PDA

View Full Version : Der Crahn Epic



cHoBo
30-12-05, 18:58
Hi,

ich habe heute mal zum spass den crahn epic mit meinem ppu angefangen und frage mich nun folgendes:

ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass

1) die texte des crahn epic immernoch nicht angepasst sind (ts töten, aber nen npc!)

2) man in der 3. mission (was soll man da haben? rang 30 oder so) in die GAIA Mine (F13) ganz runter geschickt wird um den warbot zu legen, der von rang 70/80/90/100/120 copbots bzw stormbots belagert wird?

wie zum teufel soll ein rang 30 char das machen? 8|

achja: ich habe den warbot gelegt, gelootet und da mein rang mit 84/66 anscheinend zu hoch für diese EPIC MISSION ist, hab ich nur ein kabel in diesem gefunden. zurück beim registrar werde ich nun wieder zu diesem pater angus geschickt, der mir wieder die TS kill mission gibt!

ob da wieder einer nicht mitgedacht hat? O_o


/edit: ich bitte alle tollen fanbois mir ihre sinnigen "das kommt im nächsten patch" sprüche zu ersparen :rolleyes:

Skeezie
30-12-05, 19:04
zu 1. steht da das du einen npc töten sollst oder nen anderen runner? ich hab den vor ein paar wochen auch gemacht und ich meine mich entsinnen zu können das dort das richtige steht. nen npc töten.


achja...das kommt alles mit dem nächsten pädsch. :D

cHoBo
30-12-05, 19:07
nein, da stand nur "erstmal einen tsunami töten"

RuNmAN
30-12-05, 19:08
Nächster Patch?

Evol2.2 kommt!! ;)

Animal2
30-12-05, 19:13
1) die texte des crahn epic immernoch nicht angepasst sind (ts töten, aber nen npc!)

Hmm naja ob Crahn Epic oder sonst was... ich finds immer wieder lustig, sogar innerhalb eines Gespräches mit einem NPC, mehrere Sprachen um die Ohren geknallt zu bekommen. Davon abgesehen waren die Texte, die mir untergekommen sind auf dem aktuellen Stand.


2) man in der 3. mission (was soll man da haben? rang 30 oder so) in die GAIA Mine (F13) ganz runter geschickt wird um den warbot zu legen, der von rang 70/80/90/100/120 copbots bzw stormbots belagert wird?

wie zum teufel soll ein rang 30 char das machen? 8|

achja: ich habe den warbot gelegt, gelootet und da mein rang mit 84/66 anscheinend zu hoch für diese EPIC MISSION ist, hab ich nur ein kabel in diesem gefunden. zurück beim registrar werde ich nun wieder zu diesem pater angus geschickt, der mir wieder die TS kill mission gibt!

Hrhr, also mit Rang 30 würd ich da nicht runter gehen. Gestern standen in einer Ecke so an die 10 120er... das hat danna uch meinem PPU (capped) aua gemacht.
Zum Kabel würd ich mal nen GM anschreiben oder den wb nochmals looten. In der Mitte ganz unten stand auch noch so nen seltsamer NPC (nicht auf Mars) welcher evtl. als Fix dient... ka

DjKalli
30-12-05, 19:15
WoW Startet....

*lachend den thread verlässt*


fu das war ich nicht, hab mich gerade voll gewundert Oo wieso, so etwas hier steht.

WOW is kacke, sowas spiel ich nicht. Ok NC auch nicht ^^

/edit: erstmal PW geändert

Animal2
30-12-05, 19:20
WoW Startet....

*lachend den thread verlässt*

*sich fröstelnd schüttelt* Bist du dir sicher dass du dich dort langweilen möchtest? O_o

*sich mit Schrecken an die langen Flüge erinnert wo man in ein anderes Leben gewechselt ist um den Koffein Gelüsten nachzugehen* ;)

cHoBo
30-12-05, 19:43
auf mars steht da auch nen npc, ich habe jedoch einiges damit zu tun gehabt am leben zu bleiben ;)

Animal2
30-12-05, 20:01
Hmm also den hektischen Rufen nach heals und anderen Annehmlichkeiten konnte ich so nebenbei heraushören dass der wohl was mit dem Tacholytium... zu tun haben sollte. Bitte, das ist hörensagen also nacher nicht festnageln wenns doch nicht stimmen sollte. Ich hatte btw auch alle Hände voll zu tun ;).

