PDA

View Full Version : Hacker seit evo benachteiligt.



Jedi
16-12-05, 16:39
ich muss ja sagen die hacker sind seid dem evo echt extrem benachteiligt.Seitdem es diese neue system giebt mit -sl und +sl.

Ich finde es gar nicht schlecht wenn man einen roten killt +sl bekommt nur sollte das in einem humanen rahmen bleiben wie alle 10 kills +sl und nich wie es jez ist och ich trett den eben mal 100mal um hab 100sl supi. Das is aber meiner meinung nach nichma das schlimmste was ich völlig zum kotzen finden sorry für den ausdruck bitte nich streichen drückt aus wie ich es finde das wenn man npcs von level 20 killt um +sl zu bekommen. ich finde das dumm und hatt den nachteil das siche jeder x beliebige irgendwo in die pampa stellt den 100mal umtritt. und dann mit +100sl rumrennt. da komme ich jez zum leid der hacker (spys). wist ihr wie verdammt schwer es geworden es ist mit 150 hacken ein belt aufzubekommen?? weil jeder 2te mit 100sl rummrennt?? ich finde das weder komsich lustig weil es einfach viel zu übertreiebn ist. ich sage ja nicht das man wenn man feindliche runner tötet kein +sl bekommen soll. aber +sl durch npcs finde ich echt nicht in ordnung. wenn man wachen killt kann ich noch sagen ok. das is net immer einfach. aber level 20 npcs sollten dafür nicht missbraucht werden dürfen um sich so is das meine meinung +sl zu ercheaten.

Terror_Nonne
16-12-05, 16:50
viel schlimmer finde ich, das man im hacknet kein sl bekommt... weder durch pvp noch durch pvm.. auch symp kann man derzeitig knicken..

was belts angeht, find ich seit jahren langweilig, von daher ist mir das egal... ist eh meist nur müll drinne...

Jedi
16-12-05, 16:59
naja ich will ja nicht meckern. aber einige sachen sind zu einfach. ich finds auch nicht in ordnung das jeder apu der sich ins hn eiloggt beim op fight kaum zu killen is weil er nen shelter drufhatt. die 4 stufe sollte im hn gehackt werden. werden hacker auch wieder mehr gebraucht.

wintah
16-12-05, 17:17
Da ist KK wirklich gefragt,neues SL System schön und gut...nur dann passt doch bitte auch die Missionen an!!
Heftig Minus haste schnell...allerdings fehlen hier die Missionen,welche nicht nur mal eben 1 Punkt geben.

Aris
16-12-05, 17:21
naja ich will ja nicht meckern. aber einige sachen sind zu einfach. ich finds auch nicht in ordnung das jeder apu der sich ins hn eiloggt beim op fight kaum zu killen is weil er nen shelter drufhatt. die 4 stufe sollte im hn gehackt werden. werden hacker auch wieder mehr gebraucht.


Ist doch quatsch, dann kannst du mit einer Handvoll Full-Hacker eine komplette OP übernahme verhindern, nur im HN, furchtbar.
Das Hacker mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind kann ich verstehen, aber das muss nicht zu solchem Blödsinn führen, oder?

Robert [GS]
16-12-05, 17:31
Also, als Hacker ist man im TH Netz wirklich bissel angearscht ^^

Keladryel
16-12-05, 17:37
Ist doch quatsch, dann kannst du mit einer Handvoll Full-Hacker eine komplette OP übernahme verhindern, nur im HN, furchtbar.
Das Hacker mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind kann ich verstehen, aber das muss nicht zu solchem Blödsinn führen, oder?


Kann man so sehen, könnte man aber auch wieder gegenargumentieren.

Weils so wäre. Wie willste nen Stützpunkt übernehmen, wenn du die Kontrolle net über das System bekommst ? Brauchst du halt gute Hacker PUNKT
Das über PSI Buffs und Monks zu regeln is doch nur arm. Und wenn man net genug Hacker selbst hat, anheuern... wird auch mehr geben wenns wichtiger wird...

