PDA

View Full Version : prob mit doom3



Kew zimble
26-12-05, 10:26
guten tag ich habe ein prob, vielleicht kann mir einer helfen.
Ich will doom3 installieren sobald ich auf die setup.exe klicke kommt immer die fehlermeldung das mit einer is.tmp oder is11.tmp ein fehler auftritt. Die dateien sind im win ordner in nen ordner namens preftech. Hab scho versucht die datein zu löschen ging auch aber trotzdem kommt immerwieder die fehlermeldung.
Wäre nett wenn einer mir heflen könnte weil langsam verzwifel ich daran.

Out of Controll
26-12-05, 12:02
ahh ein ungläubiger ...verbrennt den Ketzer :D

MfG Ich

Ps: falsches Forum ?

Kew zimble
26-12-05, 12:12
dann zeig mir mal das offtopic forum :lol:

Out of Controll
26-12-05, 12:22
haben die Leute die das Spiel gemacht haben keine Homepage bzw. Forum ? :confused: naja mein ja nur :angel: aber ich hoffe mann kann dir hier trotzdem helfen bin ja nicht so

MfG Ich

Kew zimble
26-12-05, 12:49
my english is not so good but my german is better ^^

Satty
26-12-05, 13:39
Mal ein Hilfeansatz...

Der Preftech-Ornder speichert häufig verwendetet Programme (die werden dann bei Start schon zwischengeladen). Den sollte man eigenlich leermachen können.

Starte mal abgesichert oder falls nicht schon versucht, als Admin um den Ordner zu leeren.

Evtl. werden bei der Installation versucht, die genannten Dateien dort abzulegen und geht nicht (weil schon vorhanden und nicht richtige Version)

Was auch ganz nett wäre, wenn die Beschreibung "fehlermeldung das mit einer is.tmp oder is11.tmp ein fehler auftritt" etwas genauer wäre. Da wird doch sicher etwas genauer beschrieben, um welchen Fehler es sich genau handelt.

kmekc
26-12-05, 14:31
Weiterer möglicher Fehler zu wenig Speicherplatz auf der Systemplatte.

Es ist zwar nur temporäre Dateien, aber es gibt Setups die erst alle Dateien auf der Systempartition entpacken und dann kopieren. Und wenn du dann noch 1GB auf der Platte hast aber 1,7GB belegt werden wollen, dann muss das wohl fehlschlagen ;)

Kew zimble
26-12-05, 14:46
das prob hat sich erledigt man kann die ganzen dateien kopieren dann läuft das spiel auch.
und speicherplatz zuwenig glaub ich net weil ich noch 60gb frei habe

Out of Controll
26-12-05, 17:50
hoffentlich haste nen guten Rechner sonst kann es stellenweise zur Diashow werden bzw. das Spiel kackt einfach an einigen Stellen ab

MfG Ich

Kew zimble
26-12-05, 18:08
amd athlon xp3200+
1gig ddr ram
geforce 6600gt

Jeremy Morton
26-12-05, 22:31
oh... hmm.. kein guter rechner.. :P

Mandrake
27-12-05, 21:04
oh... hmm.. kein guter rechner.. :P
:eek: :wtf: :eek: *g*

Kew zimble
28-12-05, 12:05
net jeder hat das geld für nen high end rechner jeremy :lol:

Out of Controll
28-12-05, 12:32
jo mann muss sich ja nicht alles auf einmal kaufen :) also ich kauf zumindest immer Einzelteile weil ich dann weis was drin ist und keinen Rechner von der Stange hab ( wenn ich genug Geld hätte würd ich teilweise einige Teile tauschen ..bei meinen Rechner und die alten Teile wären was fürn Netzwerkserver :rolleyes: )