PDA

View Full Version : hacknet: loot/missionen



Raphsoaty
13-12-05, 19:21
mal eine frage an die erfahrenen hacknet spieler: wie verdient ihr euer geld? also da es weder loot gibt den man bei yo`s verkaufen kann und noch nicht mal kill mobs so und so missionen.

mein hacknet char ist zwar erst xx/12 aber das bisschen geld das die mobse abwerfen verschlingt schon eine neue software die dan auch noch erforscht/gebaut werden muss und die parts dafür wollen ja auch noch bezahlt werden ebenso der trader.

hat einer tipps?

bin ohne clan und hab auch ingame keine freunde von daher kann man das schonmal abschreiben ;)

wäre auch dafür das es mal ein paar hacknet missionen gibt (sofern ich diese nicht übersehen habe und schon vorhanden sind) und genau so sell loot wie auch normale mobse abwerfen das man dan wenigstens im yo`s verkaufen kann.

p.s. mein hacknet PE hat auch keinen mr.jones im start apartment... ob nun bug oder nicht vorhanden das sollte auch geändert werden.

msdong
13-12-05, 20:01
ohne jones bist du warscheinlich Merc - dann ist das "normal"
wenn du PE bist kannste doch gut auf melee combat oder HC skillen und ein paar gute credits in den sewern machen.
sobald du erstmal die 30 mobs im HN schaffst gehts mit dem geld aber locker bergauf

ThrillHousE
13-12-05, 20:12
Keine Freunde? Welchen Server bissu denn?

Also mit Mobs killen kann man eigentlich nirgends schneller kohle machen als im HN. Die 60er bringen beim capped Runner noch 1150 NC und sind in 3sec down. die 80er dauern gut 10sec und bringen 2250 NC.
Ansonsten kanns nur auf was anderes skillen, als fullhacker kannst noch nebenbei auf pistol gehen, wird darin aber nie perfect werden da du punkte fürs TC und HCK brauchst.

Sgt. Pepper
14-12-05, 09:01
mein hacknet char ist zwar erst xx/12 aber das bisschen geld das die mobse abwerfen verschlingt schon eine neue software die dan auch noch erforscht/gebaut werden muss und die parts dafür wollen ja auch noch bezahlt werden ebenso der trader.

Du machst da was falsch. Wenn du gebaute Software mit x Slots kaufen willst, dann kauf eben keine im Laden die erst geresst und geconstet werden muss., sondern geh zu jemandem der sich mit sowas auskennt.

Das weiteren ist geldverdienen im HAcknet recht einfach, zwar stumpfsinnig aber einfach. Auf den mehrslotservern, hab ich überall nen HAcker, der einzig und allein dazu da ist alle anderen Chars zu finanzieren.

Raphsoaty
14-12-05, 09:15
Wenn du gebaute Software mit x Slots kaufen willst, dann kauf eben keine im Laden die erst geresst und geconstet werden muss., sondern geh zu jemandem der sich mit sowas auskennt.


wie komme ich dan an gebaute software ohne das ich sie erst ressen und bauen lassen muss?

hab bisher noch keinen gefunden der schon fertig gebaute software verkauft.

hab nur ne antwort bekommen ich muss mir erst ein resser suchen und sie dan von einen conster bauen lassen ^^

dan mein aufruf: suche jemand der sich auskennt plz PM an mich ;)



Das weiteren ist geldverdienen im HAcknet recht einfach, zwar stumpfsinnig aber einfach.

du vergisst ich bin ein low level, ein noob ;) die mobse droppen 76 creds na ja ;)

canuma100
14-12-05, 09:24
besorg dir symp 90 (was jetzt relativ einfach geht) schnapp dir nen barter und zieh BPs jede frak hat garantiert einige gute sachen im HN (ausser DRE vieleicht) also hol 100 bps mit lizenz und verkauf die teile. wenn du etwas cash hast kannst die dinger direkt bauen lassen und nen großen clan mit SF/marines/SS/SRI zuschmeissen so bist schnell ein recht reicher hacker und das beste BPs ziehen kann jeder der auch ins HN kommen kann

Raphsoaty
14-12-05, 09:37
besorg dir symp 90 (was jetzt relativ einfach geht) schnapp dir nen barter und zieh BPs jede frak hat garantiert einige gute sachen im HN (ausser DRE vieleicht) also hol 100 bps mit lizenz und verkauf die teile. wenn du etwas cash hast kannst die dinger direkt bauen lassen und nen großen clan mit SF/marines/SS/SRI zuschmeissen so bist schnell ein recht reicher hacker und das beste BPs ziehen kann jeder der auch ins HN kommen kann

will mir evtl. noch ein zweit account mit einem trader spy machen da lässt sich dan sicher was machen ;) danke für den tipp hab die letzten monate immer nur alle paar tage mal kurz nc gespielt hab irgendwie kein plan mehr.



wenn du PE bist kannste doch gut auf melee combat oder HC skillen und ein paar gute credits in den sewern machen.


baue meinen pe jetzt erstmal auf melee aus damit ich dan auch noch an der MB gut Creds machen kann.

12 000 creds nur an loot in 30 minuten in einem noob keller ;)
http://www.raphsoaty.de/loot.jpeg
dafür würde ich mit den level 10 hacknet viechern um einiges länger brauchen. (vorallem da die viecher bei 40-50% hp immer an das ende der zone fliegen und erst nach ner weile wieder zurück kommen...)

Terror_Nonne
14-12-05, 09:49
wenn du schwerpunkt hacknet machen willst, würde ich lieber nen spy nehmen. ;) achja, ist ja für euch : http://worldofhacknet.de (update ist aber noch in arbeit..)

Raphsoaty
14-12-05, 13:44
ne ne ich bleibe meinem pe treu auch wenn der nicht so gut als hacker wird ;) hab schon immer melee pe`s, driver, HC und co als main char vorgezogen das ist einfach was anderes als jede standart klasse mit perfekter skillung :=)

danke für die infos jetzt hab ich wieder nen genauen plan wie es weiter geht ;)

Sgt. Pepper
14-12-05, 14:08
wie komme ich dan an gebaute software ohne das ich sie erst ressen und bauen lassen muss?

hab bisher noch keinen gefunden der schon fertig gebaute software verkauft.

hab nur ne antwort bekommen ich muss mir erst ein resser suchen und sie dan von einen conster bauen lassen ^^

Ja, das sind die faulen Trader von heute. Keinen Service und ja nicht raus aus der Safezone. Aber mit solchen Möchtegerns muss man ja keine Geschäfte machen.

Onorata.org da werden sie geholfen.
(btw: HN Software ab v0.2 vorätig, kleineres muss bei Bedarf halt angefertigt werden.)