Oxygen
30-12-05, 20:04
Komisch als ich das letzte mal den Crahn Epic gemacht habe fand ich auch nichts im Warbot, der Pater hat aber nur gemeint das ist ok und die Mission war beendet, konnte somit die Mission ohne dem Part abschließen :angel: Naja mein jetziger Versuch als 40/40 ist an den Copbots gescheitert :p

DayWalker
30-12-05, 20:08
Hmm, man kann sich in nem MMorpg auch n Team suchen... :rolleyes:

Oxygen
30-12-05, 20:14
@Day, naja bis jetzt konnte man immer durch ohne das ein Mob zu sehen war, ich wusste noch nicht wie sich das geändert hat, war ja mein erster Besuch nach der Änderung ;)

cHoBo
30-12-05, 20:23
also ich war eben nochmal unten, der npc sagt nix, im gegenteil der greift sogar mit nem energy beam an o_O

klärung plz ...

DayWalker
30-12-05, 20:55
Der fühlt sich nur manchmal angemacht, wenn man in seiner Nähe rumballert. :p

Tarom
30-12-05, 21:22
Wir haben es gestern versucht und sind leider auch an den 100/100 Bots gescheitert.
Wir sind ein APU 42/40 und ein PPU 45/35 wir hatten leider keine Chance im zweiten Stock zu überleben.
Würde mich auch intressieren warum das so ist.
Morgen werden wir mit einem Team mit gecappten Chars runter gehen um einen lvl35 epic run fertig zu machen. :rolleyes:

Pestilence
30-12-05, 23:40
Ja es ist sehr clever, für einen 35er Epic Run und einen WoC Run die gleiche Location zu verwenden :rolleyes:

Da hat jemand mitgedacht!

DayWalker
31-12-05, 01:31
Ja es ist sehr clever, für einen 35er Epic Run und einen WoC Run die gleiche Location zu verwenden :rolleyes:

Da hat jemand mitgedacht!
Hey, wie lange spielst du schon NC?
Ich glaube lange genug, dass du mit sowas doch hättest rechnen können, und dich nicht wunder solltest. :lol: :p

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Pestilence
31-12-05, 01:36
Damit rechnen? Klar. Wundern? Niemals. Verstehen? Schon lange nicht mehr.

cHoBo
31-12-05, 03:11
ich weiss ja dass es sinnlos ist, aber ich appeliere mal an ein statement seitens KK.

SAGT WAS DAZU! :)


/edit:

sooo, ich hab mich eben nochmal aufgemacht und habe die 4. mission nochmal komplett neu angefangen. man muss den warbot einfach nur töten und dann wieder mit pater magnus reden. also keinen wb looten, obwohl pater magnus "das herz" haben will ...

für die ganzen leute, die meinen dass die texte angepasst wurden:

http://tinypic.com/jgmbki.jpg

Angel2002
31-12-05, 10:45
KK hat auch beim Soulight system gut mitgedacht.
CM sind ja eh schon immer die gearschte fraction.

Zur Crahn Epic würde ich vorschlagen den platz der missi zu verlegen oder die WoC missi woanderthin zu verlegen :)

DayWalker
31-12-05, 10:48
Ja, man könnte ja auch mal die nördlichste Gaia Mine nutzten.
Die ist immernoch total leer und nutzlos.

The real Fafnir
31-12-05, 12:56
btw. soweit ichs mitbekommen habe, sollte der cr nicht über 40 liegen, damit der T-Warbot das ding droppt.

Oxygen
31-12-05, 13:09
@Fafnir, ist wurscht du musst ihn nur noch töten :p

Animal2
31-12-05, 13:26
Hmm, man kann sich in nem MMorpg auch n Team suchen... :rolleyes:

Ja da ist was dran, zumal in der Beschreibung auch glaub die Rede davon ist (oder mal davon war) dass man evtl. die Hilfe einiger Freunde in Anspruch nehmen sollte... allerdings solle man darauf achten den meißten Schaden zu verursachen.


