PDA

View Full Version : An Alle Runner - Spieler und KK *Helft Neocron*



Ikaru
28-12-05, 14:30
Nun denn meine Lieben, lange war es still um mich, aber ich bin ja wieder da.

Leider verschiebt sich die Weihnachtsheldenstory Helden Story etwas^^

Aber ich möchte etwas anderes ansprechen, bezüglich der ganzen Klage und Heul Threads:

Was KK mit Neocron geschaffen hat ist einzigartig, Ein FirstPersonMMORPG.
Es gibt Fahrzeuge, Wohnungen die man so detailiert einrichten kann wie bei keinem anderem Game, alleine dass ist schon nen halbes SIMS Game^^

Die Gegner KI ist gut finde ich, da ich manchmal das Gefühl habe die haben echt nen Eigenleben^^

Alles in allem ein Top Game.

Gut die Grafik ist alt, aber stylisch, ein Feeling das an Oldschool erinnert, die Engine entstammt ja den Quake vorgängern. Und ich finde es beachtlich aus der A1 Engine die noch vor Quake existierte so ein Game zu machen.

Deus Ex ist auch sehr alt und viele lieben es das Game zu zocken und K hat dort viele Ideen her, was ich super finde.

FETTES LOB an KK ;)

Nun alle schimpfen und auch ich selber schließe mich da nicht aus.

Aber die Firmenpolitik scheint sich geändert zu haben, Neocron istim Wandel, und es tut sich wirklich was. Das geht net von heut auf morgen, bei der alten Engine, aber man tut etwas. Und ich finde die neuen Waffen echt gut.

Klar man sollte dringend den Netcode und die bekannten großen Bugs raushauen, und dann weiter Addons bringen.
Man sollte sich auch mit EVO 2.2 nicht zu viel Zeit lassen, also nen halbes Jahr ist etwas lang, aber man wird sehen.

Und KK es wäre super wenn ihr vor EVO 2.2 die restlichen Texturen auch erneuert, denn es wirkt sonst sehr suspekt. Aber das wisst ihr bestimmt, vor allem die Städte Dome und Neocron City.

Aber sonst rockt es doch, und die Community ist auch wieder besser geworden, mir macht es wikrlich Spaß und ich bin enldich mit alles altbekannten und liebgewonnen Runnern in einem Clan, aber das nur am Rande.^^

Lasst uns helfen Neocron am Leben zu halten statt nur zu meckern, ehrlich packen wirs an, ist wie überall.

Und ist es wirklich s dramatisch das es keine Playershops und Sonnenbrillen gibt? :lol: ich denke nicht und wenn KK irgendwann mal Zeit hat kommt schon noch was.


So das von mir, ich wünsche euch allen das draußen einen Guten Rustsch ins neue Jahr.

PS: Helft Neocron am Leben zu erhalten !!!

Euer Ikaru :angel:

Tarom
28-12-05, 14:49
Sehr gut geschrieben!
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem "neuen" Neocron 2.1 seit ich mit Neocron 1 aufgehört habe hat mir kein Game mehr so gut gefallen.

Ich weis nicht ob das allen bekannt ist aber die Komplexität die dieses Spiel aufweist erschlägt einen förmlich auch wenn man es schon fast zwei Jahre gespielt hatte. So viele Möglichkeiten hat man sonst wirklich nirgends.

Ein sehr zufriedener Kunde.

Gruss
Tarom

DayWalker
28-12-05, 15:12
Es gibt in dem Genre in dem Neocron angesediedelt ist kein besseres Spiel.
Aber ein zufriedener Kunde bin ich nicht, werde ich wohl auch nie sein.
So sehr mir das Game auch gefällt, aber solange es Dinge gibt, die mir nicht passen, übe ich Kritik.
Mit Evol 2.1 gefällt mir Neocron wieder besser, aber KK muss noch viel, sehr viel tun.

