PDA

View Full Version : Was wünscht Ihr euch für EVOL 2.3 ?



Robert [GS]
18-12-05, 04:35
Brauch ich nicht viel zu sagen ....


Von der Grafikabteilung wäre das Geil:
- Überarbeitung der Texturen von Monstern / Mobse
- Überarbeitung der Texturen in allen Apartmants
- Überarbeitung der Texturen von Obejekten / Möbeln

Von den Proggern das:
- Weitere Überarbeitung der Tekktonic Engine (32Bit Modus, usw.)
- Lampen zum leuchten bringen (!)
- Hinzufügen von neuen Apartmants
- Bugs Fixen, Bugs Fixen, Bugs Fixen, ...



Und für EVOL 2.4 wünsch ich mir die komplette Überarbeitung der Texturen von NC City, DoY, MB, TH, TG und was so an Häsuern / Gebäuden in den Wastes rum steht!

Powerpunsh
18-12-05, 05:01
Es gibt nur ein Licht, welches alles Reflektiert. Das Stört mich. Das ist dieses Sonnenlicht, welches als Insgesamtes angesehen wird. Es ist in appas, und sogar caves. Ich finds blöd, so bekommt man von anderen Lampen keine richtigen Lichteffeckte auf seine waffe oder seinem char. Ich weis net obs von der engine überhaupt möglich ist, aber kann man das net ändern?
Da ist nur dieses eine Licht, welches auch auswirkungen auf andere objekte zeigt. Die anderen lichter sind in sonem quadratischen schein eingebettet. Sieht net so doll aus. Zumal leuchtet mein char jetzt im dunkeln. :rolleyes:
bzw. ist bei nacht am MB ausgang als einzigstes teil zu sehen wenn man von außen rein guckt.

wintah
18-12-05, 05:42
Mehr Runner!!!!

Nevs
18-12-05, 05:56
und noch mehr Runner :)

Raphsoaty
18-12-05, 06:57
Mehr Runner!!!!

dan sollte man auch postes wie von BETA_Tekamo ernst nehmen und sich nicht darüber lustig machen und fehler schön reden.


']- Bugs Fixen, Bugs Fixen, Bugs Fixen, ...


das erste mal wo ich dir recht geben muss ;)


ich persönlich würde mir neue spieler models wünschen, aber das bug fixen würde ich doch lieber vorziehen.

Firen
18-12-05, 10:02
ich weiß ja nich ob das hier schon erwähnt wurde aber...

...MEHR RUNNER !!! :D


achja und noch mehr solcher caves wie regant, aber nicht das ein oder zwei eingefügt werden, sondern gleich richtig massig viele :D so dass nicht der ganze Server die selbe mission macht und die Runner verteilt über die ganze map sind.
man sollte auch nicht preis geben wo sich die caves befinden, sondern nur anspielungen machen... (anzahl der caves nennen o.ä.) ich sehe ein unterwasser tempel vor mir, wo man tauchen muss um rein zu kommen und drinnen viele laufende fische warten *träum* :angel:

Aris
18-12-05, 10:17
PvP balance

-Marodeur-
18-12-05, 12:16
RP balance :p

Zefrian
18-12-05, 12:18
- einen erholsamen Weihnachtsurlaub für die KK-Mitarbeiter
- weniger Gejammer im Forum
- mehr Eigeninitiative unter uns

2.3??!?? Wir haben gerade erst 2.1 und da denkt schon jemand an 2.3?!

XaNToR
18-12-05, 12:23
Abschaffung des PPU
Wiederaufbau eines skilllastigem PvP Systems

PureSpider
18-12-05, 12:28
sooo und was erwartet ihr für Evo 19.27451284624?
- bessere VR
- ...

ne scherz :p

Meine einzigen Erwartungen:
- mehr Gewicht fürs HackNet!!!
- endlich die HackNet Items, die uns Hackern schon seit über nem Jahr versprochen werden!!!
- Gescheite Funktionalität der Multilink Software

Wergron
18-12-05, 12:29
Mehr KK Mitarbeiter ;)

Zefrian
18-12-05, 12:36
Mehr KK Mitarbeiter ;) das bedingt eventuell höhere Gebühren .... schon bedacht? ;)

Torq
18-12-05, 12:59
Abschaffung des PPU
Wiederaufbau eines skilllastigem PvP Systems

/signed

John Pansi
18-12-05, 13:34
weniger bäume auf einen haufen! zumindest in den OPs :D

endlich mal neues kontent und nicht neue grafik

flyingsee
18-12-05, 14:04
Weniger robert wäre fein :)

Robert [GS]
18-12-05, 14:05
Was wurde mit EVOL 2.1 geplant - was kam wirklich?

- Vegetations Update
Haben wir bekommen

- WeaponModell Update (10)
Haben wir bekommen, sogar mehr als 10

- Schatten, Physik, Kollision und Updates der Position der Charaktere
Ok, haben wir im großen und ganzen nichts von bekommen. Dafür aber eine deutliche steigerung der Performance sowie bei Zonen Übergang, das man an der richtigen stelle landet. Und dann noch weiter DX7 und DX9 angepasst.

Desweiteren, was garnicht geplant war, hat KK (bzw. ist dabei) die Anpassung des F6 Systems in Angriff genommen sowie das SL System.


Was erwartet uns mit EVOL 2.2?
- Anpassung / Überarbeitung der Player Models und Menschlichen NPC's
- Anpassung / Überarbeitung der Fahrzeug Modelle
- Überarbeitung verschiedener Systeme: OP, Gegner KI, Balance: Gegner Damage & Char Klassen
- Weitere Überarbeitung der Engine (Features & Performance)

Jeremy Morton
18-12-05, 14:20
2.3??!?? Wir haben gerade erst 2.1 und da denkt schon jemand an 2.3?!

Planfile #5 (http://ng.neocron.com/index.php?id=111)
Ganz unten wird ein Ausblick auf Evo 2.2 gegeben.

Aber da steht, dass für 2.2 ca. 6 Monate Entwicklungszeit angesetzt sind. Von daher schreibt man hier mal wieder einen Thread, der noch lange nicht relevant ist und dann, wenn soweit ist, schon längst vergessen sein wird.

Satei_Harakiri
18-12-05, 14:29
']...
- Schatten, Physik, Kollision und Updates der Position der Charaktere
Ok, haben wir im großen und ganzen nichts von bekommen. Dafür aber eine deutliche steigerung der Performance sowie bei Zonen Übergang, das man an der richtigen stelle landet. Und dann noch weiter DX7 und DX9 angepasst.
...

Ähh aber genau der Teil wäre der wichtigste gewesen und die Fehlsyncs sind immernoch da, zumindest bei mir genauso häufig wie früher.

