PDA

View Full Version : Neuer Bug?!?



Torq
05-12-05, 17:01
Hi,

ich habe einen sehr bösen bug bemerkt in NC, 2 mal hintereinander. War auf Terra draußen bei der MB. Ein Runner wurde getötet, lag auf dem Boden. Als er sich weggrn wollte stand er, wurde wieder erschossen und hat noch einen Belt an der selben stelle gedropt. Dann war er aber auch weg. Des gleich ist passiert, als einer von ner CM Wache (er hatte rotes SL) gelegt wurde. Lag, stand wurde getötet, noch nen Belt gedropt und dann weg. Und NEIN es war kein PPU in der nähe und NEIN da war kein event und die wurden nicht von nem GM gerezzt.

Mich hat es noch nicht erwischt, aber wenn ich 2 mal sofort hintereinander an er gleichen Stelle einen RED SL belt droppe, würde mir das den Tag ganzschön vermiesen. Also bitte gucken was das ist un fixen!!!!

Ryan Steiner
05-12-05, 17:04
Dieser Bug ist leider nicht neu.
Schon in NC1 trat er vereinzelt auf, wobei ich in NC2 bisher nichts davon gehört habe.

Ryan Steiner

nabbl
05-12-05, 17:05
mir ist auch aufgefallen, dasses in letzter zeit länger dauern kann bis man letztendlich irgendwohin genreppt...

bin neulich am drt gewesen und wollte in letzter not in mein appa reppen. geld wurde bezahlt , synaptic angerechnet, aber ich bin nicht gegenreppt. hat dann ca. 10 sekunden gedauert wo ich ums gr häuschen rumgerannt bin um nicht getroffen zu werden :)

Freeejumper
05-12-05, 17:11
genau wegen diesem bug , welchen es schon eine weile gibt , war die entfernung des backpacks die dümmste idee die es jemals gab ... man wird getötet released ... wird nochmal getötet --> die gefahr das du ein imp was du im kopf hattest dropt besteht ... aber warum auch ne dupemoeglichkeit fixen wenn man auch das feature was es moeglich macht rausmachen kann ...

Powerpunsh
05-12-05, 17:13
genau wegen diesem bug , welchen es schon eine weile gibt , war die entfernung des backpacks die dümmste idee die es jemals gab ... man wird getötet released ... wird nochmal getötet --> die gefahr das du ein imp was du im kopf hattest dropt besteht ... aber warum auch ne dupemoeglichkeit fixen wenn man auch das feature was es moeglich macht rausmachen kann ...

Jaa, führt das Backpacket wieder ein. Oder removed die Option am GR das man es recovern kann. :rolleyes:

Francis
05-12-05, 17:27
ist mir auch schon passiert, gestern erst. Man kann ja versuchen seinen Belt noch mitzunehmen, meistens stirbt man aber eher zweimal :mad:

NONpk
05-12-05, 18:29
Dachte immer das kommt von Lag o_0

*Griever
05-12-05, 19:07
ich konnte dadurch mal meinen belt mitnehmen, danach gings sofort ins sichere Appa^^

Oxygen
05-12-05, 20:47
Ja gab es schon in NC1 oder NC2, hatte es des öfteren in der Cave wenn ich gestorben bin und wegreppen wollte das ich fröhlich wieder lebend in der Cave stand, leider mit Synaptic und Imps draußen :angel: wobei bei NC1 kam es auch vor das man komplett wieder da stand :p

Pestilence
05-12-05, 21:55
genau wegen diesem bug , welchen es schon eine weile gibt , war die entfernung des backpacks die dümmste idee die es jemals gab ... man wird getötet released ... wird nochmal getötet --> die gefahr das du ein imp was du im kopf hattest dropt besteht ... aber warum auch ne dupemoeglichkeit fixen wenn man auch das feature was es moeglich macht rausmachen kann ...

Jap, richtig schön wirds wenn du dadurch dein MC5 Imp dropst.

