PDA

View Full Version : Patchnotes #153



CoDi
22-12-05, 14:11
- Fehler mit Genotoxic Munition behoben
- Waffe sollte jetzt nicht mehr zweimal nachladen, wenn man die Feuertaste während des Vorgangs gedrückt hält

LeoPump
22-12-05, 14:15
Ihr habt den Tisch in TH vergessen ;p
Ansonsten ist der Patch eigentlich 'nen Witz, selbiges gilt für den gestrigen!

=> Erster!


SoLoNg...
Leo

Robert [GS]
22-12-05, 14:16
O_o
Das sind die kleinsten Patch Notes, die wir je hatten!

Schade das die NPC Texte nicht gefixt sind für die Fraktions Symp!


Aber egal, so ein Patch befrididgt mich immer wieder! :D

Out of Controll
22-12-05, 14:19
solange ich meine Beretta wiederbekomme ist es gut bzw. mehrere haben dur diesen munibug die waffe verloren

MfG Ich

Ps: kann mann nu gefahrlos wie waffen mit der recycelten muni laden ohne das sie verschwinden ? :confused:

PureSpider
22-12-05, 14:19
der tisch der tisch
aber bitte schickt wieder chenoa, das war so lustig gestern :D
"wieso iss die blume denn gefixed, die defs bekommen keine weihnachtskekse"

Workaholic
22-12-05, 14:19
klein ja das stimmt aber dafür schön übersichtlich ^^

aber wäre gut wenn baldigst noch das problem mit dem Schnee behoben wird

in meinem Appa ( mb ) schneitt es wie sau ^^

( Schnee an El Farid ??? und in der Wüste ??? --- da sieht man mal wieder die auswirkungen der Klima Politik :rolleyes: )

PureSpider
22-12-05, 14:21
hängt die freezer rifle nach dem patch immer noch schief aufm rücken? :p

tHe JeLo15
22-12-05, 14:23
sehr schön !

mo joe
22-12-05, 14:30
wann wird den der patch eingespielt weil bei mir is noch immer patch #152 als aktueller im launcher?

oder oder hat man auf den mo vergessen :eek:

edit :halt stop alles zurück is grad eben drinneeeeeee :rolleyes:

Cadgar
22-12-05, 14:47
Na, wer traut sich als erstes seine WOC pistol zu laden?

Out of Controll
22-12-05, 14:56
also ich sicherlich nicht solange mir meine alte nicht ersetzt wird bzw. backup von meinen runner gemacht wird ...im übrigen konnte ich noch keine AK-47 muni erstellen die pistolenmuni sieht nu anders aus also zeigt zumindest an wieviele schuss in einer packung sind

und mit meine alte meine ich nicht meine Freundin 8|


MfG Ich

Invi
22-12-05, 15:09
Ihr habt den Tisch in TH vergessen ;p
Ansonsten ist der Patch eigentlich 'nen Witz, selbiges gilt für den gestrigen!


ein witz?
der reload wurde gepatcht. wo bleibt der witz O_o ?

ICE98
22-12-05, 15:18
pistole geht mit muni ^^

aber die rifle muni bekomm ich nicht hin ka warum :(

warum kann man die muni nicht kaufen wie die woc x-bow ?? irgentwie unlogich oder anders recyclebar machen das gehört mal überdacht ! o_O

p.s. haben alle special runs epic status ? nicht dropbar und zustandt geht nicht runter beim reppen ? z.b ist das terminator assault quad nach zerstörung wieder im asg ? :angel: :confused:

Out of Controll
22-12-05, 18:19
also ich heb mir noch bissel muni auf die die ceres guns verschwinden läst falls mich mal nen feind anlabert wegen muni dann ist seine waffe wech und er bekommt sie nicht wieder ( die zaubermuni ist ja noch ingame )

LeoPump
22-12-05, 21:36
ein witz?
der reload wurde gepatcht. wo bleibt der witz O_o ?

Ich sprach vom Patch allgemein (152/3) und nicht von deiner dummen Waffe!


SoLoNg...
Leo

Michael Corvin
22-12-05, 22:31
Naja...
ist ein Hotfix...
wie umfangreich soll der sein? :D

ThrillHousE
23-12-05, 11:58
Es gibt leute die können halt immer nur jammern egal wie sehr man sich anstrengt! ;)

Invi
23-12-05, 14:30
Ich sprach vom Patch allgemein (152/3) und nicht von deiner dummen Waffe!


SoLoNg...
Leo

ok nochmal langsamm für leo..
der tank hatte ein bug beim reload der das balancing geändert hat.
KK hat das ganze sehr seriös gelöst.
es geht nicht um meine dumme waffe sondern um eine klasse die im spiel stark vertreten ist.

mfg

FrontenStuermer
23-12-05, 14:50
ok nochmal langsamm für leo..
der tank hatte ein bug beim reload der das balancing geändert hat.
KK hat das ganze sehr seriös gelöst.
es geht nicht um meine dumme waffe sondern um eine klasse die im spiel stark vertreten ist.

mfg

Jep somit ein sinnvoller Hotfix, man kann ja nicht immer erwarten das gleich soviel gepatch wird das alle nen fix von irgendwas bekommen.

Das mit dem Schnee ist eh eh komisch.
Ich will jetzt nicht den Begriff verwenden aber das was da von oben runterkommt sieht nicht wie Schnee aus eher wie so ein helles Häufchen naja egal^^

Sieht jedenfalls sehr merkwürdig aus.

fschepper
23-12-05, 15:21
Das mit dem Schnee ist eh eh komisch.
Ich will jetzt nicht den Begriff verwenden aber das was da von oben runterkommt sieht nicht wie Schnee aus eher wie so ein helles Häufchen naja egal^^

Sieht jedenfalls sehr merkwürdig aus.
Also ich find den Schnee gut.. Sieht sehr stimmungsvoll aus in den Wastes zwischen den ganzen Bäumen und so.. Schade, dass er nicht liegenbleibt, aber das wäre wohl zu viel des Guten..

