PDA

View Full Version : Verskillt?



zerolinux
19-12-05, 15:14
Irgendwie habe ich ziemliche Angst mich zu verskillen... ich habe zum Beispiel kürzlich erst gesehen, das ich mich 0 % bei Energie Resist weiter geskillt habe..da stehe ich bei 0!
1) Braucht man Energie Resist Skill oder reichen Armors? :confused:

Ich bin Privat Eye und Riffler .. ich meine...mit übermenschlcher Geduld kann man sich doch eigentlich nur Skills bei Riffle und Weaponlore machen oder?
2) Bringt es etwas? :confused: und geht dies überhaupt?

3) Könnt ihr Tipps für einen PE Riffler geben, welche Skills wirklich wichtig sind?

4) Könnt ihr mal generell wichtige Skills aufzählen...was braucht man und was wird vielleicht durchs Armor ausreichend ersetzt?

Brauche ich als Riffler den Highttech kram?

Need Support^^

Animal2
19-12-05, 15:51
Hmm,

wie wäre es wenn du dir mal einen Skillmanager zu rate ziehst und dort etwas experimentierst? ich persönlich mache Grundskillungen mit dem Neoskiller und feinpimpe die nacher nur noch ;)

Mein PE ist auch Rifler. Er kann eine First Love (mit 2 Drogen) nutzen, dafür benötigst du T-C. Hat eine grundsolide Con Skillung die selbstverständlich alle möglichen resi Arten beinhaltet hmm ja und ist imo ganz ordentlich im 1on1 oder auch OP Fight.

Wichtig beim PE ist, dass man sich nicht verzettelt. Wenn du etwas skillst, sollte es für Kampf sein, andernfalls empfehle ich eher einen SPY herzunehmen da dem Tradeskills besser stehen.

Eine komplette Skillung wie du es dir vorstellst wirst du aber hier kaum bekommen und falls doch würd ich persönlich nicht viel drauf geben.

Noch ein kleiner Tipp, als PE kannst du gut Inquisitor Armor tragen, die u. A. Feuer Resi gibt. Dann gibts noch den Shelter...

Wenn du allerdings das rundum Sorglos Paket möchtest und alles vorgekaut haben willst, was ich schade fände da es ein schöner Teil des Spiels ist, wirst du in einem Clan sicher geholfen.

Maruso
19-12-05, 16:11
Hightech oder auch T-C brauchst du nur wenn du auch Hightech Waffen benuzten willst, sprich zB Ray of God, First Love usw...

wenn du denn Rifler ohne T-C skillst, ist die Auswahl etwas beschränkt. Da bleibt die Pain Easer oder auch die Tsunami Epic Rifle... musst nun selber entscheiden ob du T-C skillen möchtest.

fschepper
19-12-05, 16:29
Irgendwie habe ich ziemliche Angst mich zu verskillen...
Brauchst nicht..
Kann man nachträglich alles noch anpassen..

zerolinux
20-12-05, 14:50
Danke für eure hilfe..nein nein ich will ganz eigenständig mich skillen doch ich brauche halt ratschläge!
Ich habe bisher nur auf Weaponlore und Riffle geskillt...und bin da so gut das ich 5 skills auf riffle oder lore verteilen muss, um einen neuen Skillpunk zu bekommen (es geht halt kaum mehr) doch habe ich dafür alles andere vernachlässigt... habe keinen energieschutz und bin des Todes, wenn ich auf nen psi typen treffe^^

Ich möchte einfach nen richtig guter Kämpfer werden, der sich behaupten kann... vielleicht sogar in seinem gebiet der beste... geht dies überhaupt? :confused:

Gegen welche Einflüsse bezogen auf Kämpfe sollte ich mich auf jeden fall skillen, zB. Energie resist ist doch wichtig, oder? Oder reichen da Armor und Imps um nem Psi typen entgegen zu treten?


Hat denn ein normal sterblicher Kämpfer ohne psi mit waffen überhaupt ne chance gegen nen richtig guten psi mönch?

