PDA

View Full Version : Aufstand der Anarchy Breeds^^



el_cabone
01-01-06, 21:17
http://people.freenet.de/conty/shot0000.JPG
http://people.freenet.de/conty/shot0005.JPG

auch haben will ^^

canuma100
01-01-06, 21:22
lol wie wer was??? O_o

Engel des todes
01-01-06, 21:22
Hey bonie warum zielst du auf meinen arsch???

Und warum kann ich en gm net leerlooten, man da hab ich meine psi booster umsonst verbraucht.

Ob das nen neuer model ist oder ne pa die man sich irgendwann holen kann?

Edit: Mist jetzt hab ich ja nen Post, verdammt!!!

Pestilence
01-01-06, 21:23
Na wer hat denn da ein verändertes HUD? Du weißt schon, dass das verboten ist, nicht wahr?


Dieser Anzug da ist aber mal geil!

Edit: Aus dem letzten Patchlog:

Adding models\mesh_regantarmor.act

Also scheinbar wirklich ne neue Armor die da auf uns zu kommt. Bestimmt ein WoC Dingensbummens für PEs

Edit2:

Das ist übrigends der Typ vom neuen Startbildschirm!

Mandrake
01-01-06, 21:28
HUD darf man echt net verändern?
Schade eigentlich.

Powerpunsh
01-01-06, 21:29
ich denk mal KK hat das hud zugelassen. Ich seh zumindest nix verdächtiges. :D

BTT:
Geiles teil. Ich will auch son anzug.

Pestilence
01-01-06, 21:31
Ja überhaupt nichts verdächtiges... :lol:

Wer dann noch sein verändertes HUD im off. Forum postet, selber Schuld. Das sowas verboten ist, ist ja nicht erst seit gestern so!

wintah
01-01-06, 21:59
Mit 70er Jahre Schlaghosendesign :D
Mal im ernst,spielen wie hier Aquanox oder Tauchfahrt des Schreckens...der Designer war wohl auf nen kaputten LSD Trip :lol:

Sheltem
01-01-06, 22:04
He, Kinder.
Er hat uns Pics von ner neuen Amor gezeigt und ihr labert wegen so einer Hund-Mod Lapalie rum.
Versteh ich nicht.

Garry
01-01-06, 22:05
Wo steht das denn in den Verhaltensregeln, eigentlich? Jemand, der nicht im Forum sucht, weiß von dem Mod-Verbot nichts. Es steht nicht explizit drinne...


14) Es ist Ihnen nicht erlaubt die Übertragungen von oder zu Servern, auf denen der NEOCRON Service bereitgestellt wird, zu beeinträchtigen, zu hacken oder zu entschlüsseln.

15) Sie nutzen keine Fehler im NEOCRON Produkt oder im NEOCRON Service aus, um sich unfaire Vorteile im Spiel zu verschaffen und Sie verbreiten nicht die Existenz des Fehlers öffentlich oder privat an andere Benutzer des NEOCRON Service.
Gegen beide Regeln (und alle anderen auch) wird nicht verstoßen, weshalb es eigentlich legal sein sollte. Man kann es auch in keinster Weise in sie hineininterpretieren. Im Ankündigunsforum steht auch nichts dazu, jedenfalls kein Sticky...

wenn jemand die Passage über Client-Modding irgendwo in den Verhaltensregeln bzw. einem Sticky Ankündigungsthread findet, kann er die hier gerne posten. :)

DayWalker
01-01-06, 22:08
Schau mal unter Punkt 7 nach. :rolleyes:

Pestilence
01-01-06, 22:27
He, Kinder.
Er hat uns Pics von ner neuen Amor gezeigt und ihr labert wegen so einer Hund-Mod Lapalie rum.
Versteh ich nicht.


Es ist wie ein Cheat oder ein Exploit eine verbotene Handlung. Ganz einfach. Sowas sollte man nicht noch herunterspielen!

Wenn er uns ne Armor zeigt und nebenbei nen Wallhack laufen hat, findest du es dann immer noch OK, schließlich zeigt er uns ja ne Armor?

Manche Leute versteh ich nicht.

L. S.
01-01-06, 22:30
auch wenns verboten is, mus sich sagen das hud da auf den screens sieht verdammt gut aus.. das sollte KK als alternative anbieten ;)

was mit der Amor is bleibt abzuwarten, kann ja sein das es nur sowas fuer events is, aber ich hoffe auch das es ein woc item is, aufdas da mal etwas leben reinkommt.

fschepper
01-01-06, 22:34
aber ich hoffe auch das es ein woc item is, aufdas da mal etwas leben reinkommt.
Am besten ein weiteres Dex Item fürn PE, was?
Fair?
*monkwocitemhabenwill*

Sheltem
01-01-06, 22:37
Es mag verboten sein.

