PDA

View Full Version : WOC Waffe für Tanks? Oder gibts was anderes?



lauer$au
22-12-05, 16:19
Ähm mal ne bescheidene Frage?
Was hat denn der Tank von seinem Woc level?

Gibt es irgendwas was mich bewegen sollte soviel Kohle plus einen Sack von WOC-dingern an den Hoschi da zu bezahlen?

Oder kommt das noch?

Ich hab irgendwas gerüchtiges gehört der Tank soll dann die schwaze PA targen können? Oder nicht?

Ich bin seit 1,5 Jahren wieder NEU bei NC bzw mit meinem alten char?

Gibt es da schon irgendwas?

commerzgandalf
22-12-05, 16:22
nein die pa ist
1. netmer schwarz
2.nur mit str 135 begrenzt nicht mit woc

es gibt eine woc str waffe
Hurlerking knuckels
machen fire dmg aber nsgesamt schlechter als die PoB

MFG
CG

lauer$au
22-12-05, 16:52
Ich bin aber ein Tank der ne Cannone benutzen kann und will!

Die können dann aber nix machen oder?

es gibt doch auch ein Schwert oder net?

Out of Controll
22-12-05, 16:55
richtig nur der schlagring fürn Tank ( melee theoretisch ) und der PPU+APU hat auch nix wobei es derzeit nur items für woc level 1 gibt .ich denke erst garnicht an woc 2-5 das würde noch paar ja** naja halt ne zeit dauern ......übrigens was könnte es für woc items bei int geben ? nen imp was weplore + 50 macht ?achne ist ja keine waffe ........ derzeit gibts ja nur dex und str

MfG Ich

lauer$au
22-12-05, 17:05
Ich will ne WOC Kannone. Warum machen die den nicht gleich alle WOC Waffen rein? Ich mein so schwehr kann das doch nicht sein?

Die Cerres AK ist bestimmt auch nur ner Terminator bloss mit nem anderen Modell. .....von der Engine her gesehen.

Ich will ne WOC Kannone ohne Speedmalus für den HC tank! Mit den Schadenswerten von der CS... dann können die Monks mal kacken gehen :D

Schade dann muss ich wohl den Acount noch ruhen lassen für 6 Monate bis die WOC Kanonen richtig im SPiel sind...

Tja so ist das.... O_o

lauer$au
22-12-05, 17:08
PS: Ich will das World of Cerres Gatling Schiffsgeschütz
Oder ne 50mm pak zu reinsetze....
Oder noch was viel besseres:
Die Schulterkannone von einem "Predator" ohne speedmalus und mit Autotargeting auf Laserkannonen basis

Terminator
22-12-05, 17:15
übrigens was könnte es für woc items bei int geben ? nen imp was weplore + 50 macht ?achne ist ja keine waffe ........ derzeit gibts ja nur dex und str
MfG Ich
wie wäre es mit trader woc items? oO

canuma100
22-12-05, 17:24
ich will auch endlich mal crossover items haben.

zb der faction reward von CA die Law protector pistole braucht HC und PC.

wie wärs wenns ne pistol gibt die im endeffekt nur der tank und PE usen kann die ion Shotgun pistols wären so ein fall.

einfach mehr vielfalt als HC oder MC

Pestilence
22-12-05, 20:05
Warum immer Waffen?

Kirk
22-12-05, 20:34
Na weil viele das Spiel nur als Shooter sehn...und bevors wieder los geht, lasst die Shooter gegen RPG Streiterein bitte stecken.

nabbl
22-12-05, 20:55
Ich will ne WOC Kannone. Warum machen die den nicht gleich alle WOC Waffen rein? Ich mein so schwehr kann das doch nicht sein?

Die Cerres AK ist bestimmt auch nur ner Terminator bloss mit nem anderen Modell. .....von der Engine her gesehen.

Ich will ne WOC Kannone ohne Speedmalus für den HC tank! Mit den Schadenswerten von der CS... dann können die Monks mal kacken gehen :D

Schade dann muss ich wohl den Acount noch ruhen lassen für 6 Monate bis die WOC Kanonen richtig im SPiel sind...

