PDA

View Full Version : Patchnotes #152



SnowCrash
21-12-05, 15:33
Military Base Sec-1, Sec-3 und Military Entrance zu "City Sektoren" geändert.
Fehler im Tacholythium Titan Warbot Spawn behoben.
Amok Copbot Spawn in der Gaia Mine 2 reduziert.
Special Operation Missionen zum Erhöhen von Fraktionssymapthie hinzugefügt. Die Starter-NPCs befinden sich in Tech Haven
Anpassungen des Soullight Penalty Systems. Spieler mit einem Soullightwert von -63 oder schlechter können nun ausgeschaltet werden ohne die zonenspezifische Bestrafung zu erhalten. Ausserdem erscheinen Spieler mit einem Soullight unter -63 jetzt rot, unter 0 gelb.
Runner der NEXT Fraktion haben nach der Charaktererstellung nun wieder Mr. Jones im Apartment.
Der NEXT Allianzchat funktioniert nun wieder.
Intelligence Anforderungen für Terminator Assault Quad angepasst.
Special Purpose Ammo Parts sind nun bei Waffenzubehörhändlern erhältlich.
Waffen Reload angepasst. Die Nachladezeit für jede Waffe beträgt nun 2,5 Sekunden. Wenn der Nachladevorgang technisch abgeschlossen ist, kann die Waffen wieder abgefeuert werden, die Nachladeanimation wird jedoch abgebrochen. Wird die Waffen nicht abgefeuert, wird die Nachladeanimation normal beendet. Dieses Problem wird noch weiterhin bearbeitet werden.
Neuer Wetter Effekt hinzugefügt
Modelle und Effekte der Freezer Waffen überarbeitet.

PureSpider
21-12-05, 15:36
und wo iss das neue und das aussenmodell für das hacktool...?
erster btw

fschepper
21-12-05, 15:36
Military Base Sec-1, Sec-3 und Military Entrance zu "City Sektoren" geändert.

Hat man im Zuge dieser Änderung auch das CM-HQ zur Safezone gemacht? Ansonsten seh ich da wenig Verbesserung, um ehrlich zu sein...

Manjana
21-12-05, 15:42
ich finds prima mit der base .)

bin aber auch mal gespannt was mit sec2 ist .) Hoffentlich keine Warzone :/

wir werden sehen .)

*freu*

Angel2002
21-12-05, 15:43
Das mit MB verstehe ich eh nicht ....

Cm sind die einzigen die am FSM gekillt werden könne ... SEc 1 als savezone , aber HQ nicht O_o

verstehe es einer der will , aber ich verstehe sowas nicht

Robert [GS]
21-12-05, 15:45
Neuer Wetter Effekt :D ?

SCHNEE :D ???

Schöner Patch :)

Sgt. Pepper
21-12-05, 15:45
Military Base Sec-1, Sec-3 und Military Entrance zu "City Sektoren"



Ohja, GR campen in der MB und schön Sympleveln.

nochmal für alle die das immernoch nciht begriffen haben (KK) ...
bevor man irgendwelche Änderungen durchführt, sollte man zumindest kurz darüber nachdenken, welche Folgen das haben kann.


erwarte Hotfix um 16:00 ... MB 1 wieder Safezone
(weil ihnen keine echte Lösung eingefallen ist)

Rookie-Doo
21-12-05, 15:48
Weder negativ noch positiv gefragt: Ist das (schon) der besagte Weihnachtspatch, oder dürfen wir uns nochmal (vor)freuen? :angel:

LeoPump
21-12-05, 15:50
Da können sich die Mercs ja mal wieder freuen... Mein Gott, seid bitte nicht so naiv, macht das verdammt HQ zu einer Safezone!!
Wenn ihr das nicht tut, ändert die anderen HQs ebenso!

Ansonsten: Nice Patch!


SoLoNg...
Leo

fschepper
21-12-05, 15:52
Weder negativ noch positiv gefragt: Ist das (schon) der besagte Weihnachtspatch, oder dürfen wir uns nochmal (vor)freuen? :angel:
Wenn ich mir den Inhalt anschau, ist ers.. Vielleicht kommt noch ein Weihnachtshotfix.. Mal abwarten..


MB1 war lange Zeit keine Safezone und es hat auch geklappt..
Aufgrund der Tatsache, dass CM nun neutral zu allen sind find ich die neue Regel positiv für diese.. Und nur für diese... Was ja auch im Sinne der Sache ist..
Trotzdem: Wenn das CM-HQ nicht auch City-Sektor oder Safezone geworden ist, hat das wenig gebracht..