Es ist aber kein Exploid --> wissendlich Fehler/Bugs ausnutzen...
Es ist aber kein Cheat --> mit Hilfsmitteln betrügen.

Es ist nur ein verändertes HUD. Und es ist nur deshalb verboten, weil und KK uns noch keine saubere Schnitstelle dazu geben will, und wir deshalb illegalerweise die BMPs des RPOS ändern müssen.

Genug davon...

Mal schaun wie die PA zu uns kommt.

PureSpider
01-01-06, 22:40
ich beteilige mich mal nich am exploit-hud-kinder-gesabbel und bleib on topic:
krasse pics, wieso passiert das gute zeug immer dann, wenn ich nich on bin oder PK't werd? :D
sieht aber echt hammer aus, und jetzt wissen wir auch, was der typ aufm startbildschirm zu sagen hat (zumindest teilweise ;) )

gamefreak
01-01-06, 22:40
verboten ist verboten

man beachte auch das logo oben links bei der map (atf - anti terror force)
erinnert sich noch jemand an RAK ???

Chenoa
01-01-06, 22:40
Darf ich die Herrschaften back zum Topic führen ? Danke sehr !

Sir_Tommy
01-01-06, 22:41
Diese PA sieht echt krass aus. :eek:

DayWalker
01-01-06, 22:44
Hmm, hab mal drüber nachgedacht. Spieldatein zu verändern ist ja ein Verstoß gegen die Spielregeln (Regel Nr. 7).
Aber was ist, wenn ich ein anderes Hud im Game habe ohne auch nur eine einzige Datei von ReaKKtor zu verändern?

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Achja: Nein ich benutz das Standarthud. Die modifizierten Hudversion die ich bisher sah sind recht schlecht gemacht. Schöne wäre wenn KK die auswahl zwischen Nc2- und Nc1Hud bringen würde.

Edit um net all zu OffTopic zu werden:
Die PA sieht nett aus, aber die Frage ist, wird sie uns Spielern zugänglich sein?

fschepper
01-01-06, 22:52
Hmm, hab mal drüber nachgedacht. Spieldatein zu verändern ist ja ein Verstoß gegen die Spielregeln (Regel Nr. 7).
Aber was ist, wenn ich ein anderes Hud im Game habe ohne auch nur eine einzige Datei von ReaKKtor zu verändern?
Weiter gefasst beschreibt das Verbot eine "Modifizierung des Clients"..
Sprich: Wenn du das Spiel zwingst auf Dateien zurückzugreifen, die nicht von KK stammen (z.B. indem du deine Dateien genauso benennst, wie die in den paks) modifizierst du den Client ohne die Dateien zu verändern..
Ist also verboten..

Wergron
01-01-06, 22:54
Gibts das teil auch für tanks ;)

NETT wens auch ein wenig hm zerbrechlich auchschaut

Vokus
01-01-06, 23:24
Auch vor der MB waren sie gerade.... auch hier gab es Regant Himself... konnte Ihn beim Flüchten noch kurz anvisieren. :angel: :lol:

Terror_Nonne
01-01-06, 23:27
Die PA sieht nett aus, aber die Frage ist, wird sie uns Spielern zugänglich sein?
wenn ja, wie lange.... *sich an spirit-mod erinnert* :p

DayWalker
01-01-06, 23:30
wenn ja, wie lange.... *sich an spirit-mod erinnert* :p
Na, ich glaub die bleibt wenn dann mindestens so lange ingame wie die Kamichips. :wtf:

Terror_Nonne
01-01-06, 23:33
die besten sachen kommen eh rein, ohne vorher mit bedacht drüber nachzudenken, was sie eventuell anrichten und werden dann, weil sie per kurzschluss-gedanke reingekommen sind, eh wider entfernt. :p

da ist auch kein wunder, warum kk noch immer am balancing werkelt... schon witzig... :lol:

uN-Prawn
01-01-06, 23:34
nice

Sieht Fett aus.
Nich alles was man seiht muss auch für alle Wirklich zugänglich sein.
Gibt schließlich sicher auch welche die nen CAve voller Elfen haben wollen oder die Waffen der Clopse..
Manchmal muss sowas etwas besonderes sein für die Leute die es gesehen haben.
: So erzähl der Pappa von seiner Begegnung mit den Elfen im Jahre 2005. Seit dem wurden sie nie wieder gesichtet. Nun wangt sich ein Mythos um nicht nur die verrückten Erzählungen mancher alter Runner sondern auch um einen sagenumwogenen Anarchie Breed der sich "Regant Himself" nannte und mit seiner Giftfarbenden Armor genauso schnell verschwand wie er auftauchte.

