PDA

View Full Version : Probleme bei Accounterstellung



kunglee
29-12-05, 00:13
Ich wollte seid einiger Zeit Neocron 2 spielen, doch irgendwie geriet das Spiel mit der Zeit in vergessenheit...
Eines Tages (heute morgen) ging ich durch den Saturn auf der Suche nach einem Weg mein Festtagsgeld auszugeben und was sehe ich?
Neocron 2 mit einem Monat gratis für 3 Euro!
WOW!
Tolle Sache dachte ich mir, bis es zur accounterstellung ging.
Als einzige Zahlungsmethode sehe ich hier click2pay von dem ich wirklich NUR schlechtes lese und höre. Nichts verlässliches wie PayPal oder einfache Eingabe der Bankdetails inklusive einfacher komfortabeler monatlicher Abbuchung (viele Adjektive was?^^).
Dann denk ich mir "hach was solls?" und entschliesse mich meinen Vater (Bin erst zarte 15 Jahre alt) zu überreden erm überzeugen einen Click2pay account zu erstellen.
Dann kommen zusätzlich zu BLZ karten Nummer usw.
code CIN ABI CAB (was ist das wo steht das?) .... komischer Weise wird kein expiration date abgefragt....
Sehr sonderbar.
Da gebe ich meinem Vater recht wenn er sagt: Verarsche (Er war auch hier im Forum)....
Account abrechnung soll nicht funktionieren, seeehr suspekte Anmeldung für die Zahlungsmethode (die einzige) Abbuchungsfehler zu hohe beträge....
Lange Rede kurzer Sinn: Bitte helft mir!

wintah
29-12-05, 00:52
Ich empfehle eine Mail an account@neocron.de mit einer Beschreibung deiner Probleme ;)
Ich hatte noch nie ein Problem mit Click2pay,seit dem dies eingeführt wurde und ich denke der grosse Teil der User auch nicht.

gruss wintah

L. S.
29-12-05, 02:11
ja kann auch nur das dazu sagen was der vorredner geschrieben hat, da kann nur KK was dran machen.
ich weiß nich wies bei ner acc erstellung is, aber ich kann auch mittels Pay by Cash zahlen, allerdings handelt es sich bei mir auch um einen reaktivierten acc, und bei mir zieht keiner was vom konto sondern ich ueberweise selbst.

Oni Nada
29-12-05, 12:26
Vergiss aber nicht zu erwähnen, dass man via pbc erstmal gesperrt wird um den account zu "reaktivieren" bevor man wieder online gehen kann muss man sich JEDESMAL neu anmelden und die Gebühren plus fee und/oder sonstnochwas überweisen. Mach das mal jeden Monat.
Übrigens, die wartezeit bis zur Wiedereröffnung wird auch berechnet obwohl man nicht einloggen kann.

L. S.
29-12-05, 14:15
achso.. aehm ja stimmt ich kenn das nicht anders, weiß nich wie das bei Click 2 pay ist.

Nunja vielleicht wird bald ja alles besser in dieser Himsicht, ich wuensche es euch KK, um euer Kunden, euch, und Neocron willen.

Morpheus
30-12-05, 03:01
1,5 Jahre Click2Pay per Bankeinzug ohne Probleme ...

LG,
Morpheus

Sir_Tommy
30-12-05, 03:22
also ich hab jetzt 2 accs über PaybyCash laufen, der zeitraum beträgt 6 monata(ist dann wohl günstiger mit der fee). Und meine accs waren in ca 1-2 stunden wieder offen.

Kann wohl doch schnell gehen bei denen.

Ich nutze für PBC "Paynova" Solltet ihr mal testen.