1) Also welche Rsists sollte ich hoch skillen?

2) Wenn ich mich auf tzunami riffle etc. beschränke... sind die dnan genauso gut wie tech-waffen?

3) T-C braucht man doch für stelath oder? Habe aber von Mr. Jones auch ohne des, nen 10 Sekunden Stealth bekommen!

4) WICHTIG: H-C - Heavy Combat (H-C) , brauche ich dies... als riffler? wichtiger als T-c?

5) Agility (AGL) ist dies NUR für melee kampf wichtig? Habe ich nämlich hochgeskillt... sollte man dies haben?

commerzgandalf
20-12-05, 14:55
vielleicht sagst uns mal auf welchem server du spielst
und wenn es geht dann treffen wir uns bald mal im Neofrag (ne art deathmatch ohne folgen)
und dann machen we mal nen bissel was zusammen und ich geb dir nen paar ratschläge
(wenn du willst)

zerolinux
20-12-05, 14:56
dennoh bite meine fragen beantworten..des wäre mir sehr lieb

ich heiße Fallen Fear und bin bei Level 31 glaub ich... also nichtmehr soooooo... neu! Aber gerne doch! Ich hätte halt gerne Ratschläge, welche skills ich vielleicht loomen sollte!

Heute Abend bin ich online: Mars
Wie ist dein game.nick-name?

PS:

1) Also welche Rsists sollte ich hoch skillen?

2) Wenn ich mich auf tzunami riffle etc. beschränke... sind die dnan genauso gut wie tech-waffen?

3) T-C braucht man doch für stelath oder? Habe aber von Mr. Jones auch ohne des, nen 10 Sekunden Stealth bekommen!

4) WICHTIG: H-C - Heavy Combat (H-C) , brauche ich dies... als riffler? wichtiger als T-c?

5) Agility (AGL) ist dies NUR für melee kampf wichtig? Habe ich nämlich hochgeskillt... sollte man dies haben?

fschepper
20-12-05, 15:07
Ok, was is für nen Rifle PE wichtig:

Unter Intelligence:
Weapon Lore und Psi Use

Unter Strength:
Resist Force und Transport

Unter Constitution:
Body Health, die Resists (außer Poison evtl, aber da kommts auf die Vorlieben an), und bisschen Athletics (50 oder so)

Unter Dexterity:
Rifle combat und Agility

Unter Psi;
Passive Psi Use, Psi Power und Mental Steadiness

Rausfinden wie du das jetzt verteilst tust du am besten selbst..
Benutze dafür am besten www.sheriff-hardy.de (http://www.sheriff-hardy.de) als Anhaltspunkt, was du benutzen willst und den Neoskiller um die Resists auszuarbeiten..

Als PE solltest du dir zusätzlich überlegen ob und inwiefern du Drogen einsetzen möchtest.. Dadurch steigt deine Kampfkraft nochmal recht erheblich an...

Normalerweise sollten deine Resists unter Constitution zusammengezählt mit den Werten deiner Armor auf relativ gleichmäßige Werte kommen.. Poison kann man im Grunde weglassen, aber viele nutzen dafür dann ne Viperking Armor... Und Energy ist sehr wichtig, kann also ruhig etwas höher sein als Feuer und Xray, da der Holy Lightning und die Cursed Soul wohl die Schadensquellen No.1 sind..

Tsunami Rifle ist ne Lowtechwaffe... d.h. sie macht hauptsächlich Force Schaden und kann keinen Energieschaden machen..
Ist im Grunde nur anders.. Aber kann mit nem Damageboost trotzdem ziemlich reinhaun...

Als PE kannst du nur das Mr. Jones Stealth Tool benutzen.. Also nur für die andern Tools T-C zu skillen ist Verschwendung..

H-C brauchst du als Rifler nicht, es sei denn du willst Combat-VHCs bedienen...

Animal2
20-12-05, 15:16
1) Also welche Rsists sollte ich hoch skillen?