Robert [GS]
01-01-06, 23:49
Für was auch immer diese neue PA ist ...
sie sieht garnet mal so schlecht aus ...

Ich denke mal, das es nur was für ein PE / Spy sein kann. Obwohl es eher nach PE aussieht.

amex[TMG]
02-01-06, 01:18
toll und der monk darf sich mit der kutte begnügen

aber vllt ist es ja eine armor für tradeskiller
da regant ja wissenschaftler war

Lt. Drunken
02-01-06, 01:27
die bringt dann +10 auf alle tradeskills oder wie ?
alles andere wäre fürn trader ja völlig schwachsinnig

*INT-WOC-ITEMS FORDERT*
(alle andern dürfen warten :lol: )

Robert [GS]
02-01-06, 01:30
']toll und der monk darf sich mit der kutte begnügen

aber vllt ist es ja eine armor für tradeskiller
da regant ja wissenschaftler war

Könnte auch ne Möglichkeit sein, glaube ich aber weniger ^^

Ung.Tee
02-01-06, 09:09
Armer Monk.... :wtf:

Traderarmor glaub ich eher weniger...sieht sehr nach Pe aus aber wer weiß?
Kann auch Spy sein, oder sogar Drohner :eek: , aber das ist irgendwie auch unwarscheinlich.

Ich sag mal überraschen lassen, auf jeden Fall geil, bis auf den Helm/Kopf, der sieht mir noch ein weing "klumpig" aus.

Mfg Ung.tee

Angel2002
02-01-06, 10:06
Sehr geile armor :)

Hoffe mal es wird nicht ein Run aus der Armor ala ... Kille 200 Dingsbums gehe zu NPC A dann B kille 50 dings un d geh zu NPC A zurück

Sgt. Pepper
02-01-06, 11:17
Sehr geile armor :)

Hoffe mal es wird nicht ein Run aus der Armor ala ... Kille 200 Dingsbums gehe zu NPC A dann B kille 50 dings un d geh zu NPC A zurück

na wie denn sonst ?

digitalfreak
02-01-06, 11:34
Sehr hübsch...

das is bestimmt die H-C PE Armor :D

so long...

-Marodeur-
02-01-06, 12:29
EIN ZIEL ! EIN ZIEL !
Ich logg nie wieder aus, bis ich diese Armor habe ! (Hoffentlich ist es überhaupt eine, vielleicht ja nur ein Auftakt zu einem gigantischen Content-Event, wäre auch was)
Aber WENNS ne PE-Armor ist -und die arme Wurst hat sie verdient, so hart wie er schaffen muss- DANN ist das mein neuer Lebensinhalt!

KK- so oder so, ihr habts wieder mal geschaft, mein Interesse an NC am Leben zu erhalten - SOLCHE Dinge braucht das Spiel !

Sch**** auf die Werte einer solchen (potentiellen, potentiell WOC-) Armor, ich trag die auch mit MALUS !

Schönen Tag noch, ich muss weg....
*Waffenschrank öffnet, Duster überzieht...*

Marodeur aka Harrison Dane

Invi
02-01-06, 13:36
nix pe pa. erstmal allen anderen klassen n woc item in die hand drücken.
mfg

Atreides
02-01-06, 14:14
Das is KKs Art etwas gegen Monkocron zu unternehmen. Monks kiregen einfach keine WOC-Items. :lol:

-Marodeur-
02-01-06, 14:38
Und damit ihr nervigen Monks noch mehr leidet:
Schau mal auf das Grunddesign der Regant-Rüstung: Basis ist ein PE-Skin
UND DAS IST GUT SO !

Maruso
02-01-06, 14:47
Das is KKs Art etwas gegen Monkocron zu unternehmen. Monks kiregen einfach keine WOC-Items. :lol:

die haben nen WOC-Item, nennt sich PPU....

Superbron
02-01-06, 15:08
auch haben will ^^Ich auch!

mehirc
02-01-06, 15:15
WOC :lol: :p :lol:

Sorry für den unnützen Kommentar, aber so siehts aus.

Robert [GS]
02-01-06, 16:42
die haben nen WOC-Item, nennt sich PPU....

Hrhr, der war gut :D

Bodo
02-01-06, 16:59
dem tank wuerde ich die PA aber auch goennen :angel:

nostramo
02-01-06, 17:44
Also, wenns wieder ein Item fürn PE ist, wirds lächerlich!

