bin jedenfalls total begeistert (was aber nichts heißen muss, da ich ziemlich voreingenommen bin :D )

Vor Swork`s Videos gab ein ein FlashMovie von Storm, was aber fast ausschließlich aus Standbildern mit Text und Melodie bestand.

Im Grunde genommen waren es also 6, 4 davon stehen / standen zum Download, genau wie es mit dem neuen geplant ist ( da gibts aber wieder Ego-Buffs ohne Ende ;) )

TvA
04-01-06, 02:05
Da bin ich mal gespannt wie die wichtigen ersten 2 Minuten werden :).
Wird es evtl. auch einen NConlyCut geben?
:angel:

L. S.
04-01-06, 02:09
jaa bitte einen directors cut nur fuer uns :) mit all dem material was ihr eigentlich verwenden wolltet... *danach lechz* :)
ist doch schade um all das gute material.

TvA
04-01-06, 02:26
jaa bitte einen directors cut nur fuer uns :) mit all dem material was ihr eigentlich verwenden wolltet... *danach lechz* :)
ist doch schade um all das gute material.

Und evtl. kommen ja noch ein wenig mehr Minuten als die 2 zum Vorschein :).

Cuthullu
04-01-06, 14:59
nette Videos zugegebenermassen.

Aber wie man so versessen auf, wie LEFF selbst sagte, Lobhymnen auf die 1337ness anderer Leute sein kann, *kopfschüttel*

L. S.
04-01-06, 15:02
weil die videos rocken... das sind ja alles videos aus tagen als die server noch die doppelte spieleranzahl sahen, insofern ist das auch ein wenig nostalgie.

TvA
04-01-06, 18:21
und man noch mehr Leute als 30 in einem Opfight zu bestaunen hatte.
Manchmal sah man sogar 6,7 Panzer + etliche Teams bei einem MBraid rumflitzen...

(oder aber sie waren alle 0/0 Pes ;) )

LEFF|pm
04-01-06, 21:00
nette Videos zugegebenermassen.

Aber wie man so versessen auf, wie LEFF selbst sagte, Lobhymnen auf die 1337ness anderer Leute sein kann, *kopfschüttel*

Aber - und das hast du schön erkannt - unsere Videos SIND gut.

Ich hab auf meiner Platte Videos von etlichen Clans und Gilden wie Trimmer, mta, Druckwelle, Mercenarys, INI, etc. Gegen viele von denen haben wir schon in diversen Games gekämpft und trotzdem find ich Ihre ClanMovies geil und schau sie immer wieder an.

Und wenn ich ein gutes Video von irgendwem gesehen hab, freue ich mich zu hören, wenn er ein weiteres macht.

Stellerence in Planetside ist ein prima Beispiel. Ingame schlachten wir uns, seine Vids hab ich aber komplett alle! Und wenn er jemals eine Fortsetzung drehen würde, hätte ich sie sicherlich als erster!

ThorsHanD
04-01-06, 21:58
Hi Leff du alte Brotspinne ^^ !

Also das FAnG promo video ist super geil geworden und eines der besten neocron movies überhaubt. Okay Rapunzelcron gehört zu den kult movies ^^
Ich finds super klasse das ihr noch ein vid macht, also haut rein !!!!!


mfg ThorsHanD

TvA
05-01-06, 01:18
Das werden sie mit Sicherheit;
ich bin schon gespannt welche NC-Szenen da zum Vorschein kommen werden

Cuthullu
05-01-06, 13:38
Aber - und das hast du schön erkannt - unsere Videos SIND gut.

Ich hab auf meiner Platte Videos von etlichen Clans und Gilden wie Trimmer, mta, Druckwelle, Mercenarys, INI, etc. Gegen viele von denen haben wir schon in diversen Games gekämpft und trotzdem find ich Ihre ClanMovies geil und schau sie immer wieder an.

Und wenn ich ein gutes Video von irgendwem gesehen hab, freue ich mich zu hören, wenn er ein weiteres macht.

Stellerence in Planetside ist ein prima Beispiel. Ingame schlachten wir uns, seine Vids hab ich aber komplett alle! Und wenn er jemals eine Fortsetzung drehen würde, hätte ich sie sicherlich als erster!


Wo du grad von Planetside redest, vor knapp 8 Tagen habe ich als NC gegen die VS gefightet, Forseal glaube ich und da hatte ich einen umgelegt der hieß Leff, warst du das? :p

Deicide
05-01-06, 14:25
Wo du grad von Planetside redest, vor knapp 8 Tagen habe ich als NC gegen die VS gefightet, Forseal glaube ich und da hatte ich einen umgelegt der hieß Leff, warst du das? :p


unmöglich!

LEFF|pm
05-01-06, 14:35
Wo du grad von Planetside redest, vor knapp 8 Tagen habe ich als NC gegen die VS gefightet, Forseal glaube ich und da hatte ich einen umgelegt der hieß Leff, warst du das? :p

yap. nen zweiten LEFF haben die VS nich.
Vor acht tagen hab ich btw 250 Leute umgelegt, das geht in Planetside halt ein bißchen schneller als in NC ^^

http://www.planetsidestats.net/players.php?world_id=21&char_id=555989

Cuthullu
05-01-06, 15:57
Ich war da schon froh das ich am Ende mit einigen Kills rausgekommen bin.

Überall diese BFRs und sonstigen dicken Viecher und ich mit meienr kleinen Gaussrifle. Sollte mal ein paar BRs machen um Certpoints zu bekommen für die dicken Wummen.

Deicide
05-01-06, 18:19
Ich war da schon froh das ich am Ende mit einigen Kills rausgekommen bin.

Überall diese BFRs und sonstigen dicken Viecher und ich mit meienr kleinen Gaussrifle. Sollte mal ein paar BRs machen um Certpoints zu bekommen für die dicken Wummen.


für kills brauchst genau 8 cert points -> Rexo. MA. SA.

Dann nimmste deinen Rexo, eine sweeper und ne plasma thumper.

Fedisch.

TvA
05-01-06, 19:01
obwohl es in nc auch genug kanonenfutter gibt :P

LEFF|pm
05-01-06, 22:58
für kills brauchst genau 8 cert points -> Rexo. MA. SA.

Dann nimmste deinen Rexo, eine sweeper und ne plasma thumper.

Fedisch.

yo, und damit suckst du dann genauso ab wie hatzer immer :D

Colt SeaVers
05-01-06, 23:02
Kann mir wer sagen wie das Lied heisst im ersten FAnG Video bzw die Band ?
Ich find das nirgends :)

TvA
05-01-06, 23:53
nightwish?