Kann man nicht pauschal sagen. Es hängt davon ab welche Rüstung und welchen Gürtel du trägst. Dazu kommen noch PSI Buffs wie z. B. Shelter und Deflector sowie Implantate. Das alles modifiziert deine Resis; um also ein gutes Gesamtkonzept zu erhalten ist viel probieren oder eben ein Skillmanager, wie weiter oben erwähnt, zu benutzen.


2) Wenn ich mich auf tzunami riffle etc. beschränke... sind die dnan genauso gut wie tech-waffen?

Nein. Das mag dem Einen oder anderen zwar sehr pauschal sein aber meine Erfahrung sagt mir dass low Tech Waffen zwar nicht schlecht sind, jedoch nie an den Damage Output von Hightech Waffen rankommen. (Ausnahmen wären da evtl. WOC Items, Dronen...)
Trotz allem skillen einige PEs lieber auf LowTech weil man die Waffen mit den gegebenen Punkten leichter cappen kann (Schadenmaximum bei Waffen, max Freq...). Ferner habe ich mich nie sonderlich mit Pistolen auseinandergesetzt wo Lowtech eher mal angesagt ist.


3) T-C braucht man doch für stelath oder? Habe aber von Mr. Jones auch ohne des, nen 10 Sekunden Stealth bekommen!

Ja unter anderem. T-C benötigen manche Waffen (High Tech), Stealth Tools und Hacknet Software. Das verschrieene PE Stealth benötigt ebenso wie das SPY Pendant von Jones (noch?) keinen Skill.


4) WICHTIG: H-C - Heavy Combat (H-C) , brauche ich dies... als riffler? wichtiger als T-c?

Nein. Sinnvoll wäre hier auf Resist Force (gegen Hieb und Stich Schaden) sowie Transport zu skillen.


5) Agility (AGL) ist dies NUR für melee kampf wichtig? Habe ich nämlich hochgeskillt... sollte man dies haben?

Hrhr... ich würds so formulieren. Manchmal ist es gut schnell zu sein ;).
In jedem Kampf ist Geschwindigkeit von Vorteil. Die Kämpfer tänzeln umeinander herum und man versucht sich gegenseitig auszumanövrieren. Wer langsam ist oder stehenbleibt gibt ein leichtes Ziel ab.
Als Meele Kämpfer ist es dann natürlich umso wichtiger, da man ja ständig am Gegner dran bleiben muß... rennt der weg bringt auch die schärfste Klaue nichts mehr.
Dennoch ist mit dem derzeitigen Netcode :( Geschwindigkeit nicht alles... eine gute Portion Glück oder ein Fatal zur rechten Zeit beim Gegner kann atm entscheidender sein.

Imho! :)

nabbl
20-12-05, 16:15
Ich möchte einfach nen richtig guter Kämpfer werden, der sich behaupten kann... vielleicht sogar in seinem gebiet der beste... geht dies überhaupt?

hm ne das geht leider nicht mehr.. ich spiel den besten pe des servers mars ;)

aber ich kann dir gerne helfen nen ähnlichen status zu erreichen.. hab da nette skillungen mit denen du auf alle fälle mit bissel aim und gutem movement was reissen kannst!

Einfach mal ne PM an mich und ich helf dir weiter.

zerolinux
20-12-05, 16:38
mir graust es..ich glaub ich bin verskillt *heul*

Maruso
20-12-05, 17:15
Ich möchte einfach nen richtig guter Kämpfer werden, der sich behaupten kann... vielleicht sogar in seinem gebiet der beste... geht dies überhaupt?

jo geht, lösch deinen PE, mach dir nen APU, besorg dir nen PPU und bist in deinem gebiet der beste, wie alle anderen APU's auf Mars....


hm ne das geht leider nicht mehr.. ich spiel den besten pe des servers mars ;)


no comment... :rolleyes:

zerolinux
20-12-05, 17:45
ich will als riffler der beste sein^^

hajoan
20-12-05, 18:01
Mit dieser Einstellung könntest Du das irgendwann wirklich schaffen.
Die Frage ist nur was man darunter versteht.
1on1? Opfight (/me hört Gelächter von den Monks)? PvM?

zerolinux
20-12-05, 18:18
ein wirklich sau guter riffler der es im one and one mit jedem aufnehmen könnte..einfach jemand wo man sagt..ohh (auch als mönch) den, den greif ich nicht an!