Davon abgesehen, dass der Monk die dominierende Klasse ist und er sicher keine Boost braucht, gibt es dennoch genügend Spieler, die schon immer Monk waren, nicht um der PvP-ub0r-rul0r zu sein. Das trifft vorallem auf die PPUs aus Überzeugung zu!
Und diese Leute warten nun schon Ewigkeiten auf einen Sinn für ihre WoC-Disk/s. Dasselbe gilt für HCs!

Ich habs schon oft gesagt, mir würde als WoC-Item völlig eine PA genügen, der einfach nur die Kaputze fehlt, oder halt irgendwie "special" aussieht!

Am Rande, der PE hat einen Boost genau so wenig nötig, wie der Monk!

Mighty Max
02-01-06, 18:27
Welche Indizien sprechen denn dafür dass da ne Armor kommt?

Für 'ne popelige Armor hätte sich der Loginscreen glaub ich nicht geändert. Wärs ein solcher Spoiler, dann hätten wir auch ne AK-47 im Login screen gehabt. imho.

Mich interessiert eher die Frage warum hier Totgesagte wieder leben. Bzw was er wenn er nicht tod war die ganze Zeit gemacht/geplant hat

Out of Controll
02-01-06, 18:28
bitte nicht nochwas fürn PE
sieht aber gut aus :) im übrigen kommt ja auch keine Weihnachts-GM Armor als woc item :D

MfG Ich

Ps: was isn mit dem Elfenbogen als woc item ? ( nen Bogen gibts schon ewig in der Geschichte warum keinen aus Hightechstahl ala Rambo ? 8| )

L. S.
02-01-06, 19:42
irgendwie reizt die amor zwar.. aber wenn ich mir vorstelle das bald der ganze plaza davon voll is.. weißnich.

dann lieber wie schon gesagt wurde, storyline... regant is back.

Shalashaska
02-01-06, 20:56
pimp my PE

Terror_Nonne
02-01-06, 21:02
hm, schade ausgeträumt.... ich dachte im loginscreen, das hinter der pa... wäre der user der sich einloggt Oo :D

L. S.
03-01-06, 13:24
bestimmt is das so:
Rgeant is back... er verlangt die herrschaft ueber NC zurueck und greift NC an, da reza die macht nicht abgeben will, dieser hat jedoch nicht mit seiner fiesen mutanten armee und anderen gezuechtetem gesocks gerechnet.
Reza stribt waerend des angriffs, waerend der trauerfeier (Regant is ja schließlich zivilisiert) bei der viele ca'ler anwesend sind greifen TG und FA extremisten an und stehlen den Leichnahm und haengen Rezas Kopf irgendwo in den Wastes auf.
regant uebernimmt die herrschaft NC's und bietet den jetzigen Dome Bewhonern die rueckkher an, doch nur die Black Dragon, Tsunami und ein Teil Crahn's folgt diesem Angebot, misstrauisch doch die augen gluehend vor machtgeilheit.
Twilight Guardian, Fallen Angels und teile Crahns bleiben im Dome of York zurueck, erzuernt darbeuer das sie an staerke eingebuesst haben, doch vielleicht truegt dieser eindruck...

;)

Sgt. Pepper
03-01-06, 13:56
bestimmt is das so:
Rgeant is back... er verlangt die herrschaft ueber NC zurueck und greift NC an, da reza die macht nicht abgeben will, dieser hat jedoch nicht mit seiner fiesen mutanten armee und anderen gezuechtetem gesocks gerechnet.
Reza stribt waerend des angriffs, waerend der trauerfeier (Regant is ja schließlich zivilisiert) bei der viele ca'ler anwesend sind greifen TG und FA extremisten an und stehlen den Leichnahm und haengen Rezas Kopf irgendwo in den Wastes auf.
regant uebernimmt die herrschaft NC's und bietet den jetzigen Dome Bewhonern die rueckkher an, doch nur die Black Dragon, Tsunami und ein Teil Crahn's folgt diesem Angebot, misstrauisch doch die augen gluehend vor machtgeilheit.
Twilight Guardian, Fallen Angels und teile Crahns bleiben im Dome of York zurueck, erzuernt darbeuer das sie an staerke eingebuesst haben, doch vielleicht truegt dieser eindruck...