Colt SeaVers
06-01-06, 00:56
War Nightwish nicht erst im 2 Video (Wishmaster) ? Eigentlich schon denke ich oder war auch ein Titel im ersten Video von denen also gleich am anfang und am ende? Im 3 Video kommt das Lied am Anfang auch vor?

Deicide
06-01-06, 01:06
yo, und damit suckst du dann genauso ab wie hatzer immer :D

ders auf keinem char gecerted hat ....

Hixale
07-01-06, 17:34
Kann mir wer sagen wie das Lied heisst im ersten FAnG Video bzw die Band ?
Ich find das nirgends :)

Denke du meinst "Iced Earth" mit "The coming curse"

Ich meine das war das, was im ersten Fang Vid lief.

MfG :angel:

Hixale
07-01-06, 17:41
Wo ihr hier so fleissig über Planetside redet...

Wolte mal fragen obs da irgendwie ne Trial gibt. Hab bis jetzt noch nichts gefunden... Hört sich ja ganz gut an... Danke schon ma im voraus :angel:

Colt SeaVers
07-01-06, 21:41
Ja genau das wars !!! :) Danke für deine Hilfe!

LEFF|pm
08-01-06, 01:24
Wo ihr hier so fleissig über Planetside redet...

Wolte mal fragen obs da irgendwie ne Trial gibt. Hab bis jetzt noch nichts gefunden... Hört sich ja ganz gut an... Danke schon ma im voraus :angel:

ich hab das gaem für 2.50 bei amazon gekauft inclusive 1 monat frei. Trial geht auch irgendwie, aber frag mich nich wie ^^

gamefreak
08-01-06, 13:35
is da noch was los ?
*planetside aus der schublade wühlt und den staub runter wischt*

TvA
08-01-06, 17:27
kauft euch lieber einen weiteren nc-account :P
den lasst ihr dann schön afk rumstehen und treibt damit die serverzahlen in die höhe ...

LEFF|pm
09-01-06, 03:15
@monowa:

wir hatten heute astreines poplock auf cyssor für alle drei empires - Mein kleiner Bruder daddelt auch mittlerweile und grad hab ich sogar striker alsom getroffen ^^

v0id
10-01-06, 09:45
kauft euch lieber einen weiteren nc-account :P
den lasst ihr dann schön afk rumstehen und treibt damit die serverzahlen in die höhe ...

ich hätte noch nen spy nen tank und nen apu zu verkaufen .... alles samt top chars ^^ capped und halb wegs guter skillung auf pvp ausgerichtet wenn ihr was zum rumidlen braucht :angel:

General Nogi
10-01-06, 10:51
oh, welch ein zufall.. heute morgen 2 von den alten movies geschaut, und nun zufällig auf diesen post gestossen..

äh und Leff, das immer Aussenstehen und keinen Schaden machen, ist ne ganz beschissene Idee :D :lol:

Also, ich finds klasse das IHR! nochmals n Movie macht.. ohne den Post gelesen zu haben, würde mich interessieren ob die Scenen wieder aus NC1 "Megafight" genommen werden, oder ob ihr Nc 2 sachen Plant, im Wissen das man es nicht besser machen kann wie damals.. ich behaupte diese movies (1-3) sind und bleiben einmalig, zumindest dann, wenn ihr es wagt, unter NC2 das selbe nochmals zu wiederholen. Ich bin auf jedenfall gespannt, auch wenn ich kein NC mehr spiele.. die alten Movies haben geiles Gameplay, dazu passenden Sound und halt genau das was NC damals ausmachte.. so das gewisse etwas.. hohes Niveau, viele Tanks.. viele Leute, massenfights, Panzer, sozusagen Traumbedingungen wie sie ab und an auch wirklich anzutreffen waren an Opfights unter Nc1... Mag sein das seit NC2 auf gewissen Servern das noch immer so ist.. aber auf Mercury hat man sowas vergebens gesucht, und mit KK ihrer Ansicht, das man von toten Servern nicht wegtransferieren kann, war es dann somit auch ziemlich vorbei mit NC für mich.
Das Movie welches erst gerade rausgekommen ist von SWAT, finde ich gegenüber den alten FaNG Movies mal richtig schlecht, bis auf die Videoediting Geschichten die gelungen wirken.. aber Zergfights und dann nix treffen und so. Leute die sich nicht mal wehren, und dann noch sinnlos lange leben, und zwischen der Gruppe durchtanzen, und wenn man nicht bestochen worden wäre, sich mal noch eben ne kippe anzünden könnte, und wieder im UG verschwindet ;).. Naja, man kann auch die FaNG Movies gucken und sehen wie Swat auf die fresse kriegt, auch sehr witzig, halt auf nem höheren Niveau als es Swat vorgeführt hat in ihrem Movie, auch wenn ich gewisse Sachen zu schätzen weiss, da es viel aufwand ist ein movie mit vielen Leuten zu drehen das es gut rüberkommt..

Gruss Nogi [SightGivers] :D

Powerpunsh
10-01-06, 15:08
Das Movie welches erst gerade rausgekommen ist von SWAT, finde ich gegenüber den alten FaNG Movies mal richtig schlecht, bis auf die Videoediting Geschichten die gelungen wirken.. aber Zergfights und dann nix treffen und so. Leute die sich nicht mal wehren, und dann noch sinnlos lange leben, und zwischen der Gruppe durchtanzen, und wenn man nicht bestochen worden wäre, sich mal noch eben ne kippe anzünden könnte, und wieder im UG verschwindet ;).. Naja, man kann auch die FaNG Movies gucken und sehen wie Swat auf die fresse kriegt, auch sehr witzig, halt auf nem höheren Niveau als es Swat vorgeführt hat in ihrem Movie, auch wenn ich gewisse Sachen zu schätzen weiss, da es viel aufwand ist ein movie mit vielen Leuten zu drehen das es gut rüberkommt..

Gruss Nogi [SightGivers] :D

FAnG holzt in ihren vids auch net besser. O_o

angakok
10-01-06, 15:29
FAnG holzt in ihren vids auch net besser. O_o

Haben wir die gleichen vids gesehen? :wtf: :rolleyes:

Ich schließe mich Nogi an, technisch gesehen ist das SWAT teil sehr nice, wenn auch von den Effekten her zu überladen, aber das ist geschmackssache - fightskill und actionmässig sind die alten clips ungeschlagen.