Cuthullu
20-12-05, 19:10
ein wirklich sau guter riffler der es im one and one mit jedem aufnehmen könnte..einfach jemand wo man sagt..ohh (auch als mönch) den, den greif ich nicht an!

Ich sags mal so.

Ein sauguter Rifler hat keine One on One Duelle, außer du zählst es als One on One wenn der Rifler zum Fangschuss geben in Localreichweite kommt.


ich will als riffler der beste sein^^

Da hast du dir ja wirklich ein hohes Ziel gesetzt, ich wünsche dir viel Erfolg. Vielleicht können wir uns mal "treffen" auf Mars.


EDIT: Also ich hab noch nie einen riffler bzw eine tzunami riffle gesehen, aber Rifler und Tsnumai rifles gibt es, falls das als Ersatz genügt.

zerolinux
20-12-05, 21:45
directed mich einfach : fallen fear

ich möchte wirklich der beste werden..oder sagen wir so... das absolute, perfekte skilling,,, das kein einziger punkt falsch plaziert ist...dies schonmal als anfang!

fschepper
20-12-05, 21:55
directed mich einfach : fallen fear

ich möchte wirklich der beste werden..oder sagen wir so... das absolute, perfekte skilling,,, das kein einziger punkt falsch plaziert ist...dies schonmal als anfang!
Naja.. So wirklich richtig und falsch gibts nicht...
Kommt eben alles auf deine Vorlieben an...
Ob viele Drogen, wenig Drogen oder keine Drogen, Low Tech oder High Tech, Poisonresist oder lieber mehr Health, ob reiner Kampfchar oder auch noch bisschen Driven, Reppen, Impen..
Da hat jeder seine persönliche Überzeugung.. Perfekt gehts einfach nicht bzw. perfekt isses, wenn du selbst damit zufrieden bist..

zerolinux
20-12-05, 22:17
amen , ich will NUR KAMPF , nur kampf ...blut will ich sehen muhahahah (aber nicht meins *hust*)

Maruso
20-12-05, 23:21
amen , ich will NUR KAMPF , nur kampf ...blut will ich sehen muhahahah (aber nicht meins *hust*)


CS? :)

neee also um der beste zu sein, kommst du gut ein paar Jährchen zu spät.
Die wirklich guten PvPler sind vor lauter langerweile gegangen. Oder auch wegen der PPU Seuche.

grüsse an dieser Stelle xantor und lucky :)

Cuthullu
21-12-05, 00:48
amen , ich will NUR KAMPF , nur kampf ...blut will ich sehen muhahahah (aber nicht meins *hust*)

Shooterspieler? Mal ganz locker, und gleich ein Tipp. Bevor du erste Erfolge erzielst werden sich einige Stellen der Wastes von deinem Blut rot färben.

Welche Fraktion biste eigentlich udn wlecher Server? *Waffe durchlad*

zerolinux
21-12-05, 10:26
dir ein blümchen in den lauf deiner waffe steck! - cityadmin, mars, fallen fear, + law chip wiede rim kopf, nachdem ich nen spaken welcher mich die ganze zeit anschoss durchsiebt habe.... als eigenschutz und schutz für die anderen, hab ich mir selber den chip wieder reingehauen... sorry, aber- das blümchen darfst du behalten... ps: die wastes sind doch schon alle rot von mir... auch die stellen im medicare center neben den heilunits sind ja schon voller blut :P

Cuthullu
21-12-05, 12:28
Fallen Fear, sehr nett. Schade Schade das ich Biotech bin.