Aber nun zu 2.3:
Grafiker:
Texturen überarbeiten, damit das alles wieder besser zusammenpasst.
(Nicht wie jetzt, das die Kisten/Tonnen nicht zum rest passen)

Progger:
BUGFIXING! Nix neues, nur bugs fixen.

Other:
Vielleicht mal die vegitation überprüfen ob sie an der Stelle überhaupt sinnvoll ist. Ich sag nur riesiger grüner baum direkt vor der MB :wtf: und darum alles verdörrt.

Pestilence
18-12-05, 14:56
Meine Wünsche für die nächste Zeit (für Evo 2.2 wenns geht):

Bugs raus
EPU rein
Monkteilung raus
neues OP System
und Accessoires!!!

Jeremy Morton
18-12-05, 14:57
Also ich würde mir mal wünschen, dass wir aufhören weiter mit der alten Engine am alten Spiel zu "basteln".
Ich hätte zum Beispiel gerne, dass wenn ich mit einer Drone Fullspeed flieg und dann esc drück, die Drone nicht einfach auf dem Boden liegt sondern noch weiter "rollt" bist die Geschwindigkeit aus der sie kommt auch tatsächlich abgebaut ist. Und nicht einfach *plopp* "der Rigger steuert mich nicht mehr, ich bleib mal eben sofort stehen und fall nur nach unten".
Ich find man sollte das Game neu aufziehen, bevor wir uns noch bis zum Tod mit der alten verbuggten Engine rumschleppen. 10tacle hat doch mal eben für Elveon die Unreal Engine 3 lizensiert. Dabei gibt es überhaupt niemanden der sich auch nur ansatzweise für Elveon interessiert, zumindest hab ich noch niemanden gefunden. Da hat Neocron wesentlich mehr Potenzial und man lässt die Leute trotzdem an der alten Engine rumbasteln, das kann doch niemals zu einem befriedigenden Ergebnis führen.

Powerpunsh
18-12-05, 15:38
Zum Planfile:
Ich will nach weihnachten keine 6 Monate aufn Patch warten. :(

Jason-X
18-12-05, 15:45
playershops :D

ne, also mal ernsthaft... ich erwarte nur das am produkt neocron weitergearbeitet wird...

evo 2.1 war ja fuern anfang nicht schlecht... wenn KK jezt so weitermacht is alles bestens :P

Pestilence
18-12-05, 16:06
Ich find man sollte das Game neu aufziehen, bevor wir uns noch bis zum Tod mit der alten verbuggten Engine rumschleppen. 10tacle hat doch mal eben für Elveon die Unreal Engine 3 lizensiert. Dabei gibt es überhaupt niemanden der sich auch nur ansatzweise für Elveon interessiert, zumindest hab ich noch niemanden gefunden. Da hat Neocron wesentlich mehr Potenzial und man lässt die Leute trotzdem an der alten Engine rumbasteln, das kann doch niemals zu einem befriedigenden Ergebnis führen.

Du sagst es ja selbst, die Engine wurde für Elveon lizensiert, und zwar NUR für Elveon. Es handelt sich dabei um eine Einzellizens. Sie darf somit nur für dieses eine Spiel verwendet werden und nicht für zig andere auch noch.

Jeremy Morton
18-12-05, 16:20
Wer redet denn davon die Lizenz für Elveon für NC zu verwenden? Steht das irgendwo? Nicht? Gut, dann brauche ich ja nicht extra erwähnen, dass gemeint war, sie hätten statt für Elveon lieber eine Engine für NC lizensiert, das Geld scheint ja dazu sein.
Es für Elveon auszugeben halte ich für einen Fehler, da schon die erste Spielbeschreibung ein total uninteressantes Spiel verspricht, da kann NC einiges mehr.
Ob jetzt unbedingt eine Unreal Engine 3 das richtige für NC wäre weiß ich nicht so genau, ich hatte immer an HL2 gedacht, aber mehr auf Grund dessen, dass das Spiel HL2 eher zu NC passt als Unreal. Welche Engine da besser geeignet wäre kann ich nicht sicher sagen, aber das Tekktonic-Murks-Dingen ist ganz sicher nicht das richtige.

nostramo
18-12-05, 16:42
Ich wünsche mir, dass genau das:

Abschaffung des PPU
nicht passiert.
Wenn doch, wünsche ich mir die Abschaffung des PEs, er ist im Solofight jedem anderen Charakter überlegen!

Und sonst, wünsche ich mir die Abschaffung der "PPU-raus-Polemik"!

opt!c
18-12-05, 17:04
wie wärs mal mit gescheiten quest statt dem langweiligen level?!

Pestilence
18-12-05, 18:13
Wer redet denn davon die Lizenz für Elveon für NC zu verwenden? Steht das irgendwo? Nicht? Gut, dann brauche ich ja nicht extra erwähnen, dass gemeint war, sie hätten statt für Elveon lieber eine Engine für NC lizensiert, das Geld scheint ja dazu sein.
Es für Elveon auszugeben halte ich für einen Fehler, da schon die erste Spielbeschreibung ein total uninteressantes Spiel verspricht, da kann NC einiges mehr.
Ob jetzt unbedingt eine Unreal Engine 3 das richtige für NC wäre weiß ich nicht so genau, ich hatte immer an HL2 gedacht, aber mehr auf Grund dessen, dass das Spiel HL2 eher zu NC passt als Unreal. Welche Engine da besser geeignet wäre kann ich nicht sicher sagen, aber das Tekktonic-Murks-Dingen ist ganz sicher nicht das richtige.


Neocron ist nicht das einzige Spiel auf dem Markt. Wieviele Kunden hat Neocron? Wieviele Kunden haben Spiele wie Everquest, WoW oder Anarchy Online? Worein investiert man dann lieber, in ein Cyberpunk spiel, dass nie richtig angenommen wurde, oder in ein Fantasyspiel, welche nunmal öfter gespielt werden?

Wenn sie in Elveon großes Potenzial sehen, ist es nur allzu logisch dorthinein auch zu investieren. Sowas nennt man Profit machen!

Dazu benötigt man nur logisches Denken.

