PDA

View Full Version : es ist geschafft



Dante-z
29-12-05, 22:46
für die tt runner von mars und mercury gibt es jetzt wieder eine alte neue anlaufstelle Tangent Technologies Informationsportal (http://www.tangent-technologies.de)
einige kleinigkeiten werden in den nächsten tagen gefixt :D

anregungen und kritik können gern im forum in angemessener form hinterlassen werden.

dodgefahrer
30-12-05, 00:50
Super Dante. Das ging ja schnell...:D

Robert [GS]
30-12-05, 01:16
Nette Seite!

Möchte dabei gleich noch mal an www.necris.de (http://www.necris.de) erinnern :D

Ryan Flint
30-12-05, 02:20
design & layout kommen mir verdammt bekannt vor ...

Pestilence
30-12-05, 03:09
Warum gibst du uns nen Link zu ner Seite auf der Absolut nix zu sehen ist Robert? Sinn?

Nette Seite @ Dante!

Robert [GS]
30-12-05, 03:37
Warum gibst du uns nen Link zu ner Seite auf der Absolut nix zu sehen ist Robert? Sinn?

Nette Seite @ Dante!

Vorab Werbung :)

FrontenStuermer
30-12-05, 11:02
']Vorab Werbung :)

Hm werde demnächst auch für ein neues tolles Auto werben von dem ich aber nur die Reifen habe^^

Diese Seite ist nicht schlecht nur was ich anpassen würde wäre die geschichtliche Entwicklung.

Wenn man sich beispielsweise die Geschichte der CMs durchliest hat man das Gefühl noch wie früher mit TG und BD verfeindet zu sein was ja nicht den Tatsachen entspricht.

Robert [GS]
30-12-05, 11:03
Hm werde demnächst auch für ein neues tolles Auto werben von dem ich aber nur die Reifen habe^^

Ja, sowas soll es geben ...

Dante-z
30-12-05, 11:05
design & layout kommen mir verdammt bekannt vor ...


an was erinnert es dich denn ?? vieleicht kann ich dir da weiter helfen *grinst*

Raphsoaty
30-12-05, 11:14
']Vorab Werbung :)

na dan mach ich mal etwas werbung scheint ja narrenfreiheit in diesem forum zu herrschen ^^

http://www.lotgd-german.de/gildenpage/

FrontenStuermer
30-12-05, 12:00
Nein Narrenfreiheit nicht, an Robert sollte man sich kein Beispiel nehmen.

Ein selbsternannter Fanboi ist immer mit Vorsicht zu geniessen.

Pestilence
30-12-05, 13:45
']Vorab Werbung :)

Wenn du Werbung machen willst eröffne nen eigenen Thread aber Spam net andere zu. Wenn du meinst, das ist keinen eigenen Thread Wert, dann würd ich mal scharf drüber nachdenken ob man sowas überhaupt in ein Forum posten muss.

Denn irgendwie interessiert sich keine Sau für irgendeine leere Seite. Und bis sich dadrauf mal was tut, haben die meisten von uns das Rentenalter überschritten und werden bestimmt nicht dran denken dass es da mal ne URL gab.

Wäre schön, wenn es weniger Spam von dir geben würde und mal mehr sinnvolle Posts!

Robert [GS]
30-12-05, 13:50
Tzzz Pesti ... warst auch mal anders zu mir :o

Pestilence
30-12-05, 14:03
Was hat das damit zu tun. Diese Einzeiler ohne Inhalt nerven hier jeden.

Jeder zweite Post stammt hier schon fast von dir, und nirgends ist irgendwas zum Thema zu lesen. Wenn ich Mod wäre, würde bei jedem Post von dir ein [Edited] stehen mit der Begründung Spam. So geil kann ein Postcounter doch gar nicht sein.

Du kannst ja ne Umfrage starten wen das alles nervt, du wirst überrascht sein.

Max Hawk
30-12-05, 14:10
Du kannst ja ne Umfrage starten wen das alles nervt, du wirst überrascht sein.

Mich nervts auf jedenfall. Vielleicht sollte man dir mal 3 Tage Postspeere wegen spamens aufdrücken Robert.


Zu Thema: Schade das ich kein TT bin und mich als BT weigern werde mir eine Seite eines feindlichen *hust* Tochterunternehmens *hust* anzusehen ;)

Robert [GS]
30-12-05, 14:15
Was hat das damit zu tun. Diese Einzeiler ohne Inhalt nerven hier jeden.

Jeder zweite Post stammt hier schon fast von dir, und nirgends ist irgendwas zum Thema zu lesen. Wenn ich Mod wäre, würde bei jedem Post von dir ein [Edited] stehen mit der Begründung Spam. So geil kann ein Postcounter doch gar nicht sein.

Du kannst ja ne Umfrage starten wen das alles nervt, du wirst überrascht sein.

Nun, wenn du noch was sagen möchtest, schick mir ne PM.

Skeezie
30-12-05, 14:17
so wie du hm?



@dante
gut gemacht die seite.
allerdings find ich den kopf ein wenig zu...ähm...wuchtig geraten....