Hmm ich würde das jetzt mal so deuten dass man die Hilfe einiger ungefähr gleich hoch gelevelter Freunde in Anspruch nimmt und den WB dann in Teamarbeit legt.

Tatsache ist aber wohl eher dass man da unten ein gutes, möglichst gecapptes Team benötigt um a) überhaupt so weit vorzudringen und b) dann den kleinen Char noch so weit supportet bis der den WB gelegt hat.
Wer nun mitgelesen und mitgedacht hat wird fetstellen, dass man dann z. B. auch den LE rausnehmen wird müssen... ich zumindest kenne keinen capped LEd PPU.
Alles sehr unschön wie ich finde.

Der WOC Run, welcher hier auch genannt wurde, finde ich dagegen von der Schwierigkeit her angemessen.

edit...
Mal abgesehen was dies für die Preise des Crahn Handschuh bedeutet ist mir eben auch aufgefallen, dass die Preise für STORM Laser deutlich in die Höhe gehen dürften ;)

Robert [GS]
31-12-05, 13:39
Tja cHoBo, wozu den Crahn Epic wenn du sowieso ab 22. weg bist ?

Aber schon komich das es die gleiche Location ist wie ein WoC Run ...

cHoBo
31-12-05, 14:14
ich sagte doch, dass ich da bin, was meinst du wer dich gestern 6 mal an der mb gebrotet hat? :rolleyes:

übrigends musst du nicht krampfhaft versuchen deinen postcount in die höhe zu treiben

quantität muss nicht qualität heissen :D

Superbron
31-12-05, 14:24
Ja, man könnte ja auch mal die nördlichste Gaia Mine nutzten.
Die ist immernoch total leer und nutzlos.
Genau!

Ich habe gestern auch versucht die Epic zu machen. Wunderbar bin ich herunter gekommen und habe die WB killen und looten können, aber zurück war ein unfreiwilliger GR :(

Tarom
03-01-06, 13:24
Nach langen versuche konnte ich den Epic mit lvl42 abschliessen jedoch war
mir das nur möglich weil gecappte chars in der Gaya mine unterwegs waren.
Ich hoffe es kommt bald eine Änderung in diesem Epic, so das noobs besser
weiter kommen.

Gruss
Tarom

Maruso
03-01-06, 13:27
hmm.. bin da als noob ppu rein mit nem drohner. Keine Probleme gehabt.

digitalfreak
03-01-06, 14:19
Ich war neulich mal in der Gaya, sehr nett... aber ich finde da sind ein bischen zu viele von den Copbots.
Ich bin schon fast dran gescheitert die Leiter runter zu kommen weil unten im Aufzugschacht so ca. 10 Copbots rumranten die alle auf mich geballter haben... ist nicht toll.
Wenn man die einzeln anlockt ist es aber kein Problem... aber nur wenn man capped ist würde ich sagen.

Was fürn WOC Run soll denn eigentlich in der Mine sein?

John Pansi
03-01-06, 15:20
zu punkt 2 : Warum beschwerst du dich ? Freu dich doch, dass endlich mal ein quest da ist, das man nich innerhalb von 30 min geschaft hat, und wer sagt, dass du da alleine runtergehen sollst ? such dir doc ein team zusammen, dass das gleiche ziel hat :)

ich find es gut, dass die missionen nicht all zu einfach sind

gamefreak
03-01-06, 15:25
zu punkt 2 : Warum beschwerst du dich ? Freu dich doch, dass endlich mal ein quest da ist, das man nich innerhalb von 30 min geschaft hat, und wer sagt, dass du da alleine runtergehen sollst ? such dir doc ein team zusammen, dass das gleiche ziel hat :)

ich find es gut, dass die missionen nicht all zu einfach sind

iergendwie weckt dieser post das verlangen in mir dir schmerzen zuzufügen

cHoBo
03-01-06, 16:02
ich beschwere mich nicht, ich halte den beschuss von den copbots dort easy aus.

ich beschwere mich darüber, dass diese 4. mission ab level 35 gemacht werden kann. und für die ist es definitiv zu hart :rolleyes:

- Darkness -
03-01-06, 16:08
zu hart gibts net ^^
such dir halt leute und fertig is das... und das kann auch nen 35er machen sich paar leute suchen ...