Durandal|AI
18-12-05, 18:18
- Weitere Überarbeitung der Tekktonic Engine (32Bit Modus, usw.)

dumm das sie das in der beta ja schon konnte..

fschepper
18-12-05, 18:26
(..)
Ob jetzt unbedingt eine Unreal Engine 3 das richtige für NC wäre weiß ich nicht so genau, ich hatte immer an HL2 gedacht, aber mehr auf Grund dessen, dass das Spiel HL2 eher zu NC passt als Unreal. Welche Engine da besser geeignet wäre kann ich nicht sicher sagen, aber das Tekktonic-Murks-Dingen ist ganz sicher nicht das richtige.
Da machst du dirs zu einfach.. Wenn ich an die Ladezeiten der UE2 oder Sourceengine denke wird mir schlecht.. Nach jedem Sync so lange zu warten? Nene..
Also ich vermute ganz stark, dass das mit den Engines ohne ganz massive Umbauten ebenfalls nix geworden wäre.. Man muss sich nur mal die Twilight War Screenshots anschaun.. Trotz Sourceengine is vom Glanz eines HL2 überhaupt nix zu erkennen.. Und wie das letztendlich laufen wird steht auch in den Sternen..

Die Tekktonic in ihrer jetztigen Form is ok für NC, wenn die ganzen Bugs nicht wären.. Klar könnten an manchen Stellen ruhig mehr Polygone und höherauflösende Texturen hin, aber mal im Ernst: Die Engine ist alt.. und dafür sieht sie noch ziemlich gut aus..
Seamless (=ohne Syncs) wärs natürlich schöner, aber ich glaube kaum, dass das in den Städten so problemlos klappt..

Alles in allem ist der eingeschlagene Weg, die Grafik mal auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen, gut.. Das sollte jedoch mit Evo 2.2 soweit abgeschlossen sein..
Evtl. für 2.3 die Texturen in Stadtzonen noch überarbeiten, aber dann massivst an Bugfixing, Gameplay und Content arbeiten..

Seranity
18-12-05, 18:26
Ich wünsche mir eine größere Auswahl an Gesichtern und Körpern/Klamotten für Männlein und Weiblein. Ist zwar für einen "Shooter" wie Neocron für viele Spieler nebensächlich, würde sicher aber vielen RP-Spielern gefallen.

Was ich immer ein wenig lächerlich finde sind diese Third-Person-Pinguine die dort mit mit gebeugtem Haupt und nach hinten gebogenen Armen sofort erkennbar sind. Dort sollte man vieleicht das Oberkörperbeugen auf die FirstPerson beschränken und in der 3d-Sicht vieleicht nur den Kopf bewegen.

Dazu evtl. den Kopf im allgemeinen mehr bewegen lassen beim "umschauen", den Körper erst mitdrehen wenn man den Blick (den Kopf) weiter dreht als, sagen wir mal, 45° von der Mittelachse des Körpers. Die Spieler wirken alle so Steif im Hals, kein seitliches drehen und beim hoch-/runterschauen beugt sich der Oberkörper in der Hüfte.

Sind nur Vorschläge... :angel:

L. S.
18-12-05, 18:44
ich wuensche mir das es ein paar mehr rp gegenstaende gibt..
und das die Storyline wieder mehr vorran geht bzw in eine andere Richtung ;)

ich haette gerne wieder das ein paar DOY Fraks den Pepperpark belagern.. vielleicht kommen die Tokio2 bewohner ja vorbei und nehmen den dome in beschlag ;)

ansonsten natuerlich das uebliche, bugfixing und grafische aufwertung damit neocron auch fuer neue spieler interessant bleibt.

gamefreak
18-12-05, 19:31
Was ich immer ein wenig lächerlich finde sind diese Third-Person-Pinguine die dort mit mit gebeugtem Haupt und nach hinten gebogenen Armen sofort erkennbar sind. Dort sollte man vieleicht das Oberkörperbeugen auf die FirstPerson beschränken und in der 3d-Sicht vieleicht nur den Kopf bewegen.

Dazu evtl. den Kopf im allgemeinen mehr bewegen lassen beim "umschauen", den Körper erst mitdrehen wenn man den Blick (den Kopf) weiter dreht als, sagen wir mal, 45° von der Mittelachse des Körpers. Die Spieler wirken alle so Steif im Hals, kein seitliches drehen und beim hoch-/runterschauen beugt sich der Oberkörper in der Hüfte.

Sind nur Vorschläge... :angel:

*unterschreib*

XaNToR
18-12-05, 19:48
Ich wünsche mir, dass genau das:

nicht passiert.
Wenn doch, wünsche ich mir die Abschaffung des PEs, er ist im Solofight jedem anderen Charakter überlegen!

Und sonst, wünsche ich mir die Abschaffung der "PPU-raus-Polemik"!


Halt dir Augen und Ohren ruhig solang zu wie du willst, doch irgendwann musst du einmal hören und sehen. Genau dann wirst du _das_ Problem erkennen, warum die leute gegangen sind. Nicht nur wegen Bugs, sondern wegen dem PPU. Die größten PvPer die Neocron je erlebt hat, haben Neocron dem Rücken zugekehrt mit der Trauer, dass überhaupt der PPU im november/dezember 2002 ganz allmählich eingeführt wurde und immer manifestibarer in Neocron festgesetzt hat, sodass das Problem PPU versucht wurde mit Hilfsmitteln wieder zu schwächen, siehe spirit bullets, antibuff oder auch stealth

Du meckerst über den PE, schön und gut, nur leider siehst du nicht, dass der PE 0 % Vorteil vom PPU shelter bekommt und vom heal auch nur unwesentlich mehr und sobald ein PPU da ist, was generell so ist, bringt dir der PE noch weniger als ein Tank... und das soll in der momentanen lage was heißen.

Dieses Spiel wird langsam aber stetig Kunden verlieren, da können so schöne items kommen wie sie wollen oder auch grafiken, aber die werden niemals den PPU cachieren können.
Es gibt keine effektive Möglichkeit den PPU zu nerfen, ohne dass der Spielspaß am PPU kaputt geht, denn der PPU wurde bereits viel zu overpowered ins Spiel geworfen und hat seitdem fast nur noch stärkungen erhalten, lediglich die allerlästigsten Dinge wie 6 sekunden Res wurden korrigiert oder fremdcast shelter, sodass PvP überhaupt mal wieder möglich ist.

Die einzige konsequenz wird auf lange Sicht einfach sein, den Schritt mit dem PPU zurückzugehen, dementsprechend items entfernen/anpassen und Mobs anpassen und wieder ein Neocron aufzubauen wie es im Urgedanken eigentlich gedacht war.

Powerpunsh
18-12-05, 20:00
Du meckerst über den PE, schön und gut, nur leider siehst du nicht, dass der PE 0 % Vorteil vom PPU shelter bekommt und vom heal auch nur unwesentlich mehr und sobald ein PPU da ist, was generell so ist, bringt dir der PE noch weniger als ein Tank... und das soll in der momentanen lage was heißen.



