PDA

View Full Version : Gleiche Werbestrategie?



SyPi
20-12-05, 23:45
Ist mir gerade mal so aufgefallen:

http://img385.imageshack.us/img385/7703/nomoreelvs0pn.jpg

Erinnert mich irgendwie an Reakktors "No More Elves"

fschepper
20-12-05, 23:47
Tjo.. No-more-Elves kann KK jetzt vergessen.... Hätten sie mal besser schon vorher gebracht, statt auf Evo 2.1 zu setzen...

Powerpunsh
20-12-05, 23:50
Bei mir is da kein bild oder link oder so. wills auch sehen. :rolleyes:

SyPi
21-12-05, 00:05
Also mindestens jetzt solltest du es sehen ;D.

Powerpunsh
21-12-05, 00:11
Also mindestens jetzt solltest du es sehen ;D.

ich sehs jetzt, ich seh aber kein zusammenhang...
BTW: Anarchy online spielt im selben Zeitalter wie NC, wenn ihr da was seht, tut ihr mir leid. :rolleyes:

Dark Dre@m
21-12-05, 00:13
der gedanken schweiss eines anderen ?

Powerpunsh
21-12-05, 01:04
Dark ich würd eher sagen 2 firmen, ein gedanke. Sogar mir würde son ding einfallen. Das is purer Zufall, dass Anarchy online auch son slogan hat.
Und vielleicht schonmal dran gedacht das der Anarchy online slogan neu ist? Nur weils anarchy online schon länger gibt, heisst es noch lange nich, das sie son slogan zuerst hatten.
Und wenn schon: who cares :o

Raphsoaty
21-12-05, 08:16
finde das logo so bescheurt als ob man bei ao snipern kann ^^

Spiro
21-12-05, 11:28
finde das logo so bescheurt als ob man bei ao snipern kann ^^

Ich hab das 3 Tage gespielt, danach gelöscht und verbannt ^^
Du stehst da vor nem Mob, direkt davor und der schießt daneben, da wars aus bei mir ^^

- Darkness -
21-12-05, 11:35
mh ich mag die elfen auch nicht, deshalb spiel ich ja nen zwerg :p

der banner is trotzdem nice :)

YA5
21-12-05, 11:49
@ Spiro:
Das is noch besser bei Eve gelöst!
Wenn du mit einen Cannon und einer Munition 17km Optimalreichweite hast, und kommst auf 2m ran an das Ziel triffste nix mehr^^
Sachen, die einen einfach nerven. Liegt aber am Point&Click&Wait - System.

Das Banner is scheisse da find ich die Spritze und die Rasieklinge von NC besser...

Maruso
21-12-05, 11:58
wenn die schon so ein Banner machen, dann nicht in diesem Comic-Style :)
obwohl ich finds nicht schlecht.. ;)

angakok
21-12-05, 12:07
@ Spiro:
Das is noch besser bei Eve gelöst!
Wenn du mit einen Cannon und einer Munition 17km Optimalreichweite hast, und kommst auf 2m ran an das Ziel triffste nix mehr^^
Sachen, die einen einfach nerven. Liegt aber am Point&Click&Wait - System.


Du meinst sicher Railguns oder Arty... Tjo, dann überlegt mal kurz... Tracking Speed der Waffe, Eigengeschwindigkeit, Signaturgrösse des Ziels usw. usf. Da gibts soviele Faktoren die das Treffen beeinflussen - deine pauschale Aussage ist da leider einfach falsch.

Bei ÜBER 17000 Spielern JEDEN Abend glaube ich kaum dass das ein echtes Problem für uns ist! :lol:

Ach und Point&Click&Wait - System? Hast du ned selber ne Corp in Eve die fleißig Member sucht?! So was... tse...tse...tse.

Hazuki
21-12-05, 14:30
juhu - ne trial!

mal sehn was sich geändert hat :p

Felissa
21-12-05, 15:11
Immerhin arbeiten die wohl mit PVP (http://www.pvponline.com) zusammen. Die Comics find ich eigentlich recht nett. Bei CoH, als es rauskam, war eines dieser Comics bei.

Rookie-Doo
21-12-05, 15:51
juhu - ne trial!

mal sehn was sich geändert hat :p

War's nich eh immer kostenlos? O_o

Und was wird jetzt mit NME, KK?