Tja so ist das.... O_o

das problem sind nich die waffen an sich.. die müssen ja "nur" gebalanced werden...

das problem sind die woc runs die geschrieben, neue caves die erstellt und neue mobs die gespawnt werden müssen,...

lauer$au
23-12-05, 11:12
das problem sind die woc runs die geschrieben, neue caves die erstellt und neue mobs die gespawnt werden müssen,...

Ja machen die Super :wtf: Ich sag nur Terminator Quad Run!!!

50 Thugs und alle stehen um die Kiste rum....löl

jenne
23-12-05, 11:26
Ja machen die Super :wtf: Ich sag nur Terminator Quad Run!!!

50 Thugs und alle stehen um die Kiste rum....löl
naja nen woc sollte ja auch was besonderes sein oder net? und da sollte mann es wohl net so einfach machen.
ja woc run ist nen einzelrun, aber ich denke das ist ein mmog und das sollte mann dann auch ausnutzen ;)

canuma100
23-12-05, 11:46
naja nen woc sollte ja auch was besonderes sein oder net? und da sollte mann es wohl net so einfach machen.
ja woc run ist nen einzelrun, aber ich denke das ist ein mmog und das sollte mann dann auch ausnutzen ;)

öhm das ist kein wocrun

(ich verweise auf meine Sig :D )

digitalfreak
23-12-05, 11:50
Ne H-C WOC Waffe würde meinem PE sichr auch ganz gut stehn.... aber eh ich STR WOC hab vergehen sicher noch ein paar Jahre.
Wie zum Geier soll man als PE diese Massen an XP zusammenbekommen.

Antares
23-12-05, 12:01
Ich fänd ne WOC PA geil, die von den Werten zwischen der 3er und der 4er liegt, bei der man die Farbe aber ändern kann ;) Damit wär mein Monk glücklich :D

Oder aks WOC 4 den Holy Sector Abfackel und Spreng Sanctum mit der Garantie auf -1000 SL :P

ThrillHousE
23-12-05, 12:01
Das auch gut so! :P H-C gehört in Tank Hände!

FrontenStuermer
23-12-05, 12:02
Na weil viele das Spiel nur als Shooter sehn...und bevors wieder los geht, lasst die Shooter gegen RPG Streiterein bitte stecken.

Da ich beides spiele will ich nur sagen, es spielt keine Rolle als was die Spieler es sehen, sondern was das Spiel wirklich ist und genau danach sollte man die Items mal ausrichten.

Ich persönlich wäre dafür das ganze mal richtig auszuweiten.
Damit meine ich, je nachdem in welcher Frak man ist gibt es WoC Items einmal für Shooter Freunde und einmal für Trader bzw. Supporter.

Also bei den CMs zum Beispiel ne Söldner Wumme als Pistol, Rifle, Cannon und auch für Drohner.

Ebenfalls etwas spezielles für jede einzelne Fraktion.

So hat jeder etwas davon und alles wird gut :)

commerzgandalf
23-12-05, 12:08
<edit>

fschepper
23-12-05, 12:19
Ne H-C WOC Waffe würde meinem PE sichr auch ganz gut stehn.... aber eh ich STR WOC hab vergehen sicher noch ein paar Jahre.
Wie zum Geier soll man als PE diese Massen an XP zusammenbekommen.
Das is ganz gut so.. Denn wie das jetztige Konzept von WoC ist, profitiert der PE am meisten davon...
Er kann ganz bequem ohne Drogen ne Waffe benutzen die ebensogut ist wie die oberen Spy/Tank Waffen sind und hat durch Shelter, DB, Stealth, TL 10 Heal und ne gleichmäßigere Skillverteilung noch zusätzlich einige Vorteile..
Spielt einfach mal in nem Skillmanager ne Hurler-King Knuckles Skillung durch.. Bei ca. 196 Melee Combat cappt man ne Arti Dmg... Dazu langt n Melee3 Buff oder ne X-Strong.. Und alle anderen Imps kann man für Runspeed, Resists, Psi verwenden... Übel, find ich.. Und das sind ja bisher nur WoC 1 Waffen... Wie sieht das dann erst für WoC 5 aus?

