PDA

View Full Version : Das Sylvester Video



L. S.
01-01-06, 20:10
Hallo, hier ist nun das Video vom heutigen Event ;)

es ist allerdings ganz anders geworden als ich urspruenglich vorhatte, auch viel kuerzer... ich hoffe es ist einigermaßen gelungen.
Es waren ja leider nicht sehr viele Runner da, aber wir hatten trotzdem Spass :) Sylvester Event (www.derweissesprinter.de/nc-sylvesterv2.avi)
das File ist 14,4 MB groß.

Sir_Tommy
01-01-06, 20:19
Ist gut geworden das Vid :D

Aber eins habe ich auszusetzten: es heißt CRAHN mit euch! wer is dieser Yama? :rolleyes:

L. S.
01-01-06, 20:25
*grins* niemals :) Yama liegt auf meinen altar in meinen Appartement, zentral und mit baenken fuer yama's treue ergebene. :)

YA5
01-01-06, 20:30
ganz niedlich :angel:

uN-Prawn
01-01-06, 21:10
hehe schön gemacht.
Wirklich etwas anders geworden als gedacht.
Aber was wichitg ist das wir alle unseren Spaß hatten. Auch der rote auf dem Boden da *g*

Mandrake
01-01-06, 21:30
Habs leider verpasst. :mad:

Sir_Tommy
01-01-06, 22:33
Ja der Rote auf den boden hatte auch seinen spaß :P

Powerpunsh
02-01-06, 00:00
Nettes vid. Sieht aus, wie die letzten Bilder die man von Pluto sah. :(

Robert [GS]
02-01-06, 00:08
Nett Nett das Video :)

Du musst mir mal Yama zeigen O_o

L. S.
02-01-06, 00:11
es kommt gleich noch teil 2 *g* ;)

Sheltem
02-01-06, 00:11
Jo nett...
Konnte leider nicht dabei sein.
Hatte irgenwie zuviel zu feiern...

Robert, hör auf jeden Thread zu spammen.

Robert [GS]
02-01-06, 00:20
Ich spamme nicht in jeden Thread. Ich gebe nur meine Meinung / Info raus.

Sir_Tommy
02-01-06, 10:23
']Du musst mir mal Yama zeigen O_o


Hehe DAS hab ich mir gestern gleich zeigen lassen^^

uN-Prawn
02-01-06, 13:43
Gibt Mitlerweile sogar nen Crahn Clan der irgedwie Yama heist.

L. S.
03-01-06, 13:01
Crahn? diese fanatiker... *g* abergut, yama ist nicht fraktionsgebunden, yama ist fuer alle da :)

YAMA *reisst die arme gen himmel*

aeh aber jetzt mal was anderes, seht ihr nen helligkeitsunterschied, vor allem bei dem alternativen video, wenn ihr es in nem normalen player wie media player oder divx player usw. laufen lasst und dann mal in virtualdub oeffnet?

bei mir zeigts sich das video in virtualdub naemlich mit genau den einstellungen wie ich es in nc aufgenommen habe, in den anderen playern wirkt das bild dunkler, ich wollte jetzt wissen ob das bei euch auch so ist, da ich die videos dann ja so bearbeiten muss das sie in den meist genutzten playern gut aussehen.

danke schonmal :)

Sir_Tommy
03-01-06, 13:03
also ich nehm den VLC Player (der ist ganz gut, spielt sogar images oder gezipte datein), und ich finde das die Helligkeit optimal ist.

Torq
03-01-06, 15:34
Hmm, ich dachte diese Silvester Event wäre irgendwie "eine Schlacht epischen Ausmaßes" aber scheinbar nicht....

L. S.
03-01-06, 15:37
du verwechselst da was... diese schlacht war einen tag voher... dazu gibts auch nen video siehe meine sig... mb event.

sylvester event war einfach ein paar stunden nach null uhr ne nachgeholte party :)

L. S.
03-01-06, 20:21
also ich nehm den VLC Player (der ist ganz gut, spielt sogar images oder gezipte datein), und ich finde das die Helligkeit optimal ist.
also den vcl player hab ich jetzt auchmal probiert.. is damit bei mir auch genauso wie mit windows media player oder divx player.. also dunkler als in virtual dub.
Jetzt bleibt nur die frage ob das bei euch auch in virtualdub heller ist. ich hab ddie aktuelle version jetzt so erstellt das sie helligkeitsmaeßig auf divx player usw. zugeschnitten ist.
ich nehme mal nicht an das irgendwer VirtaulDub zum video gucken verwendet. Aber es kann ja sein das bei euch kein unterschied zwischen VirtualDub und den anderen Playern besteht und ich somit die helligkeit zu hoch setze.

Lt. Drunken
03-01-06, 21:35
ich weiß warum das vid nich wurde wie es sein sollte
meine raketen fehlen ^^

ansonsten so als video zwischen durch nich schlecht
und in eine nc vid sammlung gehöt es so oder so


tut mir leid dass ich gegen 2.00 verschwunden bin .. aber meine i-net verbindung wollte nich wie ich :)

L. S.
03-01-06, 21:55
ich weiß warum das vid nich wurde wie es sein sollte
meine raketen fehlen ^^
hehe da sagste was ;) schau dir mal das alternative video an, falls du es nochnicht gesehn hast, ist meiner meinung nach gelungener.


.. aber meine i-net verbindung wollte nich wie ich :)

das kenn ich, aergerlich, passiert vornemlich nachts, die denken wohl dann is kaum einer on *g* dumm wenn man dann neocron zocken will.

Lt. Drunken
03-01-06, 22:30
das zweite hab ich schon gesehn .. isn bisschen actionlastiger .. aber meine raketen fehlen trotzdem ^^