Stimmt nich ganz xantor. Mittlerweile kommt ein PE an die Basisresiswerte an, an dem mehr skillen nix mehr bringt. (150+/-)
Und wenn er es nicht ganz schafft. Seine waffen teilen dafür mehr dmg aus und dank db noch mehr.
Der heal bringt auch mehr. der PE hält dann mit 400hp fast soviel aus wie ein tank mit 550. Vielleicht 2-3 salven unterschied. Aber 400HP lassen sich viel besser als 550 HP ausheilen. :rolleyes:
Achja, wenn der PE am sterben is, nimmt er einfach seinen Stealthlebensretter. :(

Aber das ist n anderes Thema.

XaNToR
18-12-05, 20:08
Stimmt nich ganz xantor. Mittlerweile kommt ein PE an die Basisresiswerte an, an dem mehr skillen nix mehr bringt. (150+/-)
Und wenn er es nicht ganz schafft. Seine waffen teilen dafür mehr dmg aus und dank db noch mehr.
Der heal bringt auch mehr. der PE hält dann mit 400hp fast soviel aus wie ein tank mit 550. Vielleicht 2-3 salven unterschied. Aber 400HP lassen sich viel besser als 550 HP ausheilen. :rolleyes:
Achja, wenn der PE am sterben is, nimmt er einfach seinen Stealthlebensretter. :(

Aber das ist n anderes Thema.


du solltest lesen und nicht nur deine hirnergüsse bezugslos hinschreiben, ich habs auf die situation bezogen, wenn der PPU anwesend ist :rolleyes:

Jeremy Morton
18-12-05, 20:11
Neocron ist nicht das einzige Spiel auf dem Markt. Wieviele Kunden hat Neocron? Wieviele Kunden haben Spiele wie Everquest, WoW oder Anarchy Online? Worein investiert man dann lieber, in ein Cyberpunk spiel, dass nie richtig angenommen wurde, oder in ein Fantasyspiel, welche nunmal öfter gespielt werden?

Wenn sie in Elveon großes Potenzial sehen, ist es nur allzu logisch dorthinein auch zu investieren. Sowas nennt man Profit machen!

Dazu benötigt man nur logisches Denken.

Du brauchst echt für alles eine zweite Erklärung... :rolleyes:
Mir ist durchaus klar warum man sich für Elveon entschieden hat, nur bin ich anderer Meinung. Nur weil WoW erfolgreich ist und Elfen darin vorkommen, heißt das noch lange nicht, dass man einfach nur ein Spiel mit Elfen machen muss und schon wird es erfolgreich. Das zu glauben ist sehr naiv, da es beim Erfolg von WoW sehr viele andere Faktoren gab, die Elveon fehlen. Außerdem finde ich die Story "Eflen prügeln sich um den Götterstatus" total uninteressant und es ist mir bisher nicht gelungen jemanden zu finden, den das anspricht.

@fschepper:

Was ich meine sind einfach die ganzen schönen Features die es mittlerweile gibt, natürlich bessere Grafik und vor allem die Physik. Wenn ich bedenke, dass 2.2 in 6 Monaten kommen soll und dann immernoch nicht alles dran war, wie man ja hier im Thread schon sehr gut sieht. Wann soll denn NC auf dem Stand der heutigen Technik sein? In 2 Jahren, wenn die heutigen Standarts schon wieder 3 Jahre alt sind? Das ist es was ich daran so unrealistisch finde. Die Engine wird niemals heutigen Standart erreichen können und das, was man noch rausholen kann dauert viel zu lange als das es noch lohnen würde.

Pestilence
18-12-05, 20:25
Du brauchst echt für alles eine zweite Erklärung... :rolleyes:
Mir ist durchaus klar warum man sich für Elveon entschieden hat, nur bin ich anderer Meinung. Nur weil WoW erfolgreich ist und Elfen darin vorkommen, heißt das noch lange nicht, dass man einfach nur ein Spiel mit Elfen machen muss und schon wird es erfolgreich. Das zu glauben ist sehr naiv, da es beim Erfolg von WoW sehr viele andere Faktoren gab, die Elveon fehlen. Außerdem finde ich die Story "Eflen prügeln sich um den Götterstatus" total uninteressant und es ist mir bisher nicht gelungen jemanden zu finden, den das anspricht.



Irgendwie scheinst eher du Begriffsstutzig ;)

Fantasy ist erfolgreicher als Cyberpunk, das ist Fakt. Dass man versucht auf den Zug aufzuspringen ist Geschäftstechnich nicht dumm. Nur weil du es nicht interessant fandest (und die 2 Typen die du vielleicht gefragt hast), bedeutet das nicht, dass es nicht gespielt werden wird. Frag mal wieviele Leute Neocron interessant finden. Du wirst vielleicht was merken ;)

Elveon ist noch nicht erschienen, das Marketing hat noch gar nicht richtig begonnen. Woher willst du jetzt schon wissen, wie erfolgreich das wird? Meine Glaskugel ist in Reperatur, deine scheint ja tadellos zu funktionieren. Man kann vorher nicht wissen, wie erfolgreich etwas wird, doch ein beliebtes Genre wird sicherlich mehr Anhänger finden als ein eher unbekanntes/unbeliebtes.

Ob du da anderer Meinung bist, ist total irrelevant. Es kommt drauf an, welcher Meinung der Markt ist. Und da darfst du 10tacle schon vertrauen schenken, dass sie das besser wissen als du. Ein Publisher hat Leute, die den Markt vorher genau studieren.

Wenn du es mal durch die Augen eines Publishers/Entwicklers siehst, wirst auch du es vielleicht mal verstehen :)

Fitleist
18-12-05, 20:29
abgeschlossen sein..
Evtl. für 2.3 die Texturen in Stadtzonen noch überarbeiten, aber dann massivst an Bugfixing, Gameplay und Content arbeiten..


also deiner meinung nach sollte mit evo 2.3 bugfixing und content im vorderdrung stehen? gut evo2.2 kommt in 6 monaten 2.3 dann in einem jahr ist nicht dein ernst no1 in einem jahr sind die leute wegen dem scheiss balancing eh alle abgehauen ....

Rabiator
18-12-05, 21:32
1) Schnellerer Netcode mit weniger Lag. Und wenn es nicht am Netcode selbst liegen sollte, die Überarbeitung der anderen Flaschenhälse im Server.

2) Mobs sollen sich nicht mehr in den Wänden verstecken

Plus einige andere Dinge, die im Brainport aber schon lang und ausgiebig breitgetreten wurden.

.Cyl0n
18-12-05, 21:38
Balance und bug fixing

nostramo
18-12-05, 21:39
du solltest lesen und nicht nur deine hirnergüsse bezugslos hinschreiben, ich habs auf die situation bezogen, wenn der PPU anwesend ist :rolleyes:

Und ich hatte es auf die Situation, wenn der PPU entfernd würde, bezogen.