Vielleicht kann man diese videos auch nicht direkt vergleichen, cambrigde hat versucht viel mehr RP einzubringen (was auch durchaus gelungen ist) aber der PvP Teil wirkt dadurch sehr aufgesetzt.

just my 2 cents.

LEFF|pm
11-01-06, 01:19
oh, welch ein zufall.. heute morgen 2 von den alten movies geschaut, und nun zufällig auf diesen post gestossen..

äh und Leff, das immer Aussenstehen und keinen Schaden machen, ist ne ganz beschissene Idee :D :lol:

Also, ich finds klasse das IHR! nochmals n Movie macht.. ohne den Post gelesen zu haben, würde mich interessieren ob die Scenen wieder aus NC1 "Megafight" genommen werden, oder ob ihr Nc 2 sachen Plant, im Wissen das man es nicht besser machen kann wie damals.. ich behaupte diese movies (1-3) sind und bleiben einmalig, zumindest dann, wenn ihr es wagt, unter NC2 das selbe nochmals zu wiederholen. Ich bin auf jedenfall gespannt, auch wenn ich kein NC mehr spiele.. die alten Movies haben geiles Gameplay, dazu passenden Sound und halt genau das was NC damals ausmachte.. so das gewisse etwas.. hohes Niveau, viele Tanks.. viele Leute, massenfights, Panzer, sozusagen Traumbedingungen wie sie ab und an auch wirklich anzutreffen waren an Opfights unter Nc1... Mag sein das seit NC2 auf gewissen Servern das noch immer so ist.. aber auf Mercury hat man sowas vergebens gesucht, und mit KK ihrer Ansicht, das man von toten Servern nicht wegtransferieren kann, war es dann somit auch ziemlich vorbei mit NC für mich.
Das Movie welches erst gerade rausgekommen ist von SWAT, finde ich gegenüber den alten FaNG Movies mal richtig schlecht, bis auf die Videoediting Geschichten die gelungen wirken.. aber Zergfights und dann nix treffen und so. Leute die sich nicht mal wehren, und dann noch sinnlos lange leben, und zwischen der Gruppe durchtanzen, und wenn man nicht bestochen worden wäre, sich mal noch eben ne kippe anzünden könnte, und wieder im UG verschwindet ;).. Naja, man kann auch die FaNG Movies gucken und sehen wie Swat auf die fresse kriegt, auch sehr witzig, halt auf nem höheren Niveau als es Swat vorgeführt hat in ihrem Movie, auch wenn ich gewisse Sachen zu schätzen weiss, da es viel aufwand ist ein movie mit vielen Leuten zu drehen das es gut rüberkommt..

Gruss Nogi [SightGivers] :D

Also von uns spielt ja keiner mehr NC, darum werden wir wohl auf Szenen zurückgreifen, die wie schon mal verwendet haben. Wir haben bis jetzt ein wenig herumgespielt und wir wissen noch nicht 100%ig wie man das am besten einbaut. Wir hatten uns überlegt in Schwarzweiß etwas abzuspielen oder so.... könnte sich auch noch etwas hinziehen ^^

General Nogi
11-01-06, 03:02
FAnG holzt in ihren vids auch net besser. O_o

zum glück ist, und bleibt dies Ansichtssache..
Bei den FaNG Movies geht mir auf jedenfall einer ab, wenn ich sie gucke.. bei dem Swatteil ist das zumindest bei mir, garnicht der Fall, höchstens beim gut gemachten Intro, welches wirklich klasse umgesetzt wurde.
Aber so sind die Geschmäcker ja verschieden, sonnst würden alle Movies gleich sein.

Gruss Nogi [SG]

TvA
11-01-06, 04:55
Die FAnG-Vids stammen auch aus einer anderen Zeit :).
Die gute, alte Zeit :P.

General Nogi
11-01-06, 05:44
Die FAnG-Vids stammen auch aus einer anderen Zeit :).
Die gute, alte Zeit :P.

OMG, sag sowas nicht, sonnst kommen mir echt noch die Tränen :mad:

Aber von wegen anderer Zeit... Swat gabs damals auch schon, und sie haben es ja in ihrem Movie nicht hinbekommen n geiles Gameplay zu liefern, bis auf n paar ganz wenige Scenen, so mein Eindruck. Da erwarte ich von einem Clan der täglich NC spielt, ebenfalls NC1 und NC2 mitgemacht hat, und eigendlich alles Progamer sein müssten :lol: , einiges bessere Qualität und Unterhaltung in Fightsscenen, wenn diese zwischen Intro, Outro liegen, und als Hauptbestandteil des Movies gelten. Ich erwarte eh immer zu viel vom Game und von den Leuten :D also nehmt das nicht so eng, wenn ihr Swatler euch nun n bisschen angepisst fühlt. Sowas könnt ihr ja easy auch als Anregung für euer 2. Movie nehmen, und dort alles besser machen, und auf die so scheinbar gestellten Scenen verzichten, und der Community 1. Sahne an Fights liefern, auf das man diese Movies dann auf ewigkeiten archiviert und ab und an voller Genuss wieder anschaut.. das wäre dann Ziel erreicht :D
Nur weil wir atm NC2 haben und die gute alte Zeit vorbei ist, heisst das noch lange nicht, dass das Niveau extremstens sinken muss, eher das umgekehrte.. die leute müssten theoretisch ultra hardcore ProGamer sein, rein von der Erfahrung her.. oder sind das ev. garnicht mehr die selben leutchen wie damals? das kann natürlich auch sein..


Gruss Nogi [SG]

Cuthullu
11-01-06, 08:57
Progamer...... ultra hardcore ProGamer sein


*rennt schreiend weg*

Sorry aber das mußte sein.
Ist ein ProGamer nicht jemand der Esports betreibt professionell, sprich mit Sponsoren?

Durandal|AI
11-01-06, 11:45
Also von uns spielt ja keiner mehr NC, darum werden wir wohl auf Szenen zurückgreifen, die wie schon mal verwendet haben. Wir haben bis jetzt ein wenig herumgespielt und wir wissen noch nicht 100%ig wie man das am besten einbaut. Wir hatten uns überlegt in Schwarzweiß etwas abzuspielen oder so.... könnte sich auch noch etwas hinziehen ^^


spielen nicht champ und swork wieder?

nabbl
11-01-06, 16:30
früher waren die fighting skills unter aller sau... würde fang mit dem skill von damals gegen nen pvp clan von jetzt antreten hätten sie 0 chance. der tank den man andauernd sieht trifft mal gar nix. und schiessen mit der moonie auf 2 metern entfernung is ja wohl einfach nur noch dumm.

man kann heute und vor 2 jahren einfach nicht vergleichen.

wobei das nicht heisst, dass cambridge in seinem video unbedingt sehr skilled ist ;)

aber ich meine dass er wohl nciht genug material hatte..