Robert [GS]
21-12-05, 15:53
Japp, das HQ sollte genau so Save sein wie die Zone wo der GR steht. Der Rest sollte zu einem City Sektor werden.

CoreKeeper
21-12-05, 15:58
Intelligence Anforderungen für Terminator Assault Quad angepasst.


Ich frage mich, was "angepasst" ist. o_O

msdong
21-12-05, 16:04
Neuer Wetter Effekt hinzugefügt


ich hoffe der schnee ist so verflucht dicht wie ein drugflash

dann suchen wir die posts von den leuten raus die schnee wollten und steinigen sie :)

fschepper
21-12-05, 16:30
Argh...


Adding scripts\fx\elf_arrow_hit.fx
Adding scripts\fx\elf_arrow_shot.fx
(..)
Adding sound\enemies\evo\elf\attack1.wav
Adding sound\enemies\evo\elf\attack2.wav
Adding sound\enemies\evo\elf\attack3.wav
Adding sound\enemies\evo\elf\die.wav
Adding sound\enemies\evo\elf\idle1.wav
Adding sound\enemies\evo\elf\idle2.wav
Adding sound\enemies\evo\elf\shot.wav

Was wird das denn?

PureSpider
21-12-05, 16:33
Elfen Killen! Yeah! :D

Angel2002
21-12-05, 16:46
hat schon wer wetterefekte gsehen ?

oder die NEUEN geilen weihnachtsbäume :D

Skeezie
21-12-05, 16:49
manuelle reload zeit ist kürzer als VOR dem patch
automatische reload zeit ist genauso lang wie VOR dem patch.

Skeezie
21-12-05, 16:51
Argh...


Was wird das denn?wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe. neocron wird evlon. neocron wird nach und nach weggepached. :D

ThrillHousE
21-12-05, 17:00
Savezones? Was is das denn? *gg*
So, dann schau ich mir mal das neue Zeugs an!

Cuthullu
21-12-05, 17:01
Elves? Naja ich glaube eher das da ein ironischer Run auf der Basis des NME Projects eingefügt werden soll.

Das mit der MilitaryBase ist gut, endlich kann man da wieder atmen.

Aber wo bleibt die Genotoxic Ammo? Ich will die AK abfeuern können ausserhalb NF. Naja wart ich mal weiter ab.

wundair
21-12-05, 17:29
Juhuuu,
endlich is die MB so wie sichs gehört :D

tommy
21-12-05, 17:35
aber von tl100-datacubes hat er jetzt nichts gesagt, oder hab ichs überhört?:(

Ingthor
21-12-05, 17:37
grooosse Weihnachtsbäume - kleine fps
Irgendwie muste ich stehenbleiben und mir diesen super grossen Baum ansehen

Angel2002
21-12-05, 17:38
HAb noch kein shnee geshene :(

sieht man das mit D7 und D9 oder nur unter D7 ? :wtf:

Robert [GS]
21-12-05, 17:41
Sieht man auch unter DX9.


Die ganzen Fractions NPCs, die einen wechsel anbieten scheinen nicht richtig zu gehen. Zumindest ist unter F8 kein Text bzw. falscher Missionstext angegeben.

Spatenkampf
21-12-05, 17:49
da ich nix von gebalancedem schaden der Regant Mobs gelesen habe kann ich ja nochmal durchatmen


ratet wer gestern mitten im dungeoun ausgeloggt hat weil es dringend weg musste ;)

wintah
21-12-05, 17:59
Grim Chaser hat immer nur noch nen Brocken Fleisch als Loot :mad:

Pestilence
21-12-05, 18:05
Warum nehmt ihr mir meine MB Savezone :(

Und wahrscheinlich bleibt das HQ weiterhin non-savezone, im gegensatz zu allen anderen Fraktionen. Genau deshalb hat man doch die Savezone in Sec 1 eingeführt, was ich GUT fand.

Die einzige Änderung die ich mir wünschte war, das Treppenhaus zum City Sektor zu machen. Jetzt ist das alles wieder beschissen...

ThrillHousE
21-12-05, 18:11
Also Reloadzeiten sind definitve besser, so kanns bleiben!
Schnee gibts sogar in der Wüste! :lol:

Germaniac
21-12-05, 18:21
na dann mal testen das teil...