Das hier soll kein PPU-Thread sein. Die Entwickler haben sich entschieden eine Supporter-Klasse einzubauen und an dieser werden sie festhalten.

Und hier kann ich nun auch nur zurückgeben: Irgendwann musst auch du einsehen, dass der PPU Bestandteil von Neocron bleiben soll.

Rabiator
18-12-05, 21:52
Neocron ist nicht das einzige Spiel auf dem Markt. Wieviele Kunden hat Neocron? Wieviele Kunden haben Spiele wie Everquest, WoW oder Anarchy Online? Worein investiert man dann lieber, in ein Cyberpunk spiel, dass nie richtig angenommen wurde, oder in ein Fantasyspiel, welche nunmal öfter gespielt werden?

Wenn sie in Elveon großes Potenzial sehen, ist es nur allzu logisch dorthinein auch zu investieren. Sowas nennt man Profit machen!

Dazu benötigt man nur logisches Denken.
Naja, ob der X-te Nachzügler im Fantasy Bereich denselben Erfolg erreichen wird, sei mal dahingestellt. Irgendwann ist der Markt gesättigt, und nach allen Kritiken, die ich so lese, hat Blizzard die Latte ziemlich hoch gehängt.

Aber immerhin haben KK soviel Verstand, daß sie für den entsprechenden Anlauf ein neues Spiel anfangen und nicht versuchen Neocron zu WOWifizieren. Wo das hinführen kann, sieht man derzeit bei SWG :rolleyes:, die Kunden flüchten reihenweise.

Im übrigen sind mindestens zwei andere Firmen der Meinung, daß Cyberpunk/postapokalyptische Szenarien durchaus Zukunft haben:
-Icarus Studios mit Fallen Earth
-Smiling Gator mit Twilight War
Im Laufe des nächsten Jahres werden wir da hoffentlich was Interessantes zu sehen kriegen.

Robert [GS]
18-12-05, 21:58
Du hast FOMK vergessen ...
muahah :>

Aber kommen wie wieder zurück zu Neocron.

Mandrake
18-12-05, 22:31
']Du hast FOMK vergessen ...
muahah :>

Aber kommen wie wieder zurück zu Neocron.

Hehe gut gesagt Robert.

JakeDeKore
18-12-05, 22:49
Kippen!

Nein im Ernst, was NC fehlt (und immer gefehlt hat), sind Spielereien. Das mit den Möbeln ist super und macht echt Spaß, nur muß es da bei den Playern weitergehen. Mehr Klamotten, mehr Frisuren/Gesichter etc...

Kurz: Es fehlt Schnickschnack!!! Für'n reinen Multiplayer-Shooter ist die Engine zu schlecht, deshalb sollte das Roleplay mehr gefeatured werden, damit Sync, Lag und Fatals stylischer werden!

PureSpider
18-12-05, 23:07
In 2 Jahren, wenn die heutigen Standarts schon wieder 3 Jahre alt sind?
hmmm du bist in 2 jahren auch 3 jahre älter oder?
logik?

so das musste mal raus, sry 4 off-topic

Jeremy Morton
18-12-05, 23:10
Irgendwie scheinst eher du Begriffsstutzig ;)

Fantasy ist erfolgreicher als Cyberpunk, das ist Fakt. Dass man versucht auf den Zug aufzuspringen ist Geschäftstechnich nicht dumm. Nur weil du es nicht interessant fandest (und die 2 Typen die du vielleicht gefragt hast), bedeutet das nicht, dass es nicht gespielt werden wird. Frag mal wieviele Leute Neocron interessant finden. Du wirst vielleicht was merken ;)

Elveon ist noch nicht erschienen, das Marketing hat noch gar nicht richtig begonnen. Woher willst du jetzt schon wissen, wie erfolgreich das wird? Meine Glaskugel ist in Reperatur, deine scheint ja tadellos zu funktionieren. Man kann vorher nicht wissen, wie erfolgreich etwas wird, doch ein beliebtes Genre wird sicherlich mehr Anhänger finden als ein eher unbekanntes/unbeliebtes.

Ob du da anderer Meinung bist, ist total irrelevant. Es kommt drauf an, welcher Meinung der Markt ist. Und da darfst du 10tacle schon vertrauen schenken, dass sie das besser wissen als du. Ein Publisher hat Leute, die den Markt vorher genau studieren.

Wenn du es mal durch die Augen eines Publishers/Entwicklers siehst, wirst auch du es vielleicht mal verstehen :)

Es ist aber leider so, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.
WoW zB hatte ganz andere Vorrausetzungen als Elveon sie haben wird. WoW heißt ja World of Warcraft und Warcraft war schon allein sehr erfolgreich. Außerdem konnte man Werbung im bnet machen und damit jede Menge Spieler erreichen. Dann gab es einen regelrechten Hype um WoW noch bevor es fertig war. Es spielt in einer fröhlich kitschigen Welt mit vielen tollen Farben und alles ist so niedlich, da fahren die meisten voll drauf ab. Und es entfaltet gezielt ein gewisses Suchtpotenzial in dem man sich wochenlang damit aufhalten kann die selben Runs immer wieder zu machen nur um eine handvoll Items zu bekommen, von denen man scheinbar abhängig ist.
Das hört sich natürlich für einen Publisher sehr verlockend an aber die ganze Werbung und der automatische Bekanntheitsgrad die WoW allein duch die Namen Blizzard und Warcraft hatte wird Elveon nicht haben. Auch sieht man auf den Screens sehr deutlich, dass es sich ebenfalls nicht um diese bunte, niedliche Welt handelt, die viele so toll finden, sondern auch eher eine gewisse "Endzeit-Stimmung" erzeugt wird. Die Leute mit Items abhängig machen oder mit ihre Leidenschaft für's Sammeln ködern könnte Elveon natürlich auch, aber das geht erst bei Leuten die es schon spielen.
Du kannst nicht pauschal sagen, dass WoW Fantasy ist und Elveon ist das gleiche weil, es auch irgendwie was mit Fantasy zutun hat. Fantasy ist nicht gleich Fantasy. Wenn du die Infos und Screens von Elveon mal mit WoW vergleichst dürfte dir sofort auffallen, dass man Elveon niemals mit WoW vergleichen kann.

Und ob nun Elveon Potenzial hat oder nicht, ich denke aus Neocron könnte man noch einiges rausholen, aber eben nicht mit der veralteten Low-Budget Engine die es verwendet. Und auch nicht indem man immer mal hier und da, über einen Zeitraum von Jahren, ein paar neue Texturen aufbringt.
Ich würde mir wünschen, dass man etwas neues anfängt statt immer wieder am alten herum zu flicken.