XaNToR
11-01-06, 16:54
früher waren die fighting skills unter aller sau... würde fang mit dem skill von damals gegen nen pvp clan von jetzt antreten hätten sie 0 chance. der tank den man andauernd sieht trifft mal gar nix. und schiessen mit der moonie auf 2 metern entfernung is ja wohl einfach nur noch dumm.

man kann heute und vor 2 jahren einfach nicht vergleichen.

wobei das nicht heisst, dass cambridge in seinem video unbedingt sehr skilled ist ;)

aber ich meine dass er wohl nciht genug material hatte..


DAS glaub ich mal weniger, dass die skills gestiegen sind und dabei gleichzeitig noch carebear scheiße eingebaut wurde. Das einzige was sich wohl geändert hat, ist, dass es nun massiv mehr PPUs und APUs gibt, sofern es noch großartig was anderes gibt, außer quotenchars. Ich bezweifle, dass es heute noch viele spieler gibt, die 100 % Trefferquote haben in duellen oder fight,beim alten netcode ohne aimtoggle und PPU am hintern so gut was reißen würden die manche clans damals...
Dieses neocron wurde total zur blumigen carebear welt, mit dem ganzen monkblödsinn, und du willst ernsthaft sagen, dass die skills von heute nun so herausstechend sind ? Komisch, dass ich nemmer lese, wieviel Spaß die OP fights doch jetzt machen und dass es Spieler gibt, die großartig in schlachten herausgestochen sind...

Powerpunsh
11-01-06, 17:16
Hmmmm

Ich muss sagen, als Aimklasse brauch man imo echt mehr Skill als damals um was zu töten, das ist leider so. Dank Reload teilen die Waffen weniger dmg aus und da imo echt fast jeder nur noch apu spielt, ist mit aiming sowieso nix mehr.

Zumal haben wir ein problem wo nur der APU etwas machen kann. (mal wieder)
Es ist nich der PPU sondern das Gelame. Man wird ja net getroffen wenn man wo rumrennt, wegen dem anaimen und das die kugeln gegen die wände donnern. Der APU besitzt Beam waffen und nen derben Schaden, also kein prob für den, is ja eh nur click&point.

PS: Xantor, man lobt kaum noch runner, bzw so gut wie keine, da die eh nur rumflamen. Guck dir mal auf mars nachm Op fight den OOC an... Ist aber auf Terra net anders. Stirbt einer durchn HL regen wird sogar in Op fights "nib" oder sowas geschrieben. o_O
Wenns dann mal wirklich sehbar ist, das einer gut ist, wird er eher als Cheater beschimpft.
Jaja, die alten Zeiten sind vorbei. :rolleyes:

Durandal|AI
11-01-06, 17:47
früher waren die fighting skills unter aller sau... würde fang mit dem skill von damals gegen nen pvp clan von jetzt antreten hätten sie 0 chance. der tank den man andauernd sieht trifft mal gar nix. und schiessen mit der moonie auf 2 metern entfernung is ja wohl einfach nur noch dumm.

man kann heute und vor 2 jahren einfach nicht vergleichen.

wobei das nicht heisst, dass cambridge in seinem video unbedingt sehr skilled ist ;)

aber ich meine dass er wohl nciht genug material hatte..


sagt der nabblnoob der, wenn er mal was in seinem video trifft, mehr die eigenen leute beschiesst ;-)

LEFF|pm
12-01-06, 04:58
früher waren die fighting skills unter aller sau... würde fang mit dem skill von damals gegen nen pvp clan von jetzt antreten hätten sie 0 chance. der tank den man andauernd sieht trifft mal gar nix. und schiessen mit der moonie auf 2 metern entfernung is ja wohl einfach nur noch dumm.

man kann heute und vor 2 jahren einfach nicht vergleichen.

wobei das nicht heisst, dass cambridge in seinem video unbedingt sehr skilled ist ;)

aber ich meine dass er wohl nciht genug material hatte..

Ich möchte ja nicht gleich den Zeigefinger heben, aber Activity und Skill hat man entweder (eins meistens bedingt durchs andere) oder nicht. Wenn du genug Leute findest, die jeden tag ein paar Stunden Zeit haben, kannst du IMMER in jedem MMO gut sein.

Wir haben in Planetside auf Werner das momentan stärkste Vanu Outfit, In wow auf Neptulon grad mal wieder den Grand Marshall. Das einfach weil wir uns die Leute zusammensuchen, die Zeit haben und clever spielen.
Wenn wir jetzt tatsächlich wieder anfangen würden mit Neocron, dann würden wir das gemeinsam tun, und du kannst dir sicher sein, dass wir uns den neuen Gegebenheiten ganz schnell anpassen würden.

Cuthullu
12-01-06, 08:44
Wäre an sich keine schlechte Idee Leff.

Auch wenn wir damals selbst mit der ganzen Fraktion euch mal McPherson grad für 1-2 Tage abnehmen konnten, spassiger als heute waren die Fights allemal.

Festus Walez
20-01-06, 10:55
Die FAnG-Vids stammen auch aus einer anderen Zeit :).
Die gute, alte Zeit :P.


*wischt sich eine Träne aus dem Auge und wartet weiter auf NC-Classic Server*

TvA
20-01-06, 20:15
spielen nicht champ und swork wieder?

Champ spielt noch und Swork hat wieder aufgehört.
Er war zuerst bei Borsty und Firen in irgendeinem TGclan,
ich glaube sogar zusammen mit Chichi, wie üblich.

LeoPump
20-01-06, 20:39
TvA spielt auch noch? iiihhh :p

(Ruf mal deine Mails ab, sehr geil!) :angel:


SoLoNg...
Leo

TvA
20-01-06, 21:06
hehe, davon mal abgesehen, daß ich sie alle schon kannte, waren sie trotzdem sehr amüsant :P

LeoPump
21-01-06, 04:09
hehe, davon mal abgesehen, daß ich sie alle schon kannte, waren sie trotzdem sehr amüsant :P

Würd dir ja widersprechen, aber.. du hast immer Recht! ;)


SoLoNg...
Leo

TvA
21-01-06, 04:49
Genauso geht es mir bei deinen Berichten auch immer :P.

Nebenbei, der Link zu Lexx' Schriebsel an Robert sollte wieder in deinen Anhang :).

