PDA

View Full Version : WOC Waffe für Tanks? Oder gibts was anderes?



lauer$au
22-12-05, 16:19
Ähm mal ne bescheidene Frage?
Was hat denn der Tank von seinem Woc level?

Gibt es irgendwas was mich bewegen sollte soviel Kohle plus einen Sack von WOC-dingern an den Hoschi da zu bezahlen?

Oder kommt das noch?

Ich hab irgendwas gerüchtiges gehört der Tank soll dann die schwaze PA targen können? Oder nicht?

Ich bin seit 1,5 Jahren wieder NEU bei NC bzw mit meinem alten char?

Gibt es da schon irgendwas?

commerzgandalf
22-12-05, 16:22
nein die pa ist
1. netmer schwarz
2.nur mit str 135 begrenzt nicht mit woc

es gibt eine woc str waffe
Hurlerking knuckels
machen fire dmg aber nsgesamt schlechter als die PoB

MFG
CG

lauer$au
22-12-05, 16:52
Ich bin aber ein Tank der ne Cannone benutzen kann und will!

Die können dann aber nix machen oder?

es gibt doch auch ein Schwert oder net?

Out of Controll
22-12-05, 16:55
richtig nur der schlagring fürn Tank ( melee theoretisch ) und der PPU+APU hat auch nix wobei es derzeit nur items für woc level 1 gibt .ich denke erst garnicht an woc 2-5 das würde noch paar ja** naja halt ne zeit dauern ......übrigens was könnte es für woc items bei int geben ? nen imp was weplore + 50 macht ?achne ist ja keine waffe ........ derzeit gibts ja nur dex und str

MfG Ich

lauer$au
22-12-05, 17:05
Ich will ne WOC Kannone. Warum machen die den nicht gleich alle WOC Waffen rein? Ich mein so schwehr kann das doch nicht sein?

Die Cerres AK ist bestimmt auch nur ner Terminator bloss mit nem anderen Modell. .....von der Engine her gesehen.

Ich will ne WOC Kannone ohne Speedmalus für den HC tank! Mit den Schadenswerten von der CS... dann können die Monks mal kacken gehen :D

Schade dann muss ich wohl den Acount noch ruhen lassen für 6 Monate bis die WOC Kanonen richtig im SPiel sind...

Tja so ist das.... O_o

lauer$au
22-12-05, 17:08
PS: Ich will das World of Cerres Gatling Schiffsgeschütz
Oder ne 50mm pak zu reinsetze....