Jeremy Morton
18-12-05, 23:16
hmmm du bist in 2 jahren auch 3 jahre älter oder?
logik?

so das musste mal raus, sry 4 off-topic

Vielleicht wurde das was heute Standart ist auch einfach nur schon vor einem Jahr entwickelt (2+1=3, unglaublich aber wahr ...).
Aber hey, mach dir nichts draus, trotzdem nett das du auch mal was gesagt hast ...

PureSpider
18-12-05, 23:20
ne, ich glaub, das was vor nem jahr entwickelt wurd, war vor nem jahr standard oder meinste nich doktor schlau?

KahoS
18-12-05, 23:26
Werbung ähm Werbung und ähm achja Werbung, damit mehr leute kommen, dann sollte KK tutorial videos ingame "anbieten" wo einem genau alles erklärt wird was z.b ein spy für fähigkeiten hat und was für ihn geeignet wäre.

Bessere einführung von neuen spielern, bessere missis, doy neu aufbauen, Spieler sollten eine IG Steuer bezahlen , den Tank aufwerten ;) , und mehr
S-P-I-E-L-E-R !!!!!!! :D

Jeremy Morton
18-12-05, 23:29
ne, ich glaub, das was vor nem jahr entwickelt wurd, war vor nem jahr standard oder meinste nich doktor schlau?

Ich gebe zu, dass es sich um eine sehr grobe Schätzung handelt, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass etwas dann Standart ist, wenn es auf einem Standart-Rechner läuft und in einem Großteil der aktuellen Spiele eingesetzt wird.
Wenn ich mir zB die neuen Features in der ATI-Toyshop Demo ansehen würde ich keineswegs behaupten, dass diese nun da sie entwickelt sind schon gleich Standart wären.

PureSpider
18-12-05, 23:30
Ich gebe zu, dass es sich um eine sehr grobe Schätzung handelt, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass etwas dann Standart ist, wenn es auf einem Standart-Rechner läuft und in einem Großteil der aktuellen Spiele eingesetzt wird.
Wenn ich mir zB die neuen Features in der ATI-Toyshop Demo ansehen würde ich keineswegs behaupten, dass diese nun da sie entwickelt sind schon gleich Standart wären.
hmmm siehst du, das iss wiederum definitionssache ;)

Fitleist
18-12-05, 23:34
Sry für off topic aber deine sig pure..

Auf WoW fahren die leute ab wegen dem guten PvM system den wenigen bugs das bugfixing etc nicht auf die Grafik -.-

omfg

Fitleist
18-12-05, 23:36
EDIT SRYYYYY für doppelpost

Robert [GS]
19-12-05, 00:06
...

aber eben nicht mit der veralteten Low-Budget Engine die es verwendet. Und auch nicht indem man immer mal hier und da, über einen Zeitraum von Jahren, ein paar neue Texturen aufbringt.
Ich würde mir wünschen, dass man etwas neues anfängt statt immer wieder am alten herum zu flicken.

Japp, genau so sehe ich das auch. KK sollte Neocron einfach total neu Programmieren - von Grund auf. Und wieso nicht den Netzcode von Evleon nehmen oder gar die gekaufte Engine ? - aber, das ist jetzt wieder zu weit her. Die Grafik Engine ist ja nicht alles - die Netzwerk Engine / Netcode ist einfach nur zum Brüllen.

Powerpunsh
19-12-05, 00:11
du solltest lesen und nicht nur deine hirnergüsse bezugslos hinschreiben, ich habs auf die situation bezogen, wenn der PPU anwesend ist :rolleyes:

hab gelesen, würdest du lesen, würdest du merken, das ich den PE ungebufft dargestellt habe. D.h. er ist noch für ppu support empfänglich. Genau wie der tankeh typisch. :cool:

Der pe profitiert fast genauso wie n tank vom ppu support. Nur ist der Tank mehr vom PPU für sein ziel anbhängiger. db, nibshelter und allg support. Hmm das wäre ja fast schon alles was es gibt. :rolleyes:
Fazit. PE ist sowohl mit ppu als auch ohne imba. 8|

Removed den pe. ;)

Robert [GS]
19-12-05, 00:21
hab gelesen, würdest du lesen, würdest du merken, das ich den PE ungebufft dargestellt habe. D.h. er ist noch für ppu support empfänglich. Genau wie der tankeh typisch. :cool:

Der pe profitiert fast genauso wie n tank vom ppu support. Nur ist der Tank mehr vom PPU für sein ziel anbhängiger. db, nibshelter und allg support. Hmm das wäre ja fast schon alles was es gibt. :rolleyes:
Fazit. PE ist sowohl mit ppu als auch ohne imba. 8|

Removed den pe. ;)

Naja, PE ist aber vielseitig. Und für ein Spieler, der nicht viel PvP macht ist der PE eine sehr gute Klasse.

Oxygen
19-12-05, 00:21
Habe ich was verpasst aber Elveon ist doch ein Singleplayer Game? Neocron ist halt schon etwas angegraut, gut 3 Jahre auf dem Markt + 2 Jahre Entwicklungzeit sind gut 5 Jahre, das Spiel auf eine neue Engine zu portieren dürfte einer Neuentwicklung entsprechen das macht keinen Sinn.

Powerpunsh
19-12-05, 00:24
']Naja, PE ist aber vielseitig. Und für ein Spieler, der nicht viel PvP macht ist der PE eine sehr gute Klasse.

Und genau das macht ihn Imba. Einige spielen die klasse die sehr pvp orientiert sind. Man mus gutes mit gutes vergleichen und nich schlechtes mit gutes um ein spiel zu balancen. ;)

Pestilence
19-12-05, 00:29
.....

(ich quote mal absichtlich nichts, wäre zu viel)

Du gehst von WoW aus. Ich sehe WoW lange nicht als Genreprimus. WoW ist nur erfolgreich, weil es gehyped wurde, richtig.

Ich gehe aber von Spielen wie Everquest und Anarchy Online aus, diese Spiele hatten keine Fanbase von vorhergehenden Spielen, aber sie werden heute IMMER noch gespielt. Und genau das ist es, was entwickler reizt in solch ein Projekt zu investieren. Sie sehen die großen Vorbilder und wollen das auch schaffen. Obs gelingt oder nicht, kann man noch gar nicht sagen. Aber allein, dass es schon funktioniert hat, rechtfertig eine solche Investition eher als bei einem Neocron, welches eben keinen Erfolg hatte. Noch KEIN Cyberpunk MMORPG hatte bisher den wirklich großen Erfolg.

Deswegen ist es eher die "Nummer sicher" einem Spiel wie Elveon eine solche Engine zu spendieren als einem möglichen Neocron 3. Das kann man keinem Entwickler vorwerfen, er will ja schließlich Gewinn machen.

