PDA

View Full Version : [Whin0r Thread] Mobspawn!



LeoPump
22-12-05, 02:16
Hallo allerseits!

Also...

Warum zur Hölle, spawnen in einem OP SECTOR (!!) massig High Level Mobs, ist das nicht ein wenig sinnlos?
Wie der Name schon sagt, sollen dort Op Fights gemacht werden, keine Level Expeditionen!
Des Weiteren, ist es auch sehr intelligent High Level Mobs da zu spawnen, wo man für diverse Epic Missionen hin muss, wobei man gesagt bekommt, dass man Level 35+ braucht: Wenn ich dem Glauben schenken würde, würde ich jedesmal jämmerlich verrecken!

@KK: Wer zur Hölle ist dafür verantwortlich?
Ich bezweifel, dass diese Person jemals in Neocron eingeloggt hat, geschweige denn einen Charakter erstellt.
Oder nie ohne Godmode gelaufen ist.. Echt Toll!

/€: Abgesehen davon, dass der Dropp total im Arsch ist..


SoLoNg...
Leo

LeXX
22-12-05, 05:40
Du wirst sehen, jemand wird den Thread löschen oder schließen, denn es wird auch weiterhin niemand von KK in NC einloggen wollen, schließlich schlafen Hunde auch nicht neben ihren Häufchen.

btw: LEOPUTZ!

owned
22-12-05, 06:12
omg... und sowas sagt er elysium ...rofl

ich dreh ja durch...
ausgerechnet du, als "ehrenhafter" buerger von nc, laesst so ne *sch....e* von dir 0_o.
ich bin eher dafuer, das dir der "Mund" verboten wird, damit du nicht alle von NC verbannst!

PS.: ...manche sachen muessen einfach gesagt werden...sry

LeXX
22-12-05, 06:36
Auch dieser Post wird ganz ganz sicher gelöscht werden.
Dieser auch. Wahrscheinlich sogar der nächste.
Dackel sind Hunde.

DayWalker
22-12-05, 11:08
Oh mein Gott!!!
Wie kann KK es wagen Mobs in OP-Sektoren zu spawnen???
Ich fass es einfach nicht!!!

:wtf:

Wer sagt eigentlich, dass in den Zonen nur OP-Fights stattfinden dürfen? :rolleyes:
Wen ein Team, welches einen OP angreift sich von dem Viehzeug dort aufreiben lässt, dann hats den Tod verdient.
Sieh es als erhöhten Schwierigkeitsgrad an, auch wenns keiner ist wenn man bedenkt, dass fast jeder Solochar die 'Highlvlmobs' killen kann.

Bei der Sache mit den Epics geb ich dir aber zum Teil recht. Wobei man dieses Spiel aber auch mal anfangen sollte als MMOrpg zu sehen. Dann wird vieles leichter.

Versuch doch mal dich an die Lage anzupassen, und nicht immer fordern die Lage müsse sich ändern.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

jenne
22-12-05, 11:19
Oh mein Gott!!!
Wie kann KK es wagen Mobs in OP-Sektoren zu spawnen???
Ich fass es einfach nicht!!!

:wtf:

Wer sagt eigentlich, dass in den Zonen nur OP-Fights stattfinden dürfen? :rolleyes:
Wen ein Team, welches einen OP angreift sich von dem Viehzeug dort aufreiben lässt, dann hats den Tod verdient.
Sieh es als erhöhten Schwierigkeitsgrad an, auch wenns keiner ist wenn man bedenkt, dass fast jeder Solochar die 'Highlvlmobs' killen kann.

Bei der Sache mit den Epics geb ich dir aber zum Teil recht. Wobei man dieses Spiel aber auch mal anfangen sollte als MMOrpg zu sehen. Dann wird vieles leichter.

Versuch doch mal dich an die Lage anzupassen, und nicht immer fordern die Lage müsse sich ändern.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

100%
ich wollte schon immer nen riesen bogen um die OPs machen, fighten darf ich da net da clan zu klein oder besser wir apu,ppu frei sind -->hoffentlich hält das noch ne weile so an, ansonsten kann ich ja gleich wow mit den elfen spielen upps dat böse word :D. somit wären damit 16 (??) zonen für mich "gesperrt" bzw. useless gewesen, aber nun kann ich da ja endlich wieder mal hin und bissle erkunden gehen
*freu* erster schritt in die richtig richtung KK.
am besten jetzt noch das NF überarbeiten, damit unsere pvp clans faire kämpfe abhalten können und alle wären happy --> ok nicht alle irgendwelche miesepeter wird es immer geben.