Das gefällt mir !

in diesem Sinne ... FU Reza, für Neocron, für die Bürger

trace
03-01-06, 14:05
bestimmt is das so:
Rgeant is back... er verlangt die herrschaft ueber NC zurueck und greift NC an, da reza die macht nicht abgeben will, dieser hat jedoch nicht mit seiner fiesen mutanten armee und anderen gezuechtetem gesocks gerechnet.
Reza stribt waerend des angriffs, waerend der trauerfeier (Regant is ja schließlich zivilisiert) bei der viele ca'ler anwesend sind greifen TG und FA extremisten an und stehlen den Leichnahm und haengen Rezas Kopf irgendwo in den Wastes auf.
regant uebernimmt die herrschaft NC's und bietet den jetzigen Dome Bewhonern die rueckkher an, doch nur die Black Dragon, Tsunami und ein Teil Crahn's folgt diesem Angebot, misstrauisch doch die augen gluehend vor machtgeilheit.
Twilight Guardian, Fallen Angels und teile Crahns bleiben im Dome of York zurueck, erzuernt darbeuer das sie an staerke eingebuesst haben, doch vielleicht truegt dieser eindruck...

;)

Ich hoffe das die Fallen Angels wieder im TH die Macht übernehmen und dort ihre ganz eigene Stadt haben werden.

angakok
03-01-06, 14:56
Ich hoffe das die Fallen Angels wieder im TH die Macht übernehmen und dort ihre ganz eigene Stadt haben werden.

ja, die hoffnung stirbt zu letzt! :lol:

btw, ich wäre auch für ne Storyline anstatt für eine PE/whatever Armor die dann eh von (fast) allen getragen würde.

Burner-Crow
03-01-06, 14:59
Ach reißst doch eifach den ganzen Dome wieder ab und jut ist FA nach TH und TG zum Cannyon !!! der rest wieder nach NC :lol:

gamefreak
03-01-06, 15:22
ich fand ja die oz kirche auch immer ideal für crahn

Wergron
03-01-06, 15:40
crahn miónks können ja die kirche wieder haben.... wen sie nicht auf alles schissen was sich bewegt.... und steuern zahlen:D

L. S.
03-01-06, 15:55
irgend ein dunkles gehmeiniss muss sich um regant wanken, der anzug ermoeglicht ihm sicher das ueberleben, wenn ich mich recht entsinne wurde er nie als anormaler mensch oder so etwas beschrieben... moeglich das er lange vor seinem offiziellem tot eine moeglichkeit gefunden hat seine lebenszeit zu verlaengern. hat er etwa die ganze Zeit in Regants Legacy gehaust? hat er all diese viecher gezuechtet, die vorkommnisse in regants als Mutanten einen Tangent Konvoi ueberfielen scheinen auf einmal sinn zu machen... seine armee zur rueckeroberung neocrons?

we will see :)

Robert [GS]
03-01-06, 16:05
Ray McCoy, bitte mir eine PM schicken mit deiner ICQ Nr.


Und was diese Regants Sache auf sich hat "Alles nur Gerüchte" ...

L. S.
03-01-06, 22:12
sry wenn ich schonwieder poste ;)

ich hoffe so sehr das Regant zurueck kommt, das er nicht nur ne Randerscheinung ist. das wuerde NC einen neuen Aufwind geben, endlich wuerde eine Story mit Wucht ueber uns herreinbrechen.
Wenn man bedenkt das Regant uns schon die ganze Zeit beim einloggen zuschaut und keiner von uns hat es gewusst, es waere genial von KK uns jetzt mit Regants Rueckkehr zu ueberrasschen und damit meine ich nicht das er mal n bissel in NC rumlatscht ;)

Fuer Regant, Fuer Neocron, Fuer die Buerger.

PureSpider
03-01-06, 22:25
jo find ich auch, da sollte noch was kommen
vlt ein regierungswechsel oder so
das fänd ich mal sehr geil
endlich mal wieder ne story, die dann zwangsläufig jeder mitbekommen würde ;)

Robert [GS]
04-01-06, 12:58
Ihr seit alle Reza ungläubig! Er wird noch lange Herrschen!

L. S.
04-01-06, 13:05
Regant ist viel zu maechtig geworden, Reza wird fallen. Sieh dir nur an was Regant getan hat, er hat den Tot ueberlistet, er war so klug sich lange nicht zu zeigen, das er sich jetzt zeigt kann nur heißen das er, was immer er auch geplant und entwickelt hat, jetzt damit fertig ist.
Er wird siegen, denn er kann warten.

angakok
04-01-06, 13:14
Regants ist viel zu maechtig geworden, Reza wird fallen. Sieh dir nur an was Regants getan hat, er hat den Tot ueberlistet, er war so klug sich lange nicht zu zeigen, das er sich jetzt zeigt kann nur heißen das er, was immer er auch geplant und entwickelt hat, jetzt damit fertig ist.
Er wird siegen, denn er kann warten.

