PDA

View Full Version : Kampf um die Ehre Neocrons!



zerolinux
24-12-05, 16:40
(Fiktion) Kampf um die Ehre Neocrons!

001 Kürzlich ereilten uns schlechte Nachrichten als der Kopf eines zerstörten Wächterbots, welcher vor Neocron stationiert war, mit einer Nachricht vor den Pforten von Neocron gefunden wurde!
In jener Nachricht wurde die Ehre Neocrons, die der City Admin und allen Bürgern schändlich beschmutzt und verhöhnt!
Wir vermuten das für jene Tat Gruppierungen aus dem Dome of York verantwortlich waren! Beunruhigend an jenem Angriff war aber die Aussage, dass die Zeit des Umbruchs gekommen sei und Neocron bald in flammen stehen würde! Aufgrund dieser Drohungen wurden die Wachen vor Neocron verdoppelt und die interne Stadtsecurity verstärkt!

002 Gestern gab es am Eingang zum Industriegebietes einen Zwischenfall, die Wände waren mit Blut besudelt und die Worte:" Nieder mit Neocron" waren an unsere schützenden Stadtmauern geschrieben!
Am EIngang zum Industriegebietes, welcher zuvor nicht bewacht wurde, fanden wir zwei Leichen, ehrenwerte Bürger Neocrons, welche schon seit einigen Wochen vermisst gemeldet waren!

Neocron rüstet auf und stellt eine Armee zusammen für den großen Krieg!
In den Nachrichten laufen ständig Meldungen, das alle Bürger, welche im Umgang mit Waffen geschult sind, aufgerufen werden sich auf den Großen Kampf vorzubereiten! Neocron wird seine Ehre verteidigen!


--------------------------------------------------------------------------

WICHTIG, POSTET KEINE KOMMENTARE, DIESE WÜRDEN DEN THREAD UNÜBERSICHTLICH MACHEN

1) Diese Geschichte war die Vorgeschichte zu einem neuen Krieg, welchen wir Player veranstalten werden!

2) Das Datum hierzu wird rechtzeitig in diesem Thread gepostet!

3) Location: Umgebung vor der Military Base zwischen den Mutanten und Wb'S

4) Die Military Base bleibt neutrale Zone, und dient als Zufluchtsort für gefallene Player, es wäre gut wenn sich am GENREP zur Zeit des Kampfes freiwillige Imper einfinden würden!

5)Ihr müsst einfach nur zur Zeit des Datum anwesend sein, der Kampf beginnt zu einer gewissen Urzeit, 30 min davor müssen alle Spieler/Kämpfer eingetroffen sein

6) 300m vor der Military Base gibt es einen kleinen Bunker, dieser dient den Sanitätern und Impern der feindlichen Truppen des Dome Of Yorks und darf nicht unter Beschuss geraten! Sanitäter werden nicht getötet und freiwillige Sanitäter können ja den LE-Chip wieder ins Köpfchen hauen^^

7)Es handelt sich hier um keinen Spass und es wird alles wirklich funktionieren, wenn alle Player im Spiel wirklich kommen!
Wenn alle Kämpfer sich auf dem Schlachtfeld eingefunden haben und die angegeben Urzeit erreicht ist, wird das feuer eröffnet! NICHT VORHER

AN DIE GAMEMASTER:
Wäre es möglich für das angegebene Datum ein paar Sanitäre Betten in den Bunker und in die Nähe des Schlachtfeldes zu stellen mit stationierten Wachen der jeweiligen Fraktionen PRO und ANTI CITYADMIN?

- DORT Können sich die Player immer heilen! (wenn sie es bis zu den Betten lebend schaffen)

8) IHR GLAUB DIE SERVER HALTEN ES NICHT DURCH? Ob nun alle Player verteilt im Spiel sind oder an einem Ort, macht keinen Unterschied!

9)Durch die WB's und die Mutanten wird eine gute Athmo geschaffen, da diese ja jeden Player angreifen!
Auch hier könnten ja Game Master für ein wneig mehr Wb'S sorgen, oder?




Ich hoffe ihr nehmt des ernst... wollt ich nichtmal eine große Schlacht wieder haben? Kein Clan Match...einfach eine Massenschlacht wie in Braveheart ^^

Bitte postet keine Kommentare...dies wird wirklich zu einem total unübersichtlichen Thread führen!