Chipmonk
22-12-05, 12:15
Naja, dass eben an manchen OPs Highlevel-Mobs spawnen ist halt Pech, damit muss man dann zurecht kommen. Genauso damit, wenn an einer Epic-Stelle Mobs spawnen. Es gibt ja schließlich die Möglichkeit sich dann in größeren Gruppen zusammenzuraufen und dann mit der Hilfe der anderen Spieler diese Mission zu erledigen.
Außerdem passt das doch mit den Highlevel-Mobs meiner Meinung nach doch sehr gut. Wir leben in einer schrecklichen und grausamen Welt ohne Gnade, da muss es hart und teilweise unfair zugehen.

H00ver
22-12-05, 12:54
Och nee...

Wurde wieder einer vonnem 50 / 50 mob im op gekillt? ;)

come get skill

Wergron
22-12-05, 13:02
NAJA
Gute zeite für BROT

Mit B.R.O.T Kommen sie besser an!

Wen jemand hifle bei einer epic braucht BROT is da wir brngen sie dort hin.

BROT und sie sind Sicher !

Einfach eine BROT mitarbeiter ansprechen oder directen unser freundliches Personal wird ihnen weiterhelfen!


war das deutlich genug ??

angakok
22-12-05, 13:07
Klar, einfach wegBROTen... stimmts?! :lol: ;)

- Darkness -
22-12-05, 13:28
als wenn nen op fight team nen bissel mob spawn stört...

Terminator
22-12-05, 14:29
ich finde es gut das es in op zonen mobs gibt
z.b. in grant kann man wunderbar levln und sich nebenbei muni/drogen recyclen
sonst habe ich in keinen op (ausser vielleicht tescom) viecher im op gesehn also bitte -> heulerrei einstellen

Raphsoaty
22-12-05, 14:53
na ja gabumine finde ich etwas übertrieben ;)

das letzte und einzige mal wo ich das seit dem neuen doy spamm dort war hab ich da um die 20 von diesen cyborg mobsen dicht an dicht um den op gesehen ist meiner meinung wirklich ETWAS übertrieben ;)

greifen die viecher eigentlich doy runner an? wenn nein dan haben die ja nen netten vorteil dadurch ;)

LeoPump
22-12-05, 14:57
na ja gabumine finde ich etwas übertrieben ;)

das letzte und einzige mal wo ich das seit dem neuen doy spamm dort war hab ich da um die 20 von diesen cyborg mobsen dicht an dicht um den op gesehen ist meiner meinung wirklich ETWAS übertrieben ;)

greifen die viecher eigentlich doy runner an? wenn nein dan haben die ja nen netten vorteil dadurch ;)

Gaba is der heftigste OP...
Und ja, die DoY Units greifen auch DoY'ler an!


SoLoNg...
Leo

seven7
22-12-05, 15:52
also wenn man vom battledome richtung süd läuft dann steht da ein haufen (im wahrsten sinne des wortes) npc die kurzen prozess machen. da es ein richtig schönes npc knäuel ist schiessen und treffen diese ca. 8 npcs auch direkt gleichzeitig was mittlerweile zu einer schönen belt sammelstelle führt.

vanpan
22-12-05, 16:02
In Grant hatte es schon immer ein paar Highlevel Mopse.

Die Zeit bis der Mop verschwindet sollte länger dauern. oder ist es so gewollt dass jetzt immer ein PPU an dem Arsch des APU kleben muss?

Dachte man will ein bisschen von der APU/PPU combo wegkommen?

msdong
22-12-05, 16:24
also der massenspawn an inigen ops geht schon auf die nerfen, aber einepic problem seh ich immer noch nicht (ausser für die leute die sich mit drogen aufs level pushen)

vote for EPIC Baserang missions :)

Aris
22-12-05, 19:24
Oh mein Gott!!!
Wie kann KK es wagen Mobs in OP-Sektoren zu spawnen???
Ich fass es einfach nicht!!!



Ich auch nicht.
Ely und Leo haben völlig recht, die Mobse fressen die letzten paar fps bei OP Fights auf.
Es hat tatsächlich den anschein das offizielle nur zum Tannenbaum aufstellen mal einloggen.
Ganz nebenher finde ich es ziemlich arm, das Leute in Gebieten leveln können in denen der Beltdrop ausgeschaltet ist, idiotisch.
Was soll das sein, leveln ohne Risiko für warmduscher?

Wergron
22-12-05, 19:52
a gut zuwissend as man dort keine gürtel fallen läst .....
endlich mal in ruhe lvl gehen ohen das einem ständig einer am arsch geht weil er meine sachen haben will.

Aris
24-12-05, 13:04
Da ist schon der erste Warmduscher. :lol:

Du droppst keinen Belt, aber gekillt wirste trotzdem.
Ausserdem ist es sehr viel wahrscheinlicher das du einem kompletten OP Fight Team begegnest, das war dann ein recht kurzer Levelausflug.

Cuthullu
24-12-05, 13:13
Das ist jetzt nicht wahr oder?

Am besten alle Mobs despawnen und nur noch in den caves welche damit unsere
4. Generation PvP "Experten" sich in Ruhe die Fresse einschlagen können?