Gibt es zu Regants eigentlich so etwas wie eine Background Story? Hab mal ein bissel gesucht im Forum, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand einen Link?

L. S.
04-01-06, 13:16
http://mib.r-appert.ch/history.html schau dir das mal an. ist genrell sehr interessant, regants geschichte beginnt 2565

angakok
04-01-06, 13:22
http://mib.r-appert.ch/history.html schau dir das mal an. ist genrell sehr interessant, regants geschichte beginnt 2565

Ah, der "verlorene Sohn" - sehr genial - danke Ray!

Cuthullu
04-01-06, 15:54
irgend ein dunkles gehmeiniss muss sich um regant wanken, der anzug ermoeglicht ihm sicher das ueberleben, wenn ich mich recht entsinne wurde er nie als anormaler mensch oder so etwas beschrieben... moeglich das er lange vor seinem offiziellem tot eine moeglichkeit gefunden hat seine lebenszeit zu verlaengern. hat er etwa die ganze Zeit in Regants Legacy gehaust? hat er all diese viecher gezuechtet, die vorkommnisse in regants als Mutanten einen Tangent Konvoi ueberfielen scheinen auf einmal sinn zu machen... seine armee zur rueckeroberung neocrons?

we will see :)

Immerhin wurde unter Regants Herrschaft die Züchtung der GenTanks begonnen und abgeschlossen, sprich er hat sich schon immer mit Biologischen Experimenten gut ausgekannt. Dazu seine fanatische Mission das Ceres Wissen allen offen zugänglich zu machen, seine Enttäuschung wegen Thor und dann diese Ruine, Regants Legacy, die Mutanten, von denen schon immer gemunkelt wurde das die viel zu gute Technologie verwenden und viel zu organisiert für ihre eigenen Fähigkeiten. Der Überfall auf den Tangent Konvoi und dann das auftauchen der Mutanten die mit Plasmawafen umgehen konnten, der Hintermann ist weiterhin nicht zu ermitteln. Dazu dann das seit einiger Zeit das lang versiegelte Regants Legacy wieder offen ist, das Siegel gebrochen und im Inneren hausen gräßlich mutierte Kreaturen augenscheinlich das Ergebnis irgendwelcher Experimente. Und tief in dieser Festung verbergen sich wahrscheinlich die Brutlabore.

Warum sollte Regant nicht sein Wissen um die Biotechnologie verwendet haben um seinen Körper solange am Leben zu halten, oder seinen Geist? Und könnte es sein das dieses jahrhundertelange grausige Exil inmitten dieser Kreaturen ihn wahnsinnig gemacht haben?

Ein wenig graben in der Geschichte Neocrons fördert viel zutage.

Oder, anderes Thema, kennt noch jemand den Abschnitt in der Geschichte NCs wo gemunkelt wird das sich seit dem Exodus nach Irata 3 in den verwaisten Computernetzwerken tief unter der Stadt selbstständig gewordene
K.I. herumtreiben. H.I.O.B. ist nach Ansicht führender Biotech Experten keine Hackergruppe, sondern etwas anderes.

Jaja die Geschichte NCs bietet endlos Stoff für Storys, wenn man mal aufhört sich an der MB zu klopfen und seine Skillung auf den letzten Punkt zu perfektionieren bzw neue Items nur nach deen Brauchbarkeit abzuklopfen und den dazugehörigen Run einfach zu machen ohne ihn zu erleben.

nabbl
04-01-06, 16:09
vergleicht mal hud vom screen mit hud aus nabblmovie ;) dann wisst ihr wers gemacht hat
ich hoffe die story geht vorran

logge ja ab jetzt auch öfter ein und hoffe irgendwie was davon mit zubekommen ;)

L. S.
04-01-06, 16:10
Jaja die Geschichte NCs bietet endlos Stoff für Storys, wenn man mal aufhört sich an der MB zu klopfen und seine Skillung auf den letzten Punkt zu perfektionieren bzw neue Items nur nach deen Brauchbarkeit abzuklopfen und den dazugehörigen Run einfach zu machen ohne ihn zu erleben.

da sagst du was.