*nimmt das Blümchen raus*

Ich finde nur deine ganzen "will absolut perfekt geskillt sein" Threads bissl lustig. Es gibt keine 100% perfekt Skillung, weil jeder andere Vorlieben hat. Es gibt mehrere Möglichkeiten PvP mäßig geskillt zu sein, abhängig von Klasse (bei dir Spy oder PE) verwendeter Waffe, Der Frage ob und weiviele Drogen man benutzt, welche Rüstung man tragen will udn welche Resists man haben will. Am besten finds raus indem du rumprobierst.

zerolinux
21-12-05, 13:12
"Fallen Fear, sehr nett. Schade Schade das ich Biotech bin." - wieso sooo aggressiv? Lass uns Liebe machen *lacht* :angel:

Maruso
21-12-05, 13:13
"Fallen Fear, sehr nett. Schade Schade das ich Biotech bin." - wieso sooo aggressiv? Lass uns Liebe machen *lacht* :angel:


du kannst das ganze von Cuthullu zitieren... gehst einfach auf "Quote" und passt schon, falls das neu für dich ist :)

Animal2
21-12-05, 14:16
Es gibt keine 100% perfekt Skillung, weil jeder andere Vorlieben hat. Es gibt mehrere Möglichkeiten PvP mäßig geskillt zu sein, abhängig von Klasse (bei dir Spy oder PE) verwendeter Waffe, Der Frage ob und weiviele Drogen man benutzt, welche Rüstung man tragen will udn welche Resists man haben will. Am besten finds raus indem du rumprobierst.


Genau aus diesem Grund hast du hier nur Anhaltspunkte erhalten... wie prophezeit.
Es ist wie es ist. Was dem einen lieb und heilig tut der andre mit einem süffisanten Lächeln ab. Dennoch ich würde den umgekehrten Weg beschreiten als Cuthullu z. B. und mir im Voraus überlegen was ich genau wirll... anstatt nacher x mal umzuloomen.
Wenn die Ziele klar sind ist imho auch die Richtung der Skillung klar; Feintuning wird dennoch notwendig sein.
Außerdem wirst du imho nie eine gute Skillung haben, wenn du dich sträubst mit der Materie auseinander zu setzen. Der Wink


Rausfinden wie du das jetzt verteilst tust du am besten selbst..
Benutze dafür am besten www.sheriff-hardy.de (http://www.sheriff-hardy.de) als Anhaltspunkt, was du benutzen willst und den Neoskiller um die Resists auszuarbeiten..

war also auch durchaus berechtigt.

Zieh dir den Stoff rein, versuche mit dem Skillmanager das Maximum z. B. bei Resis rauszuholen, teste es obs gefällt und dann übe übe übe PVP... sowas wie ein God Cheat gibts hier nunmal nicht weshalb uns allen auch das Spiel so gut gefällt. :)

zerolinux
21-12-05, 14:27
"Außerdem wirst du imho nie eine gute Skillung haben, wenn du dich sträubst mit der Materie auseinander zu setzen. Der Wink"

ich inhaliere die materie täglich.... power! :rolleyes: *zurück wink - war das ne anmache...ich gehe drauf ein, morgen abend bei candle light dinner in meinem appa du geile sau^^*

Animal2
21-12-05, 15:47
"Außerdem wirst du imho nie eine gute Skillung haben, wenn du dich sträubst mit der Materie auseinander zu setzen. Der Wink"

ich inhaliere die materie täglich.... power! :rolleyes: *zurück wink - war das ne anmache...ich gehe drauf ein, morgen abend bei candle light dinner in meinem appa du geile sau^^*

Ne, im Forum hier jemand anzumachen ist in etwa mit soviel Erfolgsaussicht versehen wie dass der Netcode irgendwann mal gefixt wird. ;)

Tut mir auch leid dich zu enttäuschen aber Mars habe ich vor längerer Zeit hauptsächlich aus Community Gründen den Rücken gekehrt. O_o

commerzgandalf
21-12-05, 16:01
Tut mir auch leid dich zu enttäuschen aber Mars habe ich vor längerer Zeit hauptsächlich aus Community Gründen den Rücken gekehrt. O_o

da kenn ich noch ein
<------------
MFG CG

Cuthullu
21-12-05, 17:31
Also lieber Zero, damit du nicht dauernd Threads ums gleiche Thema aufmachen mußt hiermal eine kleine Einführung in Waffenkunde Neocrons:

