PDA

View Full Version : %iges



eggplane
23-12-05, 21:31
Kann mal jemand posten wie die Server so stehen? Mich interessiert vor allem Mars. Hoffe es gab keinen großen drop der %e nach Ende der freien Spielzeit.

Skeezie
23-12-05, 21:36
ist eh n verfälschtes ergebnis. aufgrund dessen das bei einigen der acc stillgelegt wurde trotzdem sie bezahlt hatten.
ich tip mal mars wird wieder bei maximal 20% liegen.

Pestilence
23-12-05, 22:16
grade warens 21%

Aber denkt dran, morgen ist weihnachten, da zocken nimmer so viele leute.

Skeezie
23-12-05, 22:17
ich schon
dann terrorhack ich die ganze verfluchte karte....
mfg
satans klaus

wintah
23-12-05, 23:49
24% atm

Icecold
24-12-05, 00:32
Hmm *schaut in seine Flasche*....43% Junge huiuiui. :rolleyes:

Pestilence
24-12-05, 03:39
Komm junge, als ob du was anderes trinkst als Milch ;)

Robert [GS]
24-12-05, 03:54
Ich werde es mal jetzt die nächsten Tage / Wochen beobachten was die Spielerzahlen angeht und dann mal nen Thread schreiben. :mad: :(

LeXX
24-12-05, 03:59
Isotonische Milch.
Im übrigen sind das schon hundert Spieler weniger, als es kurz nach dem Evo 2.1 Patch waren. Die Leute, mit denen ich gesprochen habe, die es sich in diesem Zusammenhang nochmal angeschaut haben... die es zuletzt noch vor DoY gepsielt haben, fragten mich, wo sich das Spiel verändert habe, außer dass jetzt überall Haare in der Luft kleben, das Soullight System völlig idiotisch und die Charmodels furchtbar... einfach nur furchtbar geworden seien. Dann gab es eine kurze Diskussion darüber, das es zwar schön sei, dass die Bäume und Büsche jetzt anders aussehen, es nur trotzdem nicht verhindert, dass die hälfte der Bugs, die vor zwei Jahren schon da waren, einem sofort nach Installation des Clienten wieder begegnen.
Diese Einsicht hatten wahrscheinlich weit mehr als nur einhundert Personen. Daher hat die Evo 2.1 an den Spielerzahlen so gut wie garnichts geändert.
Es kann auch gern in einem Jahr noch eine Evo 2.3 geben und es wird sich immernoch nichts ändern, denn die Menschen, die NC Spielen, die Spielen es einfach. Diejenigen, die ein MMORPG suchen, das ihnen gefällt, sehen sich NC an und sehen sich fünf Fatals später wieder irgendein anderes Spiel an.

Judge D
24-12-05, 12:18
Die Logik hinter dem ganzen war ohnehin nicht zu verstehen.
Evo 2.1 ist so als ob man einem kaputten Auto einen neuen Anstrich verpasst und hofft das es danach wieder fährt.

eggplane
24-12-05, 13:53
Ich muss sagen, dass mir Nc wieder richtig Spass gemacht hat. So wie ein alter Freund den man lange nicht gesehen hat. Aber so wie bei einem alten Freund hat auch diese Begegnung wieder die alten negativen Sachen hochgebracht. Ich hatte früher nie viele fatals oder blacksyncs, aber jetzt bei EVO alle 1-2 Stunden fatal und auch einige blacksync. Ich hab wieder nen Drohner gemacht und der Startbug war echt annoying, so schlimm war es in NC2 nach den Drohnerwochen am Anfang von NC2 retail nie wieder, echt absolut spasstötend. Dann, dass die Ion-Drohne 1 u. 2 nicht funktionieren (fliegen aber nicht schiessen).
Ich meine es muss doch möglich sein Dinge abzustellen die dieses Spiel seit Jahren quälen? Und irgendwann; nach Jahren fehlt da auch einfach das Verständnis, dass da bei KK ganz klar das know how fehlt (anders ist es nach 3 Jahren nicht mehr zu erklären).
Aber trotzdem hat es wieder einen Mordsspass gemacht :p
N paar nette Leute kennengelernt (gibs immer noch in NC), und auch sonst fun gehabt.
Ich hoffe, dass es NC noch lange gibt, denn irgendwann werd ich es mir auf jeden Fall wieder "antun" und ne Menge Spass und Ärger haben. cu all

YA5
24-12-05, 14:58
Ich hab mich irgendwie an die Bugs gewöhnt...

bzw.: Arbeite ich nicht mit aller Macht darauf hin wieder einen Bug zu sehen, den ich vor 2 Jahren mal hatte. Ich spiele mehrere Stunden ohne Fatal oder Blacksync durch. So lange hält EvE meisst nicht.
Die Models sind furchtbar und den PE-Lippen-Bug gibts erst seit NC2, wird sich aber mit Evol2.2 (hoffentlich) geben, wäre zu viel Energieverschwendung, diesen Bug einzeln auszumerzen.

Was sich hier alle immer nur beklagen ... da kenn ich schlimmere Programme/Spiele als NC2-E2.1.

Pestilence
24-12-05, 15:47
Ich muss gestehen, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß in Neocron hatte wie die letzten Tage. Und vor allen Dingen macht es wieder süchtig. Hoffentlich hält sich das Gefühl noch paar Wochen/Monate!

LeXX
24-12-05, 21:52
Wie es wohl andere Entwickler schaffen, spiele zu produzieren, mit denen man nicht erst aufhören und nach Monaten wieder anfangen muss, um freude an ihnen zu haben...

Übrigens funktionieren alle Ionendrohnen nicht, das schließt die MK3 Drohne und jene, aus der Mr. Jones Mission mit ein.

DayWalker
24-12-05, 21:59
Übrigens funktionieren alle Ionendrohnen nicht, das schließt die MK3 Drohne und jene, aus der Mr. Jones Mission mit ein.
Seltsam, meine Mk3's funktionieren... :eek:

LeXX
24-12-05, 22:44
Meine Jones Drohne auf Terra tut es jedenfalls nicht.
Cheater! :p
Zum glück hab ich dich bei dem letzten PvP turnier zwei mal umgelegt, ohne dass du es bemerkt hast :D

DayWalker
25-12-05, 00:54
Meine Jones Drohne auf Terra tut es jedenfalls nicht.
Cheater! :p
Zum glück hab ich dich bei dem letzten PvP turnier zwei mal umgelegt, ohne dass du es bemerkt hast :D
Von der Jonesdrone hab ich nie geredet, du hast alle Ions pauschalisiert, und das war schlicht nicht korrekt.
Und beim Turnier bin mehr als 2 mal gestorben, und es ist mir irgentwie egal.
Wer sich damit brüstet nen reinen Trader zu legen, das spricht ansich schon für sich. :lol:

SoLoNg
Meca aka Adam W.