Der Nächste Eintrag wird Datum und Uhrzeit, dies wird zwischen den Feiertagen sein, vor dem 01.01.06

zerolinux
24-12-05, 18:30
SERVER: Mars
LOCATION: Vor Military Base
DATUM: (unbekannt | vor dem 01.01.06)
Vermutlich ein Wochenende wo alle Spieler sich Zeit nehmen können

REGELN: Keiner von den Feinden darf überleben! "Friendly Fraktions Fire" wäre enorm unproduktiv und könnte zu einer Niederlage führen

SIEG: Es werden immer weniger werden, der Kampf wird Stunden dauern, belts werden neben dem Blut das Schlachtfeld schmücken und man wird sehen, welche Partei die stärkere war! (Der Sieg ist nichtmal so wichtig, in der Massenschlacht geht es darum einfach mal die Feinde auszuräuchern)

ANMERKUNG: Es wäre schlau die LE-Chips rauszunehmen, außer man will nur heilen!

zerolinux
25-12-05, 13:44
DATUM: FREITAG, 30.12.05 SERVER: MARS
UHRZEIT: AB 18.00 UHR EINFINDEN | 18.30 UHR KAMPF
*BITTE NEHMT EUCH FREI, Sagt für den Abend eurer Freundin ab, liebe machen könnt ihr jeden Tag!

PS: ALLE SOLLEN MITMACHEN, AUCH DIE SCHWÄCHEREN PLAYER (WIE KANN MAN BESSER LEVELN^^)

zerolinux
29-12-05, 22:38
Morgen, um 18.00 UHR ist es so weit.. un ab 18.30 WIRD GESCHOSSEN...ich hoffe es werden einige kommen.. macht viel Werbung... es liegt nur an euch, ob ein neuer Krieg zustande kommt... also..seit da!

DjKalli
29-12-05, 23:41
nö, keine zeit und kein acc ;o)

amex[TMG]
30-12-05, 02:33
GEILE idee ich wünsche der cityadmin viel glueck obwohl ihr es nicht braucht


... schade falscher server

JAP
30-12-05, 11:26
Mhh schade das nur auf Mars ist. Auf Terra würde das sicher auch gut fetzen : ).

zerolinux
30-12-05, 15:45
HEUTE IST ES SO WEIT!
HEUTE, 30.12.05 um 18.00 UHR EINFINDEN ..aber vor 18.30 WIRD NICHT GESCHOSSEN!

Meldet euch doch einfach aufm Mars an... und sorgt als NOobs einfach für mehr Kugelhagel und verwirrung..dann können sich die großer, starken Kämpfer auf die Feine konzentrieren, wärend ihr die Feinde ablenkt^^

FrontenStuermer
30-12-05, 16:03
HEUTE IST ES SO WEIT!
HEUTE, 30.12.05 um 18.00 UHR EINFINDEN ..aber vor 18.30 WIRD NICHT GESCHOSSEN!

Meldet euch doch einfach aufm Mars an... und sorgt als NOobs einfach für mehr Kugelhagel und verwirrung..dann können sich die großer, starken Kämpfer auf die Feine konzentrieren, wärend ihr die Feinde ablenkt^^

Dann weiss ich ja wann ich schlafen gehen kann.
Unser Noobs freuen sich dann wenn sie mal wieder umgebrotet werden, was ja eh schon jeden Tag passiert, da leider viele CMler im Söldnerurlaub bei ihren Familien sind.

Will die Idee nicht schmälern ist sicherlich ne klasse Sache mal den Krieg zwischen NC und Doy wieder anzuheizen, aber wieso auf dem Heimatboden der CMs ?

Diejenigen die damit am wenigsten zu schaffen haben ?

Man raidet Doy, raidet NC...heuert Söldner von mir aus an.
Aber sowas....