Robert [GS]
21-12-05, 15:52
Naja, Möglich ist es schon das da wer was von Reakktor abgeschaut hat!

Finde aber das die Werbebanner von Reakktor extremer sind und besser ausschauen, einfach stylicher :)

cHoBo
21-12-05, 15:54
roberta, du musst jetzt nicht schleimen, bloss weil du was bei ebay verkaufen wolltest. das ist trotzdem ein verstoss gegen die regeln! :rolleyes:

@ thread: der andere banner ist besser

Hazuki
21-12-05, 16:11
War's nich eh immer kostenlos? O_o

Und was wird jetzt mit NME, KK?

dachte das war inner anfangszeit kostenpflichtig.
oder wars n anderes.. hmm *grübel*

@topic
ao banner ist besser

Robert [GS]
21-12-05, 16:12
dachte das war inner anfangszeit kostenpflichtig.
oder wars n anderes.. hmm *grübel*

Wer nur das Hauptspiel von Anarchy Online spielt, also ohne ein AddOn, zahlt im Momnat nichts.

YA5
21-12-05, 17:26
Du meinst sicher Railguns oder Arty... Tjo, dann überlegt mal kurz... Tracking Speed der Waffe, Eigengeschwindigkeit, Signaturgrösse des Ziels usw. usf. Da gibts soviele Faktoren die das Treffen beeinflussen - deine pauschale Aussage ist da leider einfach falsch.
man schiesst durch kilometergrosse Asteroiden durch und kann aber bei einem stillstehenden Schiff/Strucktur auf 2 Meter nicht treffen, da is Trackingspeed und anderes völlig Wurstsuppe...


Ach und Point&Click&Wait - System? Hast du ned selber ne Corp in Eve die fleißig Member sucht?! So was... tse...tse...tse.
Fleissig Member suchen *gg* ne 2 Mann Coorp der sich gern noch jemand anschliessen kann damit er Ruhe vor den Werbungsgesprächen anderer hat...

Raphsoaty
21-12-05, 17:49
man konnte das normale AO ohne addons ein jahr kostenlos spielen und das jahr ist ja bald um.

daher wohl die neue werbung.

Cuthullu
21-12-05, 17:55
man konnte das normale AO ohne addons ein jahr kostenlos spielen und das jahr ist ja bald um.

daher wohl die neue werbung.

SIe haben das auf Anfang 2007 verlängert.

Torg
21-12-05, 18:38
man schiesst durch kilometergrosse Asteroiden durch und kann aber bei einem stillstehenden Schiff/Strucktur auf 2 Meter nicht treffen, da is Trackingspeed und anderes völlig Wurstsuppe...
nimm f.o.f. oder smartbombs, das scheint eher zu dir zu passen^^

seven7
21-12-05, 19:10
@ Spiro:
Das is noch besser bei Eve gelöst!
Wenn du mit einen Cannon und einer Munition 17km Optimalreichweite hast, und kommst auf 2m ran an das Ziel triffste nix mehr^^
Sachen, die einen einfach nerven. Liegt aber am Point&Click&Wait - System..

tut zwar nix zur sache, aber da haste das spiel und das ganze prinzip nicht kapiert. oder hast bei den turrets bei eve schon mal was von accuracy felloff / tracking speed / signature radius gesehn. wahrscheinlich nicht sonst würdest wissen warum ein long range turrets auf short range nix trifft, und das ist gut so. nennt sich balancing.

YA5
21-12-05, 20:22
tut zwar nix zur sache, aber da haste das spiel und das ganze prinzip nicht kapiert. oder hast bei den turrets bei eve schon mal was von accuracy felloff / tracking speed / signature radius gesehn. wahrscheinlich nicht sonst würdest wissen warum ein long range turrets auf short range nix trifft, und das ist gut so. nennt sich balancing.
Verstanden schon aber man kann mit ner Haubitze auch das garagentor vor einem einschiessen oder mit ner interkontinentalrakete auf dem Sofa sitzend den Fernseher zerstören weil zB. Klingeltonwerbung läuft ... das geht in VeV net :P

Trep
21-12-05, 21:35
Schiesst in dem Forum auch wer rum der Nc zockt?

PureSpider
21-12-05, 22:43
die nme kampagne von ao kam aber NACH der von nc oder nich?

angakok
22-12-05, 11:42
combat Your 1400mm Howitzer Cannon II perfectly strikes Ya5, wrecking for 1337 damage.