Aber es scheint Vorwärts zu gehen, ich hoffe KK bleibt am Ball.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Robert [GS]
28-12-05, 15:19
Ikaru :D

Du Clan Hamster :D

Haste schön geschrieben :)
Prawn bringt bald noch die Geschichte von Dir Online ^^

NONpk
28-12-05, 16:16
Die Gegner KI ist gut? O_o :lol: :angel: *hust*fear*hust*

fragt sich halt wie man helfen soll. In jedem Forum das mit MMORPG`s zu tun hat wird man dumm angelabert wenn man was über Neocron schreibt. Ich habs so erlebt is kein scheiß.



Nc benutzt doch tekktonic engine oder irre ich mich? Gibts die eigentlich nur in NC?

uN-Prawn
28-12-05, 16:28
öhm nach windows crash und allem drum und dran ist windoof neu druf und ich hab die story net mehr :((.
Ihr beiden Clan Hamster *g*


back to topic.
Vieles geht sicher besser doch ob andere es besser machen könnten als unsere Jungs (KK) finde ich noch fraglich. Bisher hat keines dieser Spiele es in eine fortgeschrittene Beta geschafft. Sind alles nur Träume die schnell zerplatzen können. Aber ein wird bleiben und das ist NC !

Wergron
28-12-05, 17:12
:D

War heute beim Saturn.... dort lagen 300 packungen NC 2 um 1.99 und keiner hatts gekauft :)

Also .. alle zum Saturn und jeder 10 packungen kaufen ;)

FrontenStuermer
28-12-05, 17:13
:D

War heute beim Saturn.... dort lagen 300 packungen NC 2 um 1.99 und keiner hatts gekauft :)

Also .. alle zum Saturn und jeder 10 packungen kaufen ;)

Toll bei uns kostet der kram noch 19.99 € habe auch sehr verwundetr gefragt warum das noch so teuer ist!!!!

Out of Controll
28-12-05, 17:23
kauf dir nen haufen und lass die freispielezit auf deinen aktuellen acc gutschreiben :D

MfG Ich

Sheltem
28-12-05, 18:30
Noch mal für alle:
Die Tekktonic Engine stammt ursprünglich von der DX7 Grafikengine Genesis (http://www.genesis3d.com/) ab.
Spätestens mit den Erweiterungen zu Nc 2 dürfte Tekktonic mit ihrer Entwicklungsgeberin bestenfalls noch grobe strukturelle Gemeinsamheiten haben.

Wergron
28-12-05, 20:26
Das spiel kostet beu euch ( wo auch immer das is ) 20 euro??? und dan wundert sich die leute warum es keiner kauft :D

Mandrake
28-12-05, 20:51
Ihr beiden Clan Hamster *g*


Muhaa Clanhamster *g*

lambo
28-12-05, 21:15
hmm wegen den bugs also stellt euch mal for nc hätte keine bugs dannn wär ja das forum ausgestorben so wie bei vielen anderren morphs das wär dann einfach kein nc mehr mir gefällt die com besonders im forum hier gibts immer wieder was interresantes zu lesen ich kenn kein morph forum wo das noch so is wo es nur um ein thema geht also ich hab nix gegen die bugs das is doch guter gesprächsstoff O_o

uN-Prawn
28-12-05, 21:17
hrhr noch so nen Tier *g*^^

Chipmonk
28-12-05, 23:38
hmm wegen den bugs also stellt euch mal for nc hätte keine bugs dannn wär ja das forum ausgestorben so wie bei vielen anderren morphs das wär dann einfach kein nc mehr mir gefällt die com besonders im forum hier gibts immer wieder was interresantes zu lesen ich kenn kein morph forum wo das noch so is wo es nur um ein thema geht also ich hab nix gegen die bugs das is doch guter gesprächsstoff O_o

Stimmt, KK müsste dann Bugs zwangsläufig gezielt hineinpatchen. :p

Also ich finde auch viele Meinungen die hier geschrieben wurden sehr gut. Ich für meinen Teil verfolge auch die Entwicklungen vieler anderer MMORPGs die man vielleicht mit NC im Ansatz vergleichen könnte, aber so wie NC ist dann doch keines. Doch der wichtigste Punkt der hier angesprochen wurde, dass sich die Firmenpolitik KKs geändert hat, das finde ich sehr wichtig. Zwar werden manche das Gefühl haben, dass die Firmenpolitik noch immer die selbe ist, aber allein durch die Evolution-Serie sollte man sehen, dass da nach einem neuen Konzept gearbeitet wird. Und das ist ein wie ich meine sehr gutes Konzept. Zwar bin ich kein Fachmann aber ich glaube man verfolgt eine Politik in der man größere Schritte macht (Evolution-Upgrades) und dabei Neocron Schritt für Schritt verbessert und versucht alte Fehler auszumerzen. Und ich muss sagen, ich finde dieses Konzept gut.

