PDA

View Full Version : Your Account has expired ?!



Firen
23-12-05, 13:22
heho,

Komme heute online, rede mit jemandem aus meinem Clan und möchte mit ihm nen andere Game spielen. Er meint, er kann grad nich, hat nen Problem mit Neocron...
Ich frag was hast du denn für ein Problem, er meint sein Account ist ausgelaufen , obwohl er bezahlt hat... steht auch kein "start period" oder end...

Naja dann hab ich versucht einzulogen und ich stelle das selbe fest, obwohl ich letzten Monat für 3 Monate vorraus gezahlt habe ?

Frechheit...

Haben dieses Problem noch andere ?

commerzgandalf
23-12-05, 13:28
keine ahnung sitzte noch auf arbeit muss nachher mal nachgucken

FrontenStuermer
23-12-05, 13:29
Mit Sicherheit hat KK oder der Bezahlservice was verdiddelt, denn heute ist ja quasi der erste Tag wo die Testzeit von Accounts wegen des Evo Packet vorbei ist.

Vielleicht haben die das ganze einfach in eine falsche Kategorie eingeordnet.

Wergron
23-12-05, 13:42
selbe bei mir ;)

Aris
23-12-05, 13:46
Vielleicht haben die Clowns einfach alle Accounts beendet, statt nur die Trials.
Das würde mich nicht mal gross wundern. :lol:

Firen
23-12-05, 13:48
wenn das so ist, wie aris sagt, können wir uns darauf einstellen das die erst wieder nach den feiertagen gehen, -.-

Michael Corvin
23-12-05, 13:49
(Bevors einer falsch versteht: NUR SPASS ^^)

Ihr wurdet ausgesondert weil ihr nicht ins Spielgefüge passt! :D

Mal im Ernst:
Aber was viel interessanter wäre, wäre zu wissen obs ein Problem der Test Accounts ist oder vielleicht mit dem anbieter zu tun hat - ich hab C2P und bisher funzen die Accounts noch :p

Antares
23-12-05, 14:01
Jup same here. C2P und die Accs gehen ;)

DayWalker
23-12-05, 14:07
Bin auch C2P Kunde und hab keine Probs.
Ein Account war schon bezahlt und lief heute nicht aus. Lässt sich ganz normal weiternutzen.
Die anderen Acc's liefen gegen 11 Uhr aus, und ließen sich bin in 5min wieder reaktivieren und einloggen.

Fazit bei mir: Mit C2P läufts bisher wunderbar.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

fusel
23-12-05, 14:08
ich will ja nicht langweilen..aber hab auch C2P und alles funzt.
Haste schonmal an KK ne email geschrieben ?

Chenoa
23-12-05, 14:19
Probleme mit dem Account bitte an account@neocron.de , dort wird man sich dessen annehmen ;)

Robert [GS]
23-12-05, 14:35
Hatte bisher auch noch kein Problem mit C2P. Die Buchen immer ordentlich ab, und wenn die mal zuviel abbuchen, mir egal, KK kann es nicht schaden!

Jeremy Morton
23-12-05, 14:45
']Hatte bisher auch noch kein Problem mit C2P. Die Buchen immer ordentlich ab, und wenn die mal zuviel abbuchen, mir egal, KK kann es nicht schaden!

Aha, schnell noch was schleimen falls Chenoa nochmal reinschaut...
Wolltest bestimmt die 110€ fürs Mining-Tool auch nur um sie KK zu spenden, wa...
Bist schon ein ganz toller, man sollte dir den Lead-GM Posten geben, hättest es echt verdient... :rolleyes:

Robert [GS]
23-12-05, 14:50
Aha, schnell noch was schleimen falls Chenoa nochmal reinschaut...
Wolltest bestimmt die 110€ fürs Mining-Tool auch nur um sie KK zu spenden, wa...
Bist schon ein ganz toller, man sollte dir den Lead-GM Posten geben, hättest es echt verdient... :rolleyes:

Japp, noch mal schnell Schleimen bevor der ganze KK Support rein schaut! Und das mit dem Minng Tool und eBay ist ne Sache, die hier nicht hingehört! Es ist doch wohl klar, das mein Post oben reine Ironie war - oder doch nicht ^^ ?

FrontenStuermer
23-12-05, 14:54
']Hatte bisher auch noch kein Problem mit C2P. Die Buchen immer ordentlich ab, und wenn die mal zuviel abbuchen, mir egal, KK kann es nicht schaden!

Hm, typischer Fanboy...

Wenn sie dir mal 100€ abbuchen würden wäre es dir auch egal ? also zuviel ?

Nene Junge so wird das nichts mit deiner Wirtschaft.

Ich werde wohl 2 Accounts erstmal nach der Testzeit reaktivieren, habe auch Click2Pay und die haben einmal was zuviel abgebucht nämlich knappe 30€, aber im Gegensatz Robert verschenke ich nichts.

Bisher sonst keine Probleme mit denen gehabt, ich weiss nicht wie es bei dem anderen Anbieter ist aber bei C2P kann man auch ne Telefonnummer antickern und beim Support nachfragen was da los ist.

