PDA

View Full Version : doy glider



Skeezie
16-12-05, 03:27
so, ich mal wieder....

ich hab mir die letzten tage einen trial account bei CoH gemacht. dabei ist mir eine sache erfreulich aufgefallen.
alle spieler haben bis zum januar ein jetpack "geschenkt" bekommen. also als temporäres item.
warum fällt kk sowas nicht ein?
so quasi nen doy glider mit dem status eines quads mit minimalen anforderungen. für jeden nutzbar für ne begrenzte zeit.
das wär auf jeden fall ne geile sache.
und vor allem wärs besser als (wie?? als wie???) die öseligen weihnachtsbäume.

Terror_Nonne
16-12-05, 03:31
kann man die teile mittlerweile eigentlich bugfrei *schmunzel* benutzen ?

Skeezie
16-12-05, 03:46
vermutlich nicht

canuma100
16-12-05, 04:02
Ceres Cargolifter

WOC INT1

VHC 77

2 gunner ein laser ein 30 mm geschütz
3 sitzplätze aus denen geschossen werden kann!!!

+ 1 GOGU also ne art kofferraum würde das das ernstzunehmenste vhc in NC werden und abfangjäger (und piloten) wären wieder sehr gefragt

achja es ist ein flugzeug das allerdings größer und schneller ist wie der bomber und natürlich besser zu steuern :D

richyx
16-12-05, 04:03
Doy Glider funzen tadellos. was fehlt ist die first person view beim assault glider und die rockets sind viel zu langsam. nur gegen grosse ziele (WBs) gut einzusetzen.
der scout glider macht richtig fun, und ist auch sehr easy zu fliegen. braucht man garnicht lange üben.
nen sektor überquerste damit in paar sekunden.
das einzige wo man aufpassen muss , ist beim zonen nicht direkt an der skybox oben zu sein, kann passieren das der sync dann nicht klappt, ansonsten bin ich begeistert von den glidern. flieg jetzt schon eine woche jeden tag damit, und keine lästigen bugs gefunden. :)

*Griever
16-12-05, 08:51
nich plötzlich nachm synch der motor ausgefallen und das teil wie ein stein zu boden gefallen ?

Rookie-Doo
16-12-05, 12:35
nich plötzlich nachm synch der motor ausgefallen und das teil wie ein stein zu boden gefallen ?

Hat man glücklichweise endlich geändert. Alle Fahrzeuge fahren nach dem Syncen ja jetzt prompt weiter geradeaus.

Die Carrier/Bomber sind auch nicht schwer zu steuern, ein bissl Übung vorausgesetzt. Es muss aber was an der Sicht geändert werden. Ich empfehle da /set ctrl_externaldist 1500 für den Piloten als optimale (Über)Sicht und für den Bombenschützen /set ctrl_externaldist 1

Hat jemand festgestellt, ob das ekliche Flackern des models immernoch auftritt?

Alles in allem, sind Bomber und Carrier mit der derzeitigen Ausstattung einfach zu langsam.
Entweder schneller machen oder Carrier und Bomber noch einen Platz für den Schützen spendieren, damit sich die Schlagkraft wirklich lohnt.

Desweiteren bitte ich KK, die Idee mit den optionalen Waffenkofigurationen nicht aus den Augen zu verlieren (Gatlin - Panzer, Art - Panzer, Carrier mit Rhinogeschütz usw). Ein Slot - System für Keys wäre ja denkbar.

Wergron
16-12-05, 12:43
Also Ich ALs BROT mitarbeiter ;) weis ja wie s so is rumzuzukeln...

Es macht spass... ich gebgass :D die dinger sind um eingies verbessert worden...
Problem die bewaffnung läst noch immer sehr zuwünschen übrig.

PvP mit den dingern .. naja nicht so toll.

Es würden noch viele dinge fehlen an den autos und fliegern auch neue autos fleiger besonderst schwäre fahrzeuge . würden noch fehlen.

Terror_Nonne
16-12-05, 13:01
würde mich mal wider überhaupt nicht wundern, wenn kk gute sachen fixt und dann wortlos einbringt. :p
btw wer macht ne pilotensite ? :D man sieht ja, ist besser als jeder patchnote-report....

msdong
16-12-05, 13:40
nich plötzlich nachm synch der motor ausgefallen und das teil wie ein stein zu boden gefallen ?

hmm, wer öfter mal fahrzeuge benutzt weiß das diese nach dem sync auch ihne tasten zu bedienen vorwärts fahren/fliegen

Wergron
16-12-05, 13:47
ja nur was machen wend er piolt eine fatal erro hatt ?