LeoPump
25-01-06, 00:56
Harhar...

Der Link ist immernoch da :)

"Klick mich" heißt er nun, leider nicht mehr so geil sichtbar.. Gab' da diverse Probleme mit meiner Signaturgröße ;P


SoLoNg...
Leo

TvA
25-01-06, 01:55
:)
Zwar heißt er bei mir >>>Kritik an KK?<<<
allerdings hast du natürlich trotzdem Recht und OErkel ist schuld !!!
:angel:

LeoPump
25-01-06, 17:32
:)
Zwar heißt er bei mir >>>Kritik an KK?<<<
allerdings hast du natürlich trotzdem Recht und OErkel ist schuld !!!
:angel:

Hmm.. stimmt, habs später nochmal geändert ;P ...Passte besser zum Threadtitel.. ;)

Und denkt immer daran:

TvA hat immer Recht !!! (Und Oerkel(-) ist schuld!!) ;P


SoLoNg...
Leo

TvA
25-01-06, 22:20
ich dachte es heißt:
LEO hat immer Recht !!! (Und Oerkel(-) ist schuld!!) ;P

LeoPump
25-01-06, 23:36
ich dachte es heißt:
LEO hat immer Recht !!! (Und Oerkel(-) ist schuld!!) ;P

das auch :)


SoLoNg...
Leo

TvA
25-01-06, 23:56
hrhr,
wann kommst du eigentlich wieder?
:)

LeoPump
26-01-06, 00:01
hrhr,
wann kommst du eigentlich wieder?
:)

Komme demnächst mal bei dir aufs TS vorbei, oder gar gleich schon? ;P


Ab wann gibts das Vid. nu eigentlich? ..Oder hab ich den Post dazu verpasst? :eek:


SoLoNg...
Leo

Thor
26-01-06, 12:26
DROP THIS WEA... *hust* STOP that SPAMM!

LeoPump
26-01-06, 17:09
DROP THIS WEA... *hust* STOP that SPAMM!

Wer spammt denn hier? :eek:

<<--- gefragt hat, ob das Vid schon fertig is ;p

btw. im Dome gibt es diesen Spruch nich ;p


SoLoNg...
Leo

Deicide
27-01-06, 19:33
früher waren die fighting skills unter aller sau... würde fang mit dem skill von damals gegen nen pvp clan von jetzt antreten hätten sie 0 chance. der tank den man andauernd sieht trifft mal gar nix. und schiessen mit der moonie auf 2 metern entfernung is ja wohl einfach nur noch dumm.

man kann heute und vor 2 jahren einfach nicht vergleichen.

wobei das nicht heisst, dass cambridge in seinem video unbedingt sehr skilled ist ;)

aber ich meine dass er wohl nciht genug material hatte..

m8, jemand der über skill sprich und es nicht schafft einen anderen tank, trotz buttplug ppu nicht zu knicken (und das obwohl du exakt 0 Movement an den tag gelegt hast und eigentlich nur aimen hättest müssen), ist für mich net besonders glaubwürdig.

Weiters würd ich einfach sagen: Du hast vom nc1 "skill" (soweit man in nc überhaupt von skill reden kann), keinerlei ahnung. Das du eventuell in nc2 dominierst, ist eher ein Armutszeugniß als alles andere....

Kann natürlich auch sein, das du in letzter zeit zu einem echten Dz geworden bist und dir (achtung Kultzitat) den nötigen "shooterbackground" geholt hast.

kthxbye.

SorkZmok
28-01-06, 03:15
früher waren die fighting skills unter aller sau... würde fang mit dem skill von damals gegen nen pvp clan von jetzt antreten hätten sie 0 chance. der tank den man andauernd sieht trifft mal gar nix. und schiessen mit der moonie auf 2 metern entfernung is ja wohl einfach nur noch dumm.

man kann heute und vor 2 jahren einfach nicht vergleichen.

wobei das nicht heisst, dass cambridge in seinem video unbedingt sehr skilled ist ;)

aber ich meine dass er wohl nciht genug material hatte..Amen!
Fang waren schon immer extrem überbewertet.

Wenn schon Fang und gut, dann Rabbi Fang. :p

Lisa
12-05-06, 08:54
früher waren die fighting skills unter aller sau... würde fang mit dem skill von damals gegen nen pvp clan von jetzt antreten hätten sie 0 chance. der tank den man andauernd sieht trifft mal gar nix. und schiessen mit der moonie auf 2 metern entfernung is ja wohl einfach nur noch dumm.

Hmm, alter Thread, aber das kann ich mal nicht so stehen lassen.
Es gab früher einige sehr gute Spieler und das zu Zeiten, wo z.b. 'ne CS noch nicht so easy geaimt hat, wie später in Neocron-2.
Da ich selber 'nen HC-Tank hatte, den nachher ohne PA gespielt hab und der trotz des HC-Verlustes ohne PA dann immer noch besser geaimt hat, als früher mit dem Bonus, glaub ich, ich weiss, wovon ich Rede, auch wenn ich nur Durchschnitt war. Glaub nicht, dass das wieder zurückgepatcht wurde im letzten Jahr.

Ich hab mal ein Duell von Jack Leber beobachtet damals zu NC-1 Zeiten mit der CS, die damals wie gesagt langsamer geaimt hat und es war genau ein Schuss, der verfehlt hat. Keine ganze CS-Salve, sondern nur 1 Schuss !
Ich weiss ehrlich nicht, was es da noch grossartig zu verbessern gibt, aber naja. :p

( Training gabs damals eigentlich auch genug, da die alten Leute mehrere Stunden pro Tag PvP gemacht haben. 2-3 Opfights an einem Tag, die restliche Zeit duelliert oder irgendwo geraidet. k.A. ob das heute auch noch so ist, kann ich mir nicht vorstellen, denn dazu braucht man Gegner. :D )

P.S.: Wie andere schon gesagt haben, richtig schwer muss es gewesen sein, als es aimtoggle noch nicht hab.