Ich als Entwickler würde auch eher in Elveon investieren, obwohl ich als Spieler Fantasy nicht mag und Neocron als Spiel liebe. Aber der Geschäftsmann denkt eher ans Geld!

Robert [GS]
19-12-05, 00:31
Habe ich was verpasst aber Elveon ist doch ein Singleplayer Game? Neocron ist halt schon etwas angegraut, gut 3 Jahre auf dem Markt + 2 Jahre Entwicklungzeit sind gut 5 Jahre, das Spiel auf eine neue Engine zu portieren dürfte einer Neuentwicklung entsprechen das macht keinen Sinn.

Naja, wenn KK so häpchen weise die Grafik Engine immer weiter anpasst, ist sie irgendwann fast wie neu :) - könnte man so sagen =)

Elveon ist ein MMORPG.

Und jetzt kommt nicht mit PE löschen!

Jeremy Morton
19-12-05, 01:01
(ich quote mal absichtlich nichts, wäre zu viel)

Du gehst von WoW aus. Ich sehe WoW lange nicht als Genreprimus. WoW ist nur erfolgreich, weil es gehyped wurde, richtig.

Ich gehe aber von Spielen wie Everquest und Anarchy Online aus, diese Spiele hatten keine Fanbase von vorhergehenden Spielen, aber sie werden heute IMMER noch gespielt. Und genau das ist es, was entwickler reizt in solch ein Projekt zu investieren. Sie sehen die großen Vorbilder und wollen das auch schaffen. Obs gelingt oder nicht, kann man noch gar nicht sagen. Aber allein, dass es schon funktioniert hat, rechtfertig eine solche Investition eher als bei einem Neocron, welches eben keinen Erfolg hatte. Noch KEIN Cyberpunk MMORPG hatte bisher den wirklich großen Erfolg.

Deswegen ist es eher die "Nummer sicher" einem Spiel wie Elveon eine solche Engine zu spendieren als einem möglichen Neocron 3. Das kann man keinem Entwickler vorwerfen, er will ja schließlich Gewinn machen.

Ich als Entwickler würde auch eher in Elveon investieren, obwohl ich als Spieler Fantasy nicht mag und Neocron als Spiel liebe. Aber der Geschäftsmann denkt eher ans Geld!

Dem kann ich schon eher zustimmen.
Die Entwickler sollten nur mehr beachten, warum die Cyberpunk-Spiele keinen wirklich großen Erfolg hatten. Ich denke über die Macken von NC und dass sich viele diese nicht lange antun müssen wir nicht groß diskutieren und dann gab es da zB die Aktion vor FoM und was jetzt für ein Schrott dabei herrausgekommen ist. Ich denke der Misserfolg der Cyberpunk-Spiele liegt auch daran, dass bisher niemand etwas wirklich gutes ohne grobe und gröbste Fehler auf die Beine gestellt hat. Und bisher ist Neocron meiner Meinung nach noch das Cyberpunk-FPS-MMORPG, dass diese Art Game am besten umsetzt. Ich würde dieses Potenzial einfach zu gerne vernünftig genutzt sehen.

Robert [GS]
19-12-05, 01:18
Was war denn mit FOMK?

Satty
19-12-05, 01:21
Ich hätte gerne mehr Landfläche zum befahren, vieleicht auch beschiffbares Wasser oder wenigstens schwer erreichbare Inseln (Glider).

Vieleicht, da seamless-zoning mit der Engine nicht möglich ist, wenigstens ein zusammenfassen von 4 Wastelandzonen zu einer (damit man insgesammt weniger zoned)

Outposts sollten irgendwie überarbeitet werden... sind ja eigendlich nur ein paar Mauern mit offenen Toren. Kommt weder das Feeling von einer Festung noch von einer Fabrik auf.

Aber eigendlich sind es viele Kleinigkeiten, nicht die großen Änderungen, die Neocron perfekt machen könnten.

@Robert... Du solltest Deine eigenen Threads nicht immer ins OffTopic entführen... ;)

Robert [GS]
19-12-05, 01:23
...

Vieleicht, da seamless-zoning mit der Engine nicht möglich ist, wenigstens ein zusammenfassen von 4 Wastelandzonen zu einer (damit man insgesammt weniger zoned)

...

Mh, das ist ne sehr gut Idee!
Wer sagt denn, das es mit der Engine nicht möglich ist :D ?

PureSpider
19-12-05, 12:22
Vieleicht, da seamless-zoning mit der Engine nicht möglich ist, wenigstens ein zusammenfassen von 4 Wastelandzonen zu einer (damit man insgesammt weniger zoned)
=> aber dafür länger => geheule geht wieder los

Chipmonk
19-12-05, 12:58
Also was ich mir für ein Evolution 2.1 wünschen würde, wäre:

Grafik:
- Überarbeitung der Texturen in den Städten
- Mehr Grafiken für Chars (Gesichter, Klamotten, etc.)

Programmierer:
- Viele viele viele Bugs fixen
- Engine vielleicht weiter verbessern

Sonstige:
- Vielleicht ein paar neue Sektoren in den Wastelands
- Noch mehr Dungeons

Zefrian
19-12-05, 13:20
Zum Planfile:
Ich will nach weihnachten keine 6 Monate aufn Patch warten. :(
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1921196&postcount=95

.

FrontenStuermer
19-12-05, 13:27
Da 2.3 Utopie ist wünsche ich mir einfach das 2.2 gut wird, die ganzen NPCs mal sauber aussehen.

Wir unseren Char noch einmal die Chance geben können das Äußere zu ändern und die Chars auch mal ihrem Charakter gerecht werden.

Wenn ein Spy schmal wie ein Hengst ist ok, aber ein Tank sollte von natur aus schon etwas aufpumpter aussehen und nicht wie ein Strichmännchen.

Zudem hoffe ich einfach das Neocron ein sauberes Klassenbalancing mit allen bestehenden Klassen schafft.

Ist zwar nicht schön das es alles 6 Monate dauert(was ich für sehr unglücklich halte), jedoch wäre ich bereit die Zeit abzuwarten.

Natürlich sollten immer mal kleine Patches zu beruhigung der Com erfolgen

Robert [GS]
20-12-05, 02:25
Also ich bin der Meinung, das KK bis EVOL 2.2 ab Januar einfach nur noch Bugs fixen sollte, nichts anderes - Monat für Monat Patches mit Bug fixes (System, Texture Fehler, usw.).

Jeremy Morton
20-12-05, 14:33
']Also ich bin der Meinung, das KK bis EVOL 2.2 ab Januar einfach nur noch Bugs fixen sollte, nichts anderes - Monat für Monat Patches mit Bug fixes (System, Texture Fehler, usw.).