Waffen, Spells und generell alle Items die man so benutzt im Kampf haben 4 Dinge die wichtig sind und von denen die Skillungen abhängen:

1. Reqs:
Das sind die Minimalanforderungen, wenn du sie erreicht hast kannst du das Item/ die Waffe benutzen. Um aber das maximale aus einer Waffe rauszuholen mußt du weit über diese Anforderungen hinausskillen

2. Qualität & deine Skills
Es gibt 4 Grundattribute die solche Items haben: Schaden, Frequenz, Handhabung, Reichweite. Diese Werte schwanken grundsätzlich zwischen 0% und 120%. Je höher desto besser die Grundqualität der Waffe, sprich desto weniger mußt du über die Reqs hinausskillen um das Maximale rauszuholen. Es gibt bei non rare Waffen ein Baucapp, sprich selbst der beste Conster kann diese Grundattribute nicht höher als diesen Capp Wert bauen, ich glaube der liegt bei 90%.
Rares haben kein Baucapp, sprich sie können mit 120er Werten gebaut werden.

Deine SKills tragen wesentlich zur Waffenperformance bei, z.b. beeinflußt Weaponlore hauptsächlich Genauigkeit und Reichweite weniger Schaden während z.b. Rifle Combat hauptsächlich Schaden beeinflußt. Tech Combat bzw Mental Steadiness dagegen sind reine Platzhalterskills, sie beinflussen außer den Reqs ABSLOUT GARNICHTs. Hier auch nur 1 Punkt mehr investieren als das Req ist absolute Verschwendung.

3. Tatsächliche Werte
Die wichtigen Tatsächlichen Werte kannst du, wie auch die Grundattribute mit rechtsklick/show info abrufen. Es gibt hier einige Werte wie Schuß/minute, Reichweite u.ä. wichtig zum Vergleichen ist allerdings der Schadenswert und der Genauigkeitswert.
Und genau hier spielen jetzt die Punkte 1 und 2 zusammen um die tatsächliche Performance der Waffe zu bilden. Schadensmaximung ist 178% Genauigkeitsmaximum 267%, wobei PSI Module das etwas anders sind, deren Cappwerte sollte aber ein Monkspieler erklären. Hast du diese beiden Werte erreicht ist die Waffe capped, du holst das maximale aus Ihr heraus. Unnötig zu sagen das die Reichweite auch ein ansteigender Faktor ist, je mehr Skillung du investierst. Das Reichweitenmaximum ist allerdings Gattungsspezifisch, dazu später mehr. Auf jeden Fall lohnt ein noch höher skillen bei den beiden Werten nicht mehr, weil mehr geht nicht. Wenn es bessere Waffen gibt mußt du dann umsteigen auf ein höheres Techlevel. Techleve ist übrigens ein Indikator, je höher der TL des Items, desto hochwertiger bzw eher für den High End Bereich ist es gedacht.

4. Slots
Slots schwanken zwischen 0-5. Slotanzahl kann der Conster nicht beeinflußen, egal welche abartigen und komischen Gerüchte (ich conste nur bei Vollmond auf einem Bein) schon dagewesen sind. Slots sind ZUFÄLLIG!
Pro SLot kannst du eine Erweiterung einbauen lassen. Erweiterungen gibt es in den folgenden Kategorien:

Generelle Mods: Das sind Mods die eines oder mehrere Grundattribute erhöhen. Da du slesbt im Rarebereich nur extrem selten eine Waffe mit allen Werten auf 120 bekommst, schon garnicht im nonrare Bereich, kannst du hier durch den Einbau von Mods diese Werte anheben um dadurch die Waffe/ das Item schon einige Skillpunkte früher zu cappen, um die gesparten Skillpunkte in andere Skills zu investieren.