Durandal|AI
12-05-06, 10:11
jo lisa

früher wenn man sich bewegt hat hat man sich auf für den gegner bewegt

heute ist das eher minimal.. schnelle bewegungen verschluckt der netcode teilweise ganz..


die skillanforderung bei der cs war früher deutlich höher als jetzt.. allerdings waren früher auch die tankspieler deutlich besser (jack leber, greel, swork, falloutboy, prime, Coyote, hatzer, der original JCD, vokuhila, Kalam Hunt [wer braucht movement wenn man ne geile con und monster aim hat])

Sokra
12-05-06, 10:20
wir alle wissen das nabbl nichts kann darüber muss man nicht hier noch diskutieren stellt den armen doch nicht hier bloss :(

leute die nc1 nie gespielt haben können garnet von skill reden.... :P

Durandal|AI
12-05-06, 10:24
jeder der damaligen nc 1 pvp-clans hatte mehr skill als die heutigen

rak, tj, mgm, fang, lp, rapax, zerg, DoY, tierone, dark reign, demontech usw

dragon_of_dead
12-05-06, 11:50
Ich freu mich auch schon aber kenne leider nur eins kann mir wer sagen wo ich die anderen teile bekomme ??? :confused:

Also ich meine wo bekomme ich die ganzen Fang videos her ?

commerzgandalf
12-05-06, 11:53
http://www.fa-gaming.com/20-Special.html

TvA
13-05-06, 22:01
jeder der damaligen nc 1 pvp-clans hatte mehr skill als die heutigen

rak, tj, mgm, fang, lp, rapax, zerg, DoY, tierone, dark reign, demontech usw

aber bei LP durfte ich nur rp betreiben :P

Bandit1
13-05-06, 22:16
aber bei LP durfte ich nur rp betreiben :P


Du machst RP? Ich glaub ich such mir nen neues Vorbild *nach leo sucht*


*traurig von dannen zieht*

Sturmwind
21-06-06, 01:11
FanG !

Ihr alten Nasen :) Schöne Grüße von Dark Reign :)

Mich würd ehrlich mal interessieren obs meinen APU noch gibt und ob den überhaupt noch wer kennen würde :P

Aber hat irgendwer von Euch nen Link für mich für die alten NC1 PvP Videos von FanG ? Einmal habt Ihr uns mit SWAT ja auch so derp verprügelt zum Glück sieht man mich aufm Video ned :P

Mirs meine Platte abgeraucht auf der die Vids drauf waren, wäre also super wenn mir wer sagen könnte wo ich die Dinger wieder herbekommen kann!

Grüße nach DoY / NC und FIGHT ON!

Sturmwind
Ex Co-Leader Dark Reign

Pestilence
21-06-06, 01:14
Moin Stürmli,

die FAnG Movies gibts wie immer auf http://fa-gaming.com/20-Special.html


Wie Spaß damit ;)

TvA
21-06-06, 01:18
Du machst RP? Ich glaub ich such mir nen neues Vorbild *nach leo sucht*


*traurig von dannen zieht*



Ich sagte nur was ich durfte, nicht aber was ich wirklich getan habe :)

Sturmwind
07-07-06, 02:41
Danke Dir! Habse gefunden :)

Fraxer
07-07-06, 10:34
Also wer einmal Kalam Hunt und Jack Leber gesehen hat weiss dass momentan keiner an diesen Skill kommt.
Wobei es wirklich manche Leute in den PvP Clans gab die nicht wirklich gut getroffen haben, dafür aber ein riesen großes Mundwerk hatten. Also manche Sachen haben sich bis heute nicht geändert.

Cadgar
07-07-06, 10:46
wo bleibt das vid ?

Durandal|AI
07-07-06, 11:03
swork kam zur vernunft und hat sich von fang distanziert

vorerst jedenfalls

TvA
07-07-06, 16:03
weil sie kein swg mehr spielen, oder? :P

Durandal|AI
07-07-06, 16:32
swork hat auch everquest 2 und diverse andere games gespielt

die genauen gründe - kA frag spaky

TvA
07-07-06, 19:31
wie lange gibt es denn schon stress?
nebenbei, schau mal wieder auf dem ts vorbei, alter mann :P

LEFF|pm
08-07-06, 13:56
swork kam zur vernunft und hat sich von fang distanziert

vorerst jedenfalls


Tja, da hat Swork dir wohl etwas voraus, Avi.


Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du zukünftig generell deine Schnauze halten könntest, wenn es um Sachen geht, von denen du keine Ahnung hast und die dich nichts angehen.

Ich habe am Wochenende noch mit Swork geredet. Das Problem bei dem Video sind momentan der nicht vorhandene Speicherplatz und einige fehlende Szenen, aber wir arbeiten dran. Deine Aussage ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen, und auch Spaky hat da überhaupt nichts mit zu tun.

...und falls du noch einen Funken Anstand im Leib hast, dann schwätzt du auch nicht über Swork oder verweist hier an Leute, die genausowenig wissen wie du. Der Junge hats grad schwer genug.

TvA
09-07-06, 00:21
1 : 0 für Leff.

Durandal|AI
09-07-06, 00:34
hm warum 1:0 für leff?

avi hat mir gesagt das diese info von spaky und serenus ist

aber ich sag ihm mal er soll mal mit swork reden, infos aus "1." hand sind wohl sinnvoller

Sturmwind
09-07-06, 14:28
Einige Dinge scheinen sich hier einfach nie zu ändern... *seufz*

Hab mir eben erstmal alte Screenies angeschaut...da sind so coole Teile bei...unter anderem dieser lolige Char der da hieß "fangleffstink" und solche Sachen. Einfach amüsant.

Dann uralte Screenies von OP-Fights...also ich gebs ja offen zu: Ich vermiss die Zeiten irgendwo doch. Es ist viel geflamed, gestritten, Gerüchte in die Welt gesetzt worden, aber letzen Endes hatten wir alle Spass miteinander. Der eine halt durch Campen und Dauer-Ganken, der andere durch faire, heftige Fights!

[FAnG]eL`LoCo
10-07-06, 11:50
teH Sturmi
gibts dich sack auch noch ?

wird mal wieder zeit das noch mehr von den alten leutZ kommt




mfg killm0eh

Febsi
12-07-06, 01:10
Also wer einmal Kalam Hunt und Jack Leber gesehen hat weiss dass momentan keiner an diesen Skill kommt.
Wobei es wirklich manche Leute in den PvP Clans gab die nicht wirklich gut getroffen haben, dafür aber ein riesen großes Mundwerk hatten. Also manche Sachen haben sich bis heute nicht geändert.

Ich habe sie gesehen und hatte öfters mal ein zusammentreffen mit der Leber im Canyon und vor der Swamp cave. Die 1on1s waren ausgeglichen, mal gewann er und mal ich. Und ich muss sagen dass es heute Spieler gibt die sicherlich genau so gut aimen. Das ist natürlich nur eine Einschätzung meinerseits da ich der WoW-Verseuchung (0 Aim) immernoch nicht ganz entkommen bin :P und daher nichtmehr so einfach vergleichen kann als wenn ich noch so gut aimen würde wie früher. Sich einzubilden, dass nur diejenigen Skill haben die NC1 gezockt haben ist verdammt naiv. Die o.g. Spieler würden heute mit einigen Leuten auch ihre Problemchen haben.