John Bushido
29-12-05, 10:36
Nun denn meine Lieben, lange war es still um mich, aber ich bin ja wieder da.

Leider verschiebt sich die Weihnachtsheldenstory Helden Story etwas^^

Aber ich möchte etwas anderes ansprechen, bezüglich der ganzen Klage und Heul Threads:

Was KK mit Neocron geschaffen hat ist einzigartig, Ein FirstPersonMMORPG.
Es gibt Fahrzeuge, Wohnungen die man so detailiert einrichten kann wie bei keinem anderem Game, alleine dass ist schon nen halbes SIMS Game^^

Die Gegner KI ist gut finde ich, da ich manchmal das Gefühl habe die haben echt nen Eigenleben^^

Alles in allem ein Top Game.

Gut die Grafik ist alt, aber stylisch, ein Feeling das an Oldschool erinnert, die Engine entstammt ja den Quake vorgängern. Und ich finde es beachtlich aus der A1 Engine die noch vor Quake existierte so ein Game zu machen.

Deus Ex ist auch sehr alt und viele lieben es das Game zu zocken und K hat dort viele Ideen her, was ich super finde.

FETTES LOB an KK ;)

Nun alle schimpfen und auch ich selber schließe mich da nicht aus.

Aber die Firmenpolitik scheint sich geändert zu haben, Neocron istim Wandel, und es tut sich wirklich was. Das geht net von heut auf morgen, bei der alten Engine, aber man tut etwas. Und ich finde die neuen Waffen echt gut.

Klar man sollte dringend den Netcode und die bekannten großen Bugs raushauen, und dann weiter Addons bringen.
Man sollte sich auch mit EVO 2.2 nicht zu viel Zeit lassen, also nen halbes Jahr ist etwas lang, aber man wird sehen.

Und KK es wäre super wenn ihr vor EVO 2.2 die restlichen Texturen auch erneuert, denn es wirkt sonst sehr suspekt. Aber das wisst ihr bestimmt, vor allem die Städte Dome und Neocron City.

Aber sonst rockt es doch, und die Community ist auch wieder besser geworden, mir macht es wikrlich Spaß und ich bin enldich mit alles altbekannten und liebgewonnen Runnern in einem Clan, aber das nur am Rande.^^

Lasst uns helfen Neocron am Leben zu halten statt nur zu meckern, ehrlich packen wirs an, ist wie überall.

Und ist es wirklich s dramatisch das es keine Playershops und Sonnenbrillen gibt? :lol: ich denke nicht und wenn KK irgendwann mal Zeit hat kommt schon noch was.


So das von mir, ich wünsche euch allen das draußen einen Guten Rustsch ins neue Jahr.

PS: Helft Neocron am Leben zu erhalten !!!

Euer Ikaru :angel:


Sry, gehts nur mir so oder is dieser post so gut wie sinnfrei? alles schon in 1000 threads zuvor gesagt......

Ausserdem find ichs nich gut das einzelne clans hier anscheinend eigene hamsterspamthreads haben dürfen, fanbois hin oder her :D

Ikaru
04-01-06, 19:27
Ich hänge wirklich sehr an dem Spiel, habe ja nun alle anderen ausprobiert und muss sagen das ding rockt einfach.

Bitte Community Helft und auch an KK macht weiter und bleibt am Ball.


Euer Ikaru :angel:

PureSpider
04-01-06, 20:31
ich bin nich umsonst zu NC zurück gekommen
es gibt zeiten in denen NC mich richtig aufgeregt hat aber ich bin immer zurück gekommen, weil ich in den zeiten seeeehr viele andere mmorpgs ausgetestet hab, aber es hat mich keins so "angemacht", wie neocron
in diesem sinne: n1 work kk!