Jup, Finde ich auch.
Wir schleppen schon so viele Bugs ewig mit uns rum. Es gibt Bugs die in der NC Beta schon drin waren. Was ist das denn für eine Politik die Bugs einfach Bugs sein zu lassen? Wie KK mit Bugs umgeht konnte ich noch nie nachvollziehen.
Und das ist ja auch genau die Sache warum ich sage, wenn es mit der aktuellen Engine nicht geht die Bugs zu fixen, dann sollte man endlich aufhören seine Zeit damit zu verschwenden und es komplett neu aufziehen, bevor es ganz zu spät ist.
Hat irgendwer ne Ahnung warum so viele Bugs einfach nicht gefixt werden und wenn sie nicht so einfach zu fixen sind, warum der Grund dafür nicht behoben wird? Ich kann diese Denkweise, die ja anscheinend bei KK herrscht, einfach nicht verstehen.

Ingthor
20-12-05, 14:39
# Vielleicht ein neues Cluster System ( mit preloading Syncs )

# Netcode ( Positionsberechnung )

# API für Runner BSP Maps

FrontenStuermer
20-12-05, 15:02
Manche Firmen arbeiten erst dann ordentlich wenn sie mehr als nur unter Druck sind.

Wartet mal ab wie Twilight War wird(kommt ja leider erst Anfang 2007 raus, also genügend Zeit für Patches^^) und wie hiess das andere Spiel noch mal ?

Fear oder irgendwie so.

FOMK ist nur ein Abklatsch, gruselig^^

Ich wünsche mir auch mal eine neue Engine, vielleicht mehrere neue spielbare Charaktere.

Ich bin PPU wäre aber bereit darauf zu verzichten, wenn jeder Char einigermassen in der Lage wäre sich zu heilen etc.

Vielleicht ein paar einfache Shelter etc., so das jeder Char quasi mit seinen Fähigkeiten gegen jeden Char spielen könnte und hier wirklich der skill und die Skillung des einzelnen Spielers den Kampf entscheidet und nicht eine Anzahl der PPUs wie heute...(natürlich kommt noch der Skill des einzelnen PPU dazu).


Warum nicht noch halbe Cyborgs einführen oder Mönche, also nicht Monks wie bei uns, sondern eine Art Nahkämpfer ähnlich dem Melee mit ein paar Heilmöglichkeiten.

Aber wie schon erwähnt, das Problem bei der Neustrukturierung sehe ich in dem Zeit und Geldfaktor.

Bevor sowas umgesetzt ist gibbet KK nicht mehr^^

Aber so wie jetzt wird es dauerhaft nicht weitergehen.

Lasst es 1 oder 2 Jahre dauern, aber wenn KK da nicht entscheidende Änderungen in der Engine macht etc. wird das sicherlich der endgültige Untergang.

Robert [GS]
20-12-05, 15:15
KK wird nie Untergehen ;)

DayWalker
20-12-05, 19:23
']KK wird nie Untergehen ;)
Die Titanik galt auch als unsinkbar.

Und zum Topic:
Was ich mir für Evo2.3 wünsche, sofern es denn je kommt, ist eine Änderung im starren Politikwesen Neocrons, mehr Rechte für Fraktionsräte, eine variables F6-System und ganz oben auf meinem Wunschzettel:
Möglichkeiten, damit das Handeln von Spielern und Clans einfluss auf die Story hat.
Derzeit ist Neocron ja mehr ein Buch zum lesen, als eine interaktive MMORPG-Welt.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Chipmonk
20-12-05, 19:34
Hat eigentlich jemand bemerkt, dass bei FOMK zur etwa selben Zeit wie Evo 2.1 ein sogenannter Meilensteinpatch herauskam? Ich möchte ja keine Verschwörungstheorien stricken, aber komisch ist das ganze. ;) :angel:

Robert [GS]
20-12-05, 19:58
Hat eigentlich jemand bemerkt, dass bei FOMK zur etwa selben Zeit wie Evo 2.1 ein sogenannter Meilensteinpatch herauskam? Ich möchte ja keine Verschwörungstheorien stricken, aber komisch ist das ganze. ;) :angel:

Hehe, ja ...
schaut auch garnet so schlecht aus, das Grafik Update :D

Chipmonk
20-12-05, 21:10
']Hehe, ja ...
schaut auch garnet so schlecht aus, das Grafik Update :D
Ja gell? Sehr komisch:

FOMK - Grafikupdate
NC 2.1 - ebenfalls Grafikupdate

... :p

Naja, aber ich will nicht vom Thema abdriften, jedoch fände ich für Evo 2.3 vielleicht sichtbare Rüstungen gar nicht schlecht.

seven7
21-12-05, 19:18
also ich wünsch mir für evo 2.2 das robert gs rausgepatch wird. :D

Robert [GS]
21-12-05, 19:35
also ich wünsch mir für evo 2.2 das robert gs rausgepatch wird. :D

Tja, das wird es nie geben, so dol mich die Com auch hassen mag :>

Jeremy Morton
21-12-05, 21:30
']Tja, das wird es nie geben, so dol mich die Com auch hassen mag :>

Wer mit Mining-Tools betrügt sollte sich da lieber nicht zu sicher sein.

Doggy
21-12-05, 21:35
PvP balance

RP balance :p

PvP <-> RP balance :wtf:

Cindy Dawn
22-12-05, 01:41
Irgendwann mal Playershops in denen es alles mögliche an Kleidung usw.
gibt. Irgendwann bekomme ich mein "kleines schwarzes"

Apshai
22-12-05, 01:43
Weniger robert wäre fein :)

ja das wäre gut.

Apshai
22-12-05, 01:46
']KK wird nie Untergehen ;)

... und manche können eh nicht tiefer sinken :)

Zoe Blank
22-12-05, 08:11
ich will endlich neue klamotten*g*

Terror_Nonne
22-12-05, 08:45
ich wünsch mir mal keine tl 100 hck-cubes... :p
sie sollen jetzt mal bissel zügig kommen... :D ;)

rokn
22-12-05, 09:48
Ich wünsch mir, dass Robert gewiped wird!

Chrossani
22-12-05, 12:19
Hiho,

mir wären Bug-Fixes am allerwichtigsten.
Die Stabilität des Progrs (Fatal & Co) sollten eigentlich höchste Priorität haben, aber das Thema hatten wir schon bei NC1, beim Asia-Launch usw.
Naja...
Wenn das Game dann im Allgemeinen gut läuft und nicht so verbuggt ist, kann man auch am Inhalt rumdrehen....

Schaun mer mal was Evo noch so bringt...
Mit freundlichem Gruß,
Chrossani