Fitleist
21-12-05, 18:42
Hat wer schon das hier gefunden? ;)

Adding sound\enemies\evo\elf\attack1.wav
Adding sound\enemies\evo\elf\attack2.wav
Adding sound\enemies\evo\elf\attack3.wav
Adding sound\enemies\evo\elf\die.wav
Adding sound\enemies\evo\elf\idle1.wav
Adding sound\enemies\evo\elf\idle2.wav
Adding sound\enemies\evo\elf\shot.wav
Adding models\mesh_regantarmor.act
Adding models\regant_mn_01.act
Adding models\the_n_m_e_project.act

HEHE ELFS IN NC AHHHHH :P

Out of Controll
21-12-05, 18:52
Schnee in der Wüste ??? Das ist Antrax mein Freund :lol: und im übrigen konnte ich nur munition für die Pistole Recyceln aber der Hammer kommt erst noch ....hab die pistole ins inventar gelegt und ne packung Muni draufgezogen und was ist passiert ? meine Pistole ( 4Slot mit brutal guten werten von mindestens 104 % ) ist weg auch durch mehrfaches relogen ist sie einfach weg ....will die wieder oder gleichwertigen ersatz

MfG Ich :mad:

Manjana
21-12-05, 19:04
das mit den MB sektoren war wohl nen Schreibfehler. MB oben beim GR is immer noch safezone, rest von MB inkl Treppenaufgang ist Citysektor und SL/Symp Drop funzt astrein wenn jemand meint mercs dort umzubroten (ebenso wenn mercs jemanden legen)

Bin absolut zufrieden mit der Änderung. rote können fighten, wir mercs haben unsere Ruhe!

Sauber gelöst KK!

Pestilence
21-12-05, 19:15
das mit den MB sektoren war wohl nen Schreibfehler. MB oben beim GR is immer noch safezone, rest von MB inkl Treppenaufgang ist Citysektor und SL/Symp Drop funzt astrein wenn jemand meint mercs dort umzubroten (ebenso wenn mercs jemanden legen)

Bin absolut zufrieden mit der Änderung. rote können fighten, wir mercs haben unsere Ruhe!

Sauber gelöst KK!

Na dann will ich nix gesagt haben. Dann find ichs wirklich OK so!

Deus Ex Machina
21-12-05, 19:27
Es schneit in meinem Tech Haven Appartment - zusätzlich zum Tageslichteffekt kommt nun das - ist meine Decke ne Illusion oder wie ;)
Ansich hab ich Schnee ja gerne, aber wenn er schmilzt verträgt er sich nicht so mit meinen Reaktoren da unt... *bzzz*

:angel:

fschepper
21-12-05, 19:36
Es schneit in meinem Tech Haven Appartment - zusätzlich zum Tageslichteffekt kommt nun das - ist meine Decke ne Illusion oder wie ;)
Ansich hab ich Schnee ja gerne, aber wenn er schmilzt verträgt er sich nicht so mit meinen Reaktoren da unt... *bzzz*

:angel:
Der Schneeeffekt ist hübsch, aber es schneit tatsächlich auch in Gebäuden.. Wurde eben leichtbekleidet von einem Schneeschauer im CM HQ überrrascht..

Skeezie
21-12-05, 20:10
Bin absolut zufrieden mit der Änderung. rote können fighten, wir mercs haben unsere Ruhe!
aber schon komisch das die mercs in ihrer base nichtmal selber figthen können ohne bestraft zu werden. ob das so im sinne des erfinders sein kann wage ich mal zu bezweifeln.

Powerpunsh
21-12-05, 20:12
Der Schneeeffekt ist hübsch, aber es schneit tatsächlich auch in Gebäuden.. Wurde eben leichtbekleidet von einem Schneeschauer im CM HQ überrrascht..

Das liegt an der Radioaktivität, der schnee äzt sich durch die decken. :p

btw: KK ihr habt den Flammenwerfer noch net geupdated. Clipgröße is auch noch wintzig.

Satty
21-12-05, 21:11
Ähem, räusper... wo kommen jetzt eigendlich die Bug's hin?

bei mir sind die Mob's plötzlich alle mit gelbem Rahmen (egal ob Spinne oder Grim)... und ja, die INI-Datei mehrmals geprüft, die ist OK. Hab' da auch seit gestern nix geändert.

Nadja [Mars]
21-12-05, 21:33
Schöööööner Patch !!

Schade nur, dass ich im Steegeschnöber 'ne Diashow habe. Muss wohl doch langsam meinen 486er aufrüsten .... :D


Gruß

Hella
21-12-05, 21:44
Hab heute bei meinem Tank das neue Nachladesystem bemerkt. An sich ganz schön, nur ist mir aufgefallen das, wenn man etwas zu früh wieder scheißen will nochmal nachgeladen wird.
Hab nur ich das oder wird das jetzt hier standart ?