RaTMaN McCruel
04-01-06, 22:12
Hier ein kurzer Einwurf von mir zum Nachdenken.

1. SWG > NC
Mit viel TamTam damals wurde SWG als das UBER-MMORPG erwartet, massen
wechselten von NC nach SWG, NC wurde für tot erklärt, NC2 ausgelacht

und nun?

patched2death, SWG ist nen Arcade Spiel geworden, Massenabwanderungen
und es wird arg gemunkelt, das SWG down geht...und NC...gibts immer noch

2. WoW > NC
WoW wurde als DAS MMORPG angepriesen, bei dem selbst die Beta schon so
intensiv gezockt wurde, wie schon lange kein Spiel mehr. NC wurde bzgl. des
Domes ausgelacht und man zeigte auf die offiziellen mit dem Finger und
beschmiss sie mit Dreck, wie unfähig sie doch sein...

und nun?

ChaosPatches, langeweile schon nach dem 3ten 60er, Exploits bis zum
umfallen, rechtswidrige Eingriffe in die Privatsphäre, Lags bis zum Abwinken,
gähnende Leere auf den Battlefields...ach ja und dann das liebe ewige
Balancing...

...

Was will ich mal wieder sagen? Keine Ahnung, doch das was NC und seine Com
über die Jahre geschafft hat mit dem "kleinen" offiziellen Team, mit den
Resourcen, selbst mit der Fettnäpfenhüpferei von MJS *g*, das soll jemand
erst mal schaffen.

Ich würde gerne NC zocken, doch ist mir dies leider zZ nicht möglich. Aber die
die es zocken können sollten mal den Kopf über den Tellerrand heben und
sehen an was sie hier teilnehmen...Das Spiel, die Com, das Feeling...

NC > ALL

Crahn mit uns!

p.s.
Wann wird NC für die PSP geportet? Dann kann ich wenigsten wieder zocken
*g*

p.p.s
Um den PMs vorzugreifen, keine Bange die Ratte komme wieder, aber ich denke
als gebrochener Mann, gefallener Sohn, suicidales Wrack...aber das ist ja das
schöne an dem Game *g* aber der Spinner werd ich bleiben...vergesst mich
nicht!

Sheltem
04-01-06, 23:07
Bei WoW hab ich nur bis Lev 50 durchgehalten. Dann wurde es mir einfach zu blöde. Ewig diese Mobsucherei. NC macht da deutlich mehr Fun...zumindest auf eine andere Art.

Ach ja...RP habe ich in WoW praktisch nicht erlebt.

eggplane
05-01-06, 00:19
Schnüff,
dass ich das noch erlebe, ein Lebenszeichen von Ratman.
:D
Aber es stimmt schon, NC ist ziemlich "special".
Es gibt so einigen Leuten den ultimativen Kick, anders ist es nicht zu erklären das viele schon so lange spielen.
Und grundsätzlich ist es manchmal einfach einfach wichtig einen langen Atem zu haben und schwierige Zeiten einfach auszusitzen (gab da mal nen dicken Bundeskanzler der das echt drauf hatte). Denn grundsätzlich ist NC auf dem richtigen Weg.

Robert [GS]
05-01-06, 00:29
Hier ein kurzer Einwurf von mir zum Nachdenken.

1. SWG > NC
Mit viel TamTam damals wurde SWG als das UBER-MMORPG erwartet, massen
wechselten von NC nach SWG, NC wurde für tot erklärt, NC2 ausgelacht

und nun?

patched2death, SWG ist nen Arcade Spiel geworden, Massenabwanderungen
und es wird arg gemunkelt, das SWG down geht...und NC...gibts immer noch

2. WoW > NC
WoW wurde als DAS MMORPG angepriesen, bei dem selbst die Beta schon so
intensiv gezockt wurde, wie schon lange kein Spiel mehr. NC wurde bzgl. des
Domes ausgelacht und man zeigte auf die offiziellen mit dem Finger und
beschmiss sie mit Dreck, wie unfähig sie doch sein...

und nun?