LEFF|pm
15-07-06, 11:12
hm warum 1:0 für leff?

avi hat mir gesagt das diese info von spaky und serenus ist

aber ich sag ihm mal er soll mal mit swork reden, infos aus "1." hand sind wohl sinnvoller


a) nur für den Fall, dass du nicht selber Avi wärst, und ihn schicken würdest um mit swork zu reden, wären dies dann keine Infos aus erster Hand mehr, sobald er mit jemand anderem darüber reden würde.

b) Du brauchst mit überhaubt niemandem zu reden. Deine Meinung ist irrelevant, deine Einmischung unerwünscht und dein linkes "Hinterm-Rücken-Getratsche" haben wir zu Genüge kennengelernt, als dass noch irgendjemand Interesse daran haben dürfte, dir halbwegs sensible Informationen anzuvertrauen.

Geh einfach weg und lass uns in Ruhe, wir interessieren uns schließlich auch nicht für dein Privatleben.

TvA
15-07-06, 13:18
Also wer einmal Kalam Hunt und Jack Leber gesehen hat weiss dass momentan keiner an diesen Skill kommt.
Wobei es wirklich manche Leute in den PvP Clans gab die nicht wirklich gut getroffen haben, dafür aber ein riesen großes Mundwerk hatten. Also manche Sachen haben sich bis heute nicht geändert.

Doch die gibt es, aber die spielen alle APUs

Waldi Wood
16-07-06, 12:44
Eh Leff. Ich glaube, ich muss mal PS anfangen, um mit euch die anderen merkwürdigen Gestalten zu verprügeln. Lass mich mal bei Gelegenheit wissen, wie das so ist mit PS.

*in love*

Prime

LEFF|pm
17-07-06, 00:34
wenn du tatsächlich mal länger spielst als ne halbe stunde, klar ^^

pulse und Bevis zocken auch grad wieder.

Powerpunsh
17-07-06, 04:15
m8, jemand der über skill sprich und es nicht schafft einen anderen tank, trotz buttplug ppu nicht zu knicken (und das obwohl du exakt 0 Movement an den tag gelegt hast und eigentlich nur aimen hättest müssen), ist für mich net besonders glaubwürdig.

Weiters würd ich einfach sagen: Du hast vom nc1 "skill" (soweit man in nc überhaupt von skill reden kann), keinerlei ahnung. Das du eventuell in nc2 dominierst, ist eher ein Armutszeugniß als alles andere....

Kann natürlich auch sein, das du in letzter zeit zu einem echten Dz geworden bist und dir (achtung Kultzitat) den nötigen "shooterbackground" geholt hast.

kthxbye.

der Skill in NC 1 war echt fürn popo. Hab mir mal vor nem Jahr son vid von Vokuhila angeschaut. hat gegen nen anderen tank gekämpft. Sind nur im kreis gelaufen und ham auf sich eingeschossen... Am ende starb der, der das schlechtere con setup hatte. :lol:
Ich hatte bis ende NC1 Tank gespielt und als NC2 kam, war das ein komplett anderes gefühl zu aimen. Der charakter beugte sich nimmer nach vorne sondern war steif. Hatte man noch PA an konnte man gegner im pvp direkt vor einem kaum sehen (komplett verdeckt). Auch ohne PA wars komplett anders. Mit NC2 konnte ich mein tank zu anfang garnich richtig spielen. Naja alles übungssache, nu gehts ja wieder rund aber tank is atm eh net spielbar.

Der Einzigste unterschied war, das ein Tank es damals schwer hatte, die waffen zu cappen. deswegen wird hier auch gesagt der aimte früher langsarmer. Hatte auch nur mit Kompletter HC ausrüstung meine cs auf 178% dmg und 227/min freq. und 267% genauigkeit. Wep hatte damals auch noch keine auswirkungen auf die waffen.
naja nvm

btt: *aufs vid wartet* :p

Waldi Wood
17-07-06, 13:10
wenn du tatsächlich mal länger spielst als ne halbe stunde, klar ^^

pulse und Bevis zocken auch grad wieder.

Jo. Ab jetzt ist es ja möglich, gänzlich ohne PS überhaupt irgendwo zu kaufen, das Spiel kostenlos zu spielen. Von daher ist es ganz interessant geworden. Ich bin im Fang-Channel. Wenn Du da bist, query mich mal.

Prime

XaNToR
17-07-06, 23:16
der Skill in NC 1 war echt fürn popo. Hab mir mal vor nem Jahr son vid von Vokuhila angeschaut. hat gegen nen anderen tank gekämpft. Sind nur im kreis gelaufen und ham auf sich eingeschossen... Am ende starb der, der das schlechtere con setup hatte. :lol:

....





err ja... ich hab wohl beide erlebt, dich und voku.... Dich hab ich selten erlebt, dass du mal alles getroffen hast und dabei selber noch kaum zu treffen warst. Die anfangszeiten von NC1 waren noch von einem halbwegs spielbaren netcode geprägt und in dieser zeit hat er auch nahezu alles getroffen. Also bitte weite deine Ahnungslosigkeit nichtmehr ganz so weit aus, mehr als belächelt wirste dabei eh nicht..

LEFF|pm
18-07-06, 00:07
Jo. Ab jetzt ist es ja möglich, gänzlich ohne PS überhaupt irgendwo zu kaufen, das Spiel kostenlos zu spielen. Von daher ist es ganz interessant geworden. Ich bin im Fang-Channel. Wenn Du da bist, query mich mal.

Prime


...nur theoretisch. Du kannst downloaden und bis BR 6 spielen (25 gibt es) Das ist zum Leben zuwenig und zum Sterben zuviel ;)

aKe`cj
18-07-06, 02:07
...nur theoretisch. Du kannst downloaden und bis BR 6 spielen (25 gibt es) Das ist zum Leben zuwenig und zum Sterben zuviel ;)

Dem muss ich teilweise widersprechen ... sterben geht auch mit nem cannon-fodder account ganz ordentlich - was das "Leben" betrifft, hat Leff sicher recht :p

DaReal
20-07-06, 17:11
Okay Rapunzelcron gehört zu den kult movies ^^
mfg ThorsHanD

Dass das noch jemand kennt.... wow. :D

Danke @Thor ;)

DaReal
20-07-06, 17:15
*wischt sich eine Träne aus dem Auge und wartet weiter auf NC-Classic Server*

/taschentuchreich

Ich glaub, da würde sogar ich wieder anfangen. ;) Das wäre echt mal was.

