PDA

View Full Version : WoC, Waffen, Stats, Ablauf ?



FrontenStuermer
27-12-05, 16:12
Ich habe noch mal eine Frage zu dem ganzen WoC Kram.

Soweit ich gehört habe gibt es ja für den Spy nen Run der funzt.

Als Belohnung soll es ja für den Spy die Iron Crossbow geben.

Frage 1 :
Wieviel XP brauche ich bei dem Spy unter Dex um WoC 1 zu bekommen(mal abgesehen von der WoC Disk die man braucht).

Frage 2 :
Wie ist der gesamte Ablauf beim Spy, muss ich vorher noch NPCs besuchen ?

Frage 3 :
Die Iron Crossbow oder wie die heisst ist ja TL 100, gibt es die mit festen Slots, also 3 oder sind diese per Zufall.

Frage 4 :
Weiterhin welche Stats hat diese Crossbow, sind alle Werte 120% oder basiert es auch hier auf das Zufallsprinzip ?


Das wärs erstmal :)

Weiss nur das die Crossbow gut reinhaut und man damit seine Skillung gut auf PvP umstellen kann und weniger Drogen nutzen könnte, anstatt mit der Exe zu kämpfen(in diesem Fall meine spezialisierte Waffe).

ThrillHousE
27-12-05, 19:01
hier werden viele Fragen beantwortet: http://nc.synergyxr.net/info/skills/#woc

Sgt. Pepper
27-12-05, 20:09
zu 1.: 260 mio wie bei allen anderen Klassen/Fähigkeititen auch.
zu 2.: CeresTempel, wie alle anderen auch. (da gibts dann das WoCLevel nicht die Waffe)
zu 3/4.: keine Slots, Stats etwa 100% (anders bei den neuen Ceres Handguns, die haben eine zufällige Anzahl Slots, aber nur Stats um 85-90)

MD-NC
28-12-05, 01:36
crossbow = slots zufall
rest ist richtig

FrontenStuermer
28-12-05, 10:14
Jep Thread kann geschlossen werden, habe gestern noch einen PE mit ner Crossbow ausgequetscht für Infos :)

Danke für eure Hilfe.

Vokus
28-12-05, 13:19
habe 2 bows mit 0 slot, einen mit 1 gefunden... reiner zufall, 2und 3 slot sind mir auch bekannt

nabbl
28-12-05, 14:14
slots sind ja eh egal... kann man ja nix reinmodden :)

FrontenStuermer
28-12-05, 16:03
slots sind ja eh egal... kann man ja nix reinmodden :)

noch nicht, warte mal nen Jahr dann geht auch das^^

ThrillHousE
28-12-05, 16:22
Die WoC Knuckels haben auch Zufalls Slot, denke das is generell so. Genau wie die Faction Epic Waffen!

Out of Controll
28-12-05, 17:25
der Schlagring ging zu moder genauso wie die Ceres Waffen :) und wenn nicht dann hab ich wohl die besten woc Waffen :angel:

MfG Ich

Ps: auch wenn eine Ceres Gun fehlte nach dem Munition laden :mad: und diese nicht ersetzt wurde :mad: :mad: :mad:

trace
31-12-05, 20:54
Jep Thread kann geschlossen werden, habe gestern noch einen PE mit ner Crossbow ausgequetscht für Infos :)

Danke für eure Hilfe.


war ich das!? :confused: