PDA

View Full Version : Pain Easer



zerolinux
21-12-05, 14:43
Wie komme ich an eine Perfekte Pain Easer mit Slots? Wieviel würde soetwas kosten... und wo bekomme ich sie her? über wen? Ich dachte Tsunami wäre die beste, lol^^ :p

Maruso
21-12-05, 14:46
eehh, die Pain Easer ist eigentlich eine "rare" Waffe.

Du musst in den Wastelands, Warbots, Grims usw. kloppen gehen und diese droppen die einzelnen Teile. Also erst Mobse ab CR 76/76, fängt mit dem doomreaper an. Dann musst du für die Pain Easer die jeweiligen Parts sammeln. :) Sind glaub ich nur 5.

Allerdings siehst du nicht, welches Part, welches ist, da du sie nach dem looten, erst noch researchen lassen musst.

Wieviel so eine kostet... keine Ahnung wie die momentane wirtschaftliche Lage auf Mars ausseht.

zerolinux
21-12-05, 14:54
die sieht ziemlich schlecht aus^^... grml.... da sehe ich schwarz,... und wovon hängt es ab ob man dann slots hat? Und ist diese waffe besser als tsunami? Ja oder?

Maruso
21-12-05, 14:58
ich glaub diese Waffe ist nur ein bischen besser als die Tsunami

Und ob die Slots bekommt oder nicht, entscheidet ein Zufallsprinzip :)
Gehst zum nächst besten Constructor denn du kennst, und lässt sie dir von ihm bauen.


maruso

commerzgandalf
21-12-05, 15:23
wenn du als pe ein damgeboost benutzt ist die Tsunami rifel besser als die paineaser (wenn mann kein db benutzt)
ich glaube der dmgunterschied bezieht sich auf etwa 3 %
ist eigentlich lächerlich das die pain so wenig dmg macht
und ne paineaser kann man droppen im gegensatz zu der Tsunami

zerolinux
21-12-05, 15:47
"ne paineaser kann man droppen im gegensatz zu der Tsunami" was heißt das..ich verstehe eure gamersprache nicht!

Welche ist besser, Pain/ Tzunami oder diese neue waffe aus evolv 2.1?

Maruso
21-12-05, 15:51
Tsunami Rifle ---> EPIC Item ---> kannst du nicht droppen !!!
Pain Easer ---> rare Waffe --> kannst du droppen!!!

welche besser ist, musst du entscheiden...
Wenn du scheisse bist, nützt dir auch die beste Waffe nichts :)

Animal2
21-12-05, 15:55
"ne paineaser kann man droppen im gegensatz zu der Tsunami" was heißt das..ich verstehe eure gamersprache nicht!

Welche ist besser, Pain/ Tzunami oder diese neue waffe aus evolv 2.1?

Droppen heißt dass eins deiner 10 wertvollsten Items, welche du bei dir trägst, im Quickbelt verbleibt, wenn du stribst. Der Quickbelt liegt dann an dem ort wo dich das Zeitliche gesegnet hat... immer vorausgesetzt du hast keinen Law Enforcer (LE) mehr drin. Mit LE droppt man nichts.
Nun gibts aber auf Mars den Safeslot (der Slot im Quickbelt wo so ein kleines Schloss dran ist) welchen man nicht droppen kann.

Paineaser ./. Tsunamie Epic Rifle

Paineaser macht mehr Schaden, ist aber schwerer zu cappen als die TS Rifle. Der Unterschied ist zwar gering aber ich persönlich würde dennoch die Pain Easer vorziehen.
Bis du die AK 47 aus dem Evo 2.1 nutzen kannst dürfte noch ein wenig Zeit vergehen daher würde ich mir da vorerst keinen Kopf drum machen.

Imho sind beide Waffen nicht unbedingt toll im PVP. Beide verreißen mehr oder weniger stark und gehen noch aufs Stamina so dass dir bald die Puste ausgeht bzw die Waffe ständig nachlädt. Noch ein Nachteil der Low Tech Waffen eben...

commerzgandalf
21-12-05, 15:59
naja wenn ich so an den lustigen thread "TSU PE overpowerd" denke dann ist deine aussage mehr als witz zu verstehen ^^
ein guten lowtech pe bekommt der beste hybrid net down

Animal2
21-12-05, 16:22
naja wenn ich so an den lustigen thread "TSU PE overpowerd" denke dann ist deine aussage mehr als witz zu verstehen ^^
ein guten lowtech pe bekommt der beste hybrid net down

Hmm das wird wohl so sein, da ich mich weder mit besagtem Thread noch mit den besagten Klassen auseinandergesetzt hab.

Mir gehts da grundsätzlich eh um was ganz anderes. Wann hat man schonmal das Glück in einen fairen Kampf mit gleichen Bedingungen für alle Beteiligten zu kommen. Ja ganz recht so gut wie nie.
Daher ist meine Spielweise mit PE als auch mit SPY eher mit der einer feigen hinterhältigen Sau zu vergleichen wozu sich solche Waffen ganz einfach nicht eignen. Daher meine Lieblinge Healing Light oder First Love. Die FL streut evtl. mehr, zugegeben, aber mit solch einer Waffe mache ich auch kein Scharfschießen über einen Sektor weg. In engen Gängen wie z. B. MB ist dafür umso besser zu gebrauchen ;).