PDA

View Full Version : Anmerkung zu Neofrag



mehirc
21-12-05, 22:57
Nach jedem neuem Patch bzw. Serverdown werden die Einstellungen der Neofrag-Terminals zurückgesetzt, als Default-Wert steht dann die 1 als Spielerzahl drin.

Was vielleicht viele nicht wissen, der erste der dann ein Terminal benutzt kann einmalig die Spielerzahl bestimmen. Wenn also jemand ohne nachzudenken einfach auf Enter klickt, dann steht die Spielerzahl fest auf 1 d.h. das Terminal ist bis zum nächsten Serverdown unbrauchbar.

Die maximale Spieleranzahl die man wählen kann ist anscheinend die 15, also bitte immer versuchen eingeben. Manchmal muss man bei dem Eingabefeld um den Focus kämpfen, aber klappt meist nach ein paar Versuchen.

Echt schade, dass man nie etwas aus dem NF gemacht hat, es bräuchte eigentlich nur ein paar wenige Features und Fixes und könnte viel Spass bringen.

Tovkun Deedrah
21-12-05, 23:12
*unterschreib*


mehr nf!

zu wargames sag ich nix..

*G*

Germaniac
22-12-05, 09:31
NF terms in nc doy th mb... und die alle miteinander verbunden... ;)

danke für hinweis !!!

Jason Parker
22-12-05, 09:40
Joa in NF steckt wie in den meisten Features von NC ne Menge ungenutzes Potenzial. Allein schon ein vernünftiger ablesbarer Fragcounter, und eine verbesserung des Netcodes würden erste kleine Turniere dort ermöglichen.
Wenn die Leveldesigner dann noch Zeit fänden ein paar Karten für verschiedene andere Spielarten wie CTF und die andren bekannten aus UT zu basteln, wäre NF echt ne Nette Sache.

L. S.
22-12-05, 12:16
Hallo, stimmt so wie es derzeit ist macht es nich sonderlich viel Spass.
das mit der vernetzung waere Super, dann koennte man sich auch leichter mit Doy'lern duellieren, es koennte an den verschiedenen Stationen ja n Schild haengen "linked to TH" oder so.
Ich kann das auch nur unterschreiben das dort mehr drinsteckt als es derzeit ist.

John Bushido
22-12-05, 12:51
hm, NF beleben könnte man damit eine art ligasystem einzuführen, immerhin is ja das NF sowas wie das Kolloseum des 28 Jhdrt, man sollte turniere ansetzen können, wetten abschliessen etc. Leute die sich abseits von den Op fights im NF einen namen gemacht haben sollten für gewonnen fights belohnungen erhalten (von mir auch aus abgedrehte PvP items, die man aber dann nur im NF nutzen kann).....

- Darkness -
22-12-05, 14:10
da kommen doch gedanken an bgs und pvp belohnungen hoch wenn ich den post über mir lese ^^

FrontenStuermer
22-12-05, 14:15
Jep wäre klasse wenn es mal richtig funzen würde und der link connect der einzelnen Fraks wäre natürlich sehr gut.

John Bushido
22-12-05, 14:56
was sind bgs?

Naja, ich finde das man das ganze einfach mehr als grosse show aufziehen sollte, eigentlich wie moderne Gladiatorenkämpfe, Grosses Entertainment wo der spitzenkampf der woche schon tage vorher von der netten dame die sonst immer NC City beschallt angekündigt wird.

NF als Ballungszentrum für allerlei zwielichtige gestalten, wetten, drogen Prostitution etc, einfach das SamstagAbend unterhaltungsprogramm des Vergnügunsgsüchtigen -Hier name ihrer Fraktion einsetzen- Angestellten.....

L. S.
23-12-05, 00:56
jaaaa das waers... das eriinert mich an die kaempfe auf leben und tot aus Knights of the Old Republic falls das jemand kennt.
Da wird gewettet und es gibt leute die ihr ganzes leben darauf ausrichten dadurch reich und zu legenden werden.. das waere was :)

Out of Controll
23-12-05, 01:49
Wähh ? UT Karten ?? eben sowas sollte da absolut nicht vorkommen wenn du UT zocken willst bitte aber nicht in Neocron ansonsten sind einige Vorschläge ganz nett aber ich würde lieber Fehlerbeseitigungen vorziehen als nochmehr Fehler einzubauen :D

MfG Ich

Ps: wenn eine neue Map dann bitte nen fettes Coluseum mit genügend Sitzplätze

L. S.
23-12-05, 03:03
Ps: wenn eine neue Map dann bitte nen fettes Coluseum mit genügend Sitzplätze

*Unterschreib*
ganz im Stil von Brot und Spiele :)

mehirc
23-12-05, 11:58
Das Neofrag würde sich halt wunderbar für das Gelegenheits-PvP eignen, denn jeder weiss, dass draussen OP-Fights ein ganzes Team benötigen und auch sonst ohne PPU kaum PvP-Möglichkeiten gibt und genau deshalb sehr oft nichts los ist. Das einzige was man vielleicht noch kriegen kann ist Sync-PvP zB. an der MB, und damit muss man sich zufrieden geben. Das müsste aber nicht sein.

Man stelle sich vor, man logt ein und es ist gerade nichts los, anstatt Syncfights oder ausloggen geht man dann ins NF weil man weiss dass man dort ganz sicher irgendwelche anderen Runner trifft die genauso auf der Suche nach PvP sind. Ein ordentlicher Fragcounter, (vielleicht Teammöglichkeit) und evtl. eine kleine öffentliche NF-Statistik wäre da schon ein netter Anreiz. Man könnte im NF auch immer mit Fullhealth respawnen, oder vielleicht gleich in dem Zustand in dem man rein ist.

Natürlich müsste es dort auch spielbar sein, man sieht sehr oft irgendwelche Leute nicht und nicht selten sieht man auch Runner plötzlich verschwinden, fliegen oder sonstwas machen. Aber wenn das ansonsten Spass macht und man sich dort mit anderen die Zeit vertreiben kann, dann wären die Bugs glaub gar nicht so schlimm. Immerhin gibt es dort keine nervigen Syncfights, man hätte Fragpoints zu gewinnen aber nichts zu verlieren. Vielleicht lässt sich das auch als kleine Liga sehen, wo man sich übers Citycom gegenseitig zu Duellen herrausfordern kann und somit auf- und absteigen kann.

Wie auch immer, das Neofrag könnte jedenfallls wunderbar zur Erweiterung und Ergänzung der PvP-Möglichkeiten in NC beitragen, es müsste nur eine Motivation bieten. Natürlich muss das in kleinem Rahmen sein, damit es nicht auf einmal heisst, keine Lust auf OP-Fight, NF ist wichtiger. ;)

L. S.
24-12-05, 07:16
Natürlich muss das in kleinem Rahmen sein, damit es nicht auf einmal heisst, keine Lust auf OP-Fight, NF ist wichtiger. ;)

Ich seh da keine Gefahr, neofrag koennte richtig groß aufgezogen sein und trotzdem wueren Op-Fights nicht in vergessenheit geraten, denke ich.
Denn dafuer sind OP-Fight und NF zu verschieden, von der Kampfart her und auch von der motivation.. Neofrag ist ein Unterhaltungsspektakel bei dem gewettet wird usw. OP_Fight ist knallharte realitaet im kampf zwischen den Clans.

In sofern hoffe ich das das Neofrag mal richtig groß wird.