PDA

View Full Version : LE runner töten?



Raphsoaty
20-12-05, 04:35
einer meiner chars läuft neulich fröhlich durch das schöne neocron ohne an etwas böses zu denken *lalala* als plötzlich ein tank vor mir auftaucht seine waffe zieht und mich ins reich der toten schickt ;/

jetzt denk ich mir wie was hab doch nen LE?!

kann mir einer mal erklären wie sowas möglich sein soll oder warum sowas überhaupt möglich ist?!

ich verlange ausserdem 1 000 000 creds schmerzensgeld zahlbar in milky rens!

Sheltem
20-12-05, 05:40
Hmmm...interesant. Ein neuer Bug oder wird das ne Exploid Diskusion?
Vom letzterem rate ich ab.

Eigendlich soll der LE ja gerade davor schützen.
Hört sich so an, als ob der in einigen Zonen nicht richtig funktioniert.

Mir ist bewusst das ich an manchen Savezones (MB zB) ne Waffe ziehen kann...aber nicht abfeuern. Außerdem sehen nur die anderen Runner dann das Model.

Raphsoaty
20-12-05, 06:48
tatort: plaza 3

täter: tank in normaler pa mit einer cs

tatzeit: 19.12.05 ca. 17 uhr

canuma100
20-12-05, 07:52
welcher server wars denn nepcury oder mars?

Raphsoaty
20-12-05, 08:16
server: mars

lauer$au
20-12-05, 13:34
Vieleicht können sich die LE´s gegenseitig töten? LOL

Satty
20-12-05, 13:53
Vieleicht war auch alles ganz anders O_o

NPC's können ja sehr wohl LE-Runner töten und durch eine Verkettung unglücklicher Umstände sah es für Raphsoaty nur so aus, als ob der Tank in getötet hätte.

Oder der Tank ist ein Fun-NPC (optisch identisch mit einem Player), den ein verwirrter GM im Plaza gespawned hat.

Raphsoaty hat gar keinen LE drin sondern rennt schon seit Wochen mit einem PSI Imp durch die Gegend ;)

Solange das kein reproduzierbarer Fall ist (also Einzelfall) wird das alles wohl für immer ein Rätsel bleiben.

CHAMP1
20-12-05, 13:55
@Raphsoaty
hey es gibt nur einen Champ auf Mars ;)



MFG Champ

LeXX
20-12-05, 15:32
Der LE gehört ohnehin abgeschafft, nichts ist nervtötender, als irgendwelche Nervensägen, die nur am herumflamen sind und nen LE drin haben.
[EDIT]

hajoan
20-12-05, 15:40
Der LE gehört ohnehin abgeschafft, nichts ist nervtötender, als irgendwelche Nervensägen, die nur am herumflamen sind und nen LE drin haben.
Also ich finde die Flamer ohne LE, welche von Safezone zu Safezone ziehen viel nerviger.


... {hier standen andere nervige Sachen} ...
Oben rechts ist so ein Fragezeichen. Drück da mal drauf O_o

nabbl
20-12-05, 15:59
oder irgendwelche Idioten-LE-Träger-Runner wie Tortix B*****, der meint mit seinen ganzen non-LE chars rumprotzen zu müssen, die ja soooo toll sind und mich schon mindestens 20 mal gelegt haben...

ich quote gleich nochmal meinen post über den ^^

<- Klick -> (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1896368&postcount=21)

Powerpunsh
20-12-05, 16:34
vielleicht warste auf nem anderen acc oder so.
Warst net auf deinem standard monk, sofern es deiner is, sondern auf deinem nonle spy. sowas hatte ich auch schonmal. :angel:

Mighty Max
20-12-05, 16:38
Können wir den Schaum vorm Mund mal wegwischen, und die Hormone wegstecken?

Wenn jemand dich nervt -> ignore
Wenn jemand gegen die Regeln verstösst -> "?" - Clicken
Wenn es dich ärgert dass jemand nen LE trägt -> Magnesiumtabletten. Die beruhigen die multiphobe Seele.