Ich hoffe nicht das Regant wahnsinnig geworden ist, ich hoffe er hat nur auf den richtigen augenblick gewartet um sich zu zeigen und seine herrschaft zurueckzufordern. Immerhin scheint er sich ja freiwillig wohin auch immer zurueckgezogen haben um was auch immer zu tun. Er war ein gerechter herrscher, ich hoffe auf eine wuerdige rueckkehr.

hajoan
04-01-06, 16:13
2576
Es gelingt Regant und Ceres nicht, sich friedlich zu einigen. Regant befiehlt
den PSIMönchen, ihr Wissen über Gentechnik, das sie sich hauptsächlich im Kampf
gegen die Virusinfektion erworben haben, zur Züchtung einer stärkeren und
widerstandsfähigeren Kriegerrasse einzusetzen. Die PSI-Mönche, die sich seit
Thors Eroberung von Neocron und der Einführung der neuen Doktrin mit Gentechnik
befasst haben, widmen sich dieser Aufgabe mit großer Hingabe. Schon nach wenigen
Monaten haben sie einen Prototyp entwickelt, dem sie den Namen GenTank geben.
Der GenTank kann innerhalb kürzester Zeit als voll ausgebildeter Krieger herge-
stellt werden und besitzt alle von Regant geforderten Eigenschaften. Überdies
entwickeln Regants Wissenschaftler neue, bewaffnete Fahrzeuge nach dem Muster
der Militärpanzer aus dem 22. Jahrhundert.

Auch Ceres befiehlt seinen Forschern, an neuer militärischer Ausrüstung zu
arbeiten.

Sie fertigen ein neuartiges Lauf-Fahrzeugan: einen starken Metallriesen, der mit
zahlreichen Waffen bestückt ist und von einem künstlichen Gehirn gesteuert wird.
Die Entwickler geben dieser neuartigen, voll automatisierten Waffe den Namen
WarBot. Überdies arbeiten sie an einem neuen Massenvernichtungssystem nach dem
Muster der ehemaligen Atombombe.
Sorry aber die Story besagt, das NC damals eine starke wiederstandsfähige Rasse
benötigte. Heute ist sie dank PPU ja überflüssig. Man könnte Sie ja per Story
(können sich nicht vermehren) langsam aussterben lassen.
Sorry aber die Mechs wurde wohl mal versprochen, sind aber nie gekommen. Da
damit nicht geworben wird, werden sie wohl auch nicht kommen.
Sorry, aber die Auswirkung der Atombomben habe ich in den letzten Jahren nicht
gespürt. Offensichtlich bin ich Immun gegen die Strahlung.
Sorry, aber das Thema Story ist seit Jahren eher ein Weisenkind. Möge
Heretic die Scherbeln einsammeln und die Story zu etwas machen, was von jedem
Bemerkbar ist, auch wenn das eigene Interesse wo anderst liegen mag.

Möge Crahn bald zurückkehren!

Angel2002
04-01-06, 17:01
[edit]

Cuthullu
04-01-06, 17:08
Sorry aber die Story besagt, das NC damals eine starke wiederstandsfähige Rasse
benötigte. Heute ist sie dank PPU ja überflüssig. Man könnte Sie ja per Story
(können sich nicht vermehren) langsam aussterben lassen.
Sorry aber die Mechs wurde wohl mal versprochen, sind aber nie gekommen. Da
damit nicht geworben wird, werden sie wohl auch nicht kommen.
Sorry, aber die Auswirkung der Atombomben habe ich in den letzten Jahren nicht
gespürt. Offensichtlich bin ich Immun gegen die Strahlung.
Sorry, aber das Thema Story ist seit Jahren eher ein Weisenkind. Möge
Heretic die Scherbeln einsammeln und die Story zu etwas machen, was von jedem
Bemerkbar ist, auch wenn das eigene Interesse wo anderst liegen mag.

Möge Crahn bald zurückkehren!


Manche wollen halt nicht eine lebendige Welt, geht euch weiter broten wenn das euch mehr bringt. Hmm erinnert mich an das Niveau im deutschen Fernsehen.

Zu schade das diese aktuelle 4.te NC Generation ausser PvP und "PvP" relevante Items am equipment Terminal nix im Sinn hat. Dafür gibts Taktikshooter oder Planetside, das hier ist ein MMOPRG, obs passt oder nicht.

Amox
04-01-06, 17:18
genau meine meinung wer CS spielen will soll das machen aba ich vergass da kann man nix erobern :eek: is CS wohl doch nicht so schick

schad das es einfach zu wenig Rpler gibt .. teilweise wird das ja schon als schimpfwort benutzt

naja kann man nicht ändern aba bissle einsicht wäre schon wünschenswert

angakok
04-01-06, 18:15
Das Problem mit den RPler ist, das sie sich teilweise selber zu sehr abgrenzen und in abseits stellen. manche leute nervt es halt wenn man ein gespräch führt und alle 2 Zeilen ein Sternchen umrahmter Satz auftaucht der sagt was sich der andere jetzt denken soll.