LeXX
05-12-05, 22:05
Das wird man wahrscheinlich auch niemals fixen können, denn was immer beim genreppen passiert, passiert bevor man die zone verlässt. Was auch sehr schön ist, wenn man an einen Gr geht, sich weggenreppt, aber anstatt irgendwohin fortzusyncen, immernoch dort steht, allerdings 20% SI reicher und ein paar credits ärmer ist. Wenn man es ändern würde, dass man erst am andern Ende des Genreps irgendwelche Dinge abgezogen bekommt oder wieder zum Leben erweckt wird, besteht wahrscheinlich die möglichkeit, beim Syncen einfach ESC zu drücken und dann kommt man bestenfalls mitten im Opfight im UG als Leiche an, kann gerezzt werden und sofort wieder mitmachen.
Daher muss man immer mit der Angst leben, nach jedem Tod ein weiteres Mal zu sterben, zwei belts zu droppen und schlimmstenfalls tot in seinem Appartment herumzuliegen.
Ich fänds allerdings schöner, wenn man die Fatals, die nicht selten erst dazu führen, dass man stirbt, beseitigen würde. Der Höhepunkt solcher Vorkommnisse sind Massenfatals bei 17 bon 20 Spielern mitten im Opfight. Wer noch drin ist, oder sehr schnell einloggen kann, hat dadurch schon fast gewonnen.

Momo Katzius
05-12-05, 23:15
Jo..hab heute auch 5 Sec in TH gewartet, bis der GR losging. Aus der Savezone heraus stört mich das nicht. Aber wenn mir mein Stealth-Tool ausläuft und ne feindliche Wache den GR beacht und das SI schon da ist, dann macht es kein Spass mehr.

Chrossani
06-12-05, 12:48
Achja.. die Bugs in NC :-)

Manchmal frag ich mich (besonders bei den verhassten FatalErrors die ja seit frühen NC1-Zeiten munter ihr Wesen treiben) warum ich überhaupt noch NC spiele.
Solche Kleinigkeiten, dass die NPCs plötzlich auf dem CityCom sitzen und in die Luft tippen stören ja schon garnicht mehr. Aber FatalError, Synch-Bug, Zweimalsterben... das is schon schlimm... natürlich gibts auch noch Grafikbugs... die "verschärften" Unterlippen gibts ja auch in Evo 2.1, genauso wie Runner ohne Beine usw.
Vielleicht wäre es ein persönlicher Beitrag, bei jedem Bug einen Bugreport zu schreiben. *grübel*

Mit freundl. Gruß,
Chrossani

Unbleest
06-12-05, 12:57
Ehm ja hatte das auch schon aber eher selten, obwohl in letzter Zeit steht man recht lange wie bestellt und nicht abgeholt vorm Genrep, besonders dumm wenn man grad aus dem GR kommt, unter beschuss gerät und wieder wegreppen will

P.S.
Chrossani zu deiner Sig, da du da die Bugs auflistest:
Sorry, dass ich in Ihrem App. bin... gerade war ich noch Plaza1? {DONE} ist noch nicht gefixt, also kannst du da das Done wegnehmen :)

Chrossani
06-12-05, 13:00
Unb.: *lach* Ich hab grad befürchtet, dass als nächstes genau so ein Post kommt. *rofl*
Nagut... werds mal wieder überarbeiten. :D

Skeezie
06-12-05, 13:11
du kannst noch hinzufügen:
regants mobs keinen schaden
mit fahzeug keinen zonensync vollziehbar (manchmal)
fliegende vegetation
netcode

Aris
06-12-05, 13:11
Einfach die GRs abschaffen, bis auf einige wenige, und das Problem ist gelöst, oder?

vanpan
13-12-05, 21:46
Warum steht man kurz auf wenn man gestorben ist und den GR angewählt hat??
Bin Tot in meinen App gelandet nur weil mich die Wachen nochmals killten

Bitte ASAP fixen

Danke

Torq
13-12-05, 21:49
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=130288

ist mir auch schon aufgefallen.

vanpan
13-12-05, 21:55
Wie immer steht nix offizielles dazu in deinem Thread.

Ziu
13-12-05, 21:55
/merge