Powerpunsh
20-07-06, 23:32
err ja... ich hab wohl beide erlebt, dich und voku.... Dich hab ich selten erlebt, dass du mal alles getroffen hast und dabei selber noch kaum zu treffen warst. Die anfangszeiten von NC1 waren noch von einem halbwegs spielbaren netcode geprägt und in dieser zeit hat er auch nahezu alles getroffen. Also bitte weite deine Ahnungslosigkeit nichtmehr ganz so weit aus, mehr als belächelt wirste dabei eh nicht..


100% aim schafft jeder bei 0 movement. ;)
hab nur das eine vid gesehen.Falls es aber natürlich ganz anders aussieht, korrigiere ich mich natürlich. :rolleyes:
btw: du wirkst echt unantastbar. ;)

[FAnG]eL`LoCo
22-07-06, 14:12
EY PRIME

KOMM INS TS !!

Cassi hat noch ein PS ungeöffnet
gibste deine adresse dann schick ich es dir !!

mfg

killi

LEFF|pm
30-07-06, 21:53
/taschentuchreich

Ich glaub, da würde sogar ich wieder anfangen. ;) Das wäre echt mal was.

Gibts Saeder noch? Was spielt ihr ?

DaReal
31-07-06, 09:46
Gibts Saeder noch? Was spielt ihr ?

Leider nein. Wir spielen garnichts mehr zusammen. Irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren. Einige haben noch zusammen L2 gespielt, andere sind komplett verschwunden. Hab zwischendurch mal CaptainChaos im ICQ gehabt, Ebenso wie Dusk. Dusk hatte sich auch mal einen Char auf dem WoW-Server erstellt, auf dem ich auch spiele. War aber schon ewig nicht mehr eingeloggt.

H00ver
31-07-06, 11:33
Tja! Das habt ihr nun davon, weil ihr NC im Stich gelassen habt! :p

WoW war euch ja lieber "Wenn DoY nix wird bin ich weg..." gewhine...

Es war abzusehen das DoY nix wurde :p Trotzdem durchhalten!

Was is nu ein FA ohne SK, AoH, ... ? Ein TG ohne FAnG, SG, AW, LP (Ach weiss der geier) ... ?

Obwohl ich eingestehen muss, daß ich in all der NC1 Zeit NIE den Acc auch nur einmal gecancelt hatte. In NC2 passiert mir das ca. alle 2 - 3 Monate :p


Also LEFF, lass dich wieder verhaun mit deinem APU :p Und dreht wieder fleissig Promovideos :p

DaReal
31-07-06, 13:15
Tja! Das habt ihr nun davon, weil ihr NC im Stich gelassen habt! :p

WoW war euch ja lieber "Wenn DoY nix wird bin ich weg..." gewhine...

Also, ich kann nur für mich sprechen, aber meine Account-Kündigung hatte rein garnichts mit DoY zu tun. Ich mochte das Spiel bis zum Schluss...

Die Spieler und die Umgebung waren nur einfach nicht mehr das, was sie mal waren und was ich sehr gerne hatte bzw. wiedergehabt hätte. Und aufregen kann ich mich im RL genug - da brauche ich kein NC für... ;)

TvA
31-07-06, 16:14
Also, ich kann nur für mich sprechen, aber meine Account-Kündigung hatte rein garnichts mit DoY zu tun. Ich mochte das Spiel bis zum Schluss...

Die Spieler und die Umgebung waren nur einfach nicht mehr das, was sie mal waren und was ich sehr gerne hatte bzw. wiedergehabt hätte. Und aufregen kann ich mich im RL genug - da brauche ich kein NC für... ;)

Aber in Nc kann man das noch wesentlich besser :)

Lanfünf
01-08-06, 08:35
blub^^

TvA
01-08-06, 10:26
blub^^

Hier scheint wer vergeblich auf der Suche nach Freunden zu sein :P

LEFF|pm
01-08-06, 22:59
Tja! Das habt ihr nun davon, weil ihr NC im Stich gelassen habt! :p

WoW war euch ja lieber "Wenn DoY nix wird bin ich weg..." gewhine...

Es war abzusehen das DoY nix wurde :p Trotzdem durchhalten!

Was is nu ein FA ohne SK, AoH, ... ? Ein TG ohne FAnG, SG, AW, LP (Ach weiss der geier) ... ?

Obwohl ich eingestehen muss, daß ich in all der NC1 Zeit NIE den Acc auch nur einmal gecancelt hatte. In NC2 passiert mir das ca. alle 2 - 3 Monate :p


Also LEFF, lass dich wieder verhaun mit deinem APU :p Und dreht wieder fleissig Promovideos :p


In wow haben wir die stärkste Gilde auf Neptulon.
Und in planetside:

http://www.planetsidestats.net/top_performers.php?world_id=all&player_outfit=outfits&type=kills_total&tp_empire_name=all&range=7

guck mal auf platz #1 ^^

Dareal: Wir suchen grad wieder nach neuen games... Planetside ist nicht mehr das, was es mal war und WOW wird auch langsam langweilig... wenn du von deinen leuten noch welche reaktivieren kannst, lass uns mal die nächsten sachen so abchecken. Age of Conan sieht ganz nett aus....

schau mal bei uns (http://www.fa-gaming.com) vorbei ;)

Jazmen
16-08-06, 11:46
Ach die guten alten Zeiten. :)

Wobei die "guten alten Zeiten" ab einem ganz bestimmten Moment kaputt gegangen sind...
Und danach haben sich auch die "guten Alten" nicht mehr so verhalten sondern einfach nur noch assig. Das war für die meisten ganz sicher der Grund aufzuhören.

Aber die Videos sind goil, heute abend werd ich erstmal gucken wieoft ich drauf bin. :)
Son paar mal bin ich euch Schnapsnasen ja begegnet. :D

Sturmwind
17-09-06, 13:23
Joa mich gibbet noch, aber ned mehr ingame.

Imho viiiel zu beschäftigt mit meiner schwangeren Frau :)

Atreides
17-09-06, 13:46
Spygirl (oder Spywoman?) war dat doch, oder? Die kannste auch gleich wieder mitbringen. :D

Sturmwind
17-09-06, 13:50
Noe...gibbet nicht! :)

Haben auch einfach keine Zeit sorry...