Ich bezeichne mich selbst auch als jemand der durchaus gern RP betreibt, einfach weil ich die Atmosphäre des Spiels dann als viel dichter empfinde, aber ich rede dann trotzdem "normal". Nur halt mit der "ingame" Terminologie. Ich denke das ist die eigentliche Idee von RP. Und wenn manche halt liebe PvP ohne Hirn wollen, bitte. Sie bezahlen für das Game genau wie ich auch. Solange ich mir nicht dauert lolorofl, kos!, isch fic. dei mudda usw. anhören muss - ist doch prima. und die, die es nunmal wirklich nicht lassen können, für die gibts immer noch "Welcome on ignore".

*kratzt sich am Hintern und schüttelt den Kopf* :lol: :angel:

Amox
04-01-06, 18:36
das mein ich auch net so aba den meisten gehts nur darum einzuloggen und beispielsweise einfach nur zur MB gehen und alles umbroten 8| die dann einfach nur einloggen und pvp machen naja da kann man doch theoretisch auch nen ego shooter spielen gehen oder seh ich das falsch ??

Cuthullu
04-01-06, 19:23
angakok und amox ihr habt beide recht.

emotes in sternchen sind oft nützlich, inflationärer Gebrauch schränkt die Atmosphäre ein. Genauso eingeschränkt wird sie wenn Leute dich nur nach deinen Kills oder wieviele Schwanzverlängernde 5 slotter (n guter 3 slotter tuts genauso) du hast bewerten und selbst nur einloggen um (O-Ton eines PKlers) "irgendwas rotes zu killen", dann naja, dann wird viel versaut und viel an potenzial verpaßt das Spaß bringen kann. Rote broten okay, aber nur weil sie rot sind? Wohl eher nicht, sollte schon ne Grund geben der stichhaltiger ist.

Stechus Kaktus
04-01-06, 23:57
Heute war "Regant himself" ein weiteresmal in der Stadt. Er war zwar nicht zu sehen, spawnte aber einige Mobs.

VOn daher glaube ich nicht, dass es sich um eine neue Rüstung handelt, die für jeden verfügbar ist. Die Rüstung ist viel mehr der einzigartige Skin von Regant,der überlebt hat, wie Cuthullu schon sagte.

Sowas würde ich mir des öfteren Wünschen.

PureSpider
05-01-06, 00:28
schad das es einfach zu wenig Rpler gibt .. teilweise wird das ja schon als schimpfwort benutzt
*hust*
unwichtiger beitrag:
http://purespider.pu.funpic.de/sig.jpg

Robert [GS]
05-01-06, 00:31
Heute war "Regant himself" ein weiteresmal in der Stadt. Er war zwar nicht zu sehen, spawnte aber einige Mobs.

VOn daher glaube ich nicht, dass es sich um eine neue Rüstung handelt, die für jeden verfügbar ist. Die Rüstung ist viel mehr der einzigartige Skin von Regant,der überlebt hat, wie Cuthullu schon sagte.

Sowas würde ich mir des öfteren Wünschen.

Er hat in Neocron City Mobse gespawnt? Was denn für welche? Fotos?

PureSpider
05-01-06, 00:32
genotoxic mobse eben
regant mobse ;)

Robert [GS]
05-01-06, 00:35
genotoxic mobse eben
regant mobse ;)

Uff? Habe ich also was verpasst, ja?
Fotos bitte =)

PureSpider
05-01-06, 00:40
nie in regant fortress gewesen? =)

Robert [GS]
05-01-06, 00:42
nie in regant fortress gewesen? =)

Doch doch, ich meinte vom Spawn in NC City!

Stechus Kaktus
05-01-06, 00:44
SO spektakulär wars dann auch wieder nicht, aber ne nette Belebung des Alltags. Ich frage mich nur, wie Regant mit seinen "Kindern", wie er sie nannte. In den Plaza 4 eindringen konnte.

Waren es die Sewer? Dann sollten diese mal Gründlich nter die Lube genommen werden. Ich habe lider keine Screens gemacht.

Robert [GS]
05-01-06, 00:45
SO spektakulär wars dann auch wieder nicht, aber ne nette Belebung des Alltags. Ich frage mich nur, wie Regant mit seinen "Kindern", wie er sie nannte. In den Plaza 4 eindringen konnte.

Waren es die Sewer? Dann sollten diese mal Gründlich nter die Lube genommen werden. Ich habe lider keine Screens gemacht.

Regant sagte was? Was hat er denn genau von sich gegeben?
Klang er größenwahnsenig?

PureSpider
05-01-06, 00:45
']Doch doch, ich meinte vom Spawn in NC City!
das waren doch die, oder hab ich nu was verwechselt? :p