PDA

View Full Version : [GvT] Fragen zur NC Ingame Weltkarte



Satty
27-12-05, 23:29
Hallo, ich hab' ein paar Fragen zu dieser Ingame-Weltkarte:

1) Gibt es eine Lösung, damit das Pos-Kreuz auch bei "krummen" Auflösungen wie 1152x864 an der richtigen Stelle angezeigt wird.

2) Es gab' ja mal eine erweiterte Karte, die man in einen speziellen Ordner kopieren musste. a) Ist so eine Sache noch erlaubt b) gibt es solche Karten noch

3) @KK: Ich erinnere mich, das diese externe Karte speziell gepackt war. Dieses Format will ich garnicht wissen! Aber vieleicht besteht die Möglichkeit auch ungepackte Karten zu erkennen. Evtl. sogar einen Ordner anbieten, wo man die in einem speziellen vorgegeben Format ablegt.

Die Sache mit dem falschen Pos-Kreuz ist nicht sooo tragisch, aber anstrengend ;) Eine eigene Karte mit selbst gemachten Eintragungen wäre auch was feines.

Sollte dieser Thread in irgendeiner Weise ein unerwünschtes Thema sein (Modifikation, wenn auch eine denkbar harmlose), soll ein Mod den Thread gerne sofort löschen.

Pestilence
27-12-05, 23:55
1) Nein gibt leider keine Lösung dafür. Ich spiele Window Mode, auf 1024*768 ist alles verzerrt, auf 1280*1024 ist alles wieder wie es sein soll. Hat mich auch immer genervt.

2)
a) nicht erlaubt (jegliche Modifikation ist verboten, auch leider sowas harmloses)
b) erübrigt sich durch a denke ich

3) Ich glaub die Karte war zwar gepackt, aber wenn man ein normales BMP in das Verzeichnis packte, wurde diese genommen anstatt der gepackten. Ob das noch so ist keine Ahnung, ich werde es auch nicht ausprobieren da nicht erlaubt. Aber so wars zu NC1 Zeiten jedenfalls mal.

Hoffe konnte helfen. Wenn was falsch ist, korrigiert mich :)

Satty
28-12-05, 00:05
Geholfen wenigstens mit Information... an der Sache kann dann wohl nur KK was ändern.

/close please

Ziu
28-12-05, 00:13
Wenn was falsch ist, korrigiert mich :)
War alles richtig.

Geschlossen vom Threadstarter (GvT).