Schaut euch doch mal planetside an da gibts diese störenden Mobs nicht.

:mad:

Firen
24-12-05, 13:23
Jo bin ganz deiner Meinung Leo :D zumindest fast, die beschreibung das der Epic für lvl 35 o.ä. ist, ist zwar nich zutreffend, dennoch finde ich es gut das die epics im schwierigkeits grad, durch mob spawn, schwerer geworden sind

der Spawn in OpZones ist meiner meinung nach auch ok ^^ weil dann bringt der op schon ein paar mehr vorteile, außer das er nen tradeskill gibt, mit sich.

aber in einem aspekt stimme ich dir voll und ganz zu. KK'ler sollten selbst Neocron spielen um zu begreifen was sie falsch gemacht/machen (haben).
wenn die richtlinien nicht von jemanden gesetzt werden der das spiel selbst spielt und selbst sagen kann was fehlt oder was das spielgeschehen zu stark negativ beeinflusst, ist das spiel dem untergang geweiht.

dem untergang geweiht... hmm... neocron ist schon tot nur die muskeln zucken noch :)
Mal schaun, noch ist es aber nicht zu spät, muss sich KK nur ein tollen Defibrillation kaufen und los gehts.

nostramo
24-12-05, 13:25
In Cycrow Lab gabs doch schon immer Mobs, da hat sich doch nie einer beschwert.
Wo is das denn jetzt so arg geworden, dass man nicht mehr kämpfen kann?

Und naja, in F12 jagen gehen war schon immer praktisch - GR, Gogu, kein Beltdrop, Trader für Muni/Booster --> nenn mich Warmduscher, aber ich war da auch früher lvln als einzelner APU mit 3Punkten auf TRA.

WildAnt
24-12-05, 13:27
Das ist jetzt nicht wahr oder?

Am besten alle Mobs despawnen und nur noch in den caves welche damit unsere
4. Generation PvP "Experten" sich in Ruhe die Fresse einschlagen können?

Schaut euch doch mal planetside an da gibts diese störenden Mobs nicht.

:mad:

dem ist nichts hinzuzufuegen

Wergron
24-12-05, 14:04
öhm ihr vesucht da jetzt nicht planetside mit NC zu vergleichen?? in PS hast auch nicht wirglich lvl müssen .... da is das von ganz aleine gekommen ;)

Du mustest kein geldsammeln für ausrüstung... wen dir wer einf ahrzeugzerschossen hatt jomei hollen wir ein neues...

Kein sync in ps ;) kein fatal error .... kein WTF.. warum hab ich eigendlich NC wieder instalirt anstat PS ???

nostramo
24-12-05, 14:12
warum hab ich eigendlich NC wieder instalirt anstat PS ???

Weil für PvP ohnehin Counterstrike besser, skillbasierter aber kostenlos ist und dir Fahrzeuge sonstwo vorbei gehen, du aber ein richtiges Spiel mit Atmosphäre, Tiefgang und Inhalt wolltest?

Wergron
24-12-05, 14:26
Öhm... Nein..... das PvP ... war dort klasse kein sinloses rumgehopse.... fahrzeuge ÖHM *HUST* genau deswegen bin ich in NC.....

Die geschichte von PS is genaus tief wie die von NC.

Verflucht noch mal warum ? :angel:

Natürlich gehe ich lieber dort hin lvl wo ich nix fallen lasse den da werde ich noch mal zu 50% weniger oft gekillt und meine sachen sind nicht weck.
Auserdem bekomm ich hi und da eine tollen bonus hab eine console und eine gogu gleich dran was gibt es schöberes :)

nostramo
24-12-05, 15:10
Öhm... Nein..... das PvP ... war dort klasse kein sinloses rumgehopse.... fahrzeuge ÖHM *HUST* genau deswegen bin ich in NC.....

Also für perfektes PvP spiel UT oder CS, da brauchst nicht monatlich Geld abdrücken fürs Geschlachte.
Auch um UT und CS kann man ne tolle Geschichte basteln, wenn man will, aber in NC ergibts auch nen Sinn.

Und wenn du Auto fahren willst --> NFS!

Mitch Baker
24-12-05, 15:17
Das ist jetzt nicht wahr oder?

Am besten alle Mobs despawnen und nur noch in den caves welche damit unsere
4. Generation PvP "Experten" sich in Ruhe die Fresse einschlagen können?

Schaut euch doch mal planetside an da gibts diese störenden Mobs nicht.

:mad:

das unterschreib ich auch nochmal :cool:

ne...man kann es manchen nich recht machen :rolleyes:

Torg
25-12-05, 15:12
mensch., leo, musst du probleme machen, wo es keine gibt? schon immer waren in der hälfte aller OPzonen grosse tierchen zu finden, und schon immer hat man da auch gejagt, mit kurzen unterbrechungen durch OPwars. kannst du nicht über was anderes heulen?