Lt. Drunken
20-12-05, 16:43
wenn wir davon ausgehen dass der genannte tank ein feind war dann könnten durch aus auch die copbots im plaza schuld gewesen sein

denn wer ihnen in die schussbahn rennt stirbt ... egal ob ncler oder was anderes
da hilft auch der le nix

aber eh wir hier wieder über nen exploit reden hör ich auf ... zufälle gibts immer wieder

nabbl
20-12-05, 16:49
da fällt mir grad ne komische sache ein...

ich hab -sl bekommen alsn le träger gestorben ist.

ich frage mich heute noch wie das passieren konnte. das war aber auch so ne geschichte als proto wachen wahllos leute abgeballert haben.

da hab ich ne cs gedroppt deshalb is mir das noch so schmerzhaft in erinnerung ^^

Atreides
20-12-05, 17:24
Neulich beim Raiden in PP3:
Ich kriege Sync, stehe auf einmal in nem App von nem Spei. Bug ist ja bekannt, nichts Neues. Im TS ist noch ein diabolisches Lachen von mir zu hören und die ersten Blitze schlagen in den Spy ein. Als dem nach dem vierten immernoch nichts passiert und mich der Spy mit allen möglichen liebesbekundenden Smilies etc. begrüßt fällt mir auf, dass der Kerl nen LE trägt. Dennoch kann ich ihn mit gezogenem HL aimen.

Ich synce runter suche meinen PPU und muss feststellen, dass ich Runner ohne LE nun nichtmehr mit gezogenem HL aimen kann... Relogg...

It's not a bug, it's a feature...

Cuthullu
20-12-05, 17:28
Ein LE Träger nervt euch? Schonmal die Ignorefunktion einer näheren Begutachtung unterzogen?

Nein, lieber gleich nach dem Abschaffen der sinnvollen Noobschutzes schreien.

fschepper
20-12-05, 18:07
wenn wir davon ausgehen dass der genannte tank ein feind war dann könnten durch aus auch die copbots im plaza schuld gewesen sein

denn wer ihnen in die schussbahn rennt stirbt ... egal ob ncler oder was anderes
da hilft auch der le nix
Copbots haben Beamwaffen.. Screaming Horse auch..
Bei den DRE Wachen weiß ichs jetzt nicht genau.. Denke mal die haben ne Plasma Cannon.. Also wenn, dann warens die..

Den Fehler von Atreides hatte ich übrigens auch schon mehrmals..

canuma100
20-12-05, 19:45
Copbots haben Beamwaffen.. Screaming Horse auch..
Bei den DRE Wachen weiß ichs jetzt nicht genau.. Denke mal die haben ne Plasma Cannon.. Also wenn, dann warens die..

Den Fehler von Atreides hatte ich übrigens auch schon mehrmals..

die fraktionswachen haben ganz normale Plasma cannons wenn man zwischenläuft tuts weh wenn man noch relativ klein ist wars das mit einem innerhalb kürzester zeit

PureSpider
20-12-05, 20:04
die fraktionswachen haben ganz normale Plasma cannons wenn man zwischenläuft tuts weh wenn man noch relativ klein ist wars das mit einem innerhalb kürzester zeit
öhm wenn die copbots schiessen fliegt keine kugel oder ähnliches, es kommt nur ein strahl aus dem himmel
wenn das nich stimmt hab ich wohl tomaten auf'n augen :p

Cuthullu
20-12-05, 21:14
Holy PlasmaLightning *g*

Ja das sollte mal in Schüsse umgewandelt werden.