ChaosPatches, langeweile schon nach dem 3ten 60er, Exploits bis zum
umfallen, rechtswidrige Eingriffe in die Privatsphäre, Lags bis zum Abwinken,
gähnende Leere auf den Battlefields...ach ja und dann das liebe ewige
Balancing...

...

Was will ich mal wieder sagen? Keine Ahnung, doch das was NC und seine Com
über die Jahre geschafft hat mit dem "kleinen" offiziellen Team, mit den
Resourcen, selbst mit der Fettnäpfenhüpferei von MJS *g*, das soll jemand
erst mal schaffen.

Ich würde gerne NC zocken, doch ist mir dies leider zZ nicht möglich. Aber die
die es zocken können sollten mal den Kopf über den Tellerrand heben und
sehen an was sie hier teilnehmen...Das Spiel, die Com, das Feeling...

NC > ALL

Crahn mit uns!

p.s.
Wann wird NC für die PSP geportet? Dann kann ich wenigsten wieder zocken
*g*

p.p.s
Um den PMs vorzugreifen, keine Bange die Ratte komme wieder, aber ich denke
als gebrochener Mann, gefallener Sohn, suicidales Wrack...aber das ist ja das
schöne an dem Game *g* aber der Spinner werd ich bleiben...vergesst mich
nicht!

Rat, du sagst es genau so, wie es ist :)

REvK
05-01-06, 00:50
Moinsen,

auch mal nett, wieder was vom Ratman zu hören :)

Zum Thema:
NC war mein erstes MMORPG und wird auch (zumindest auf absehbare Zeit) wohl mein einzig wahres bleiben.

Ich habe viele MMO's gezockt, doch bei keinem bin oder werd ich auch nur halb so lange bleiben wie ich bei NC schon bin.

Auch wenn ich selbst für mich die ein oder andere NC-Auszeit nehme und mal andere Spiele ausprobiere, in NC kann man immer mal wieder einloggen.

WoW:
Hm, ne danke. Nach Level 48 hat ich keine Zeit mehr und keine Lust immer wieder dieses monotone rumgekloppe auf ein und die selben langweiligen Gegner.
Selbst dass ich auf nem PvP-Server war hat eigentlich keinen weiteren Reiz ausgemacht.
RP-PvP-Server... o_O ... in der Welt von WoW ... o_O ... mit der Com... ne is klar :p :D :D :p ;) ^^
Ich habs auf einem probiert, aber was wars? Wieder nur ein Wettleveln und wer dem andern möglichst schnell eins aufs Maul hauen kann, aber von RP nach ca. 1 Woche nach Start des Server keinerlei Spur mehr.
Und wie ich von einigen alten Kumpels auf diesen Servern weiss, hat sich das auch bisher nicht mehr geändert.

SWG:
Auch mal ne Zeitlang gezockt, dann irgendwie die Lust verloren und nie wieder mehr gemacht als nen Char zu erstellen, die ersten zwei Professionlevels zu machen und wieder aufgehört.
Selbst nach dem Arcade-Patch nur kurz angetestet, irgendwie alles zum Kotzen gefunden und wieder in Neocron eingeloggt ^^

Ansonsten noch so Eve-Online (Irgendwie zu langatmig), CoH / CoV (momentan noch nen bis am CoV'en, macht ab und an auch mal Spaß ^^), diverse Betas und noch nen paar die mir nich auf Anhieb einfallen wollen jetzt.
Aber letzten Endes kam ich spätestens 1-2 Wochen (im höchstfall nach nem Monat) direkt wieder zu NC und hab hier weitergezockt ^^

Auch wenn NC nicht immer nur Spaß macht, oder es nichts neues bietet, oder im Vergleich zu einigen anderen MMO's ja schon fast winzig ist... Ich war seit Anfang an hier und solange nichts wirklich schlimmes passiert (Mr. [GS] wird CEO o_O ? ;) ^^) werd ich mit einer derjenigen sein die dann den Stecker der alten Serven ziehen und den Ein-Schalter zu Neocron-Universe betätigen :D :p ;) ^^