Aber wie schon angesprochen plädiere ich auch dafür den Schnee grob auf die Waldgebiete und den Sumpf zu beschränken.. Schnee in der Wüste passt nicht so... Und in Appas auch nicht.. ;)

Michael Corvin
23-12-05, 16:01
Ich finde den Schnee auch gut, vorallem weils dabei immer so schön trüb wird. ^^ Loben sollte man auch das der schnee nicht einfach so durch den boden fällt wie mans normalerweise von KK erwarten würde sondern schön aufplatscht... gut er schmilzt gleich aber das passiert hier auch :D

Goil wärs aber in der tat (abgesehen von der "Wetter mit Sinn" diskussion) es in den sectoren zwischen TH und Canyon nach süden runter, sprich da wo es schön bergig ist man die höchsten punkte mit dauerschnee versehen würde ... weisse bäumchen und so ;) Aber ähnlich wie "Wetter mit Sinn" ist das wieder etwas aufwendiger und muss wohl erstmal zurückstehen.

Beschweren über den Schnee sollte man sich aber nicht - was wurde nicht für manche bittere Träne geweint weil man woanders so schön Schnee hat.... und rauchen kann :rolleyes: ... JETZT ENDLICH HABEN WIR EINE DIESER FUNDAMENTALEN FEATURES ... JAAAA :D

Q_HAL
23-12-05, 16:11
Also ich find den Schnee auch jenial :p
Fällt sehr schön und hinterläßt für eine Sekunde auch nen weissen Fleck...

Was die Beschränkung angeht: Wälder und Gebirge....wobei ich die Gebirge
Texturtechnisch dann noch überarbeitet sehen würde mit Schnee und so 8| , das hätt schon was.

So, ich mach jetzt Feierabend :D

:angel: FROHE WEIHNACHTEN KK, COM, MOD's, GM's und Rest :angel:

HAL

Invi
23-12-05, 16:57
der schnee is sehr nice. ich finde da kommt richtig amtosphäre auf. gut nur dass man virtuell nicht frieren kann ;)

Out of Controll
23-12-05, 17:28
also ich hab gestimmt schonmal gesagt das es nur nen paar meter um mich rum schneit und auf weitere entfernug fällt nix :o und das mit den ...nur dass man virtuell nicht frieren kann :) naja stellt euch das mal für rifler mit First Love oder anderer plasma rifle vor :lol: 2 meter vorm gegner und schön rundrum geschossen

fschepper
12-01-06, 16:42
Weiß leider nicht wohin damit:

Die Pflanzen wurden gepatcht, aber ihre Icons nicht..
d.h. im Inventar und im Möbelshop sinds noch die alten Bildchen, aber wenn man sie aufstellt sinds die neuen Pflanzen, die teilweise vollkommen anders aussehn..

Angel2002
22-01-06, 12:57
HAt KK in naher Zukunft for einen weiter patch zu machen?

Habe keine lust noch 4 bis 5 bzw habe noch nicht die verzögerungen einberechnet....ähm.....7 bis 11 Monate auf Evo 2.1 zu warten und zwischendrinn kommt kein patch.

Es wurde zwar gesagt das Patches kommen , aber bisher nach ca 1 monat sehe ich noch nichts. :rolleyes:

Cuthullu
22-01-06, 13:44
Evol 2.1 kam absolut pünktlich deswegen gehe ich davon aus das auch 2.2 pünktlich sein wird.

Trotzdem, einen weiteren Patch reinzubrignen wäre jetzt gut, vor allem da z.b. der Tikki Run net funzt und man für die AK keine Mun bauen kann, das sollte gefixt werden.

mehirc
22-01-06, 13:44
Auch die Informationspolitik gegenüber der Community wurde geändert. Statt größere Updates in größeren Abständen, liefern wir nun kleinere News, dafür aber regelmäßig. Unsere neue Webseite wird uns dabei gute Dienste leisten.

Ist halt alles relativ.

Angel2002
22-01-06, 18:32
Evol 2.1 kam absolut pünktlich deswegen gehe ich davon aus das auch 2.2 pünktlich sein wird.

Trotzdem, einen weiteren Patch reinzubrignen wäre jetzt gut, vor allem da z.b. der Tikki Run net funzt und man für die AK keine Mun bauen kann, das sollte gefixt werden.

absolut nicht .... :rolleyes:

Cuthullu
23-01-06, 01:42
absolut nicht .... :rolleyes:

Was willst du damit sagen, ich kapiers nicht, sorry.

LeoPump
23-01-06, 12:53
Was willst du damit sagen, ich kapiers nicht, sorry.

Wahrscheinlich, dass die Evo nicht rechtzeitig kam?
(Was auch der Fall ist..)


SoLoNg...
Leo

PureSpider
23-01-06, 15:44
Wahrscheinlich, dass die Evo nicht rechtzeitig kam?
(Was auch der Fall ist..)


SoLoNg...
Leo
evo kam rechtzeitig aber wAyNe, who cares?

Angel2002
23-01-06, 16:00
evo kam rechtzeitig aber wAyNe, who cares?


nö kams nicht

BigDaddy
24-01-06, 09:39
nö kams nicht

Doch kam es! Und jetzt hört auf rumzuspammen!!! :D

Jason Parker
24-01-06, 10:56
Es kam vielleicht pünktlich aber nicht rechtzeitig.