Cadgar
23-12-05, 15:27
c2p kann manchmal fehler machen. soll heissen es kann passieren dass dein acc zwar eingetragen ist es aber fehler bei der bezahlung gab etc pp.

vorgehensweise in solch einem fall:
- konto überprüfen ob geld abgebucht wurde und den betrag gegenchecken.
- c2p eine mail schreiben und den fall erläutern falls ncihts abgebucht wurde
- wurde abgebucht und es geht trotzdem nicht an den neocron support wenden
- und dann einfach warten ;) alleridngs in keinem falle einen forenpost machen da sich sonst eh jede zweite antwort um fanboi, ebay und mining tools dreht

Firen
23-12-05, 15:47
Frontenstürmer, das selbe ist mir am Anfang von NC2 passiert, Click2Pay hat mir
drei mal 49€ abgebucht und einmal dann zurück überwiesen...
habs aber später dann doch zurück bekommen...

auf jedenfall kotzt es mich an das jetzt schon wieder so ein mist abgeht...ingame oder bezogen auf die gameentwicklung verhalten sich die entwickler schon wie amateure, aber nun sowas....

das gibt sicherlich wieder viele plus punkte für euch KK viele viele plus punkte

Firen
23-12-05, 15:50
c2p kann manchmal fehler machen. soll heissen es kann passieren dass dein acc zwar eingetragen ist es aber fehler bei der bezahlung gab etc pp.

vorgehensweise in solch einem fall:
- konto überprüfen ob geld abgebucht wurde und den betrag gegenchecken.
- c2p eine mail schreiben und den fall erläutern falls ncihts abgebucht wurde
- wurde abgebucht und es geht trotzdem nicht an den neocron support wenden
- und dann einfach warten ;) alleridngs in keinem falle einen forenpost machen da sich sonst eh jede zweite antwort um fanboi, ebay und mining tools dreht

konto überprüfen ? --> hab letzten monat gezahlt und hab ein Monat mit der bezahlung gespielt, habs überprüft..

punkt zwei wird durch punkt eins ausgeschlossen

punkte drei ist auch schon erledigt

punkt 4 ist schwachsinn, weil ich wissen will ob ich und der jenige aus mein clan die einzigen sind die dieses problem haben oder ob es noch andere gibt...

cHoBo
23-12-05, 15:54
Aha, schnell noch was schleimen falls Chenoa nochmal reinschaut...
Wolltest bestimmt die 110€ fürs Mining-Tool auch nur um sie KK zu spenden, wa...


eine dicke entschuldigung an die community wegen der gebauten scheisse wäre mal eine feine aktion von unserem herrn GS, leider jedoch sieht er sich ja in der opferrolle :rolleyes:


ich konnte heute morgen ohne probleme mit dem c2p bezahlten acc einloggen

tommy
23-12-05, 16:36
einer meiner chars hat auch das problem. allerdings wirds wohl daran liegen, das die karte letzten monat abgelaufen ist. :D

Wergron
23-12-05, 16:38
hm also bei mir steht nicht wirglichd as ich gehzalt habe :D

Aber ich kann noch spielen feine achen ;)

Gratis spielen auf kosten KK das lob ich mir.

Carnage
23-12-05, 16:56
auf jedenfall kotzt es mich an das jetzt schon wieder so ein mist abgeht...ingame oder bezogen auf die gameentwicklung verhalten sich die entwickler schon wie amateure, aber nun sowas....



Vielleicht mal ein Auge auf die Accountinformationen (https://ssl.neocron.com/launcher/auth.php?LANG=GER&IP=062.140.029.050&PORT=8020&VERSION=146&file=accountinfo.php) werfen ? O_o

Wergron
23-12-05, 17:27
da steht nur aktiv...
und wan ich ihn wieder freigeschalten habe nicht wie lange....

DayWalker
23-12-05, 18:18
Es gibt auch kein "wie lange", solange der Acc bezahlt bzw. nicht gekündigt wird.

Wergron
23-12-05, 18:26
ich kann mich endsinen.. das da mal stand zeit begind und zeit wird enden..
sprich die sagen dir wan du wieder zahlen musst.

WildAnt
23-12-05, 18:48
hm also bei mir steht nicht wirglichd as ich gehzalt habe :D

Aber ich kann noch spielen feine achen ;)

Gratis spielen auf kosten KK das lob ich mir.

dann ist dein account wohl aktiv, aber es wurde nochnicht abgebucht - bei mir steht auch nichts von wann die peroide endet, weil ich grad erst frisch reaktivierte, und auch nichts steht von wann sie endet..du wirst also nehm ich an einfach nur in die naechste zahlperoide nun sein, und man bucht in der naechsten zeit bei dir ab

Firen
24-12-05, 10:45
Vielleicht mal ein Auge auf die Accountinformationen (https://ssl.neocron.com/launcher/auth.php?LANG=GER&IP=062.140.029.050&PORT=8020&VERSION=146&file=accountinfo.php) werfen ? O_o


GEBT MIR EIN F
gebt mir ein U gebt mir ein C gebt mir ein K usw...

nostramo
24-12-05, 12:42
GEBT MIR EIN F
gebt mir ein U gebt mir ein C gebt mir ein K usw...

Evtl geben sie dir dann aber eher ein B uuuuuund ein A, ein N und dann noch ein N! :D