Würde jetzt ein PE genauso schnell WoC leveln können, wäre da ne gewaltige Balanceschwierigkeit..

lauer$au
23-12-05, 12:38
Melee PE mit Hurler Schlagring.....

Hm...

Ist ja fürchtbar.... der kommt ja fast überall rann im 1v1! Igitt... sehr unangenehm....


Meint Ihr denn das es noch ne WOC HC Kannone geben wird?

commerzgandalf
23-12-05, 12:41
ich hoffe doch
und wenns ne cannon zum debuffen ist dann wird lustig ^^
dann lohnen sich die bereits gesammelten 120 mio str wenigstens für mein hc pe

lauer$au
23-12-05, 13:13
Du meinst eine Schuss mit der Debuff Kannone, und dann fix auf die CS oder die Speedgatling gewechselt und schon ist er tot der APU`? :p

Geil wär das ja irgendwie!

commerzgandalf
23-12-05, 13:29
naja oder so ähnlich auch mit ner art castzeit und so
naja das wurde schon so oft besprochen :P

digitalfreak
23-12-05, 13:30
Würde jetzt ein PE genauso schnell WoC leveln können, wäre da ne gewaltige Balanceschwierigkeit..

Das is doch quatsch, was hat denn die Levelgeschwindigkeit mit dem Balancing zu tun?
Manche Powerleveler haben die nötige XP trotzdem in wenigen Wochen und dann?
Also wenn Blancing dann muss die Waffe selbst gebalanced sein, es macht keinen unterschied ob blancingprobleme schnell oder erst nach nem halben jahr kommen.

commerzgandalf
23-12-05, 13:33
ich sags mal so
als ein pe mit der xbow rumgelaufen ist war alles ok
als dann 10 pe's damit rumgelaufen sind war sie auf einmal overpowerd
ich denke schon das die möglichkeit des erreichens was mit dem balancing zu tun hat

bespielt
hl nur noch woc 5
sagt dann noch einer das es overpowerd ist ?

fschepper
23-12-05, 13:49
Das is doch quatsch, was hat denn die Levelgeschwindigkeit mit dem Balancing zu tun?
Manche Powerleveler haben die nötige XP trotzdem in wenigen Wochen und dann?
Also wenn Blancing dann muss die Waffe selbst gebalanced sein, es macht keinen unterschied ob blancingprobleme schnell oder erst nach nem halben jahr kommen.
Das geht aber durch das WoC-Konzept einfach nicht...
Ein Tank wird sich nicht über ein WoC Item freuen, das gerade mal so stark ist, wie die stärkste Cannon, die ein PE nutzen kann..
Selbiges gilt für den Spy..
Aber jedes Item, das für Tank & Spy gut sind, schwächen diese dann dem PE gegenüber noch weiter...
Wenn man also nicht für jedes Item ne Klassenbeschränkung einbauen will muss man dem anders entgegenwirken..
Und da seh ich die einzige Möglichkeit eben darin den PE so langsam leveln zu lassen, dass WoC schon sehr sehr viel Zeit braucht...

Wie der Gandalf schon sagt:
Ein Item mag zwar overpowert sein, aber wenn nur ein Bruchteil der Spieler es benutzt ist das lange kein so großes Problem wie wenn es jeder haben kann...

Out of Controll
23-12-05, 14:14
bitte nicht nochmehr items fürn PE der kann ja eh scho fast alles usen :D

Ps: nein ich diskutiere nicht über PE`s und will auchnicht zum jammern darüber anregen

amex[TMG]
26-12-05, 23:39
zitat: Oder aks WOC 4 den Holy Sector Abfackel
jap bin dafür oder wahlweise:
hl sanctum (mit friendly fire und silencer) bzw für den ppu ein holy resurection sanctum