AmmoMods: Das sind Mods die es erlauben aus einer nach Waffengattung spezifischen Liste aus Sondermunition auszuwählen und diese dann mit dieser Waffe zu verfeuern. DIe Grundmunition einer Waffe wird immer bestimmt durch ihre Gattung, und macht dann die Grundschadensart (Projektilwaffen Hieb/Stich, Energiewaffen Energy) bei manchen Waffen gibt es eine versteckte zusätzliche Schadensart die die COmmunity durch Erfahrung herausfand (Paw of bearm acht additional Poison z.b.)
So der AmmoMod versetzt dich in die Lage zusätzlich zur Grundschadensart und -schadneshöhe noch eine Weitere Schadensart und Zusatzschadne zu machen. Zum Beispiel ein FLazermod für die Laserwaffen, Zusätzlich zum Grundenergydamage macht die FLazermun noch Firedamage. Gibt einige Munitionssorten. Im PvP ist es also wichtig zu wissen gegen welche Schadensart mein Gegner verletzbarer ist als gegen andere, und dann die richtige Waffe mitzunehmen. Für PvE gilt das auch.

AnbauMods:
Hier gitb es Laserpointer, Zielfernrohre Unterlauftaschenlampen und ähnliches. Sie sind 1. Style Items, 2. ab und an nützlich (Zielfernrohr) und auch für die Attribute gut, weil z.b. der Laserpointer die Genauigkeit verändert, ohne das es dir angezeigt wird.

Schlußendlich hat jede Waffe ihre eigene Charakteristik, die sich in den Sichtbaren tatsächlichen Werten Schußfrequenz udn Reichweite sowie in einigen nicht sichtbaren aber spürbaren Charakeristika ausdrückt.
Zum Beispiel sind Plasmawaffen mit gecappter Genauigkeit trotzdem nur im Nahkampf oder im Infight nützlich, weil sie eifnach zu sehr verziehen. Dafür machen sie gut Schaden, udn man kann mit ihnen "Stealtherwolken" abschiessen.

Laserwaffen sind sehr präzise, haben hohe Reichweiten und machen dafür nicht unbedingt den Mörderdamage oder haben die shcnellste Schußfrequenz.

WÄhrend old Style Projektilwaffen eher so Jack in all Trades sind. Alles ein bißchen nichts wirklich.

Sniperwaffen sind extrem präzise, haben irre Reichweiten und packen nen richtig guten Bumms in den Lauf, aber in Punkto Schußfrequenz ist slebst die oma schneller über die Straße gelaufen als das das Ding 2 mal schießt.

Wie du siehst gibt es jede Menge Faktoren die PvP beeinflussen, und das sind nur die offensiven, von dendefensiven haben wir noch garnicht angefangen. Esi st also wichtig zu wissen welche Waffe was kann um dann die auszuwählen die man mag udn die vor allem zum Fightingstyle eines selbst passt. Es gibt zugedroggte Irre die sich mit wenig Schutz mit ner Plasmawaffe in der Hand in jeden Nahkampf und Infight stürzen, Jack in all Trades Leute die in offence und defence den Mittelweg beschreiten, auf Halbdistanz solide rienholzen udn nicht gleich umfallen wenn man auf sie schießt doer es gibt Leute wie mich, die aus maximaler Distanz mit Sniperwaffen und langreichweitengewehren versuchen unerkannt soviel Schaden wie möglich zu verabreichen bevor sie zum Fangschuss auf Nahdistanz herankommen.

Jeder dieser Fightingstyles hat VOr udn Nachteile, jeder irgendwo seine Berechtigugn udn seine Schokoladen und Arschseite. Du mußt ganz einfach herausfinden was ist dein Weg zu kämpfen, und aufgrund dieser Entscheidung mußt du deine Waffe wählen, deine Mods, deine Skills in Offence und Defence.

zerolinux
21-12-05, 18:43
wow - danke

Cuthullu
22-12-05, 00:03
wow - danke

Hoffe ich konnte dir helfen, weil nach meiner Maulerei wegen deinen sehr hohen Zielen und dme Schmunzeln muß ja auch mal was nützliches von mir kommen oder?