Naja ich weiss eh schon welche Clans definitiv da sein werden wenn sie das hier lesen von dem Event^^

zerolinux
30-12-05, 16:05
Find ich schade...das du mein wirklich mühsam organisiertes projekt so niederbutterst....statt es (vielleicht wiederwillens) zu unterstützen...werbung dafür zu machen...ich habe mir echt mühe gemacht und werbe dafür schon seit einer woche überall.... nun gut... schad.e..find ich traurig...ich bitte euch mir mal die homepage adressen der aktiven clans zu geben, damit ich sie alle davon in kenntniss setzten kann, was heute abend hier stattfindet!

zerolinux
30-12-05, 17:26
Nur noch ca. 1 Stunde und 30 min
SERVER: Mars
LOCATION: Vor der Military Base
DATUM: Fr. 30.12.05 (HEUTE)
UHRZEIT: 18.00 UHR Sich einfinden | SCHIESSEN ERST AB 18.30 UHR



KANN JEMAND GAMEMASTER BITTEN/KONTAKTIEREN SANITÄRE EINHEITEN AUFZUSTELLEN? THX THX

FrontenStuermer
30-12-05, 17:42
Stellen wir mal ein paar Dinge klar :)

1. Ich will dir nichts vermiesen, wer etwas auf die Beine stellt muss sich auch Kritik gefallen lassen.
Meine Kritik dient auch nicht dazu dich unterzubuttern, sondern aufzuzeigen wie man es vielleicht besser planen kann.

2. Du hast die ungünstigste Zeit gewählt.
Du planst ein Projekt in einer Zeit wo viele im Urlaub sind, die Feiertage bei ihren Familien über

3. Du planst ein Krieg zwischen Doy und NC in einem Gebiet und Ort was nichts damit zu tun hast, da du die Citymercs in keinster Weise integriert hast, sondern einfach sagst wir müssten uns entscheiden.

Wann wir was müssen entscheiden wir schon selbst.

4. Deine Planung ist also sehr lückenhaft, da du zwar hier was geschrieben hast, jedoch nicht jeder hier eingetragen ist geschweige es denn liest.
Ingame habe ich in keinster Weise darüber irgendwann etwas gelesen.

Wie kann man so etwas besser machen.

1. Wenn man es schon auf einem fremden Territorium veranstaltet, welches gerne als Levelgebiet für Noobs genutzt wird, dann verständigt man sich auch mit denen und versucht sie zu integrieren, eventuell die Kontakte der CMs zu nutzen um es Public zu machen.

2. Nimmt man einen besseren Zeitpunkt und nicht Weihnachten.

3. Nimmt man einen besseren Ort, bei dem man möglichst so wählt das abgesehen von einigen Mobsen nur die da sind die kämpfen(ausser Doy raidet NC etc.)

4. Macht man deutlich mehr Publicity Ingame, bedeutet man schaut welche Spieler von welchen Clans Ingame online sind und setzt sich mit deren Leadern oder Vertretern auseinander.

Es spricht ja nichts dagegen mal einen großen organisierten Kampf zu planen.


Ich weiss nicht was du alles gemacht hast, aber ich habe nicht das Gefühl das es viel mehr war als hier im Forum reinschreiben.

Wenn du ausserdem GM Hilfe anfordern willst wäre ich sogar so weit gegangen mal ein GM direkt anzuschreiben und nicht im Forum darauf zu warten bis sich irgendwann mal jemand meldet.

Nur wie gesagt falscher Zeitpunkt, viele freuen sich vermutlich immer noch über ihre Weihnachtsgeschenke^^

So das ist alles nicht böse gemeint, freut mich wenn jemand gerne was machen möchte, aber ganz so einfach ist sowas halt nicht.

zerolinux
30-12-05, 18:57
i give up...ehhlich... ich logge mich in 6 min ins game ein..und schaue mal.... ich habe ingame super viel werbung gemacht un im ingame forum ebenso... siehe general.. ich habe alle <- mir bekannten fan seiten angeschrieben und clansetien..sowie fraktionsseiten!

ich habe hier eine woche rechtzeitig gepostet und es einfach nur nicht geschaft nen gm anzuschreiben, sorry und ich fand den zeitpunkt gut..aber ich sage euch...:
ich werde es nichtmehr versuchen..des kostet mich soviel energie und wirklich..ich bekomme nur kritik/aber auch einfach nur schlechte stimmung und einstlelung soclehn sachen gegenüber an den kopf geworfen und und und..nur negativer shit... und kein bisschen hilfe oder motivation ... ich werde es nichtmehr machen...sorry...ich dachte wir bekommen nen geilen event hin...ne schöne schlacht.... aber ich habe mich geirrt.... die grundeinstellung der spieler ist ja nur:" hey yeah..lass die mal machen, wenn klappt komm ich.. ansonsten tue ich nichts dafür , außer meckern" <- und damit bist du echt nicht gemeint..also..sorry..wollte was gutes...ging in die hose... bis 18.00 uhr im game, bye