Viele Worte kurzer Sinn: Neocron war es, ist es und wird es auch bleiben, mein einzig wahres MMO :)

Gruß
REvK :angel: o_O

ps @Robert:
Zitier doch net son riesen Post und sag dann nur einen Satz ^^
Schlimm mit Dir ;) :D

Robert [GS]
05-01-06, 00:53
Also, wenn ich Multimillionär bin (noch nicht ganz ^^) dann könnte Ihr euch aber sowas von Gewiss sein, das KK dann meins ist ^^

PureSpider
05-01-06, 01:10
ich merke, die comm iss doch gar nich so scheisse, wie es alle whiner sagen :D
irgendwie bin ich stolz drauf, ein "minderheits-game" wie neocron wirklich aktiv zu zocken und mich damit von der WoW-Guild Wars-Masse abzuheben
ausserdem iss die neue politik von KK ja mal nur geil, da kann wer sagen was er will!

weiter so KK!

=) :angel:

Robert [GS]
05-01-06, 01:15
Ja, ist echt ne super Com. Also einige Leute mag ich echt ... aber einige .. gnhihihi ...


Aber ich habe es immer gesagt, KK wird sich ändern und KK ist auf dem richtigen weg!

Wergron
05-01-06, 01:19
KK
schaft es nicht mal leute die zahlen wollen zuhelfen.

Ja genau .. ich kann nich immer nicht spielen.. der support egal ob C2P oder KK schreibt alle 8- 14 stunden mal eine email. für was zahle ich eigendlich 15 euro bei C2P extra ? damit die dan keine support haben oder unfähig sind von eine gut gefüllten konto abzubuchen?

Wen die das die woche nicht hinbekommen hatt KK einpaar Kunden weniger. :mad:

Out of Controll
05-01-06, 01:25
gib mir mal deine Bankdaten ich buche gerne von gut gefüllten Konten ab :rolleyes: ne nur nen scherz aber ich hab auch nen kleines Prob was sich bald lösen wird hoffe ich doch mal :angel:

MfG Ich

Ikaru
05-01-06, 15:18
Ich finde es schön so viel posetive Resonanz zu lesen.

Alle Fahnen hoch für Neocron.

Und weiter so

LG Ikaru :angel:

angakok
05-01-06, 15:25
ja, neocron übt schon eine art morbider fazination auf uns aus... wir müssen echt ein komischer haufen leute sein... spielen jeden abend mit ca 200-300 Leuten ein spiel das technisch auf dem stand von vorgestern ist und haben trotzdem spass daran. ;)

Ich persönlich vergleiche das immer mit dem hervorholen meines C64s. Dann werden Spiele wie X-Out und Xenomorph, Giana Sisters und ZakMcKracken gespielt und ein seeliges lächeln stiehlt sich in mein gesicht. :D

Neocron ist schon irgendwie kein spiel mehr, eher so etwas wie eine lebenseinstellung! :cool:

In diesem Sinne uns allen noch viele lange jahre in NC, auch wenn wir uns manchmal ankotzen, so sitzen wir doch alle im gleichen (mmorpg-) boot.

hf!

nabbl
05-01-06, 15:58
nc hat mich verdorben :(

seit ich das gezoggt hab kann ich kein anderes mmorpg mehr unvoreingenommen testen, bzw mich für es begeistern...

man merkt doch immer wie man sagt: "das is aber bei nc viel geiler gemacht worden..." oder "in nc hätte ich den dummen W**** jetzt einfach umgebrotet"

tja ich bin leider immer noch verliebt ;)

PureSpider
05-01-06, 16:00
tja ich bin leider immer noch verliebt ;)
tja ich bin zum glück immer noch verliebt ;)

Nymphe
05-01-06, 16:04
Die Frage ist... was fehlt hier einigen leuten ?

Das Game ist mit Abstand das beste was ich jemals gespielt habe... lags und bugs gibts in anderen Games auch und wird es auch immer geben.