Chipmonk
20-12-05, 22:12
Also mir ist als derzeitiger LE-Träger schon mehrmals aufgefallen, dass ich trotz LE manchmal andere Spieler, egal ob mit oder ohne LE, aimen kann. Jedoch habe ich es noch nicht ausprobiert zu schießen.

canuma100
20-12-05, 22:40
öhm wenn die copbots schiessen fliegt keine kugel oder ähnliches, es kommt nur ein strahl aus dem himmel
wenn das nich stimmt hab ich wohl tomaten auf'n augen :p

lesen ist echt cool wenn mans kann :p

hab ja geschrieben Fraktionswachen die schießen mit normalen Plasma cannons die anderen wachen mit Beams (jedenfalls in NC)

Lt. Drunken
21-12-05, 00:30
hm .. drohner sind ja auch immer die gearschten ...

hab nen kleinen le drohner irgendwo rumliegen und erinner mich noch an meine ersten schritte mit dem am mb bunker

ich konnte alle runner aimen und beballern
die haben zwar kein dmg genommen aber -sl gabs trotzdem wenn die umgefallen sind (wo durch auch immer nen runner am bunker stirbt :lol: )

digitalfreak
21-12-05, 00:58
Mir ist vor kurzem mal was merkwürdiges aufgefallen.
Ich begegnete irgendwo in den Wastes einem Runner, der laut Local Anzeige LE träger war, er war aber in nem Clan und durchaus kein LE Träger. Hab mir nix weiter gedacht aber damit könnte es ja zusammenhängen, also das der Client manchmal LE und non LE Player verwechselt.

amex[TMG]
21-12-05, 20:02
naja das thema le is wohl atm bissl komisch will sagen das einige leute nichts besseres zu tun haben als zu stressen

vor zwei tagen in el farid passiert queen tot und das gesamte cave war leer also da war nirgendwo mehr ein mob nichts was man hätte töten können also raus zum reset hm tat nich naja gut nochmal getestet wieder nix bis wir merkten das zwei le träger mit nem midlvl char das verhindert haben auhc nach mehrmaligem bitten und erklären haben sie sich geweigert also was mach ich in diesem fall?
rausschiessen kann ich ihn ja nicht also was dann?

Mighty Max
21-12-05, 20:30
Einen GM rufen und sie moven lassen. Schliesslich steht explizit diese Situation in den Support guidelines beschrieben. iirc

Terror_Nonne
21-12-05, 20:57
']naja das thema le is wohl atm bissl komisch will sagen das einige leute nichts besseres zu tun haben als zu stressen

vor zwei tagen in el farid passiert queen tot und das gesamte cave war leer also da war nirgendwo mehr ein mob nichts was man hätte töten können also raus zum reset hm tat nich naja gut nochmal getestet wieder nix bis wir merkten das zwei le träger mit nem midlvl char das verhindert haben auhc nach mehrmaligem bitten und erklären haben sie sich geweigert also was mach ich in diesem fall?
rausschiessen kann ich ihn ja nicht also was dann?
ist doch lustig, anderen seinen willen aufzuzwingen. *g*
und aus welchem grund sollte man sie moven lassen... jeder kann da stehen, wo er gerne will... soll kk sich gefälligst nen besseres system ausdenken. :p

Mighty Max
21-12-05, 21:07
ist doch lustig, anderen seinen willen aufzuzwingen. *g*
und aus welchem grund sollte man sie moven lassen... jeder kann da stehen, wo er gerne will... soll kk sich gefälligst nen besseres system ausdenken. :p

Darum:


The following actions are in violation of the Neocron 2 rules of conduct (RoC) and will result in a warning and possibly a temporary ban of the Neocron 2 account:

[...]
* LE'd runners refusing to leave a dungeon (thus preventing it from being reset).
[...]


Und wie man erkennt sinds wohl eher die LE-Alts von einigen als die Runner die Tatsächlich den LE als alternative Spielweise ansehen, die solche Aktionen abziehen.

Trep
21-12-05, 21:13
Japp, Leute die den Le missbrauchen gibs einige...
Und wie die das machen wurde hier ja auch schon angeschnitten.

