PDA

View Full Version : Neocron Online Shop Erweitert



Thanatos
20-12-05, 16:59
Der Neocron Online Shop (http://www.cafepress.com/neocronshop/) wurde um mehrere Produktlinien mit Neocron Arcade und Neocron Evolution 2.1 Motiven erweitert. Seht euch das coole neue Zeug an :)

PureSpider
20-12-05, 17:15
1ster

c00l! :D

Michael Corvin
20-12-05, 18:08
Hmm, grundsätzlich ist ja alles was neu ist auch irgendwie gut :D aber habt ihr euch mal überlegt, ob ihr mal nen Grafiker mal paar Sachen machen lasst die dann auch gut für sowas taugen? (ist ja nicht viel aufwand)

Im Augenblick, speziell das neue zeug meine ich, da ist es ein exsistierendes rechteckiges Bild das einfach nur auf alles gedruckt wird, das bei 3 nicht unter dem kopierer liegt. :D Ich seh mal ganz von dem stylischen Evo 2.1 Theme ab, das mit nem dicken Verlauf ins Weisse versehen wurde - übergangslos aber äusserst hässlich ^^)

Wie gesagt... gibt ja inzwischen sogar soviele Waffenmodell-Pics bei denen man eins fix drei je einmal weissen und schwarzen hintergund reinklatschen kann, nen typischen NC2 Schriftzug dazu und fertig ist das motiv - natürlich darfs auch gerne bissel aufwendiger sein aber von dem aktuellen Shop sind die einfachen / alten Sachen IMO noch am besten.

fschepper
20-12-05, 18:33
Wie wäre es denn mal mit ein bisschen Fantasie & Witz?
Das wirkt doch alles recht einfach hier... Nichts, was ich mit Stolz tragen würde...

Wo bleibt "No-More-Elves" ???

Michael Corvin
20-12-05, 18:45
Vielleicht kann KK ja auchmal ein pack mit paar hochauflösenden pics machen... so Char/ Welt/ Waffenmodelle , Logo(s), dem blutigen OP besteck vom NME Projekt :D dann könnte man bissel selbst rumbasteln und KK Vorschläge machen :)

Grinny
20-12-05, 20:21
urghs.
*räusper*
Ich will hier ja nix madig machen - aber die einzigen einigermaßen "schönen" items in dem Shop, sind die [Neocron Tag] Sachen. Aber nur weil da nicht viel zu designen war :lol:
Engagiert mal einen kreativen Designer und dann wird das schon. Aber die derzeitigen Sachen sehen *sorry* einfach nur billig aus.

Angel2002
20-12-05, 22:56
Neocron kann das zeug auch nicht in MASSEN produzieren bei gerade mal vieeicht 100 bis 2000 runnen :(

opt!c
21-12-05, 08:40
Selbst die meisten mit dem N sehen auch nicht so gut aus weil das n nicht zB oben rechs am pulli in klein ist sonder einfach mitten in der mitte und riesen groß. Die letzte hoodie für frauen sieht vom desing noch am besten aus. Die boxer, die Cap, der tanga, und die tasse sind noch mit die besten stücke.

mfg opt!c

digitalfreak
21-12-05, 12:45
Klasse Sache!

Aber warum nimmt KK keine Europäischen Firma.

An cafepress oder wie die heissen stören mich 3 Sachen:
1. Teuer
2. Daurt sehr lange (Hab das letzte mal 6 Wochen gewartet)
3. Zoll kommt auch noch drauf.

Es gibt doch auch hier Firmen die einen ähnlichen Service anbieten. Die sind vileicht nicht billiger aber es würde schneller gehn und keinen Zoll kosten.