Siehste, nur 2 posts entfernt und man trifft doch! :D

Ya5, ich sag mal nur: Skillz ftw! :lol:



Schiesst in dem Forum auch wer rum der Nc zockt?


Klar, ich spiele immer am WE zwischen 11.00-12.00 GMT NC. Da ist dann nämlich der Eve Server wegen Wartung down. :p

Und wo wir grad beim schönen Thema sind: Eve hat erst vor wenigen Tagen ein fettes Content Patch bekommen. Dabei kam es zu einigen unvorhergesehenen Problemen, bei denen einige Spieler ihre Schiffe verloren. Anders als KK, die null machen wenn durch ihr verschulden wieder mal Slots oder Rare Items ins Nirvana verschwinden, wurde und wird in Eve alles durch den Customer Support ersetzt!
Da sollte sich KK mal 'ne scheibe abschneiden, denn im Endeffect schafft man so eine zufriedene playerbase. die wenigen schwarzen schafe, die das ausnutzen, fallen dabei gar nicht ins gewicht. nicht umsonst kommen täglich dutzende neue Spieler hinzu!! Aber hey, ich weiß schon... wayne... hier in NC ist eh alles irgendwie... anders... :angel:

YA5
22-12-05, 17:06
Auch so nen Ding was mich in EvE echt stört avber zugegebener Maßen die Langzeitmotivation aufrecht erhält:
Skills gehen über Zeit. Nich wie in NC über das Tun!
Ich kann mich (mt genügend Kohle ausgestattet) in meine Starbase verziehen und Tage und wochen lernen und lernen irgendwann denke ich mal raus zu müssen und flieg mit nem Megathron/Dreadnough (Bigbadabum Schiff) mal auf Streife ... :o so etwa nach nem halben Jahr ... :rolleyes:

Das ist in NC besser gelöst. wenn man nix tut (z.B. auch nicht online ist) dann kann man sich nicht weiter entwickeln ...

Torg
22-12-05, 17:16
sehr lustig, wie dieser thread sich entwickelt... aber mal im ernst. was die beiden games, neocron und eve-online, verbindet: es sind die beiden einzigen ernstzunehmenden science-fiction-mmorpgs. nur mit unterschiedlicher perspektive. ich finde, man sollte die beiden spiele zusammenlegen, weil jeweils das eine hat, was dem anderen fehlt: mit dem schlachtschiff zu nem anderen planeten fliegen, dort aussteigen und einen OP-war führen. und wenn man dabei zu schaden kommt, weil die andere fraktion mehr elfen hat, wacht man eben im heimatlichen clone wieder auf, verdient sich anschliessend etwas geld mit asteroidenerzabbau und kauft sich davon eine schöne cursed soul. oder?

Sheltem
22-12-05, 18:51
Also AO ohne alles zu zoggen macht überhaubt keinen Fun.
Keine Perks.
Keine Shadowlands...dir fehlen auch ne Menge Ausrüstungsgegenstände und Gimmiks. Du kannst auch nicht eben über Jobe wompern.
Keine Alienwaffen und Skills.
Keine Notum Wars.

Eigendlich fast unbrauchbar.

Raphsoaty
22-12-05, 18:54
also ich fand AO ohne addons eigentlich besser wie jetzt.

ich sag nur hecklern ^^

der nachteil von heute ist das man nirgendwo mit hin kann wenn jemand in ein gebiet geht das ein addon benötigt.

Sheltem
22-12-05, 18:58
Und nach den xtausensten Heckler of irgendwas hast du bestimmt keinen Bock mehr.
Ich kann mich erinnern das die meissten (oder eigendlich alle) Heckler in den Shadowlands zu finden sind.
Ergo...Addon.
Geh doch dann erstmal lieber nach 8x8.
Und mich kotzt es jetzt schon an, das ich keine Chimera Pistole mehr hab. Ich bin echt am überlegen och ich mit CS oder AO weiter mach.

Raphsoaty
22-12-05, 19:08
deswegen hab ich ja gesagt das es ohne addons besser war ;)

ich sagt ja bereits... ich sag nur hecklern ^^

ist wohl nicht richtig rüber gekommen aber macht nichts bärchen kann passieren *knuddel*