Nagaraja
31-12-05, 12:48
Jetzt gräm dich nicht.
An sich sind ja recht viele Leute aufgetaucht, auch wenn von DOY zuwenig da waren, so dass es dann doch wieder zu internen Clankämpfen wurde, was auch wie immer ganz nett anzuschauen war.
Also danke fürs organisieren.
Danke auch an CMC für das Aussetzen eures kleinen Krieges mit uns Roughnecks.

Und der Preis für die beste Rolle geht definitiv an Wicked-Clown für das Rumfetzen mit dem Glider.

Ansonsten auch von mir im Nachhinein 2 Verbesserungsvorschläge für diejenigen, die nochmal so etwas organisieren.
Erstens, das Ganze nächstemal in einem OP zu machen, damit auch wirklich die Kleinen mitmachen können und niemand Angst haben muss, sein SL zu verlieren.
Zweitens, Aufmarschgebiet von 2 verschiedenen Sektoren, damit nicht wieder vorher das Snipern und ähnliches losgeht.

Tarom
01-01-06, 13:11
Ich finde du hast dir sehr viel mühe gegeben, jedoch beim ersten versuch wenn man noch nicht die Leute kennt recht schwer durchführbar.

Such dir einen schönen OP und veranstalte einen OP Kampf zwischen DOY und NC, das tut sicher beiden Seiten gut.
CM wird sicher auch nichts dagegen haben bei einer solchen Aktion ein wenig dem schwächeren der beiden Seiten für ein Honorar zur Seite zu stehen
(auch wenn es nur symbolisch ist).
Versuch mal bei deinen Kontakt Personen eine bessere Verbindung zu DOY zu bekommen damit du weist was dort so abgeht,
so das du beim nächsten mal abschätzen kannst wie viele etwa kommen.
Das wird schon werden, hoffe du gibst nicht auf!

FrontenStuermer
07-01-06, 03:21
Nagajara , denke das war nicht das Problem da es sich um ein Event handelt.

Das sah CGS leider nicht ganz so, was aber nicht schlimm war^^

Tja Event an sich ist ja wie erwähnt ne gute Idee nur sollte es wirklich 2 feste Sammelpunkte geben.

Bei der MB war irgendwie alles gemischt und irgendwann fingen dann alle an sich zu beschiessen...

War etwas merkwürdig..

Ja die Masse NC zu Doy war schon sehr, sehr ungleich...

Wieviele Doyler waren da 5, 6 ?

NCler irgendwie 5 mal so soviel...

dodgefahrer
07-01-06, 11:11
Jo ich hab leider nur das vid gesehen (da ich an dem Tag arbeiten musste :p) und sah irgendwie nur Grüne...

Wie wäre es denn aber mal mit nem Angriff von NC auf den Dome direct oder umgekehrt. So mit 30-50 Leuten in das Feindesgebiet einzufallen fetzt sicherlich auch.

Wir haben uns letztens (eigentlich nur zum Zwecke der SL-Verbesserung) auch mal mit 5 Leuten in den Dome geschlichen (ohne GR, sondern so richtig durch die Vordertür) und ich muss sagen, selbst Wachen umhauen geht noch so einigermaßen gut.

Wenn ich mir vorstelle, dass man da mit ner Armee einfällt.......schöner Gedanke ! :D

Tarom
08-01-06, 11:41
Jo das könnt ihr ja mal versuchen^^
Ich währe halt nur dafür das wir das im Neocronicle und in der Votr mit einbisschen RP bekannt geben, oder wollt ihr nur gegen Wachen Kämpfen? ;)

DayWalker
08-01-06, 11:58
Hmm, nur die anzahl an Wachen im Dome ist nicht vergleichbar mit der Armee an Wachen in Neocron. Von der Feuerkraft mal garnicht zu reden.
Aber zu diesem Mistand gibts ja schon andere Threads. :rolleyes:

Tarom
08-01-06, 13:18
Hmm, nur die anzahl an Wachen im Dome ist nicht vergleichbar mit der Armee an Wachen in Neocron. Von der Feuerkraft mal garnicht zu reden.
Aber zu diesem Mistand gibts ja schon andere Threads. :rolleyes:


Naja wenn man es organisiert das der DOM angegriffen wird, und wir im DOM mithelfen ihn zu Verteidigen, würde es doch sicherlich gehen.