Aris
16-12-05, 17:42
Ich rede nicht von einem vezsicht auf einen Fullhacker, sondern von der notwendigkeit im HN zu hacken.
Was dabei herauskommst ist absehbar, der Hacker rennt ins HN, 2 verteidigen im Hn das Hackterm und es kommt nicht zum hacken.
Muss ein Fullhacker nur den Knopf drücken, ok, das kann er schaffen, aber nicht hacken wenn 1 Ebene drunter 2 hacker ständig hin und her syncen um auf den richtigen moment zu warten.
Ein witz gegenüber den kompletten OP Fight Teams die draussen rumstehen, mal davon abgesehen das kleinere Clans noch mehr ausgeschlossen werden als sie es jetzt schon sind.

MaTTei
16-12-05, 18:19
Ich rede nicht von einem vezsicht auf einen Fullhacker, sondern von der notwendigkeit im HN zu hacken.
Was dabei herauskommst ist absehbar, der Hacker rennt ins HN, 2 verteidigen im Hn das Hackterm und es kommt nicht zum hacken.
Muss ein Fullhacker nur den Knopf drücken, ok, das kann er schaffen, aber nicht hacken wenn 1 Ebene drunter 2 hacker ständig hin und her syncen um auf den richtigen moment zu warten.
Ein witz gegenüber den kompletten OP Fight Teams die draussen rumstehen, mal davon abgesehen das kleinere Clans noch mehr ausgeschlossen werden als sie es jetzt schon sind.

Ok lassen wir das gleich mit dem hacken und machen es so wie früher. (20 hck)
und im HN steht das das "Fight Team" dumm rum und is aus geschlossen.

Jedi
16-12-05, 18:30
klar tanks im HN. nee is klar. und zum thema techhaven ja ich lach mich kaputt. wer das da erfunden hatt. da kann man nur den *kopfschütteln* :mad:


ja aris zum thema kleinen clans braucht ihr schonmal gar nix sagen. naja ich will jez net über deinen clan lestern aber ich mag den verein da rein gar nich.

PureSpider
16-12-05, 18:43
das thema wurde lang und breit besprochen, bitte suchfunktion benutzen
*Ziu herbeipfeif und "close, die reden da über exploits" zu ihm sag* :D

Jedi
16-12-05, 18:45
scheiss auf exploits. die nutz eh jeder wenn einer einen kennt um sich einen vorteil zuerschaffen. so seh ich das.

PureSpider
16-12-05, 18:48
scheiss auf exploits. die nutz eh jeder wenn einer einen kennt um sich einen vorteil zuerschaffen. so seh ich das.
lol das war nur als scherz gedacht, weil bei dem wort EXPLOIT ziu immer gleich zur stelle ist

=> suchfunktion und den thread hier z(i)u!

Terror_Nonne
16-12-05, 19:24
bis auf das beltprob... passt am threadtitel fast garnix ;)

Aris
16-12-05, 19:50
ja aris zum thema kleinen clans braucht ihr schonmal gar nix sagen. naja ich will jez net über deinen clan lestern aber ich mag den verein da rein gar nich.



Sind wir jetzt schon fürs hackNet verantwortlich?
:confused:

Ansonsten finde ich es Schade, das du uns nicht leiden kannst, mit viel Glück werden wir das aber überstehen.
Allerdings muss ich gestehen, das ich dich auch so ganz spontan nicht unbedingt sympathisch finde.
Aber ich bin mir sicher, würden wir uns näher kennen lernen, würde ich dich nicht mehr für einen Armleuchter halten, ganz sicher.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

kthxbye

PureSpider
16-12-05, 20:10
würde endlich mal ein mod diese spammgrube hier bitte CLOSEN

Nameless111
16-12-05, 20:21
Und wer leitet "die spammgrube" der pure

PureSpider
16-12-05, 20:28
klar, wo immer es nach spam stinkt, bin ich natürlich auch :p