PDA

View Full Version : [GvT] Reloadproblem Teil 2



Powerpunsh
21-12-05, 17:01
Soo, es geht in Runde 2.

Ich war grad mal ingame um zu checken was los ist.
baller rum und lade nach. Animation kommt und Muni ist nach der Animation inner Waffe. Ist auch vollkommen richtig so. Ich habe nur jetzt ein Problem. Ich bin es gewohnt, was sich auch net abgewöhnen lässt, beim lauf der letzten Salve die Reloadtaste zu drücken um das Reloaden zu beschleunigen. Was tut er. 1x läd er für das manuelle Reload nach und dann nochma Automatisch...

Tatsache ist, dass man jetzt nichts mehr machen kann um das Reloaden zu umgehen. Bug gefixt. ;)

Nur über die Zeiten des Reloadens und der auswirkungen aufs PVP würd ich nochma gern zu sprechen kommen.
Ich hab vor dem Patch das reloaden auch schon umgangen, was ja nimmer geht. Und vorm Patch hatte ich PVP schon schwer und vor evo 2.1 auch schon. Naja, ich find meinen Tank nun nichtmehr spielbar.

1. wenig dmg
2. reloadtime

gut, 2 andere Klasse sind jetzt durch den jetztigen patch auch ein wenig gearscht. Nur da wäre noch der Monk... :(
Unser opfight team bestand schon vor dem heutigen patch fast nur aus Monks, weil die andern klassen nix bringen, aber wenn ich jetzt auf das balancing gucke, welches durch das beheben des Reloadbugs komplett geändert wurde... :(

Maruso
21-12-05, 17:05
nicht heulen, monk machen und sich den noobs von APU's anschliessen.

KK wird nichts mehr dran ändern, sie haben schon vor dem Patch gesagt, dass das Reload-Problem nicht auf den Stand vor EVOL gebracht wird.

cHoBo
21-12-05, 17:22
MODS! wieder ein monkheulthread! close plz!

... oder entfernt das mit den monks und lasst den REINEN RELOADPROBLEM Thread stehen!

Wergron
21-12-05, 17:28
ja bin auch dafür das wir die monks einfach löschen :P

*pfeift unschuldig und hüpft davon*

MD-NC
21-12-05, 17:45
ja bin auch dafür das wir die monks einfach löschen :P

*pfeift unschuldig und hüpft davon*


Mir ist aufgefallen , dass Wergron doch schreiben kann :angel:

Skeezie
21-12-05, 17:49
war n versehen. ;)

cHoBo
21-12-05, 18:42
wird hier gespammt? :wtf:

Maruso
21-12-05, 18:47
MODS! wieder ein monkheulthread! close plz!

... oder entfernt das mit den monks und lasst den REINEN RELOADPROBLEM Thread stehen!

heulthread? nur die wahrheit nichts mehr...

Powerpunsh
21-12-05, 18:50
Ich erhoffte mir eigentlich net Disskusion.
Los fangt an zu Disskutieren, oder spielt ihr schon Monk?

RuNmAN
21-12-05, 18:53
Da gibts nur eine Lösung:
Tanks ausm Spiel raus!

Wieso?
Naja Spys und Pes können ja Stealthen wenn die Muni leer ist.
Tankspieler sind einfach Opfer ihres noSkills mit der Begründung das sie das Reloadproblem und nen Aimkreuz haben... tja müsst Ihr wohl lernen die Klasse zu spielen!!

Mwahaha Monks an die Macht!!! :lol: :lol: :lol:

Fitleist
21-12-05, 18:55
Runman du hast keine ahnung von PvP und bist der grösste noOb der mir je untergekommen ist....

Sry aber geh nach hause und spiel solitär :lol:

RuNmAN
21-12-05, 18:56
Runman du hast keine ahnung von PvP und bist der grösste noOb der mir je untergekommen ist....

Sry aber geh nach hause und spiel solitär :lol:
Und das von jemanden der PPU spielt und von nem einzigen APU down geht, mwahah :D Wie herrlich :p

Carnage
21-12-05, 18:58
Das derzeit noch ein Ungleichgewicht zwischen Waffen und PSI Usern besteht ist uns bekannt und wir werden im neuen Jahr weiter daran arbeiten, dieses Verhältniss mehr ins Gleichgewicht zu bringen.

Fitleist
21-12-05, 18:58
Du kennst mich nicht woher willst du wissen das ich PPU spiele.

Naja apu hat 100 int verhällt sich wie 10 int.

Maruso
21-12-05, 19:00
Das derzeit noch ein Ungleichgewicht zwischen Waffen und PSI Usern besteht ist uns bekannt und wir werden im neuen Jahr weiter daran arbeiten, dieses Verhältniss mehr ins Gleichgewicht zu bringen.


Danke vielmals für diese Aussage :)

Powerpunsh
21-12-05, 19:04
Thread kann geclosed werden.
Das was ich hören wollte wurde beantwortet.

Germaniac
22-12-05, 09:39
Das derzeit noch ein Ungleichgewicht zwischen Waffen und PSI Usern besteht ist uns bekannt und wir werden im neuen Jahr weiter daran arbeiten, dieses Verhältniss mehr ins Gleichgewicht zu bringen.

hoffs... :wtf:

Ziu
22-12-05, 09:49
Geschlossen vom Threadstarter (GvT)