Playershops ? Im Grunde haben wir die doch schon, ist nur eine Auslegungssache. Ich bin sehr zufrieden mit der momentane Lage, ein 2. Klingelknopf, den sicherlich auch jeder bekommt der einen vernünftigen Grund nennen kann,verhilft einem schon zu einem "Playershop".

Was mir persönlich noch fehlt sind verdammt schwere Runs (Quests) die man noch machen kann, z.B. ein Run mit dem man seine Skillpunkte resetten kann um neu zu skillen (ich weiss das es Loms gibt), das wäre eine Herausforderung und auch eine Langzeitmotivation (wenn es mal zu langweilig wird).


/Edit

Was mich wirklich angürbelt ist die Bezahlung bei PBC oder C2P (über irgnedwas muss ich ja meckern :D )
Nach einem halben Jahr NC Pause bin nun doch wieder zurück gekommen und werde auch eine lange Zeit dabei bleiben.

nabbl
05-01-06, 16:10
oh mein gott ... nymphe is wieder da Oo

wir ham doch mittlerweile paar schöne runs ... da darfst entweder durchn 50km langen grossen dungeon rennen (wo man mittlerweile freeze stacks bekommt und dadurch langsamer läuft) ooooder aber die ganze karte bewandern für nen terminator assault quad ^^

Nymphe
05-01-06, 16:29
oh mein gott ... nymphe is wieder da Oo

wir ham doch mittlerweile paar schöne runs ... da darfst entweder durchn 50km langen grossen dungeon rennen (wo man mittlerweile freeze stacks bekommt und dadurch langsamer läuft) ooooder aber die ganze karte bewandern für nen terminator assault quad ^^

Hmmm... dieser grosse Dungeon ist gut zum leveln :D , der Run ist einfach zu leicht (finde ich)

Bin doch schon länger wieder da ;) , stehe nur auf der anderen Seite des "Glücks" :p , schon vergessen wo deine Helme gestern hergekommen sind o_O

Terminator Assault Quad ? Mal sehen wo man den Run beginnen kann :confused:

Cuthullu
05-01-06, 16:37
oder "in nc hätte ich den dummen W**** jetzt einfach umgebrotet"


Alleine DAS habe ich mir in jedem der anderen MMOPRGs gedacht wenn ich verzweifelt am Schwertgriff/Blasterholster/Köcher etc. gezogen habe und die scheiss Waffe einfach nicht rausbekommen habe während der Idiot vorm ir fröhlich weiter Dünnschiss verzapft hat. Mal ganz zu schweigen vom RP, das wohl in WoW EQ und allem andren Kommerzmüll wohl nur eine Marketingphrase ist, wo die Comms teilweise meinen gutes RP sei, sich mit ultrararenitems hinzustellen und einen auf Mantafahrer zu machen.

Neocron bleibt Neocron, Berserkers Spruch ist unterdessen wohl schon ein Mantra:

Ihr kommt alle wieder.

Out of Controll
05-01-06, 19:57
Runs die teils teils noch heftiger sind ?? schonmal versucht alleine nen run zu machen ?(zB.Jugernaut) nicht jeder rennt mit Team durch die gegend oder ist gewillt teammässig Runs zu machen

MfG Ich

Nymphe
06-01-06, 10:51
Runs die teils teils noch heftiger sind ?? schonmal versucht alleine nen run zu machen ?(zB.Jugernaut) nicht jeder rennt mit Team durch die gegend oder ist gewillt teammässig Runs zu machen

MfG Ich

Hmmm... bis auf den Hurlerrun konnte ich bis jetzt jeden Run alleine bewältigen, ich hab natürlich einen Riesenvorteil als APU, das muss ich zugeben. Auch den Juggernautrun hab ich alleine gemacht, bin eben etwas XP geil :D, dauert alles nur ein "wenig" länger.

RaTMaN McCruel
06-01-06, 11:32
"in nc hätte ich den dummen W**** jetzt einfach umgebrotet"

WORD! (alles weitere dazu zu sagen, würde das gleiche Emfpinden nur verwässern)

Robert [GS]
06-01-06, 12:56
nc hat mich verdorben :(

...

Nicht nur dich :D