PDA

View Full Version : (Crahn) Epic Runs



Bloodford
01-01-06, 21:10
Moin,

ich habe heute die zweite Prestep vom Crahn Epic Run angefangen und dabei gemerkt dass man ja nicht "mal eben" vom DoY nach TH oder TG laufen kann. Driver waren bis eben auch keine verfügbar und wies aussieht faile ich die Mission nun in den nächsten Minuten weil ichs nicht bis dahin schaffen werde, wobei ich nichtmal weiss ob ich nach TG oder TH muss da in den online verfügbaren Guides verschiedenes steht.

Kann mir jemand ob es ungefährlich ist die Crahn Special Runs zu failen oder ob ich mir nun Gedanken übers Rerollen machen muss ?

Gruß,

Ford - Mercury APU PSI Monk

Mandrake
01-01-06, 21:57
Sieh mal hier (http://mib.r-appert.ch/epic/crahn.html) nach.
Hat mir zumindest gut geholfen. Oder Ingame Frakforum.

Kylekassar
18-01-06, 04:50
Crahn epic .. wischi waschi ... iss im moment eh nicht mit nem /35 er zu packen weiiiiiil ... in der gaia mine wimmelts inzwischen von bots cr***85/85 und ***90/90 bots .....sind 1 ens reichlich auf jeder ebene und 2 tens nochma reichlich unter den leitern die runter führen .. also wenn de net grade n spy oder n pe mit dem jones tool oder obli bist kannste die missi alleine knicken .. n monk egal ob apu oder ppu hat alleine mit */35 KEINE chance den run zu schaffen .. musst also schon nen hi lev ppu dabei haben der dich bis zum tacholytium wb der dann sinnigerweise ein *35/35 wb is am leben hält also die die den gaya glove brauchen können den run erstma vergessen....... is genauso wie die symp runs für leute mit fett - fac symp ... beim testen ob die runs zu machen sind haben die wohl wieder GM's mit godmode zum testen geschickt .. hat mich einen rhino und viel zeit gekostet die 20 anarchy breed harrasser ***80/80 zu legen und dafür gabs dann lausige 4 ...(in worten VIER) punkte fac symp bei der fraktion meiner wahl find ich n bisschen .. sagen wer ma nich gut gebalanced die sache .... wie mit dem lev 35 er run von crahn

Animal2
18-01-06, 16:44
Sry beim letzten Post bekomm ich Augenkrebs weshalb ich den nun auch nicht gelesen habe.

Ist völlig ungefährlich Aufträge nicht erfolgreich zu erfüllen ("failen" :lol: ). Möglicherweise gibts ne kleine Geldstrafe von 30-50NC aber das wars auch schon.

Es ist möglich mit einem Noob Runner von DOY nach TH zu laufen. Wichtig ist dabei nicht auf der Straße zu laufen, da gerade im gebirge hinter den Synchs fiese Hoverbots auf kleine Runner warten. Auch abseits wirst du etwas Glück und Vorraussicht benötigen aber es ist machbar.

Spoiler: Alternativ zu den Guides schau mal auf nc.synergyxr.net nach. Dort steht ebenfalls noch ein Guide.

jenne
18-01-06, 17:20
ist das der WB da ganz unten der da rumrennen tut?? wenn ja na da viel glück dabei. aber ich glaube die mussten die gaya miene so hart machen da mann ja jetzt für die AK auch bis ganz runter muss. glaube da habe ich sogar so 100/100er cobbots rumrennen sehen.

da fällt mir ein den CA epic muss ich ja auch mal machen oder besser zu ende machen :D