PDA

View Full Version : Kann nicht posten ?



Wishbone01
22-12-05, 02:27
Nabend habe folgendes problem hier im forum, sobald ich ins akündigungen forum wechsel und versuche ein post abzugeben funktioniert dies nicht, in der fehler meldung steht dann mein account sei nicht richtig aktiviert oder ein admin hat mir den zugriff verweigerrt ? kann ich mir kaum vorstellen hier kann ich ja auch ohne proleme posten und threads schreiben, habe mich auch mal mit einem anderen namen registriert dort das selbe überall kann ich posten nur nicht im ankündigungs forum bitte um hilfe :(

gruß

wish

LeoPump
22-12-05, 02:30
Du musst deinen Forenaccount mit deinem Gameaccount verknüpfen...

Siehe hier... (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1907488&postcount=1)


SoLoNg...
Leo

Wishbone01
22-12-05, 02:36
danke für die info dann wäre das geklärt :lol:

Wishbone01
23-12-05, 21:36
habe schonwieder ein problem :angel:

und zwar habe ich das jetzt wie du sagtes in meinem account verbunden kann jetzt auch posten usw.... aber in einigen threads hier im forum sind links zu anderen posts in diesem forum, und wenn ich auf soeinen link klicke wird mir immer der zugriff verweigert als wenn ich mein acc noch nicht vebunden hätte mit dem forum was könnte das sein ?

zb in dem forum charakterklassen der thread spyskillung der 2te post dort steht ein link dort wird mir aber der zugriff verweigerrt :confused:

Skeezie
23-12-05, 21:56
dann würde ich mal sagen der link für zu einem post führt, der von einem mod gesperrt/entfernt wurde.
im zweifelsfalle mal nen mod mit belästigen warum du den nicht sehen kannst.
(kann ich übrigens auch nicht.)