Das kommt sogar oft vor.. aber ich hab mir ja sagen lasen solang nicht mehr als 2 leute in eine fahrzeug sitzen kommt das nicht :D gut das der bomber 3 leute rbaucht... und für was es eine truppen transporter gibt is mir auch noch un klar .. vom fleiger will ich garnicht reden ;)

Sub7Brain
16-12-05, 14:35
die fliegerchen funzen derzeit tadellos und ich hatte in der letzten zeit keine fatals oder sonst irgendein probl. mit den fliegerchen...

allerdings sind bei dem assault glider die rockts ziemlich unbrauchbar, da hätte man missels (wie bei der drohne mr 1000) nehmen sollen da wäre der assault glider auch gebrauchbar zum jagen usw....


was ich noch in meinen piloten-leben vermissen ist ein schöner helicopter und die steuerung über den joystick .. dann darf das fliegen auch ruhig etwas schwerer sein ...

aber ne heli wäre schonmal geil ;) :) :) :)

M 81
16-12-05, 15:10
Jup das Fliegen is ne feine sache, was ich vermisse is ein scout glider mit neinen weiteren sitz damit man nen kleines schnelles air taxi hat.
Und leider is das Flackern immer noch da beim Bomber und beim Carrier.

Terror_Nonne
16-12-05, 21:43
Advanced Assault Glider INT:90 \ VHC:96 \ STR:60 \ H-C:91

ist das eigentlich noch aktuell.. ??

Sgt. Pepper
16-12-05, 22:40
jo isses, nonne.

und Drunken kann so en Ding fliegen (vollgepumpt mit drogen) aber so wirklich effektiv ist das Ding ding, geschweige denn, dass es eine derart extreme Skillung rechtfertigt.

edit: Mal was anderes, braucht die RHG eigentlich noch Mitglieder? ich hab da nochn Droner, der steht total auf LoM-Pillen und irgendwie muss ich mal wieder was neues machen.

Powerpunsh
16-12-05, 23:00
Wer im tiefflug syncht. (so auf 20M höhe) wird merken, das er nur noch halbe hp hat wenn er durchn synch is. So kann man auch sterben. Wenn man jedoch hoch syncht tritt dieses prob net auf. Was glider angeht, finde ich das die dinger viel zu larm steigen. Die sollten senkrechstarten, sind ja net im jahre 1940. sondern 2800. :)
Ansonsten finde ich Bomber und Carrier wirklich larm. Nur am Sturzflug sind die geil. Hatte mal in einem nen Fatal. Log ein und das ding hängt inner luft, im Sturzflugansicht. Turbinen voll nach hinten und 45% nach unten. Sah voll geil aus.

Ich kam zwar nich rein, war aber eh an meinem ziel angekommen. :angel:
Nervig isses nur, wenn man am DRT versucht mit seinem scout glider stunts zu fliegen, hab in nichma 10 mins über 5 glider verloren.
Hab versucht von ganz oben übern DRT runter zu brettern und durch die Brücken durch. Klappte nich ganz. Hab in die richtige lenkung gelenkt, nur mein Glider nicht. :(

Wergron
17-12-05, 00:01
Ich denke die "flieger" in Nc sind nicht mit heutegen teiel zuvergleichen.. 1 sind es gleiter...sollen gleiten ... fleigen ja auch keine mac 1 .2 .3 wäre geil aber gleiter;)

Powerpunsh
17-12-05, 00:12
Ich denke die "flieger" in Nc sind nicht mit heutegen teiel zuvergleichen.. 1 sind es gleiter...sollen gleiten ... fleigen ja auch keine mac 1 .2 .3 wäre geil aber gleiter;)

Ich will Kampfjets, die mit standard waffen net zu besiegen sind.
Macht NC Mobil. :cool:

Wergron
17-12-05, 00:18
naja es wäre schon mal ein anfag wen ein panzer nicht von eine Monk gekillt wird...

ABER die fahrzeuge werden ja überarbeitet :D

Powerpunsh
17-12-05, 16:08
ABER die fahrzeuge werden ja überarbeitet :D

Wo hast du das denn gelesen? :rolleyes:

Chipmonk
17-12-05, 17:52
Wo hast du das denn gelesen? :rolleyes:

"Ein weiteres Ziel grafischer Verbesserung werden die Fahrzeuge sein, da sie vom Volumen her gut mit dem Charakter Pakte kombinierbar sind.

Neben den Zielen im grafischen Bereich werden diesmal aber auch verstärkt die Überarbeitung bestimmter Systeme wie dem Outpost System, der Gegner KI oder dem Balancing im Bereich der NPC Damage und der Character Klassen in den Mittelpunkt rücken. Außerdem werden wir weiter an der Engine arbeiten um Features hinzuzufügen und die Performance und Stabilität zu verbessern."

http://cp.neocron.com/index.php?id=111

Also grafisch werden Fahrzeuge sicher überarbeitet, aber ob sie auch noch in Sachen Balancing überarbeitet werden, lasse ich mich mal überraschen.