PDA

View Full Version : Der Angriff



Dura
26-12-05, 17:25
Ein nerviges schrillen riss mich aus meinem Traum.Diese modernen Wecker erfüllen ihren zweck,dachte ich mir und schschwang mich aus dem Bett und tortelte Richtung Dusche.Wärend mir das warme Wasser über den Körper floss,dachte ich über den letzten Tag nach:

>>Mir tat noch jeder Knochen weh,vom Vortag,die Abwehr der Warbots war diesmal ein heftiges Gefecht.Sie griffen ,nicht wie sonst,einzeln an,sondern coordiniert,als ob irgendwer sie lenken würde.Wären die PPU's nicht gewesen hätte es von uns warscheinlich weitaus mehr erwischt.Am schlimmsten hatt es die Street Samurei erwischt,es ist einfach ein höllisch gefährlicher Job,wenn man sich so nah an die Gegner wagen muss.Da ich auch ein Street Samurei bin,geht mir sowas immer sehr nahe,wenn es einen erwischt.Soviele gibt es nicht mehr von uns,viele schulen um zum Soldier,weil sie dort den Feind aus der Entfernung bekämpfen können.Bleibt also nurnoch der harte Kern,der sich trotz der Gefahren,den Spass nicht nehmen lassen will,dem Feind in die Augen zu schauen,wärend man ihm das Licht ausknippst.Viele halten uns deswegen fuer verrueckt,manch einer meidet uns sogar,aber dennoch schicken sie uns liebend gerne vorne an die Front.<<

Ich stieg aus der Dusche und ging rüber zum Spiegel.Dort betrachtete ich meine neue Narbe, im Gesicht.Passt doch,dachte ich mir ,zog mich an und begab mich ins Hauptquartier in die Bar um zu Fruehstuecken.Auf dem weg dorthin liefen mir einiges an Gesindel aus NC und Doy ueber den weg,ich mochte sie nicht besonders,aber von ihnen gab es immer lukrative Aufträge,für uns CityMercs.Also musste ich mit ihnen Leben und hier und da gab es sogar ein paar die waren ganz in Ordnung.In der Bar angekommen suchte ich mir ein Tisch und setzte mich hin ,bestellte auch gleich was und wärend ich auf das Essen wartete dachte ich über die Vergangenheit nach.

>>Damals da war die Militär Base noch ein Neutraler Ort.In und vor der Base durfte weder Geschossen werden,noch eine Waffe gezogen werden.Wer dies trotzdem tat bekam Platzverbot,meist nur 2 Wochen,sollte es sich jedoch wiederholen,so kam es vor das es Lebenslang Platzverbot gab.Wenn man dennoch in der Base gesehen wurde galt man als Vogelfrei.Die meisten hielten sich dran und so war es eigentlich immer ruhig hier.Doch heute,heute kloppen Doyler und NCler,sowie verfeindete Clans,hier vor der Tür,als ob die Wastelands nicht gross genug wären,und keiner da der mal ein Machtwort spricht.Und sowas wie Ehre gibt es auch nurnoch sehr selten,überall dieses ehrlose Gesindel,die meinen nur so aus Spass nen Anfänger legen zu muessen.Naja....<<

Da kam auch schon mein Frühstueck,ein vor Fett tropfendes Steak,mit einem Bier,ahh so lässt es sich Leben.Wärend ich mir also si das Steak einverleibte und an nichts böses dachte,ertönte auch schon die Alarmsirene.Na toll,sagte ich zu mir,noch nicht einmal in ruhe Frühstücken kann man hier.Ich rannte in mein Quartier zog mir meine Arbeitskleidung an.Als ich die Powerarmor überzog,durchströmte mich ihre wahnsinnig starke Energie.Meine Kräfte vervielfachten sich und meine Schlagkraft steigerte sich somit um einiges.Holte mein Blade of Ceres aus dem Waffenschrank und hetzte zum Eingang der Militär Base.Auf dem Weg dorthin fragte ich den Monk,der auch auf dem weg zum Eingang war,was denn los sei.Er sagte nur:"Sie sind wieder da!"
Wer ist wieder da,fragte ich ihm.Die Antwort brauchte ich nicht mehr abzuwarten,denn wir waren schon am Eingang und sahen was da kam.
Eine Gruppe von ca. 20 Warbots Titans griff die Base an und im gleichen Augenblick schlugen auch schon die Raken ein.........