Terror_Nonne
21-12-05, 21:58
Hab heute bei meinem Tank das neue Nachladesystem bemerkt. An sich ganz schön, nur ist mir aufgefallen das, wenn man etwas zu früh wieder scheißen will nochmal nachgeladen wird.
Hab nur ich das oder wird das jetzt hier standart ?
das du tank spielst, glaub ich dir sofort. :D

DER_julu
21-12-05, 22:49
...wenn man etwas zu früh wieder scheißen will nochmal nachgeladen wird.


muss auch so sein. wo nix reinkommt, kann ja auch nix rauskommen. und ich bin persönlich gegen jede änderung meines stuhlganges, ich mag ihn an sich so wie er ist.

*singt*
'i'm mr. hanky, the christmas poo...'

LeoPump
21-12-05, 22:57
Geiler Patch! KK hat sich diesmal echt übertroffen!!!

+ Es schneit / neue Weihnachtsbäume
- Tisch in TH fehlt
- Dronerracetrack, wo ist es denn? ;P
- Baretta / AK verschwinden o_O
- Caves bugged (wobei, dass is eigentlich gut ;P)

/€: GEIL! In der Cave hab ich massig Syncs - Nun ist der Server down?
Rofl - das ist echt zu geil, ReaKKtor!
Aber hey, danke für das Weihnachtsgeschenk.. Aber.. So viele Syncs etc. hab ich mir gar nicht gewünscht :rolleyes:

Naja, geiler Patch! Weiter so! ;P


SoLoNg...
Leo

amex[TMG]
21-12-05, 23:10
ja hab auch das prob das ich jetz drei mal aus dem spiel geflogen bin einmal zurück bis zum anmelde bildschirm und jetz ganz raus komme auch nicht mehr rein der launcher startet zwar aber ich sehe ihn nicht also nur über den taskmanager hmmm
naja aber trotzdem ich mag den schnee hab aber daher nur noch 44fps statt 72

Kenjiro77
21-12-05, 23:11
und ressen ist immernoch buggy...

fixt mal das ein bissel am zeitumfang... das ist ja zum tot gehen...
fast 1 1/2 jahre nc2 und ressen ist immernoch buggy... kein wunder das es nur wenige resser in DoY und NC gibt...

TL10-30 (mit 210ress): ruckzuck fertig
TL40-100 (mit 210ress): dauert schon bis zu 7s - 15s
TL110-150 (mit 210ress): dauert 30s - 2min40s

irgendwas stimmt da nicht...

beim consten geht alles ruckzuck wenn man 100const hat...
sogar TL150 const sachen gehen max in 1min. ...

PureSpider
21-12-05, 23:24
fast 1 1/2 jahre nc2 und ressen ist immernoch buggy... kein wunder das es nur wenige resser in DoY und NC gibt...
4 jahre und immer noch kein aussenmodell der tools, geschweige denn ein neues modell für das hacktool :D

Kenjiro77
21-12-05, 23:29
och mit den models ist mir atm eigentlich ziemlich wurscht.. zieh dir das planfile fuer evo 2.2 rein .. da bekommst dann in ca 6monaten deine neuen models ;)

hab hier leider nur langsam mal wieder das gefuehl das KK ebenso wie SOE (Starwars Galaxies) die Trader sausen lassen und da auch nix mehr fixen...

PureSpider
21-12-05, 23:34
war nur als vergleich gedacht, wenn das mit dem resser wohl behoben wird :p

Rookie-Doo
22-12-05, 11:02
SnowCrash, ist es möglich dem TermiQuad ein 360 Grad Schussfeld wie beim CombatHover zu geben?

Und wann fixt ihr das Model der Fraktionsmedaille? Ein Stuhl, den man nichtmal x-en kann, wirkt ziemlich unpassend... :(

Rookie-Doo
22-12-05, 11:47
Und wann fixt ihr das Model der Fraktionsmedaille? Ein Stuhl, den man nichtmal x-en kann, wirkt ziemlich unpassend... :(

Korrektur und Info an alle Medaillenbesitzer:

Man kann ihn x-en!
Bis zur Lösung des Problems aber bitte tunlichst unterlassen, da er sonst komplett verschwindet (und NICHT im Inventar liegt) und man somit keinen Beweis mehr hat, dass man eine Medaille besessen hat!