Fabse
08-01-06, 15:56
Son Angriff ist ne coole Idee, müsste man halt richtig viel Werbung machen und ich finds ganz wichtig das irgendwie im RP anzukündigen, bin ja schon die ganze Zeit dabei auf Mars RP zu betreiben (Crahns Lehren und so mit Fistandantilus^^), man bräucht halt ne schöne story, dann ziehen auch viele leute mit

zerolinux
11-01-06, 13:35
ICH KÜMMERE MICH DRUM... :D habe doch erwähnt das ich weiter mache.... wieder eins organisiere... zu 100% durchgeplant.... lehnt euch zurück.... Helfer sind gerne erwünscht.. Nachricht via PN :D THX

ES WIRD KRIEG GEBEN .... ein Angriff auf den DOme hatte ich ebenso darin geplant... spieler aus Neocron werden den Dome angreifen.... es wird viel werbung gemacht... soldaten aus dem dome müssen jenen beschützen..sind aber ihre verteidigungslinien durchbrochen, ziehen wir weiter durch die ruinen vom dome of york... bis es keine angreifer von neocron mehr gibt... dies wird wirklich eine gute schlacht.,... da ja die dome of york player, welche weniger sind ja BOT support haben.... schön heftig :D

Tarom
13-01-06, 13:09
ICH KÜMMERE MICH DRUM... :D habe doch erwähnt das ich weiter mache.... wieder eins organisiere... zu 100% durchgeplant.... lehnt euch zurück.... Helfer sind gerne erwünscht.. Nachricht via PN :D THX

ES WIRD KRIEG GEBEN .... ein Angriff auf den DOme hatte ich ebenso darin geplant... spieler aus Neocron werden den Dome angreifen.... es wird viel werbung gemacht... soldaten aus dem dome müssen jenen beschützen..sind aber ihre verteidigungslinien durchbrochen, ziehen wir weiter durch die ruinen vom dome of york... bis es keine angreifer von neocron mehr gibt... dies wird wirklich eine gute schlacht.,... da ja die dome of york player, welche weniger sind ja BOT support haben.... schön heftig :D

Er ist wieder da :D
Ich hoffe du konntest schon mit ein paar DOY Clans Kontakt aufnehmen ;)

nabbl
13-01-06, 13:22
hehe das wirdn fest ^^

weil ich bin auch dabei und ich werde mich durch gegnerische horden schnetzeln

cool wäre btw auch ne story dazu..

$ir Mafia
16-01-06, 09:44
Yeah, Zero, dann denk dir mal was krasses aus. Story- und Eventtechnisch
sind wir im Moment ja irgenwie stark unterfordert.
Wird Zeit das da mal was läuft :)

Heretic_
16-01-06, 11:34
Story- und Eventtechnisch ist einiges geplant, zudem laufen bereits Pilotprojekte, um Fraktionsentscheidungen und -aufgaben in die Hände der Spieler zu geben. Ihr könnt natürlich nebenher machen was ihr wollt, aber wenn ihr mit dem vollen Potential von Neocron arbeiten wollt - also Events mit Storybezug, GM Hilfe bei der Planung und Umsetzung, Verteilung von speziellen Rollen an bestimmte Spieler / Clans, Einbindung von RP-Charakteren, nachhaltigen Auswirkungen, Belohnungen und Bestrafungen, Reportagen in den Magazinen - dann solltet ihr eure Energien mit uns bündeln.

Möglichkeiten dafür stehen euch z.B. als Fraktions Assistent, Reporter und RP-Char zur Verfügung. Man muss sich nicht immer im Alleingang durch Neocron kämpfen, mit etwas Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und Vertrauen lässt sich schon einiges bewegen.

Gruß, Heretic

FrontenStuermer
16-01-06, 11:50
Ja ein richtiges Neocron gegen Doy habe ich irgendwie das letzte mal vor ca 1 Jahr erlebt...pi mal Daumen...

Wäre natürlich gut wenn sowas wirklich lange vorher mit einer RP Geschichte verbunden losgehen würde....