PDA

View Full Version : Trial + Click2Pay



denny2001
26-12-05, 20:13
Liebes Neocron Team !

Nach langer Zeit wollte ich eigentlich wieder in eure Welt einsteigen . Zuvor aber erstmal die neuen Features der Version 2.1 testen . Nur zu dumm das man bei eurem fantastischen Zahlungspartner Click2Pay entweder nicht akzeptiert oder gleich gesperrt wird , kurz nachdem man da einen Account erstellt hat . Mailanfragen bleiben natürlich unbeantwortet .

Wollt ihr so Spieler wieder bekommen ?

So wie ich das einschätze , hat sich hier rein gar nichts geändert und ich bleibe weiterhin bei WoW , da stimmt auch die Zahlung und der Service .

Auf Nimmerwiedersehen

Denny

Kew zimble
26-12-05, 20:38
was kann kk dafür wenn click2pay scheisse baut ?
manchmal glaub ich manche leute sind zu blöd um dinge zu kapieren

denny2001
26-12-05, 23:07
Es gibt 100 andere gute Zahlungsanbieter mein Lieber !

Die Probleme bei C2P sind bekannt , also wieso ändern die Jungs bei Neocron nichts ? Fragt sich wer hier nichts kapiert .

Sir_Tommy
26-12-05, 23:16
also wenn ich mit C2P probs habe ruf ich die immer an, das geht schneller, und bis jetzt wurd mir immer geholfen.

und was der gesperrte acc angeht: C2P ruft dich an, hast du vieleicht nach/wärend deiner acc erstllung Telefoniert? Das war bei mir letztens das problem. Hab paar tage später bei C2P angrufen und dann ging der Acc.

denny2001
26-12-05, 23:45
Bei mir hat niemand angerufen , weder angegebe Festnetz- noch Handynummer .

Sir_Tommy
27-12-05, 12:23
dann ruf die am bessten mal an.Telefonterror bringt mehr als Mails ;)

Invi
27-12-05, 13:38
was kann kk dafür wenn click2pay scheisse baut ?
manchmal glaub ich manche leute sind zu blöd um dinge zu kapieren

click2pay baut scheisse. und wenn das KK nicht interessiert (was es scheinbar nicht tut) müssen sie auch keine neuen patches machen.
kk hat vieleicht keine schuld daran. sollte aber etwas mehr interesse bzw c2p mal fragen ob es ihnen noch geht.
c2p is nun wirklich der letzte hinterwäldlerverein den ich je erlebt hab.
und c2p wird neocron noch viele weitere kunden kosten.
inkl. mich wenn ich die doppelte verbuchung nicht bald zurückbekomme!!!
(nachdem mir 5 mal versprochen wurde dass ich die gutschrift bekomme)
:rolleyes:

Oni Nada
29-12-05, 12:20
mmmh, na dann lass mal überlegen....?

Vielleicht interessiert sich KK mehr wie das im Hintergrund läuft.

Vielleicht liest KK mal die mails
(sind nicht allzuviele, ich kenn schon 4 Personen die sich gar nicht erst die Mühe machen noch zu mailen, sondern einfach ein anderes game suchen)

Vielleicht schaut KK auch mal ins eigenen Forum und sieht, alleine auf dieser Seite mehrere Threads mit ähnlichen Problemen

Vielleicht sorgt sich KK um mehr Transparenz bei zahlungsmethoden und Durchführung und erklärt mal ausführlicher was genau passsiert, und wieso das bei einigen (und glaubt mir, sind gar nicht so wenig) immer wieder Probleme gibt.

VIELLEICHT bietet KK mal mehr Alternativen an, als c2p und pbc.


So, hab ich was nicht kapiert jetzt?
Wer sonst ausser KK soll sich denn um das Prob kümmern?
Und wenn jemand meine Abrechnungen macht, dann überwache ich schon, das alles funktioniert, das alleine könnte KK schon machen.

Infalus
11-02-06, 22:33
Hab auch ärger mit c2p. Die sind zu blöd um zu kapieren das die mein c2p Konto >> LÖSCHEN << sollen stattdessen haben sie es geschlossen, obwohl es schon gut 1 Woche geschlossen ist aber macht ja nichts wenn man das noch nicht mal merkt 8| oder das die die Konto Daten aus diesem Konto löschen sollen aber das kapieren die auch nicht. Naja kein wunder wenn man seine angestellten in Polen oder sonst wo hat :D Hab denen jetzt eine frist von 5 Tagen gesetzt danach kommt mein Anwalt

Vasquez
12-02-06, 01:43
naja. habe zwar bislang noch keinen richtigen ernsten ärger mit c2p gehabt, muss aber schon bestätigen, dass die hammer unfähig sind. rufe auch immer an wenns was gibt.. finde immer geil wie lange das dauert. lauter leute von zeitarbeitsfirmen oder so am supporttelefon.. nach jeder frage wirst erstmal zur seite gelegt, damit er/sie nachfragen kann *gg* etc.etc.

naja. eigentlich gibts ja garnichts zu lachen.. eher zum weinen. echt kein zustand...

p.s: hi infalus ;)