PDA

View Full Version : [GvT] Einlogprobs !



Honey
01-01-06, 03:26
das kann doch wohl nich wahr sein! ? seit 1:30 versuch ich einzuloggen! immmer der gleiche scheiss!! Immer nachm Launcher Fatal ! ! ! ! ! *kotz!* !

gamefreak
01-01-06, 03:28
sag jemandem es soll deinen char nachdem du fatal hattes umlegen

Honey
01-01-06, 03:30
wenn ich wenigstens etwas iG Luft atmen dürfte sofort!

Honey
01-01-06, 03:32
Neeeeee , das jetzt echt n schlechter witz! ich will iG !!!!!!
wasn das fürn scheiss??


€/mal im ernst? kann doch nicht sowas schlimmes sein um 2:39 iG zu wollen nach ner scheiss party !

Honey
01-01-06, 04:02
sooooo es ist jetzt 3 uhr! kann noch immer nicht nicht einloggen, immernoch die gleiche meldung! Nachm Launcher direct Fatal Runtime error! Das nenn ich service fürn Spiel für das ich bezahll!!! *kotz*

Sir_Tommy
01-01-06, 04:10
Schreib nen ticket und lass deinen char moven...
Check-Files könnte auch helfen
Oder Rechner neustarten

Uns Spammen nütz dir rein gar nichts.

Honey
01-01-06, 04:15
jaja, alles probiert^^ und um n ticket zu schreibn erstmal iG sein^^ Scherzkeks!

gamefreak
01-01-06, 04:17
sag iergend nem typen über ts oder icq dass er dein char in den 10 sec die er rumsteht nachdem du fatal hattes umlegen soll

LeoPump
01-01-06, 04:20
Gratz,
du darfst Neocron neuinstallieren, wenn alles nichts bringt..

- Filecheck?
- Char moven lassen?
- PC Restart?
- Wenn du bist zur Serverauswahl kommen solltest, mal einen anderen Server loggen..

Wenn das alles nichts bringt.. Würd' ich Neocron neuinstallieren..

=> Ansonsten würd ich mal regelmäßig defragmentieren etc. - Soll Wunder wirken, hab ich mir sagen lassen...


SoLoNg...
Leo

Pestilence
01-01-06, 04:34
Wenn direkt beim Start von Neocron ein Fatal ist hilft ein Filecheck.

Der findet zwar keine defekten Dateien, danach gehts aber wieder. Hab ich öfters mal!

Honey
01-01-06, 05:16
Der hat beim Filecheck n haufen "currupter" Datein gefunden! Aber Neuinstallieren läßt sich der Scheiss auch nicht! *kotz motz mecker* für heute hab ich keinen bock mehr :( immer wieder sone blöde fehlermeldung beim Neuinstllieren.... Scheissgame! :mad:

Nainko
05-01-06, 21:52
Ich habe das gleiche Problem seit ner guten Stunde.

Aber wenn das Problem bekannt ist muss ich mich schon sehr wundern das noch keine Stellungnahme von seitens der Betreiber hier zu finden ist.


Hallo was issen los da unten im Softwarekeller ?

mbay-
05-01-06, 21:59
Bor, spamm hier doch nicht so rumm und schreib ein Ticket!

Wergron
05-01-06, 22:02
BOR , wir zahlen geld wir wollen support !! :mad:

mbay-
05-01-06, 22:03
Im Forum gibt es keinen support!!

Maruso
05-01-06, 22:04
Bor, spamm hier doch nicht so rumm ...

:lol: :lol: dass von dir zu hören.... das Leben hat endlich einen Sinn ^^

Satty
05-01-06, 22:10
50% aller Probleme stellen sich hinterher als lokales Problem heraus.

Immerhin eine Chance von 1:1 das Du es selber lösen kannst (nur Du), außer wenn's die andere Hälfte der möglichen Ursachen ist (Was dann zu machen ist, wurde ja schon geschrieben)

Wenn viele Dateien currupt sind... Festplatte sicherheitshalber mal checken.

Ein Tipp, wie ich mich schütze:

1) Neuinstallation
2) kompletter NC-Ordner in eine ZIP-Datei (wenn Filecheck danach OK war)

wenn jetzt was faul ist, einfach Zip-Datei entpacken...

PS: mache ich nach jedem Patch so, hat mir schon das ein oder andere mal Zeit gespart.

Nainko
06-01-06, 12:27
Na, neuer Char Mbay- ?

Also, ich habe jemand anderem die Login daten gegeben und der hat die Chars in andere Sektoren bzw. Appas bewegt ohne Probleme. Das spricht nicht für eine Störung seitens des Servers.

Aber auch nachdem die Chars gemoved wurden konnte ich keinen einloggen, immer sofort Fatal.

Cllient neu aufgespielt und es ging wieder wie vorher. Dumm nur wenn man den Client nicht als Exe auf dem Rechner hat sondern erst ziehen muss ;)

nabbl
06-01-06, 13:55
na tradertank ... wie läufts mit barter implant im kopp ? ^^

also das mit fatals beim einloggen war bei mir ebenfalls ... files waren aber nicht kaputt. neuinstallation hat geholfen. nur schade, dass ich diverse modifikationen nicht backupped hatte ;)

d.h. ich bin fast clean leute ^^

DjKalli
06-01-06, 14:02
sooooo es ist jetzt 3 uhr! kann noch immer nicht nicht einloggen, immernoch die gleiche meldung! Nachm Launcher direct Fatal Runtime error! Das nenn ich service fürn Spiel für das ich bezahll!!! *kotz*

installier neocron mal neu ^^

nabbl
06-01-06, 14:09
und du machst deine sig da weg ...

btw: ich hab mir grade die nase geputzt und danach sternchen gesehn Oo

Honey
06-01-06, 14:13
installier neocron mal neu ^^
jojo hab ich ja längst gemacht, hatte es auch schon vorm posten probiert nur es lies sich einfach nicht installieren. Hat mich zwar letztlich den ganzen Neujahrsmorgen gekostet, aber nu läufts wieder.
Btw. hatte ich mir n Virus einfangen :rolleyes: fragt mich nich wie.....aber das ding hatte mein Symantek zerschossen o_O als das Problem bereinigt war liess sich auch NC wieder installieren...

FrontenStuermer
06-01-06, 14:15
Na siehst, aber immer erstmal auf KK abkotzen, sowas haben wir gern :angel:

Honey
06-01-06, 14:27
Na siehst, aber immer erstmal auf KK abkotzen, sowas haben wir gern :angel:
Hey ich war alkoholisiert, kam von der langweiligsten Party auf der ich je gewesen bin und wollte nur n bisl zocken um meinen Frust loszuwerden. Wenn du dann auf sowas triffst, bist du sicher auch nicht grad ruhig ;)
Aber Ok ich vergass den Entschuldigungspost, da hast du recht :rolleyes:
Wird sofort nachgeholt:

Sorry, war kein Fehler seitens KK :angel:

mbay-
07-01-06, 11:04
Na, neuer Char Mbay- ?

Also, ich habe jemand anderem die Login daten gegeben und der hat die Chars in andere Sektoren bzw. Appas bewegt ohne Probleme. Das spricht nicht für eine Störung seitens des Servers.

Aber auch nachdem die Chars gemoved wurden konnte ich keinen einloggen, immer sofort Fatal.

Cllient neu aufgespielt und es ging wieder wie vorher. Dumm nur wenn man den Client nicht als Exe auf dem Rechner hat sondern erst ziehen muss ;)
Nein, nicht neuer Char, neuer Forum Account :lol:

Sir_Tommy
07-01-06, 11:16
Nein, nicht neuer Char, neuer Forum Account :lol:

bald bekommst nen perma ban...

Der wievielte acc ist das denn jetzt?

*immer noch seinen ersten hat*

Terminator
08-01-06, 05:35
Symantek
iiiiiiiiiiihhhhh norton ^^

Slade
08-01-06, 06:42
Reichen dir Windoof und besagtes Spiel nicht als Fehlerquellen oder warum packst da noch Symaticware drauf? :D

btw - gegen Viren helfen Antivirenprogramme - oder ein 2.PC :p

Honey
08-01-06, 14:50
Reichen dir Windoof und besagtes Spiel nicht als Fehlerquellen oder warum packst da noch Symaticware drauf? :D Jaja :rolleyes: jedem das seine..... ausserdem siehs mal so: ich hab ihn halt so bekommen und nie Probs bisher gehabt. Wie sagt man doch so schön "never touch a running system" ;)



btw - gegen Viren helfen Antivirenprogramme - oder ein 2.PC :p alles vorhanden.... sagte ja, hab keine Ahnung wie das ding rein kam :confused: ... und den 2. PC hätt ich auch erstmal rauskramen und NC installieren müßen, da mach ich mich denn doch lieber an das Problem.
Und da das Problem ja längst gelöst ist und die Mods es nicht von selbst tun... O_o .....

CLOSE PLZ

Thor
08-01-06, 15:07
Close