Ich persönlich habe mal gesehn wie ein Spy nen Le-Träger am Medi gelegt hat
(damals wars noch non-Save)...
Und ich fands RICHTIG!

Lvl-Schutz hin...Lvl-Schutz her...irgendwann is mal Schluss und wenn man weiss wie es geht und es funzt, dann is das bestimmt geiler als nen gewonnes 1on1;)

Mighty Max
21-12-05, 21:23
Pfft.

Sagt wer?

Es ist also richtig zu exploiten/griefen wenns gegen 'nen LE ist? Bitte, das kann nicht dein Ernst sein.

Wenn ihr ne Aggressionstherapie braucht. Dann bitte besucht eine und spielt nicht Neocron. Warum sollte ein LE Träger grundsätzlich schlecht sein. Auch wenn er /60 ist.

Es gibt doch tatsächlich Personen geben, die Neocron wegen RP und PvM spielen oO

Also: schlucken, umdrehen und das nächste Opfer anvisieren.

*sich vorkommt wie aufm Hauptschulhof: Ey Mann der Streber - lass den mal dissen, boah wir sind voll die gangstah* :wtf:

Trep
21-12-05, 21:46
Immer ruhig...
So wie du bereits geschrieben hast... Le-Träger die den Chip tragen weil sie sich aus dem Pvp raushalten wollen, stenkern ja norm auch nich.
Bzw "spielen" sie das Spiel.

Aber wenn jemand den Le missbraucht um ins Pvp einzugreifen oder anderen
das Spiel vermiest (die Cave-Sache z.B. und da gibs noch schärfere Sachen), das vll mehrmals, dann gehört der bestraft...

Btw is das kein Exploit sondern ein Ausnutzen der Dummheit und Überheblichkeit eines gemeinen Vollspatens;)

REvK
22-12-05, 00:56
Moin,

solche Leute müssten einfach gemeldet werden mit stichhaltigen Beweisen.
Und dann nicht etwa bannen, nö... LE wegnehmen ^^

Das bekommt KK bestimmt auch mal hin.

Ok Ok, das setzt voraus, dass die Levelgrenze für das Wiedereinsetzen des LE's schon überschritten ist, aber wär doch auch mal nett ^^

'Pöhser' LE'ler beschimpft andere Leute. Loggt aus. Loggt nächsten Tag wieder ein, schimpft munter weiter und wird dann dank fehlendem LE direkt gelegt ^^


...
Na gut, man wird ja mal träumen dürfen :p

Gruß
REvK :angel: o_O

ps: Ich setz mich jetzt mit meinen LE-Chars wieder in eine dunkle und ruhige Ecke und ess meine Kekse auf :p

PureSpider
22-12-05, 01:01
ps: Ich setz mich jetzt mit meinen LE-Chars wieder in eine dunkle und ruhige Ecke und ess meine Kekse auf :p
kekse von chenoa? *fg*
sry 4 off-topic

Keladryel
22-12-05, 14:33
Moin,

solche Leute müssten einfach gemeldet werden mit stichhaltigen Beweisen.
Und dann nicht etwa bannen, nö... LE wegnehmen ^^

Das bekommt KK bestimmt auch mal hin.

Ok Ok, das setzt voraus, dass die Levelgrenze für das Wiedereinsetzen des LE's schon überschritten ist, aber wär doch auch mal nett ^^

'Pöhser' LE'ler beschimpft andere Leute. Loggt aus. Loggt nächsten Tag wieder ein, schimpft munter weiter und wird dann dank fehlendem LE direkt gelegt ^^


...
Na gut, man wird ja mal träumen dürfen :p

Gruß
REvK :angel: o_O

ps: Ich setz mich jetzt mit meinen LE-Chars wieder in eine dunkle und ruhige Ecke und ess meine Kekse auf :p


*schmunzel* Milky Ren im Kopf muss interessant aussehen und hat viel.... aussagekraft ^^